• Ab dieser Woche startet die NFL wieder mir ihren Thursday Night Games. Zudem ist jetzt am Wochenende ein kompletter Spieltag. Erst nächste Woche findet die letzte Bye Week statt. Nachdem die Liga nun wieder spannender geworden ist, möchte ich heute wieder mit dem Spitzenspiel beginnen.


    Reeperbahn Rabauken (7-2-0) - WHALE RAIDERS DO (7-2-0)
    Der Erste gegen den Zweiten, das ist doch mal eine ordentliche Nummer. Beide Teams haben einen Record von 7-2 und die Whale Raiders behaupten, durch gute 100 Punkte mehr auf dem Konto, die Tabellenführung. Der Winning Streak spricht jedoch für die Rabauken, denn der liegt bei drei Siegen in Folge, während die Raiders letzte Woche ihr Spiel verloren. Es wird ein heißer Ritt für beide Teams, denn wer gewinnt ist erst einmal alleiniger Spitzenreiter. Wer verliert spürt schon den Hauch der Verfolger im Nacken. Beide Teams verlangen Höchstleistung von ihren Spielern - QB Brady und Co. bei de Raiders, als auch QB Tebow mit seinem Team bei den Rabauken, werden dafür alles geben. Ein Spiel das förmlich nach einem Highscore Game schreit, auch wenn die Engine beide noch unter 100 Punkte sieht. Es wird eng und es ist schwer sich hier auf einen Sieger festzulegen.


    Neckartal Giants (4-5-0) - Spirit Of Eden (3-6-0)
    Welch bittere Niederlage für die Giants in der letzten Woche, die 122 Punkte erzielten und trotzdem nicht als Sieger aus dem Spiel gingen. Aber noch bitterer traf es die Spirits, die ihr Spiel mit 0,53 Punkten Unterschied verloren und somit auf den Viertletzten Platz zurück fielen. Für beide wäre diese Woche ein Sieg Pflicht um nicht den Anschluss an das obere Mittelfeld zu verlieren. Wenn ich mir die momentane Aufstellungen beider Teams, sowie die ausstehenden Matchups anschaue, kann ich auch hier keine klare Tendenz erkennen. Vom Gefühl her würde ich den Zuschlag den Giants geben.


    Browntown Royals (6-3-0) - SD.Chargers (4-5-0)
    Die Browntown Royals sind die zweitbesten Punktesammler der Liga - 996 Punkte haben die königlichen bereits geholt. Mit dieser Punktzahl und sechs gewonnen Spielen sind sie weiterhin auf Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen. Die Niederlage in der letzten Woche gegen Mile High schmeckte Coach Mo gar nicht, denn die fiel doch recht knapp aus. Die Chargers hingegen freuten sich über ihren Sieg und waren froh nicht weiter nach unten abzurutschen. Mit einem Sieg und einer gleichzeitigen Niederlage der Rabauken, könnten die Jungs aus Browntown den Sprung auf einen Aufstiegsplatz schaffen.


    Munich Warriors (4-5-0) - Mile High Salute (3-6-0)
    Diese beiden Mannschaften trennen 236 Punkte, jedoch liegen beide auch nur einen Sieg auseinander. Zudem könnte der bisherige Saisonverlauf beider Teams nicht unterschiedlicher sein. Die Warriors sind mit 4-0 gestartet und stehen nun bei 4-5, Mile High Salute fuhr erst einmal 5 Niederlagen in Folge ein um jetzt bei 3-6 zu stehen. Die drei Siege aus den letzten vier Partien geben Mile High mächtig Auftrieb und auch für diese Woche sieht es nicht schlecht aus. Die Matchups sprechen für ihn und seine Truppe, die möglicherweise die Warriors in ein mittleres Desaster schicken wird.


    Rosenfeld Rockies (2-7-0) - Silver-Blue Tornado (6-3-0)
    Na das war doch mal ein Spieltag für Mobleys Team. Es war zwar erst der zweite Sieg, aber dafür mit 30 Punkten unterschied recht überzeugend. Diese Woche sind nun die Tornados in Hamburg zu Gast und das ist das Team der Stunde. vier Siege in Folge und dazu 467 Punkte - saubere Arbeit. Den Erfolg haben sie überwiegend den beiden Running Backs Forster und Forte zu verdanken. Diese Woche werden sich die Rockies wieder mit einer Niederlage abfinden müssen, da die Tornados aktuell einfach zu stark sind.


    Monastic Monkeys (6-3-0) - Küppersteger Titanen (4-5-0)
    Die Titanen waren letztes Wochenende das Highscore Team. Satte 133 Punkte eingefahren - Glückwunsch! Die Monkeys wurden hingegen auf Ihrem Weg des Erfolges kurz eingebremst. Nachdem bei beiden Teams wieder alles Spieler an Bord sind, wird dies auch ein recht interessantes Spiel werden. Nach Yahoo liegen die Titanen 7 Punkten vor den Affen. Doch ich denke, dass diese mit dem Steelers Trio Roehtlisberger, Wallace und Harrison mächtig Gas geben werden. Zudem bleibt Abzuwarten, ob QB Rivers und RB McGahee bei den Titanen wieder so eine Leistung abrufen können. Mein Tipp geht in Richtung Monastic Monkeys.


    Mannem Unpredictable (5-4-0) - Elways Erben (2-7-0)
    Immer wieder ein heißes Duell der beiden Teams und auch wenn der Record etwas anderes sagt. Gegen die Erben taten sich die Unpredictable immer sehr schwer und meistens reichte es nur für eine Niederlage. Das Team der Erben ist auch dieses Jahr besser als es der momentane vorletzte Platz aussagt. Die Mannemer verschafften sich durch drei Siege in Folge etwas Luft. Aber wenn noch etwas nach oben gehen soll, dürfen sie sich jedoch keinen Ausrutscher mehr leisten. Der Bomber wird alles daran setzen seinen „Loss-Streak“ endlich zu beenden und gegen die Unpredictable wäre ein Sieg doppelt so schön. Auch hier eine ganz enge Nummer, die ich ohne Ausgang werten möchte.

  • mal wieder vielen dank :)

    novak hat schonmal mit ner glanzleistung vorgelegt... der sieg ist quasi schon in trockenen tüchern :hinterha:

  • Könnten die neuen Owner von Brown und Moore diese bitte mir überlassen. So ist unfair, ich bin einfach zu spät wach geworden.


    Ach so zum Preview: Wie jede Woche eine tolle Einstimmung aufs Wochenende. Hoffe nur das Spitzenspiel hält was es verspricht und am Ende gewinnt der Richtige. :smile2:

  • bei moore hats mir letzte woche schon in den fingern gejuckt, heute war ich dann auch zu spät dran. immerhin konnte ich brown abgreifen... brauche dringend frisches blut auf wr. wahrscheinlich geht moore jetzt ab wie ein zäpfchen und brown kommt in dieser saison nicht mehr auf 2stellige zahlen. :mrgreen:

  • bei moore hats mir letzte woche schon in den fingern gejuckt, heute war ich dann auch zu spät dran. immerhin konnte ich brown abgreifen... brauche dringend frisches blut auf wr. wahrscheinlich geht moore jetzt ab wie ein zäpfchen und brown kommt in dieser saison nicht mehr auf 2stellige zahlen. :mrgreen:


    Oha, bist auf WR durch Austin's Ausfall ja echt etwas dünn besetzt... wenn du schon Celek auf einer der Flex-Positionen aufstellen mußt? :eek:


    Dafür entschädigen ja aber deine RB's McCoy und Sproles und deine Defense sieht auch schnittig aus... und na ja grummel hast ja auch noch Newton grummelgrummel

  • Zum Glück habe ich mal, beim direkten RB Duell Bush/Mathews auf den richtigen Läufer gesetzt. Hoffe das es endlich wieder aufwärts geht. Noch ist ja eine 11-6 Saison drin. :bier:

    Schöne Preview, üblich gegen mich aber das gefällt mir immer am meisten daran. :mrgreen:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Das mit der Niederlage der Rockies kann sicher noch was werden, aber sie verkaufen sich bisher teuer, so das sogar eine Chance auf ein win da ist.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Die Saison ist abgehakt, die Royals sind nur noch ein Schatten ihrer selbst. Möglichst noch mit positivem record durch die Saison kommen und im nächsten Jahr neu angreifen :smile2:

  • Nächsten Freitag endet ja die Trading Deadline.


    Hat noch jemand Interesse an irgendeinem meiner Spieler?


    Ich suche vor allem einen TE und einen für die Flex-Position. Und wenn jemand nen QB über hätte nehm ich den auch :mrgreen:

  • Das mit der Niederlage der Rockies kann sicher noch was werden, aber sie verkaufen sich bisher teuer, so das sogar eine Chance auf ein win da ist.

    Nehme alles zurück, Glückwunsch an die Tornados.
    Gegen jedes andere Team hätte ich wahrscheinlich gewonnen, aner so ist fantasy..

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Die Fakten vor dem MNG:

    Mannem Unpredictable 67.96 (WR Jennings / RB Peterson / S Abdullah)
    Elways Erben 96.70
    29 Punkte müssen die drei Spieler der Unpredictable im MNG erzielen um das Spiel zu drehen. Keine einfache Aufgabe aber durchaus möglich.


    Reeperbahn Rabauken 118.99
    WHALE RAIDERS DO 98.53 (WR Nelson / K Crosby)
    Den Rabauken zu gratulieren halte ich für verfrüht, da Nelson und Crosby noch ihr Spiel spielen müssen. Und da bei der Packers Offense alles drin ist, ist auch der Vorsprung schnell mal weg.


    Neckartal Giants 86.48 (QB Rodgers)
    Spirit Of Eden 70.44
    Sieg für die Giants, den WB Rodgers heute nach vom Ergebnis her in die Höhe schrauben kann.


    Browntown Royals 67.20 (DE Allen)
    SD.Chargers 114.98 (TE Finley / CB Woodson)
    Man weiß, das DE Allen die Packers mag, denn da kann er mchtig Punkte durch "sacks" erzielen. Aber diese Woche ist es egal, denn der Rückstand auf die Chargers ist zu groß, zumal dort noch mit Finley und Woodson zwei Spieler im Einsatz sind.


    Munich Warriors 35.10 (LB Bishop)
    Mile High Salute 83.18 (S Burnett)
    Ein weiterer Sieg für Mile High. Packers Linebacker Bishop wird da nicht mehr viel bewegen können. Leider hatten die Warriors auch noch zwei Spieler in ihrem Line Up, die "out" waren.


    Rosenfeld Rockies 132.04
    Silver-Blue Tornado 133.7
    Wie bitter! 132 Punkte erzielten die Rockies und konnten trotzdem nicht gewinnen. Wie Mobley bereits geschrieben hat, gegen jedes andere Team der Liga hätte es gereicht. Glückwunsch an die Tornados für ihren fünften Erfolg in Serie.


    Monastic Monkeys 89.72
    Küppersteger Titanen 75.24
    Die Monkeys sichern sich souverän einen weiteren Sieg und bleiben weiter oben dran.


  • Mannem Unpredictable 67.96 (WR Jennings / RB Peterson / S Abdullah)
    Elways Erben 96.70
    29 Punkte müssen die drei Spieler der Unpredictable im MNG erzielen um das Spiel zu drehen. Keine einfache Aufgabe aber durchaus möglich.


    Zur Saison der Erben würds aber passen das noch zu verlieren.


    Zitat

    Reeperbahn Rabauken 118.99
    WHALE RAIDERS DO 98.53 (WR Nelson / K Crosby)
    Den Rabauken zu gratulieren halte ich für verfrüht, da Nelson und Crosby noch ihr Spiel spielen müssen. Und da bei der Packers Offense alles drin ist, ist auch der Vorsprung schnell mal weg.


    Gestern während der evening games sah alles noch so schön für mich aus und als ich zur Halbzeit vom SNG ins Bett bin hatte Brady auch noch keine herausragende Leistung gehabt... Ich hab ein ungutes Gefühl, die Packer sind wie immer für über 30 Punkte gut also muss ich hoffen das Rodgers seine Pässe gut verteilt und alle bis auf Nelson viel fangen.


    Zitat

    Munich Warriors 35.10 (LB Bishop)
    Mile High Salute 83.18 (S Burnett)

    Ein weiterer Sieg für Mile High. Packers Linebacker Bishop wird da nicht mehr viel bewegen können. Leider hatten die Warriors auch noch zwei Spieler in ihrem Line Up, die "out" waren.


    mmh Donnerstag war der Manager der Warriors noch im Office, da war aber schon klar das Clark ausfällt. :madness Allerdings hätte selbst Dickson als Ersatz-TE nicht für einen Sieg gereicht.


    Zitat

    Rosenfeld Rockies 132.04
    Silver-Blue Tornado 133.7
    Wie bitter! 132 Punkte erzielten die Rockies und konnten trotzdem nicht gewinnen. Wie Mobley bereits geschrieben hat, gegen jedes andere Team der Liga hätte es gereicht. Glückwunsch an die Tornados für ihren fünften Erfolg in Serie.


    Da passt wirklich der Spruch haste Scheisse am Fuss...


    Und die Tornado machen mir langsam Angst. Rollen das Feld von hinten auf und sind nun einer der 3 Top-Favoriten auf den Aufstieg.

  • Silver-Blue Tornado verlieren möglicherweise ihre beiden QB's Schaub und Cassel an einem Wochenende :eek:

  • Die Fakten vor dem MNG:

    Mannem Unpredictable 67.96 (WR Jennings / RB Peterson / S Abdullah)
    Elways Erben 96.70
    29 Punkte müssen die drei Spieler der Unpredictable im MNG erzielen um das Spiel zu drehen. Keine einfache Aufgabe aber durchaus möglich.


    gegen dich klappt es wieder einmal und das nicht nur hier:hinterha::xywave:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!


  • Mannem Unpredictable (5-4-0) - Elways Erben (2-7-0)
    Immer wieder ein heißes Duell der beiden Teams und auch wenn der Record etwas anderes sagt. Gegen die Erben taten sich die Unpredictable immer sehr schwer und meistens reichte es nur für eine Niederlage. Das Team der Erben ist auch dieses Jahr besser als es der momentane vorletzte Platz aussagt. Der Bomber wird alles daran setzen seinen „Loss-Streak“ endlich zu beenden und gegen die Unpredictable wäre ein Sieg doppelt so schön. Auch hier eine ganz enge Nummer, die ich ohne Ausgang werten möchte.

    Es gibt solche Dinge im Leben, die man einfach nicht ändern kann. :hinterha:

    Glückwunsch an dich, Carsten! Wie bereits oben geschrieben sehe ich dein Team nicht so schlecht, als es im Moment da steht. ;)

  • Zitat:
    Reeperbahn Rabauken 118.99
    WHALE RAIDERS DO 98.53 (WR Nelson / K Crosby)
    Den Rabauken zu gratulieren halte ich für verfrüht, da Nelson und Crosby noch ihr Spiel spielen müssen. Und da bei der Packers Offense alles drin ist, ist auch der Vorsprung schnell mal weg.

    Gestern während der evening games sah alles noch so schön für mich aus und als ich zur Halbzeit vom SNG ins Bett bin hatte Brady auch noch keine herausragende Leistung gehabt... Ich hab ein ungutes Gefühl, die Packer sind wie immer für über 30 Punkte gut also muss ich hoffen das Rodgers seine Pässe gut verteilt und alle bis auf Nelson viel fangen.

    ==> Wie recht du hattest; Ich hatte mich gestern schon fast auf eine Niederlage eingestellt und dann seh ich heute Morgen das Ergebnis in GreenBay und die zwei TDs von Nelson. WOW, offenbar ist doch noch ein Sieg im Spitzenspiel rausgesprungen und das trotz eines Totalausfalles mit der Aufstellung von DSJackson. :bier:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Tjoa da hat Rodgers doch 2x zu oft zu Nelson geworfen.

    Mit 118 die meisten Punkte diese Saison erzielt, der Gegner stellt no-show Jackson auf und trotzdem verloren. Und während Brady gegen die Jets einen außergewöhnlich guten Tag erwischt hat, erwischte Welker einen extrem schlechten.

    So kann's gehen, Mund abwischen, versuchen Platz 2 zu erreichen und nächstes Jahr auch Brady oder Rodgers draften.

    Gottseidank fällt diese Woche bei den Erben Brees aus... nur irgendwie hab ich im Gefühl das Fitzpatrick mir einen einschenken wird :madness


    Ahhhh ich sehe nachdem den Tornado's mit Tebow ein Top-QB angeboten wurde und sie den Trade abgelehnt haben gehen sie lieber mit der Fantasy-Legende Tavaris Jackson dem #33 QB und seinen 9,21 Punkten pro Spiel in den Rest der Saison. Na dann viel Glück :hinterha:

    Einmal editiert, zuletzt von Rockabye (15. November 2011 um 09:46)

  • Ahhhh ich sehe nachdem den Tornado's mit Tebow ein Top-QB angeboten wurde und sie den Trade abgelehnt haben gehen sie lieber mit der Fantasy-Legende Tavaris Jackson dem #33 QB und seinen 9,21 Punkten pro Spiel in den Rest der Saison. Na dann viel Glück :hinterha:

    ui den besten QB der Liga und ich lehn ab?!? wie konnte ich nur? warum geb ich dir nicht gleich meine beiden TOP-RB gegen diese granate? ,hh vielleicht weil ich 1. keinen ersatz auf RB habe, 2. Tebow mit sicherheit nicht 20+ punkte regelmäßig erzielen wird, 3. weil ich lieber 5 punkte auf QB einbüße ehe ich auf RB 10 verliere und dich übervorteile;-)
    Ich bin mal gespannt was tim bis ende der saison noch so an FF-Punkte machen wird, ich glaube ich werde es nicht bereuen den nicht zu haben!
    aber kauf du mal ruhig weiter QB`s damit andere die nicht bekommen, ich kann damit leben.

    MfG Emmitt (der froh ist das freitag die tradingdeadline ist und man nicht mehr so TOLLE angebote bekommt)

  • aber kauf du mal ruhig weiter QB`s damit andere die nicht bekommen, ich kann damit leben.


    mmh? ich hole QB's weil ich selber keinen vernünftigen QB#1 habe nicht um andere zu schwächen. Du hast schon mitbekommen das ich beim Draft nur Bradford bekommen habe und zwischenzeitlich Collins, Painter oder Grosman im Roster hatte und sogar aufgestellt habe?


    vor diesem Wochenende hatte ich Tebow und Bradford als QB. Bradford will ich aus Prinzip nicht cutten und habe immernoch den Glauben das er am Ende der Saison wenn der Schedule besser wird Punkte sammelt. Und Tebow hat mir die letzten Wochen gute Punkte gebracht, aber diese Woche gehts gegen die Jets und das ist ein bad matchup.

    und was macht man wenn man auf einer Position ein Bad matchup hat? Man schaut auf den Wire und kuggt ob sich da ne bessere Alternative findet. Und deshalb habe ich Young geholt der möglicherweise startet falls Vick ausfällt. Aber das ist ein gamble.

    Und Leinart habe ich geholt weil der in der potenten Offense nach der bye-week vielleicht zu einem QB1 mutiert.

    Ich habe hier noch nicht einen einzigen Roster Move gemacht um einen Spieler irgendwem vorzuenthalten sondern immer nur um mein eigenes Team zu verbessern da mein Draft äußerst sub-optimal gelaufen ist.

    Es ist ja nicht so das ich Rodgers oder Brady als QB habe und mir dann 3 QB's zulege...