Wie schaut man ein Spiel richtig?

  • Mich würde mal interessieren wie ihr ein Spiel schaut?... oder... Wie schaut man ein Spiel richtig?
    Schaut ihr bloß auf den Ball,zuerst auf Offense oder Defense, auf die Lines und das Blocking, die WR ...?
    Wie sehr achtet ihr darauf was für eine Formation gecallt wird und in welcher Situation welcher Spielzug gespielt wird?

    Mir war es zwar so, etwas ähnliches hier schon einmal gelesen zu haben aber ich habe beim durchstöbern und bei der Suche leider nix gefunden.

    BLEEDING GREEN

  • Ich versuchs mal: Mit nem Bier in der Hand.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wie schaut man ein Spiel richtig?


    So, wie man mag:paelzer:?
    Achte auf das, was dich besonders interessiert, und wenn es die Cheerleader sind, oder der Bizeps vom Defensive Coach oder was auch immer...

    Ich schau primär auf die Defense, btw.


    StoneHäns: wieso nur ein Bier ?

    Finally, the fat Lady has sung...

  • StoneHäns: wieso nur ein Bier ?

    Wahrscheinlich ist die andere Hand anderweitig beschäftigt. :xmargevic

    Bei mir ist es völlig unterschiedlich, wie ich gucke. Mal will ich nur sehen, dass bzw. wie die O# "executed", mal interessieren mich der Einsatz und die Variabilität der D#-Packages. Und manchmal einfach nur, dass das goddam Pigskin öfter in die Endzone des Gegners kommt als umgekehrt. Schwierig sind immer genaues Studium von z. B. O-Line, da die Kamera oft zu fix wegschwenkt und man Key Blocks etc. erst in Wiederholungen sehen kann.

    Und am liebsten wäre mir, im Kreise lieber Talker SB XLVI in Hamburch sehen zu können. :bounce:

  • Ich denke das macht jeder anders.

    Bei mir ists so das ich ein Spiel erstmal quasi ganz "normal" schaue. Augen auf dem Ball und mitfiebern. Aber ich guck mir ein Spiel meistens 2-3 mal and und achte dann im folgenden auf die Lines, Blocking, DB Verhalten usw.


  • StoneHäns: wieso nur ein Bier ?


    Was heisst denn hier "nur"? Falls du auf die Mengenangabe anspielst ... dabei handelt es sich selbstredend um einen euphemistischen Selbstbetrug. :jeck:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • 1. GamePass an
    2. Eaglesspiel anklicken
    3. Zurück lehnen
    4. Fluchen
    5. Totärgern
    6. Saufen

    So laufen meine Spiele diese Saison. :mrgreen:

    Thank you 62

  • 1. GamePass an
    2. Eaglesspiel anklicken
    3. Zurück lehnen
    4. Fluchen
    5. Totärgern
    6. Saufen

    So laufen meine Spiele diese Saison. :mrgreen:

    Vielleicht mal die Position 6 an 3 setzen... Dann fielen 4 und 5 evtl. nicht so ins Gewicht. :mrgreen:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Was heisst denn hier "nur"? Falls du auf die Mengenangabe anspielst ... dabei handelt es sich selbstredend um einen euphemistischen Selbstbetrug. :jeck:


    Oder "Nur ein Glas Bier" , welches selbstredend immer wieder aufgefüllt wird, bevor es leer ist:xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • 1. GamePass an
    2. Eaglesspiel anklicken
    3. Zurück lehnen
    4. Fluchen
    5. Totärgern
    6. Saufen

    So laufen meine Spiele diese Saison. :mrgreen:

    Ergänzung: Ersetzte bei mir Eagles durch Rams, dann hab ich (bis auf ein Spiel) i.d.R. dasselbe Ergebnis :bier: