New England Patriots 2011

  • Das waren heute zwei gute Quarter und zwei richtig miese Quarter gegen die Colts. Bill ist bestimmt stinksauer, dass man die Colts noch einmal zurückkommen lassen hat und am Ende unbedingt den Onside Kick fangen musste.

  • Das waren heute zwei gute Quarter und zwei richtig miese Quarter gegen die Colts. Bill ist bestimmt stinksauer, dass man die Colts noch einmal zurückkommen lassen hat und am Ende unbedingt den Onside Kick fangen musste.

    Da kann ich dir nur zustimmen. Auch wenn es am Ende noch mal spannend wurde, geht der Sieg in Ordnung. Ein weiterer Schritt in Richtung Divisionstitel :mrgreen: :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das waren heute zwei gute Quarter und zwei richtig miese Quarter gegen die Colts. Bill ist bestimmt stinksauer, dass man die Colts noch einmal zurückkommen lassen hat und am Ende unbedingt den Onside Kick fangen musste.

    Würde ich so nicht sagen man hat zwar im 1st quarter einen langen drive wieder zu gelassen aber die Colts in einer goal to go situation nur mit einem FG davon kommen lassen die red zone defense ist schons tark diese Saison. Ansonsten war es eigentlich OK man hat halt nochmal 14 punkte in der garbage time kassiert.

    Radim ko Belichick

  • Würde ich so nicht sagen man hat zwar im 1st quarter einen langen drive wieder zu gelassen aber die Colts in einer goal to go situation nur mit einem FG davon kommen lassen die red zone defense ist schons tark diese Saison. Ansonsten war es eigentlich OK man hat halt nochmal 14 punkte in der garbage time kassiert.

    Der Redzone Stopp war aber auch schon das einzige positive im 1. Viertel. Die 14 Punkte tun mir aber nicht so weh, wie die beiden langen Drives die die Colts gespielt haben?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Der Redzone Stopp war aber auch schon das einzige positive im 1. Viertel. Die 14 Punkte tun mir aber nicht so weh, wie die beiden langen Drives die die Colts gespielt haben?

    Die Colts sind aber schon im LMAA-Modus, da ist jedes Team unberechenbar.
    Ich hatte eher vermutet, dass die Pats schon im 2.Qtr. mit den Backups spielen, dem war aber nicht so.
    Sch*** Spiele, bei solchen kann der Favorit eigentlich nur schlecht aussehen.

  • Der Redzone Stopp war aber auch schon das einzige positive im 1. Viertel. Die 14 Punkte tun mir aber nicht so weh, wie die beiden langen Drives die die Colts gespielt haben?

    Ja was gravierend war die aufälligkeit sie bei 3rd downs zu stoppen trotzdem ist man bei einem langen drive diszipliniert geblieben und hat am ende nur ein FG zugelassen.
    Ich finde zwei lange scoring drives zuzulassen jetzt nicht soo wild begeistert bin ich auch nicht aber ich finde es jetzt auch nicht so wild.
    Da fand ich es schlimmer das die offense am ende nur noch 3 and outs hin gebracht hat.

    Radim ko Belichick

  • Da fand ich es schlimmer das die offense am ende nur noch 3 and outs hin gebracht hat.

    War schon merkwürdig, dass man nicht versucht hat, einfach die Uhr runterzulaufen. Der Defense mach ich nur bedingt einen Vorwurf. Da wurde so viel experimentiert in diesem Spiel. Slater als Safety, der kurzlich verpflichtete Nate Jones spielt 69/73 Snaps in der Defense, dafür sieht man Molden überhaupt nicht und auf LB wurden wieder fleißig rotiert neben Mayo und Ninkovich, dieses Mal durfte auch Koutouvides ran.

    Hoffentlich sieht man Spikes und Chung bald wieder. Spätestens in Denver brauchen wir die unbedingt zurück.

  • Ja obwohl ich auch sagen muss ich kann mich an kein Spiel gegen die Colts erinnern in dem die Offense in der 2 hälfte nicht eingebrochen ist. Letztes Jahr war es der pick von Brown der uns da gerettet hat das Jahr davor ging es schief und das zieht sich bis 2003 2004 wo uns jeweils McGinest in den letzten sekunden gerettet hat schon strange irgendwie.

    Der Grieche hat mit eigentlich ziemlich gut gefallen muss ich sagen. Mir gefällt auch die version mit Mayo als Mike und Guyton als Will deutlich besser als die mit Mayo als Will und Fletcher/Spikes whoever in der mitte.

    Jones fand ich fürs erste Spiel gut und Slater hat mir als Safety auch gut gefallen wenn man bedenkt das der vermutlich diese woche zum ersten mal seid High School zeiten wieder (wenn überhaupt) Safety gespielt hat sogar sehr gut.
    Ich finde der ist durchaus eine alternative die idee macht ja auch sinn er weiß wie receiver denken (da er selber einer ist), hat ein auge für den ball und hat sich in den special teams als dynamischer und sicherer tackler erwiesen.

    Gegen Tebow wird imho am meisten auf die Ends ankommen vor allem auf die leichteren schnelleren wie Carter, Anderson (hat Cunningham eignetlich noch mal nen snap als End gesehen ^^) denke es gelingt Tebow in der pocket "gefangen zu halten" ist das der erste stepping stone zum sieg.

    Spikes weiss ich garnicht ob der uns gegen Tebow so hilft ich mag ja Spikes, tough, well rounded, mean streak aber er ist eben auch teilweise erschreckend langsam. Auch wenn er natürlich seine qualitäten in der zone coverage hat was uns wieder zu gute kommen könnte wenn man Tebow in der pocket hält.

    Radim ko Belichick

  • Wenn wir schon das Redskins game auslassen und uns mit den Broncos beschäftigen, mach ich auch mit. Wie unten geschrieben, Tebow in der Pocket halten, und viel wichtiger, bei Play Action aufpassen, einen freien Receiver trifft er allemal.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Spikes heute das erste mal und fletcher seit gestern wieder im practice. Somit ist die LB Crew wieder vollständig, wenn auch limitiert im Training.
    Vollmer noch immer out. Denke ihn werden wir, wenn uberhaupt erst in den PO sehen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Sieht so aus, als würde Cunningham heute auf IR gehen. Dafür soll jetzt aber nicht Markell Carter aus dem Practice Squad kommen, sondern ein alter Bekannter: DE Eric Moore.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Noch eine transaction: Sterling Moore waived, DB Malcolm Williams promoted.

    Könnte darauf hindeuten, dass Chung wieder spielen kann. Williams ist ein STer, während Moore letzte Woche ja für Slater auf die Bank musste.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Noch eine transaction: Sterling Moore waived, DB Malcolm Williams promoted.

    Könnte darauf hindeuten, dass Chung wieder spielen kann. Williams ist ein STer, während Moore letzte Woche ja für Slater auf die Bank musste.

    Chung Out vs Redskins.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Vereen, Connolly und Spikes auch. Fletcher (noch?) nicht.

    Darf eben Slater wieder ran.

    Vollmer is auch out, fehlen noch 2. Einer wird Mallett sein, und ich denke auch, dass es Fletcher sein wird, auf LB ist man recht tief besetzt, und sollte er noch nicht ganz fitt sein, wird er pausieren.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Vollmer is auch out, fehlen noch 2. Einer wird Mallett sein, und ich denke auch, dass es Fletcher sein wird, auf LB ist man recht tief besetzt, und sollte er noch nicht ganz fitt sein, wird er pausieren.

    Möglich, dass Fletcher nochmal aussetzt, aber wenn unsere LB-Unit für dich tief besetzt ist, will ich nicht wissen, was für dich dünn ist :eek:

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Möglich, dass Fletcher nochmal aussetzt, aber wenn unsere LB-Unit für dich tief besetzt ist, will ich nicht wissen, was für dich dünn ist :eek:

    Tief besetzt mit dem was uns zur Verfügung steht. Gab ja schon mal 3 LB, welche gleichzeitig Out waren.

    Fletcher spielt, Warren is out. Gab wohl die Wahl zw. Warren und Brace.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Keine Ahnung was mit McCourty in diesem Jahr los ist, aber aktuell spielt er einfach nur beschissen. Größte Schwachstelle der Defense, fast jeder Pass in seine Richtung kommt an.

  • Die Seconday 2009 war ja schon grauenhaft, aber was wir da dieses Jahr ansehen müssen, ist einfach nur brutal. Ich frag mich, wie lang das Rebuilding da noch dauern soll...

  • Die Seconday 2009 war ja schon grauenhaft, aber was wir da dieses Jahr ansehen müssen, ist einfach nur brutal. Ich frag mich, wie lang das Rebuilding da noch dauern soll...

    Wenn man bedenkt, dass diejenigen unserer DBs, die dieses Jahr noch von keinem Team entlassen wurden oder als Receiver im Roster stehen alle angeschlagen sind...:madness

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • vorhin zeigten sie beim Spiel eine Stats. Dort waren wir 4 von 6 Kategorien der Def. beteffend auf dem letzten Platz.:madfan:
    Wie oben schon geschrieben. Die PO werden wir wohl erreichen, aber wiederum nur für ein Spiel. :nono:

  • In der Offseason muss auf jeden Fall ein weiterer Safety her, wobei mir ein Veteran lieber wäre als ein Rookie. Chung ist ganz gut, aber Pass Coverage ist nicht seine Stärke und leider ist er auch oft verletzt und daneben hat man niemanden, der in der NFL Starter sein sollte.

    Auf CB hab ich zumindest die Hoffnung, dass McCourty kommendes Jahr wieder besser spielen wird und Dowling sah in den beiden Spielen, die er vor seiner Verletzung gemacht hat, der beste CB der Patriots auf dem Feld. Er muss nur gesund bleiben...

  • Entweder ist der defense-minded Bill Belichik eine ganz coole Sau und inzwischen vollkommen abgehärtet oder er stirbt in den letzten Jahren beim Anblick seiner Defense an der Seitenlinie regelmäßig tausend kleine Tode. ;)

    Aber egal, dafür macht einem eure Offense in den überwiegenden Fällen der Spiele einfach Spaß beim zuschauen.

    Hoffe mal, dass ihr nächsten Sonntag in Denver nicht auch "ge-tebowed" werdet und dem nervigen "Tebow-Magic from above"-hype endlich mal einen Riegel vorschieben könnt. :smile2:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Entweder ist der defense-minded Bill Belichik eine ganz coole Sau und inzwischen vollkommen abgehärtet oder er stirbt in den letzten Jahren beim Anblick seiner Defense an der Seitenlinie regelmäßig tausend kleine Tode. ;)

    Es ist in dem Thread ja schon einmal angeklungen. Bill der General Manager hat Bill dem Head Coach in den letzten Jahren keinen Gefallen getan. In der ersten Runde draftet er erfolgreich, aber in Runde 2 sieht es schon durchwachsen aus und in Runde 3 ganz düster. Dadurch kam einfach viel zu wenig Talent nach, um die Abgänge der alten Haudegen wie Harrison oder Bruschi zu kompensieren.

    Hoffe mal, dass ihr nächsten Sonntag in Denver nicht auch "ge-tebowed" werdet und dem nervigen "Tebow-Magic from above"-hype endlich mal einen Riegel vorschieben könnt. :smile2:

    Wäre ganz lustig, wenn Spikes bis dahin fit wird und seinen ehemaligen Teamkollegen aus dem College ausschaltet. Der müsste Tebows Spielweise ja eigenlich aus dem Effeff kennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (12. Dezember 2011 um 16:56)

  • Entweder ist der defense-minded Bill Belichik eine ganz coole Sau und inzwischen vollkommen abgehärtet oder er stirbt in den letzten Jahren beim Anblick seiner Defense an der Seitenlinie regelmäßig tausend kleine Tode. ;)

    Aber egal, dafür macht einem eure Offense in den überwiegenden Fällen der Spiele einfach Spaß beim zuschauen.

    Hoffe mal, dass ihr nächsten Sonntag in Denver nicht auch "ge-tebowed" werdet und dem nervigen "Tebow-Magic from above"-hype endlich mal einen Riegel vorschieben könnt. :smile2:

    Ich muss ganz ehrlich sagen ich fands nicht so wild.
    Klar die defense spielte lange zeit kacke und die Offense war auch nicht ohne fehler. Ich kann mich aber an kein Spiel bei den Skins erinnern in dem man nicht verdammt schlecht ausgesehen hätte.
    Und durch den pick hat im grunde die Defense das Spiel gewonnen.
    I'll take it
    Losers gonna lose
    Winners gonna win

    Aber bei der Tebow Time habe ich jetzt doch angst. Ich springe zwar nicht auf den bandwagon kann aber auch das gehate nicht verstehen man hat in Denver eine entscheidung getroffen und der Erfolg gibt ihnen recht Tebow ist einfach ein leader auch wenn die Siege teilweise immer skuriller werden.

    Man könnte fast meinen Tebow ist göttlich gesegnet oder hat einen pakt mit dem Teufel.

    Radim ko Belichick

  • Man könnte fast meinen Tebow ist göttlich gesegnet oder hat einen pakt mit dem Teufel.

    Das wär mal ne interessante Wendung :jeck:

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick