New England Patriots 2011

  • Wenn wir schon Theorien äußern, ich hab nen Kumpel, der in NY lebt und Pats-Fan ist. Der freut sich auch mindestens so sehr über jede Jets-Niederlage, wie über nen Sieg der Pats. Kommt wohl daher, dass er jeden Satz den der Jets-Waterboy sagt, in jeder Zeitung lesen muss, und von Familie und Freunen dann nochmal hört.

    Ich würd jetzt mal vermuten die Situation ist bei unserem Irish vllt. ähnlich. Ist abe wie gesagt nur mal ins blaue Geschossen.

    Denke du hast vollkommen recht, denke das ich Rayn (theirish) ein wenig besser über PN s kenne. Drüben in den Staaten ist diese "Fanfeindschaft" noch viel deutlicher und intensiver als hier im Forum, und das kommt in seinen Post s des öftern heraus.

    Auf der einen Seite ja recht schön auch diese Seite mal mitzuerleben auf der anderen Seite ist das genau einer der Punkte, der gerade im Fred über das Forum auch diskutiert wird.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • ich habe mich bisher zurückgehalten.
    Kann aber verstehen, wenn man der eine oder andere Pats-Fan ein bischen (viel vielleicht) basht.
    Man muss sich nur ansehen, dass für viele, dass die Pats im Super Bowl stehen, als Worst Case bezeichnet wird. Dass man sich dann seiner Haut wert ist völlg normal.:xywave:
    Die "Feindschaft" zwischen Pats und Jets ist nun mal da, kommt noch vor P.Manning. Man muss sich nur die US-Foren ansehen.
    Rex Ryan ist für mich außerdem auch ein rotes Tuch. :3ddevil:

    Außerdem werden sich die meisten Gemüter am 06./07.02 wieder berühigt haben.

    bzw. Können wir uns jetzt dem Rematch SB 42 widmen. :bier:


  • Die "Feindschaft" zwischen Pats und Jets ist nun mal da, kommt noch vor P.Manning. Man muss sich nur die US-Foren ansehen.


    Hier laufen zwar auch ein paar schräge Vögel rum, aber gerade das mach dieses Forum doch aus, das es wesentlich gesitteter zugeht als in den meisten US-Foren.

    Und man kann ja gerne kontrovers diskutieren, sobald es aber anfängt ins persönliche zu gehen und Begriffe wie "u r pathetic" fallen hört der Spaß dann auch auf.

    Mal ganz abgsehen davon, dass das alles hier nur Sport ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Rockabye (24. Januar 2012 um 10:38)

  • sieht schecht aus mit der Revange!!!

    Und ehrlich gesagt sehe ich aus 2 Gründen die Giants vorne.

    1.Gegen eure beiden Wunder WR Nicks und Cruz wirds mit unserer Defense verdammt schwer. Wenn wir die 2 dicht machen, habt ihr noch Manningham und eure TE.

    2. Mit eurem Passrush trefft ihr zwar auf eine der beten O Lines der Liga, aber Brady wird nicht die Zeit wie gewohnt zum Werfen haben.


    Das siehe ich genauso. Auch wenn es komisch klingen mag. Ich sehe das Gesamtpaket Pats besser, als dass der NYG. Nur unsere Schwäche im Backfield ist derartig :3ddevil: :eek:, dass es die anderen Vorteile zu nichte macht. Außer wir können Eli 10x sacken und dabei 5x den Fumble erobern. :tongue2: .
    Aber wer weiß, was B.B. in 12 Tagen einfallen läßt. Noch bin ich Hoffnung und diese stirbt zu letzt.

  • Aber wer weiß, was B.B. in 12 Tagen einfallen läßt.

    Genau da liegt meine Hoffnung. Im Gameplan von Bill und seinem Team und deren Umsetzung. Die Passverteidigung hat ja in den PO schon weit aus besser ausgesehen.

    In Bill we trust.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus (24. Januar 2012 um 11:51)

  • Zwei Berichte über den Verletzungsstand von Gronkowski.

    http://blog.patriots.com/2012/01/24/qui…-gronks-injury/

    Von Dr. Steven Weinfeld, einem Spezialisten für ankle analysiert sehr ausführlich, mögliche Verletzungsarten ohne nähere Infos von der Patriotsseite.

    http://espn.go.com/blog/boston/ne…on-gronks-ankle

    In dem Video kommt Dr.Kaplan zum Schluß, das Gronkowski in 2 Wochen spielen kann.

    Bill Belichick gab gestern eine conference call bzgl. der Verletzung in seiner üblichen Art und Weise. Viele Worte, aber man sagte eigentlich nicht wirklich etwas neues.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Gehe mit ziemlicher Sicherheit davon aus, dass Gronk spielen wird...auf patsfans.com sind ja auch Fotos von Gronkowski aufgemacht, die ihn beim Feiern nach dem Spiel in einem Club zeigen und da sieht er alles andere als schwer verletzt aus!

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Patriots haben TE Butler wieder in den PS verpflichtet.
    Scheint eine Vorsichtsmaßnahme zu sein. Butler hat diese Season schon auf dem PS verbracht.


    http://espn.go.com/blog/boston/ne…-practice-squad

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Patriots haben TE Butler wieder in den PS verpflichtet.
    Scheint eine Vorsichtsmaßnahme zu sein. Butler hat diese Season schon auf dem PS verbracht.

    Die letzte Saison, nicht diese.
    Einen weiteren TE zu holen war einfach notwendig, nachdem Dickerson auf PS/IR ist und Gronk erstmal nicht trainieren kann.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Die letzte Saison, nicht diese.

    Is natürlich vollkommen richtig. Mit dem PS beschäftige ich mich nur am Rande, kann dir im Moment genau 3 Spieler aufzäheln die dort sind.
    Hatte, dass er im Trainings camp dabei war im Hinterkopf.

    Hab jetzt mal auf die gängigen Seiten nach Ihm durchsucht, aber nichts bis auf ein Work Out bei den Lions gefunden.
    Hat er sich alleine fitt gehalten?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Hab jetzt mal auf die gängigen Seiten nach Ihm durchsucht, aber nichts bis auf ein Work Out bei den Lions gefunden.
    Hat er sich alleine fitt gehalten?

    Scheint so. Seit seiner Entlassung im September "out of football".

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • na dann hoffen wir mal, das es wirklich nur eine Vorsichtsmaßnahme ist.
    Vom Playbook wird er nicht viel mitbekommen haben, in der kurzen Offseason und das TE Spiel, ist bei dem Patriots doch ein sehr umfangreiches, mit Blocking, Passing und den Motions die sie auf der LOS machen.

    IMO Denke ich das Gronkowski aber spielen wird.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Denke jeder hier macht sich schon den ein oder anderen Gedanken zum anstehenden Superbowl. Wollte mal in die Runde fragen, was eurer Meinung nach die entscheidenden Stärken oder Schwächen werden könnten.

    Beispielweise bereitet mir vor allem die secondary der Patriots Kopfzerbrechen. Mit Nicks und Cruz stehen Eli zwei absolute deep threats zur Verfügung, die man nur schwer in den Griff bekommen kann. Die Patriots D# lebte in vielen Spielen mMn auch davon, dass der Gegner sehr lange Drives brauchte um Punkte zu erzielen. Umso frustrierender war es dann gegen passtarke Teams, wenn bei einem 3rd&long doch wieder der Pass zum Firstdown kam...häufig auf die WR. Weiß nicht, ob das nur mein subjektives Empfinden war oder ob dem tatsächlich so ist.
    Dennoch hoffe ich, dass die Giants nicht in den entscheidenden Momenten mit BigPlays durch die WR das Spiel für sich entscheiden.


    Go Pats :hot:

  • Die Giants-WR werden ihre Plays machen, das kann dieses DBackfield nicht verhindern bzw. ist nicht in der Lage dazu. Es kommt darauf an, dass Brady und die O# mehr Punkte machen - plain and simple.
    Ich rechne mit einem 38-35 oder so... aber wer am Ende des Tages (gulp) die Nase vorne haben wird, ist für mich völlig offen.

  • Ja, wirklich egal. Zumal Smith davon überhaupt keinen Vorteil hatte. Ich glaube da auch eher an "incidental contact" oder so.

    Er greift ganz klar die Facemask von McCourty. Sowas passiert nicht aus Versehen. Das ist eine 15 Yards-Strafe, zu mal es keine "Incidental Facemask" mehr gibt in der NFL.

  • Ich find das eher gesagt sehr ungeschickt und halte Absicht für höchst unwahrscheinlich.
    Der Stiff arm hat ihm im Prinzip schon den TD gesichert, dass er dann nochmal reingreift ist wohl eher ein Reflex, bringt ihm keinen ersichtlichen Vorteil und hätte ihn den TD gekostet, wenn der Referee das erkannt hätte.

    Hier ist die Szene nochmal als Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=RRoB79Mc4ss

    Edit: ALso nochmal klipp und klar: klares Foul und hätte eine 15y geben sollen. "Clever" find ichs jedoch nicht weils ihm in meinen Augen keinen Vorteil bringt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (29. Januar 2012 um 22:46)

  • Ich find das eher gesagt sehr ungeschickt und halte Absicht für höchst unwahrscheinlich.
    Der Stiff arm hat ihm im Prinzip schon den TD gesichert, dass er dann nochmal reingreift ist wohl eher ein Reflex, bringt ihm keinen ersichtlichen Vorteil und hätte ihn den TD gekostet, wenn der Referee das erkannt hätte.

    Hier ist die Szene nochmal als Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=RRoB79Mc4ss

    Edit: ALso nochmal klipp und klar: klares Foul und hätte eine 15y geben sollen. "Clever" find ichs jedoch nicht weils ihm in meinen Augen keinen Vorteil bringt.

    So seh ichs auch.
    War wohl ein verunglückter stiff arm. Hätte 15 geben müssen hats aber nicht nochmal gut gegangen. Who cares.

    Radim ko Belichick

  • Hoffentlich können wir heute in einer Woche zusammen den Super Bowl Sieg feiern :mrgreen:
    Die Anspannung steigt, je näher der Sonntag kommt. Ich werde alle meine Daumen drücken, das die Patriots als Sieger bzw. mit der VLT das Feld verlassen :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • das hoffe ich auch. ich drück euch die daumen. :mrgreen: wir leihen euch die vlt für dieses jahr aus. :mrgreen::bier:

    Ein Packers Fan der uns die Daumen drückt? Kaum zu Glauben, umso mehr freue ich mich.
    Das mit'n leihen, Schau ma mal, die paar sicher gut zu den anderen 3......:bier:

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • PK gerade auf ESPN America mit Bill Belichick - ein deutscher Reporter von SAT-1 meinte, alle Deutschen wären am Sonntag Pats-Fans dank Vollmer...

    Der kennt nfl-talk wohl noch nicht :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bill meinte in einer PK. gestern, dass die Chancen für Vollmer zu Spielen nicht schlecht wären. Es war schon eine knappe Entscheidung vor dem Ravens Game.
    Wenn man weiß, das die Pats immer nur Top fitte Player auf s Feld schicken, freut s mich enorm. Gegen den Gaints Passrush kann man jede Hilfe gut gebrauchen, vor allen im Hinblick, das Gronk sicher nicht alle snaps nehmen wird, könnte man dan Solder als Blocking TE aufstellen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Gute News aus Indy von Mike Reiss

    Zitat

    . INDIANAPOLIS -- Patriots offensive line coach Dante Scarnecchia told WEEI.com Tuesday that starting offensive tackle Sebastian Vollmer, who has missed the last seven games with back and foot injuries, will play in Super Bowl XLVI.

    Weiters hat Gronkoswki seinen walking Boot verloren. So kann die Woche weiter gehen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++