#1 Oklahoma at #5 Florida State

  • Wer gewinnt in Tallahassee 0

    1. Florida State (0) 0%
    2. Oklahoma (0) 0%

    #1 Oklahoma at #5 Florida State
    at
    in Tallahassee, FL

    Der Favorit
    Die Sooners haben die Favoritenrolle inne, da sie mit QB Landry Jones und RB Ryan Broyles über zwei All American verfügen, die FSU nicht hat.

    Der Heisman Kandidat
    Angesprochener Landry Jones ist wohl die heißeste Aktie hinter Andrew Luck. Ein QB wie geschaffen für die Spread - no huddle - Offense von OU.

    Der 'ich will es allen zeigen' QB
    E.J. Manuel war zwei Jahre Backup von Christian Ponder und hat viel Spielzeit sammeln können in der Zeit, da Ponder einigemale ausfiel. Seine Spiele waren mal hui mal pfui.

    Die Rotation
    Was die beiden Teams gemeinsam haben ist die RB Rotation. Beide Quarterbacks sind auch gute Läufer allerdings nützen sie eher die Mobilität um sich Zeit in der Pocket zu erkaufen.

    Die Kicker
    FSU Kicker Hopkins sowie die beiden OU Kicker Stevens und Hunnicutt sind bei 100% Trefferquote bisher

    Die Bye Week
    Oklahoma gönnte sich nach dem Auftaktsieg gegen Tulsa eine Bye Week.

    Der Druck
    Der Druck liegt eindeutig bei den Mannen von Jimbo Fisher. Sie wollen beweisen, dass FSU wieder da ist.

    Der Deutsche
    Björn Werner ist starting Defensive End bei FSU.

    Der Faktor Heimvorteil
    Wird wohl zwar eine Rolle spielen aber wohl keine große. Oklahoma hat ein Team mehr Erfahrung.

  • Broyles ist doch WR und nicht RB? Wird jedenfalls der erste echte Test für die Sooners - hab noch zu wenig von Landry Jones gesehen um mir ein Urteil zu bilden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das Spiel werde ich mir schön ausgeruht am Sonntag Mittag as-live anschauen, da ich mal davon ausgehe, dass dieses abc-Spiel in die ESPN-Player-schedule aufgenommen wird ; das wird hoffentlich ein Fest.
    Letztes Jahr wars ein Debakel für die Seminoles, so werden die sich nicht noch mal abschlachten lassen.
    Ich glaube, OU gewinnt mit 2 TD.

    Am Borsigplatz geboren.