New York Jets 2011

  • am meisten ärgert mich immer noch santonio holmes - gibt quasi im Alleingang 14 Punkte ab und macht dann noch so eine besch** td-celebration, während man 3 scores zurückliegt.. unglaublich dieser typ..

    signed !!!

    Da habe ich mich auch tierisch drüber aufgeregt. Alle regen sich über Stevie Johnson auf, aber Holmes ist ja kein deut besser.

    Er hätte mal lieber seine Bälle festhalten sollen. :3ddevil::3ddevil:


    Sehr schade das Burress Super-TD Muster ohne Wert ist.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • bin sehr gespannt auf das Giants-Game - werde es mir heute zeitversetzt ansehen.

    wow, das Eagles-Spiel war kollektiv grausam.. mit ein paar negativen Highlights (Hunter, Holmes, Scott, Smith..)
    die O-Line war ja völlig überfordert:
    Hunter - 1 Sack / 3 Pressures
    Moore - 1/1
    Mangold 0/1
    Slauson 1/1
    Brick 0/1

    Go JETS!!!

  • J

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • glEich gibts bescherung. hoffentlich krieg ich n gameboy... :bounce:

    viel spass allen die's gucken können.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Rookie Wilkerson hat richtig gut gespielt und so sehr mich der Pick verwundert hatte so sehr liebe ich ihn inzwischen.

    So das war das Positive oder fällt noch wem was ein?

  • So kann man es stehen lassen. Durch das Essen und die Bescherung konnte ich nur die 2. HZ sehen und die war Offensiv wieder nichts.

    Die Defense fand ich ziemlich gut. Ein 99 yard TD Pass zuzulassen ist natürlich dürftig, aber wir haben mehrere 3&outs erzwungen. Einen Turnover zur richtigen Zeit erzielt, nur die Offense konnte es nicht nutzen.

    Bin schon sehr auf unsere Offseason gespannt. Ob Sanchez noch ein weiteres Jahr seine Chance bekommt, im Moment für mich fragwürdiger denn je, ob Plax bleibt, was wird aus LT usw..???

    Erstmal einen versöhnlichen Saisonabschluss gegen die Dolphins erzielen und ein ganz kleines bisschen Hoffnung gibt es ja noch. :mrgreen:

    Hat sich Pool schwerer verletzt ??

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Bin schon sehr auf unsere Offseason gespannt. Ob Sanchez noch ein weiteres Jahr seine Chance bekommt, im Moment für mich fragwürdiger denn je...

    Wir waren 2 x in Folge mit Sanchez im CCG und er war, va. in den Playoffs, nicht ganz unbeteiligt dabei.
    Er hat sich mMn auf alle Fälle noch eine Saison das Vertrauen verdient - wenn es aber zu keiner weiteren Steigerung kommt, wird's wohl sehr eng für ihn werden.

  • Wir waren 2 x in Folge mit Sanchez im CCG und er war, va. in den Playoffs, nicht ganz unbeteiligt dabei.
    Er hat sich mMn auf alle Fälle noch eine Saison das Vertrauen verdient - wenn es aber zu keiner weiteren Steigerung kommt, wird's wohl sehr eng für ihn werden.

    War man den mit oder trotz Sanchez im CCG?

    OK man muss sagen (von den 9 Jets Spielen die ich die Saison gesehen habe) es ist nicht Sanchez alleine sein right tackle versucht ihn ständig umzubringen und er hat kein ground game um ihn zu beschützen.
    Aber das wirklich erschreckende ist doch das es kaum bis keine entwicklung bei Sanchez gibt, klar seine stats werden besser aber er macht immer noch die gleichen fehler wie in seinem rookie year. Er beisst sich auf einen target fest und geht seine Optionen nicht durch weshalb es egal ist ob die Jets 2 4 oder 5 receiver aufs feld stellen. Und das obwohl sein OC selber QB war und lange QB coach.

    Radim ko Belichick

  • War man den mit oder trotz Sanchez im CCG?

    OK man muss sagen (von den 9 Jets Spielen die ich die Saison gesehen habe) es ist nicht Sanchez alleine sein right tackle versucht ihn ständig umzubringen und er hat kein ground game um ihn zu beschützen.
    Aber das wirklich erschreckende ist doch das es kaum bis keine entwicklung bei Sanchez gibt, klar seine stats werden besser aber er macht immer noch die gleichen fehler wie in seinem rookie year. Er beisst sich auf einen target fest und geht seine Optionen nicht durch weshalb es egal ist ob die Jets 2 4 oder 5 receiver aufs feld stellen. Und das obwohl sein OC selber QB war und lange QB coach.

    Naja, hab erstmal irgendwo gesehen, dass er zu den Top-10 ever gehört, was das Postseason QB-Rating angeht.

    Dieses Jahr war die Offense in praktisch allen Belangen oft einfach zu schlecht. Hunter ist definitv kein Starter, und auch Slauson würd ich lieber als Backup sehen, LT sieht man sein Alter inzischen deutlich an, und Greene ist erst die letzten Wochen in Schwung gekommen. Keller ist zu oft überhaupt kein Faktor, Plax ist mehr TE als WR, und Holmes hatte für jedes Bigplay gefühlt 3 üble Drops oder andere Fuckups.

  • Naja, hab erstmal irgendwo gesehen, dass er zu den Top-10 ever gehört, was das Postseason QB-Rating angeht.

    Dieses Jahr war die Offense in praktisch allen Belangen oft einfach zu schlecht. Hunter ist definitv kein Starter, und auch Slauson würd ich lieber als Backup sehen, LT sieht man sein Alter inzischen deutlich an, und Greene ist erst die letzten Wochen in Schwung gekommen. Keller ist zu oft überhaupt kein Faktor, Plax ist mehr TE als WR, und Holmes hatte für jedes Bigplay gefühlt 3 üble Drops oder andere Fuckups.


    Dann sollte man vielleicht Manning holen um in die Playoffs zu kommen und könnte mit Sanchez dann in den Playoffs spielen. :jeck:

    Ohne Plaxico ist doch mit abstand Sanchez' wichtigster red zone target und ohne den wäre er doch noch schlechter. Sanchez kann ja so gut wie nicht präzise werfen er kann die nur noch werfen und hoffen das Plaxico die fängt.

    Mit Greene ist mir auch schon aufgefallen vielleicht ist der Mann einfach kein starter aber wenn man sieht welche backs diesen Sommer alles zu FAs werden sollte es nicht so schwer fallen sich von LT und Greene zu trennen.
    Es sei den Ryan will an ihnen festhalten weil sie besonders gut Oreos frittieren können. :mrgreen:

    Radim ko Belichick

    2 Mal editiert, zuletzt von theirish (26. Dezember 2011 um 18:37)

  • Dann sollte man vielleicht Manning holen um in die Playoffs zu kommen und könnte mit Sanchez dann in den Playoffs spielen. :jeck:

    Auch wenn du das nicht ganz ernst meisnt, steckt da doch was drin.

    Die Frage ist halt, wie man das Team verbessern kann, und das größte Problem ist numal das Passinggame. Wenn man einen fitten Manning zu nem Vernünftigen Preis bekommen kann, ist das auf jeden Fall eine Option, die man sich genauer ansehen muss. Allerdings verdient Sanchez etwas zu viel für nen Backup, und dass er einen Paycut nimmt, um 2-3 Jahre hinter Manning auf der Bank zu sitzen glaub ich nicht.

    Ohne Plaxico ist doch mit abstand Sanchez' wichtigster red zone target und ohne den wäre er doch noch schlechter. Sanchez kann ja so gut wie nicht präzise werfen er kann die nur noch werfen und hoffen das Plaxico die fängt.

    Das mein ich ja mit 'er ist mehr TE'. Plax kann sich kaum frei laufen, dadurch sind die Routen, die man auf ihn werfen kann sehr begrenzt. Außerdem sind die Würfe dann meist recht schwierige, low-percentage, timing-Pattern mit kleinen Fenstern (Fade, Backshoulder, Slant). In der richtigen Situation ist der sicher immer noch ne gefährliche Waffe, aber Plax in jedem Down draußen zu haben, macht Sanchez den Job nicht leichter, zumal Plax auch keine Double-Teams provoziert.

    Mit Greene ist mir auch schon aufgefallen vielleicht ist der Mann einfach kein starter aber wenn man sieht welche backs diesen Sommer alles zu FAs werden sollte es nicht so schwer fallen sich von LT und Greene zu trennen.
    Es sei den Ryan will an ihnen festhalten weil sie besonders gut Oreos frittieren können. :mrgreen:

    Greene hat sich den großteil der Saison mit ner Rippenverletztung rumgeschlagen, dass sich das, grade bei einem Back mit so nem brutalen Laufstil bemerkbar macht, ist auch nicht verwunderlich. Dazu kommt, dass man zu Anfang der Saison versucht hat viel mit Zoneblocking zu arbeiten, was Greene offensichtlich nicht wirklich liegt. Ich glaub immer noch, dass er ein guter RB ist, und wenn ich an die neuen Verträge von AD und CJ2k denke, bin ich kein großer Freund davon, nem BigName-FA RB nen langfristigen Vertrag zu geben.

    Ein weiteres Thema, über das man bei der Offense noch reden muss, ist der Posten des OC. Grad am Samstag stellt sich wieder die Frage, wieso man da 59!!! Passplays called, v.a. nachdem man die ganze Woche von Ground-and-Pound geredet hat. Das Runninggame hat gut funktioniert, das Spiel war offen, und wo die Stärken der Giants Front-7 liegen ist auch kein großes Geheimnis. Man legt den Druck auf die Schultern von Sanchez, und spielt gleichzeitig dem Gegner in die Karten, und das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison.

    Unterm Strich gibts ist in der gesamten Offense der Wurm drin, und die Frage, an welchen Rädchen man drehen muss, damit die Offense läuft ist nicht so leicht zu beantworten, da hat Tanny noch was vor sich diese Offseason. Kommt man an nen besseren QB ran? Ist das Problem damit gelöst? Ist Shotty das Hauptproblem? Wie gut ist das Recieving-Corps? Ist Holems ein #1? Löst ein neuer RT die Probleme der OL, und woher bekommt man so einen?

    Dazu gibts natürlich auch in der D noch kleinere Baustellen. Die Starting-LBs kommen inzwischen in ein Alter, wo man sich langsam mal Gedanken machen muss (Pace, 31; Thomas, 32; Scott, 31), und die Backups sind mit Außnahme von Maybin allesamt undrafted. Bei den Safetys würd ein grundsätzliches Upgrade mal nicht schaden, zumal der beste S die letzten beiden Jahre auf IR beendet hat.

  • Auch wenn du das nicht ganz ernst meisnt, steckt da doch was drin.

    Die Frage ist halt, wie man das Team verbessern kann, und das größte Problem ist numal das Passinggame. Wenn man einen fitten Manning zu nem Vernünftigen Preis bekommen kann, ist das auf jeden Fall eine Option, die man sich genauer ansehen muss. Aller dings verdient Sanchez etwas zu viel für nen Backup, und dass er einen Paycut nimmt, um 2-3 Jahre hinter Manning auf der Bank zu sitzen glaub ich nicht.

    Imho gibt es 5 quarterbacks vielleicht 6 in Football wo ich sage wenn man einen von denen hat muss man nicht für Manning traden. Bei allen anderen macht ein trade für Manning der nicht überzogen ist auf jeden fall sinn und sollte in betracht gezogen werden.
    Mal ganz ehrlich jeder weiß hier das ich kein freund von Sanchez bin und auch nie sein werde aber ich glaube keiner hier kann es abstreiten das Sanchez den Jets diese Saison mindestens 3 Spiele verloren hat.
    Da wäre ein trade für Manning und der wird nicht überzogen sein wenn die Colts Luck draften könnten sie das gleiche Problem haben mit Manning und Luck. Da ist das eigentlich ein no brainer für mich.

    Ryan hat natürlich jetzt schon mehrmals gesagt das er nicht für Manning traden wird und Sanchez sein QB ist. Natürlich muss er seinen QB schützen, und sich vor seine Spieler stellen ist ja sowieso seine lieblings beschäftigung, aber wenn die Jets unter Ryan Manning nicht mal in erwägung ziehen ist das nicht klug.

    Klar Jahr verletzungspause aber es war die erste wirklich verletzung Maning war immer einer der qbs mit der besten protection und selbst ein 80% Peyton Manning oder lass es 70% sein ist immer noch locker Top 10.


    Das mein ich ja mit 'er ist mehr TE'. Plax kann sich kaum frei laufen, dadurch sind die Routen, die man auf ihn werfen kann sehr begrenzt. Außerdem sind die Würfe dann meist recht schwierige, low-percentage, timing-Pattern mit kleinen Fenstern (Fade, Backshoulder, Slant). In der richtigen Situation ist der sicher immer noch ne gefährliche Waffe, aber Plax in jedem Down draußen zu haben, macht Sanchez den Job nicht leichter, zumal Plax auch keine Double-Teams provoziert.

    OK dann habe ich dich da falsch verstanden trotzdem unterschätzt du da etwas die size und physis von Plaxico.
    Und wenn wir mal ganz ehrlich sind dann geben wir auch zu das Sanchez ja nicht mal erkennt das er da einen backshoulder throw anbringen muss in den entscheidenen situationen.
    Ich mach da jetzt hier mit dem receiving corps gleich weiter bevor ich weiter unten zum ground game und dem coaching staff komme.
    Errr sorry aber als ich diesen Sommer freunde in New Jersey besucht habe (Ja ich habe Freunde die Jets fans sind sogar recht viele und die meisten sind auch noch Yankees fans schockierend ich weiß) kam der erste mir schon an der Tür entgegen "SANTONIO HOLMES IS THE GREATEST CLUTCH RECEIVER ALL F*CKING TIME MARK MY WORDS RYAN MARK MY N*GGER WORDS!!!" (no kidding true storry)
    Der Mann galt wenn nicht im Sommer zumindest diesen Januar noch als einer der größten clutch receiver aller Zeiten (nicht nur bei meinen New Jersey freunden) und war in so gut wie jeder Top15 wide receiver liste vertretten.
    Und jetzt soll er nicht mal mehr ein #1 wideout sein?
    C'mon man!
    OK das receiving corps ist nicht mehr so stark wie in den letzten 2 Jahren aber die mehrzahl der Teams in der Liga hat schlechtere receiving corps.
    Cotchery und Edwards waren sicher gut und das Mason nicht eingeschlagen hat wie erhofft mag ein dämpfer sein aber Plaxico hat eine ordentliche Saison (der Mann war 2 Jahre out of Football) und Kerley ist ein starker rookie. Außerdem wurde Edwards ja waived und ist jetzt FA den hätte man also wieder haben können wenn man gewollt hätte.


    Greene hat sich den großteil der Saison mit ner Rippenverletztung rumgeschlagen, dass sich das, grade bei einem Back mit so nem brutalen Laufstil bemerkbar macht, ist auch nicht verwunderlich. Dazu kommt, dass man zu Anfang der Saison versucht hat viel mit Zoneblocking zu arbeiten, was Greene offensichtlich nicht wirklich liegt. Ich glaub immer noch, dass er ein guter RB ist, und wenn ich an die neuen Verträge von AD und CJ2k denke, bin ich kein großer Freund davon, nem BigName-FA RB nen langfristigen Vertrag zu geben.

    Ein weiteres Thema, über das man bei der Offense noch reden muss, ist der Posten des OC. Grad am Samstag stellt sich wieder die Frage, wieso man da 59!!! Passplays called, v.a. nachdem man die ganze Woche von Ground-and-Pound geredet hat. Das Runninggame hat gut funktioniert, das Spiel war offen, und wo die Stärken der Giants Front-7 liegen ist auch kein großes Geheimnis. Man legt den Druck auf die Schultern von Sanchez, und spielt gleichzeitig dem Gegner in die Karten, und das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison.

    Unterm Strich gibts ist in der gesamten Offense der Wurm drin, und die Frage, an welchen Rädchen man drehen muss, damit die Offense läuft ist nicht so leicht zu beantworten, da hat Tanny noch was vor sich diese Offseason. Kommt man an nen besseren QB ran? Ist das Problem damit gelöst? Ist Shotty das Hauptproblem? Wie gut ist das Recieving-Corps? Ist Holems ein #1? Löst ein neuer RT die Probleme der OL, und woher bekommt man so einen?

    Dazu gibts natürlich auch in der D noch kleinere Baustellen. Die Starting-LBs kommen inzwischen in ein Alter, wo man sich langsam mal Gedanken machen muss (Pace, 31; Thomas, 32; Scott, 31), und die Backups sind mit Außnahme von Maybin allesamt undrafted. Bei den Safetys würd ein grundsätzliches Upgrade mal nicht schaden, zumal der beste S die letzten beiden Jahre auf IR beendet hat.

    Naja es gäbe sicherlich günstigere alternativen im trade (wenn LT nicht zurück kommt) und im draft backs sind jetzt nicht so das super krasse problem.

    Das mit der O-Line ist halt jetzt schon heulen auf ziemlich hohem niveau ich weiß dass das grade von einem Pats fan kommt ist doof. Aber den besten center und den besten tackle in Football und die O-Line ist doof?
    Klar auf RT gibt es bedarf aber so schlecht sind die anderen jetzt wirklich nicht.

    Gut das du das mit den 59 pass attempts sagst ich hab nur highlights und stats gesehen bisher deshalb wollte ich nichts zu schreiben aber ich dachte mir wtf.
    In etwa seh ich das so wie du es geschrieben hast wer so stolz auf sein ground game ist wie die Jets und denn noch die ganze woche das maul aufreisst macht sich dann mit den 59 pass attempts leicht unglaubwürdig.

    Und das ist imho auch so ein Problem und nicht nur Schottenheimer denn Rex Ryans bravado ra ra coaching style scheint sich im 3. Jahr abgenutzt zu haben. Er tut weiter so als sei jeder Spieler in seinem Team der beste auf seiner Position in Football aber das halt einfach nicht der fall auch wenn es sicher weniger telantierte Teams gibt die aktuell besser da stehen.
    Aber imho scheint es schon so zu sein wie Namath gesagt hat (eben doch) Ryan kann ra ra machen und alle Spieler toll loben aber wenn das nichts mehr hilft steht er da und weiß nichts mehr.
    Das so ein bisschen wie mit dem Jungen der immer Wolf geschrien hat.

    Scott ist auch undrafted. :P
    Und Ihr habt David Harris der typ ist mega ein absolutes Tier ein f*cking prime Roman Phifer und erst 27. Schlaganfall Bruschi und grandpa Seau haben es als ILB duo mit den Pats in den Super Bowl geschafft. Da werden es David Harris und Ray Lewis II ja auch noch schaffen. OK das jetzt etwas polemisch geworden.
    Aber auch wenn du schon recht hast bei dem LB Corps das sie langsam alt werden sooo alt sind sie auch noch nicht das man nicht reagieren könnte.
    Und undrafted ist nicht immer schlecht. Da ist dann halt der coach staff gefordert da kann Rex sich mal als defensive mastermind beweisen.

    Radim ko Belichick

  • Ein weiteres Thema, über das man bei der Offense noch reden muss, ist der Posten des OC. Grad am Samstag stellt sich wieder die Frage, wieso man da 59!!! Passplays called, v.a. nachdem man die ganze Woche von Ground-and-Pound geredet hat. Das Runninggame hat gut funktioniert, das Spiel war offen, und wo die Stärken der Giants Front-7 liegen ist auch kein großes Geheimnis. Man legt den Druck auf die Schultern von Sanchez, und spielt gleichzeitig dem Gegner in die Karten, und das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison.

    Was ich in diesem Zusammenhang recht bedenklich finde ist, dass Rex nach dem Spiel die Aussage trifft, dass das Team nicht dazu gebaut ist auf diese pass-heavy Art und Weise Spiele zu gewinnen.
    Diese Erkenntnis ist ihm jedoch nicht ganz neu und er hat es bisher trotzdem verabsäumt einen entsprechenden Einfluss auf das Offense-PlayCalling auszuüben.


    SANTONIO HOLMES...Der Mann galt wenn nicht im Sommer zumindest diesen Januar noch als einer der größten clutch receiver aller Zeiten (nicht nur bei meinen New Jersey freunden) und war in so gut wie jeder Top15 wide receiver liste vertretten.
    Und jetzt soll er nicht mal mehr ein #1 wideout sein?
    C'mon man!

    Holmes war mMn diese Saison kein Clutch-Receiver - dazu fabrizierte er in wichtigen Situationen zu viele Drops.
    Auch gelingt es ihm oft nicht sich ausreichend Seperation zu verschaffen. Nichtsdestotrotz ist er nach wie vor ein starker Receiver.
    Und ja, Kerley hat sich va. bei 3rd downs im Slot sehr gut präsentiert - va. gegen Ende der Saison kaum mehr drops und seine Cuts sind wirklich sehenswert - erinnert mich da ein wenig an Wes Welker.


    Das mit der O-Line ist halt jetzt schon heulen auf ziemlich hohem niveau ich weiß dass das grade von einem Pats fan kommt ist doof. Aber den besten center und den besten tackle in Football und die O-Line ist doof?
    Klar auf RT gibt es bedarf aber so schlecht sind die anderen jetzt wirklich nicht.

    Da gebe ich Dir zum Teil auch Recht. Ich denke, dass die O-Line nach wie vor leicht überdurchschnittlich ist - zumindest vom Talent.
    Allerdings hat Ferguson diese Saison nicht wie der beste Tackle der Liga gespielt und nicht an die Leistungen der Vorsaison anschließen können. Zumindest traue ich mir das in Bezug auf sein Spezialgebiet (PassProtection) zu behaupten.
    Mangold hat seit seiner Genesung sehr gut gespielt; Slauson hat sich zumindest steigern können und ist ein unspektakulärer, aber solider Guard. Moore war letztes Jahr auch besser und Hunter ist mit Sicherheit die große Enttäuschung der Saison, zumal er in den Playoffs 2011 sehr gute Leistungen gegen starke PassRusher gezeigt hat. In ein paar Spielen hat er dieses Jahr auch Erinnerungen an diese Performances aufblitzen lassen. Alles in allem war er aber natürlich zu unkonstant.

  • Da gebe ich Dir zum Teil auch Recht. Ich denke, dass die O-Line nach wie vor leicht überdurchschnittlich ist - zumindest vom Talent.
    Allerdings hat Ferguson diese Saison nicht wie der beste Tackle der Liga gespielt und nicht an die Leistungen der Vorsaison anschließen können. Zumindest traue ich mir das in Bezug auf sein Spezialgebiet (PassProtection) zu behaupten.
    Mangold hat seit seiner Genesung sehr gut gespielt; Slauson hat sich zumindest steigern können und ist ein unspektakulärer, aber solider Guard. Moore war letztes Jahr auch besser und Hunter ist mit Sicherheit die große Enttäuschung der Saison, zumal er in den Playoffs 2011 sehr gute Leistungen gegen starke PassRusher gezeigt hat. In ein paar Spielen hat er dieses Jahr auch Erinnerungen an diese Performances aufblitzen lassen. Alles in allem war er aber natürlich zu unkonstant.

    Ich finde leicht überdurchschnittlich da etwas tief gestapelt.
    Imho sind sie immer noch top5 aber mindestens top10.
    Die letzten beiden Jahre hatten die Jets in dem berreich mit die beste unit der Liga.
    Der einzige den man im vergleich zum Vorjahr verloren hat ist Woody und Hunter ist wie schon mehrfach gesagt ein großes Problem. Aber der rest der Line ist Elite. Depth ist natürlich ein Problem das setzt sie nach hinten im vergleich zu den Texans und Patriots aber die starter müssen sich vor niemandem verstecken.

    Radim ko Belichick

  • War man den mit oder trotz Sanchez im CCG?

    Man war wegen der Defense so weit und nicht wegen Sanchez. Sanchez jetzt allein die Schuld geben ist auch etwas zu einfach aber er ist in seinem dritten Jahr noch lang nicht dort wo man einen 5th overall Pick sehen möchte.

  • Holmes spielt die letzten 2 minuten nicht mit.
    Und Rex Ryan weiß nichts davon, merkt es nicht, niemand hält es für nötig es ihm mit zu teilen und bei der frage wieso Holmes die letzten 2 minuten auf der bank gesessen hat zeigt jeder mit dem finger auf jemand anderst?

    Are you an NFL Football Team or an Blockbuster Store?

    Radim ko Belichick

  • Habs Heute morgen gelesen.. da ist eienr wohl nicht mehr motiviert nachdem neuen Vertrag...

    Zum Glück saison rum

    Welcome to Revis Island

  • Das war ja mal ein Spiegelbild unserer Saison. Sanchez kann irgendwie nicht mal mehr kurze Würfe an Mann bringen. Wie viele von denen in den Rücken des Receivers geworfen wurde, kann man sich nicht angucken.

    Das mit Holmes könnte noch ärger bzw Probleme nachsich ziehen. Das Rex davon nichts wusste find glaub ich jeder ziemlich merkwürdig.

    Ich denke wir sollten es mal mit einem neuen OC versuchen und wie schon erwähnt wurde, irgendwie einen neuen QB hinzuholen, der mit Sanchez um den Starting Posten konkurrieren kann. Entweder man setzt auf McElroy oder holt sich Matt Flynn. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Tannenbaum confirmed, however, that Schottenheimer is interviewing for Jacksonville's head coaching job.

    - by Lisa Zimmerman /cbs

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich werd mal einen Offseason Thread mit Meinungen, Einschätzungen und einem Resume erstellen.

    Let the debate begin !!!:mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand