• Woche 9 steht an und somit die vorletzte Bye Week - nur in Woche 11 gibt es dann noch vier spielfreie Teams. Die Top 5 der Liga sind weiterhin gut beieinander und am Tabellenende sind sechs Teams dabei das Abstiegsgespenst in die Flucht zu schlagen.

    Monastic Monkeys (6-2-0) - Silver-Blue Tornado (5-3-0)
    Dies ist das Topspiel der Woche - hier spielt Platz 4 gegen 5. Die Monastic Monkeys wollen jedoch mehr als nur Platz 4, haben aber mit den Silver-Blue Tornados ein Team gegen sich, das bisher fast 80 Punkte mehr erzielt hat. QB Roethlisberger und WR Wallace brennen auf Revanche für die derbe Niederlage gegen die Ravens und werden versuchen den Affen schon einige Punkte zu bringen. Die Tornados setzen weiter auf das Houston Laufspiel um RB Forster. Vermutlich wird auch noch Bears RB Forte ins Team rutschen, genauso wie LB Urlacher und Briggs. Die Yahoo Projections sprechen klar für die Tornados, denen ich mich nur anschließen kann.

    Reeperbahn Rabauken (6-2-0) - Spirit Of Eden (3-5-0)
    Denver und Hamburg haben am Wochenende eines gemeinsam - beide setzen auf QB Tim Tebow. Wie es geht (fast) ohne Quarterback erfolgreich zu spielen zeigt uns Rockabye jede Woche. Dazu braucht man einen Receiver Namens Welker und einen Running Back der auf den Namen Rice hört. Beide haben schon die 110 Punkte Marke geknackt und sind die Zugpferde der Reeperbahn Rabauken. Diesen Punktestand weißt bei den Spirits nur QB Vick auf. In dieser Woche wird Goldrush wieder auf RB Gore und RB Mathews bauen. Zudem will man mit zwei TE's (Gates und Hernandez) zum Erfolg kommen. Von den Records eine klare Sache, aber die Spirits sind schwer zu spielen, dass wir richtig eng.

    Browntown Royals (6-2-0) - Mile High Salute (2-6-0)
    Bei den Royals gönnt sich QB Newton, der Rookie Überflieger der Saison, eine Auszeit und gibt für eine Woche an QB Cassel ab. Aber auch der Sack Leader DE Allen wird am Wochenende nicht ins Geschehen eingreifen und LB Lee auf Grund einer Verletzung nicht spielen können. Das hätte die Chance für Mile High sein können, aber dieser muss selbst mit Ausfällen von WR Moss, LB Greenway und LB Anderson kämpfen. Auch die Matchups sprechen überhaupt nicht für sein Team und so wird es in einem ungleichen Duell keine Überraschung geben. die Royals bleiben weiter oben dran.

    Munich Warriors (4-4-0) - Rosenfeld Rockies (1-7-0)
    In München könnte man das Märchen der Pech Marie neu schreiben. Vier Spiele in Folge klebt den Warriors das Pech an den Händen und jetzt kommt auch noch der Bye Week Ausfall des Lions Duo QB Stafford und WR Johnson dazu. Dem ist nicht genug und bei den Münchner muss auch noch RB Jones und RB McFadden ersetzen werden. Die Rockies ("sind Chancenlos und verlieren sowiewo" ;)) könnten die Gunst der Stunde nutzen und mit ihrem zweiten Sieg die rote Laterne abgeben. Ein kleines Fragezeichen steht noch hinter RB Wells, dafür haben QB Ryan und WR White ein gutes Matchup. Ich sehe mal wieder das Gute in den Rockies und tippe auf Sieg im Nord-Süd-Gipfel.

    Neckartal Giants (4-4-0) - SD.Chargers (3-5-0)
    Im Neckartal ist man froh, das QB Rodgers wieder zurück im Team ist. Sorgenfalten treiben den Giants nur RB Bradshaw und WR Nicks auf die Stirn, denn die haben mit Verletzungen zu kämpfen. Ansonsten kann Fraggle bis auf RB Williams auf seinen kompletten Roster zurückgreifen. Die Chargers wollen nach zwei Niederlagen in Folge den Anschluss an das Mittelfeld wieder herstellen und wenn es nach Yahoo geht, dann sollte das auch kein Problem sein. 15 Punkte sieht die Engine die Chargers in Front. Dabei gelten QB Romo (gegen Seattle) und RB Turner (gegen die Colts) als Punktegaranten. Ich denke es wird enger als es Yahoo sieht, aber ein Sieg der Chargers ist durchaus drin.

    Elways Erben (2-6-0) - Küppersteger Titanen (3-5-0)
    Genau wie bei den Warriors klebt auch den Erben das Pech an den Hacken. Mittlerweile sind es fünf verlorene Spiele in Folge und Headcoach Bronco Bomber will nach der Saison die Brocken hinwerfen. Ich würde es schade finden, aber die Entscheidung bleibt bei ihm. Wobei diese Woche durchaus wieder ein Sieg drin ist und die Situation dann eine ganz andere ist. Knackpunkt bei den Titanen ist die Bye Week von WR Smith und das dicke Fragezeichen hinter WR Johnson. Auch QB Rivers wird gegen Green Bay einen schweren Stand haben und RB Moreno ist bei den Broncos nur Starter durch den Ausfall von McGahee. In der Defense wird vermutlich LB Woodley ausfallen und ob Redskins LB Flechter wieder so ein Monsterspiel wie die letzte Woche macht bezweifle ich. Ich denke der "Bomber" sollte die Saison noch nicht an den Nagel hängen. Ein Sieg für die Erben ist drin.

    Mannem Unpredictable (4-4-0) - WHALE RAIDERS DO (7-1-0)
    Ausgerechnet jetzt muss RB Peterson seine Auszeit nehmen - ausgerechnet jetzt wenn es gegen den Spitzenreiter geht, denkt man sich bei den Unpredictables. Bei den Whale Raiders haben die Spieler QB Brady, RB Jackson und TE Graham zusammen fast so viele Punkte erzielt wie die komplette Offense die man in Mannem diese Woche auf das Feld schickt. Da braucht man auch nicht weiter in die Glaskugel schauen und zu orakeln, dass liegt auf der Hand wer das Spiel gewinnt. Die Raiders bleiben weiter ganz oben.

  • Das hätte die Chance für Mile High sein können, aber dieser muss selbst mit Ausfällen von WR Moss, LB Greenway und LB Anderson kämpfen.


    Es wäre übrigens schön wenn Mile High Salute diese Woche Moss nicht wieder aufstellen würden und man für Greenway auch noch einen Defender verpflichtet der diese Woche keine bye hat. :hinterha:


    Ansonsten wie immer top preview und schöne Einstimmung aufs Wochenende.

  • ja hoffentlich kommt es endlich mal so wir du es prognostiziert hast :smile2:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Schade... ich dachte, ich komme mit 5 IDP durch die restliche Saison. :D

    Ohne Newton ist mein Team nur noch die Hälfte wert, aber gegen Miami darf man als QB ruhig mal gut aussehen... hoffentlich sieht Cassel das genauso. Ich wär auch nicht böse drum, wenn Austin mal wieder in die Erfolgsspur zurück kehrt. :hinterha:

  • Schade... ich dachte, ich komme mit 5 IDP durch die restliche Saison. :D

    Ohne Newton ist mein Team nur noch die Hälfte wert, aber gegen Miami darf man als QB ruhig mal gut aussehen... hoffentlich sieht Cassel das genauso. Ich wär auch nicht böse drum, wenn Austin mal wieder in die Erfolgsspur zurück kehrt. :hinterha:


    Im Sinne der Spannung der Liga wäre eine Niederlage der Royals zu befürworten. :mrgreen:


    Ach und wenn dir Austin nicht mehr gefällt... pack Sproles oben drauf und du bekommst Bryant von mir :hinterha:

  • Ach und wenn dir Austin nicht mehr gefällt... pack Sproles oben drauf und du bekommst Bryant von mir :hinterha:


    Mhm, klingt ein wenig unfair... ich geb dir noch Newton und McCoy oben drauf, dann sollte es passen :tongue2:

  • 1. Ich bleibe
    2. Markus siehtmich vorne..... Danke für die Niederlage:3ddevil::mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • mmh sieht nicht gut für mich aus... hab wohl nur ne Chance wenn Tebow jetzt nen sensationellen Tag hat.


    ps: und ich glaub charger ärgert sich jetzt noch mehr wegen Helu :hinterha:

  • Im Sinne der Spannung der Liga gibts wohl tatsächlich für die Royals auf den Sack... :hinterha:
    Naja, bei dieser beschämenden Leistung wohl auch völlig zu Recht.

  • Neckartal Giants 124.56 - SD.Chargers 124.65
    :eek:

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Neckartal Giants 124.56 - SD.Chargers 124.65
    :eek:

    Da bin ich mal auf die statskor. gespannt.

    Die Rockies vorne und es riecht nach Sieg , wie konnte das passieren. :bounce:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Neckartal Giants 124.56 - SD.Chargers 124.65
    :eek:

    Wie auch immer das am Ende wirklich aussgeht, ich hasse solche Scores. Zumal da der Tagesdritt- gegen den vierbesten vergeigen wird :(

    Irgendwie habe ich sowas ja schon geahnt, als ausgerechnet der Ballard ein paar Sekunden vor Schluß auch noch einen TD fangen musste. Und Rodgers war ja sowieso schon am Rande des ekelhaften :eek:

    Und was den Helu angeht tröstet es etwas, dass ich/man den nach seinen bishergien Leistungen sowieso nicht aufgestellt hätte und ich mir auch nicht sicher bin, ob er nicht ein one game wonder ist :paelzer:

    Einmal editiert, zuletzt von Charger (7. November 2011 um 08:58)

  • vorhin warens noch "nur" 18 punkte, die mccoy aufholen musste, jetzt sinds schon wieder 20. kann mich nicht daran erinnern, dass stat corrections irgendwann mal in näherer vergangenheit zu meinen gunsten ausgegangen sind... faszinierend :D

  • 122.55 - 129.30

    Von 0,09 Punkte Rückstand auf 6,75 :(

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Da werden die Whale Raiders und Royals wohl verlieren... die Rabauken haben 95 Punkte vor dem Monday Night Game... und es wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht reichen :(

  • gut möglich, dass die top 4 an diesem wochenende geschlossen verlieren... bitter :D


    und Silver-Blue-Tornado mit 4 Siegen in Folge hätte aufgeschlossen :(

  • Dank 30 points von Herrn Jackson aus SD ein deutlicher Sieg meines Gegners - Glückwunsch. Sieht man einml von diesem Highscorer ab, hatte die engine ansonsten beinah recht. Mein letzter WR wird evtl. meine vorhergesagten Punkte realisieren, doch die Niederlage ist m.E. unvermeidbar.

    real nice weekend - so bleibt es wirklich spannend in der Liga.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.


  • real nice weekend - so bleibt es wirklich spannend in der Liga.

    ws

    Eben und das war auch höchste Zeit, damit nicht schon früh eine Art Zweiklassengesellschaft das Ganze langweilig gemacht hätte.

  • Eben und das war auch höchste Zeit, damit nicht schon früh eine Art Zweiklassengesellschaft das Ganze langweilig gemacht hätte.


    och... kommt halt immer drauf an in welcher Klasse man sitzt :hinterha:

  • Na ja. Solltest Du heute nacht gegen das gefühlt halbe Team der Eagles verlieren und nächste Woche gegen die WHALER verreißen, könntest Du auch schon bald zumindest wieder im Mittelfeld sein :madness

  • die Rabauken haben 95 Punkte vor dem Monday Night Game... und es wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht reichen :(

    Abwarten, nach der schwachen Leistung meines Teams bisher ist alles möglich. Du hast immerhin schon die Punkte.

    Nach dem Loss in der letzten Woche ist etwas die Luft raus bei mir. :(

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Mannem Unpredictable 126.98
    WHALE RAIDERS DO 94.74 (WR Jackson)
    Trotz WR Jackson bei den Raiders müssten 32 Punkte Vorsprung für die Mannemer reichen um den Sieg gegen den Tabellenführer einzufahren.

    Reeperbahn Rabauken 95.19 (CB Tillman)
    Spirit Of Eden 76.07 (QB Vick / WR Maclin / K Henery / DE Babin)
    Bei dem Aufgebot der Spirits wird ein Sieg herausspringen.

    Neckartal Giants 122.55
    SD.Chargers 129.30
    Ärgerlich, wenn man mit 122 Punkten das Match nicht gewinnt.

    Browntown Royals 73.04 (RB McCoy)
    Mile High Salute 93.31
    Es wird verdammt schwer für McCoy dieses Spiel noch zu drehen.

    Munich Warriors 85.45
    Rosenfeld Rockies 101.03 ( K Robbie Gould)
    Ja geht doch! Endlich mal ein Spiel nach dem Geschmack der Rockies. Bitter für die Warriors, die im Moment keinen Fuß auf den Boden bringen.

    Elways Erben 112.66
    Küppersteger Titanen 133.63
    Unglaublich - ich getraue mich schon fast nichts mehr über die Erben zu schreiben. Aber trotzdem Glückwunsch an die Titanen.

    Monastic Monkeys 78.21
    Silver-Blue Tornado 66.17 (RB Matt Forte / LB Lance Briggs / LB Brian Urlacher)
    Auch die Monkeys wird es diese Woche erwischen, denn die drei Jungs machen die 12 Punkte mit Sicherheit gut.

  • Na ja. Solltest Du heute nacht gegen das gefühlt halbe Team der Eagles verlieren und nächste Woche gegen die WHALER verreißen, könntest Du auch schon bald zumindest wieder im Mittelfeld sein :madness


    da gehöre ich mit meiner QB Situation ja auch seit Saisonbeginn hin :jeck:


    mein Team besteht aus Rice und Welker und danach kommt lange nix :madness