• Ein wenig spät, aber ohne geht es einfach nicht. ;) Hier nun das Preview für den 15. Spieltag, indem schon einige Entscheidungen fallen können.

    Reeperbahn Rabauken (10-4-0) - Silver-Blue Tornado (7-7-0)
    Die Rabauken scheinen auf dem besten Weg den Aufstieg perfekt zu machen. Wenn sie dieses Spiel gewinnen und die Unpredictable sowie die Royals verlieren, sind sie durch. Aber erst heißt es gewinnen und dafür wird Rockabye alles tun. Die Tornados sind weiter auf dem Tiefflug durch die Liga. Vier Niederlagen in Folge haben Spuren hinterlassen. Da geht nichts mehr nach oben - glücklicherweise aber auch nichts nach unten. Die einzigeste Chance für die Tornados den Rabauken gefährlich zu werden ist, wenn RB Forster einen echten Sahnetag erwischt oder WR Colston von seinem Quarterback recht häufig bedient wird. Die Hamburger dagegegen fahren mit QB Tebow, WR Welker und RB Rice schwere Geschütze auf. Es liegt auf der Hand, dass die Reeperbahn Rabauken diese Match gewinnen werden.

    Browntown Royals (8-6-0) - Küppersteger Titanen (7-7-0)
    Für die Royals ist im Spiel des Vierten gegen den Fünften noch jede Menge Brisanz, denn es geht noch um eine kleine Aufstiegschance. Beide Owner schicken ihr stärkstes Team ins Rennen und das könnte von den Namen her ein Highscore-Game geben. RB McCoy, RB Sproles oder QB Newton, stehen RB Lynch, WR Smith oder auch QB Rivers gegenüber. Da fällt es schwer sich auf ein Team festzulegen. Yahoo sieht die Titanen vorne. Ich vermute jedoch das sich die Royals durchsetzen.

    Munich Warriors (6-8-0) - Monastic Monkeys (7-7-0)
    Für beide Teams geht es im Prinzip um so gut wie nichts mehr. Ein Mittelfeldplatz dürfte beiden sicher sein. Die Monkeys starten mit schlechteren Vorzeichen in den Spieltag, da sie zuletzt vier Spiele in Folge verloren. Das Team wurde auf mehreren Positionen umgestellt, u.a. spielt QB Dalton für Roethlisberger oder RB Woodhead für RB Hillis. Die Warriors vetrauen voll und ganz auf das Team, dass die Erben letzte Woche geschlagen hat. Yahoo sieht mit 0,07 Punkten die Affen vorne, aber auch hier entscheide ich mich gegen die Engine und tippe auf die Warriors.

    Rosenfeld Rockies (5-9-0) - Elways Erben (4-10-0)
    Ich mache es kurz - es könnte das Schicksalsspiel für die Erben werden. Nur mit einem Sieg kann sich Bronco Bomber mit seinem Team noch berechtigte Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen. Wie immer hängt dabei viel von QB Brees ab. Aber die Rockies sind so gut drauf, was sechs Spiele in Folge mit je mehr als 100 Punkte zeigt. Wenn ich mir jedoch das Team um WR Harvin und TE Gronkowski ansehe, glaube ich nicht das die Erben hier etwas bewegen können.

    Mile High Salute (5-9-0) - WHALE RAIDERS DO (12-2-0)
    Nochmals Glückwunsch an die Raiders zum Aufstieg. Und selbst wenn dies schon sicher ist, gibt es keine Umstellungen im Team des Champs. Auch diese Woche sind die Highroller QB Brady, TE Graham, WR Nelson oder RB Drew-Jones in der Startaufstellung. Dies macht es Mile High um so schwieriger sich gut aus der Affäre zu ziehen. Da müssen seine Jungs schon zwei Schippen drauf legen, damit ein Hauch einer Überraschung drin ist. Klare Angelegenheit, die Raiders gewinnen auch ihr 13. Spiel.

    SD.Chargers (7-7-0) - Spirit Of Eden (6-8-0)
    Ähnlich wie bei dem Warriors-Monkeys Spiel, geht es für beide so gut wie um nichts mehr. Die Spirits sind nach einem kleinen Tief wieder im Soll und haben drei der letzten vier Spiele gewonnen. Die Chargers können zweimal in Folge Siegen und haben in ihren Matchups leichte Vorteile. Wenn man sich jedoch den Saisonverlauf ansieht und das Gesetz der Serie befolgt, müßten die Chargers verlieren. Richtig glauben mag ich das jedoch nicht - ich vermute die Chargers brechen die Serie.

    Mannem Unpredictable (8-6-0) - Neckartal Giants (6-8-0)
    Zwei Teams, besser gesagt zwei Owner, die sich schon in mehreren Ligen in diesem Jahr gegenüberstanden, treffen hier aufeinander. Für die Unpredictable geht es noch um eine kleine Aufstiegschance, aber dazu müssten schon ein paar andere Faktoren hinzukommen. Die Neckartaler laufen gleich mit vier Giants Spieler (RB Bradshaw, WR Cruz, WR Nicks und TE Ballard) und QB Rodgers auf. Die Mannemer müssen WR Jennings ersetzen und hoffen, das RB Peterson nach Verletzung wieder volle Leistung abrufen kann. Ein enges Spiel mit leichten Vorteilen für die Giants.

  • Danke wieder für die tolle Übersicht.
    Ich hoffe auch auf ein Revange gegen die Erben, die in Week 2 gegen die Rockies gewannen.
    Damals hatte ich auch über 100 Punkte und es hatte nicht gereicht.
    Jetzt aber nach dem TNG bin ich recht optimistisch, endlich hat die Zange Ryan/White mal zugeschnappt.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • hat jemand meine defense irgendwo gesehen? :madness :hinterha:

    Hat jemand die JETS Defense irgendwo gesehen...:(

    Das dürfte für dich reichen. 3 TD von McCoy und einer von Celek. :eek: unfassbar. Glückwunsch.

  • Hilfe bei meinem Gegner läuft der QB amok

    aber nicht genug, ein paar hundert yards mehr hätten es schon sein dürfen:jeck:
    9 punkte vorsprung für mich und jeder hat noch zwei spieler im einsatz.
    Mendenhall bei dir und Bowmann bei mir....spannung bis zum bitteren ende und der ausgang ist klar, die Erben werden einen weg finden zu verlieren:3ddevil:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • aber nicht genug, ein paar hundert yards mehr hätten es schon sein dürfen:jeck:
    9 punkte vorsprung für mich und jeder hat noch zwei spieler im einsatz.
    Mendenhall bei dir und Bowmann bei mir....spannung bis zum bitteren ende und der ausgang ist klar, die Erben werden einen weg finden zu verlieren:3ddevil:

    Kann ich mir nicht vorstellen, das Ding gewinnst Du .
    Gegen die 49ers erziellt man keine rushing TD´s
    Schon garnicht mein 1.round Pick

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Glückwunsch an meinen Gegner zu einem verdienten Sieg. Bis auf Brady und Lewis ne unterirdische performance meiner starter.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Mannem Unpredictable 62.25 (TE Davis / K Akers)
    Neckartal Giants 95.35
    Das Thema ist durch Glückwunsch an die Giants

    Reeperbahn Rabauken 98.62
    Silver-Blue Tornado 74.42 (TE Miller / S Whitner / LB Timmons)
    Die Rabauken mit den besten Chancen, aber warten wir ab bis morgen früh

    Browntown Royals 122.04
    Küppersteger Titanen 92.54 (WR Brown / LB Woodley)
    Das könnte auch für die Royals reichen

    Munich Warriors 120.97
    Monastic Monkeys 72.19 (WR Wallace)
    Trotz Wallace heute Nacht geht der Sieg nach München

    Rosenfeld Rockies 100.31 (RB Mendenhall)
    Elways Erben 108.79 (LB Bowman)
    Da ist noch Spannung drin, auch gegen die Rush Defense der 49ers

    Mile High Salute 90.20
    WHALE RAIDERS DO 82.12
    Ein wichtiger Sieg für Mile High

    SD.Chargers 102.93
    Spirit Of Eden 91.69 (RB Gore / S Polamalu)
    In diesem Game könnte noch etwas für die Spirits gehen

  • Irgendwie will der FF-Gott nicht, dass ich mal zufrieden bin. Die knappen Spiele gehen in dieser Saison fast grundsätzlich an meine Gegner :eek:

    Insgesamt echt eine s... Saison in der von Anfang an bei meinem Team der Wurm drin war :madness

    Immer wenn ich gerade mal im Tritt war/bin, gibts wieder einen drauf. Na Toll.

    Jetzt haben wir sieben Teams mit 7-8 in der Liga :paelzer: Und die nervigen Rabauken wohl fast aufgestiegen. Ich wünsch der C-Liga viel Spaß mit ihm :hinterha: