Cleveland Browns Offseason 2012

  • Es gibt viele Baustellen und viel zu besprechen.

    Es gilt weiterhin die Mannschaft konkurenzfähig zu machen und die Mangini Jahre vergessen zu machen. Was schwieriger ist von beiden das könnte das erste Thema sein.

    Let's talk

  • Gegen den OC Brad Childress hätte ich allerdings nicht viel einzuwenden. Viel Erfahrung, hat richtig viel Ahnung von QB Coaching wie mir scheint. Und wenn er es schafft, dass in der ersten Runde ein Wide Receiver gepickt wird dann bin ich glücklich.

    Ich hab die Mangini Ära noch nicht verkraftet. Die ist noch zu präsent und ihre Draftpicks im Gedächtnis.


  • Ich hab die Mangini Ära noch nicht verkraftet. Die ist noch zu präsent und ihre Draftpicks im Gedächtnis.

    Viel Gedächtnis ist dafür nicht nötig. Nur noch MoMass und Maiava (und der ist nur aufgrund der Fujita Verletzung Starter geworden) sind an Bord.
    Die Holmgren und Heckert Kritiker vergessen nur zu gerne, dass das "Erbe" von Mangini schwerer wiegt als erhofft:hinterha:

    Ein Hail Mary am Ende für die Spannung und trotzdem die Draftposition gehalten. Geht in Ordnung das Finale gegen die Steelers.

  • Warum ist es komisch, dass unsere O einen Schritt zurück gemacht hat?

    Peyton Hillis war nie wirklich fit, Rookie Hardesty ist überfordert gewesen, Ogbonnaya hatte immerhin zwei recht gute Spiele (gegen Rams und Jaguars) und war auch als Receiver recht okay.

  • Wie siehst du die RB Situation? .


    sign Hillis. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren.

    Doch ich befürchte, unser Management ist dermassen inkompetent, dass die Hillis auch gehen lassen.

    Ansonsten würde ich diese Draft benutzen um vor allem um den QB herum eine startke Armada zu bauen und immer in Hinblick, dass wir in der AFC North spielen.

    Es macht keinen Sinn Haus und Hof für einen TOP QB in der Draft herzugeben zu traden und den Rest nicht zu verstärken. WIr haben zu viele Needs.

    Anonsten bringt es Otto haargenau genau auf dem Punkt.
    Gruß Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • 100 % Deiner Meinung, :bier:

    Ich habe jetzt nur noch die Hoffnung, dass Holmgren und Heckert das auch so gesehen haben und intern wirklich Tacheles geredet und gehandelt wird.

    Damit meine ich auch, dass Shurmur, wenn er uns noch ein Jahr erhalten bleibt, die Leviten gelsen bekommt und Kompetenz abgeben muss.

    Eine Marionette als OC bringt uns auch nichts. Und welcher Off Coach, der halbwegs kompetent ist und Aussichten hat, würde unter diesen Umständen zu uns kommen. Das nächste faule Ei ist doch damit schon vorprogrammiert.


    Was ich mir auch wünsche, dass Heckert und Holmgren mehr an die Öffentlichkeit gehen und Dinger erklären. Das würde auch Druck nehmen und mehr Ruhe verleihen.
    Aber zum Chaos grössteteils schweigen (mit einer Ausnahme und da noch patzig werden) verschlechtert die Situation.

    Ich bin gespannt, ob Holmgren & Co sich in den nächsten 3 Wochen äussern.

    Gruß Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich will ja nicht das Offense Play Calling irgendwie schön reden, das war sehr bescheiden. Die 10 Mann auf dem Feld kommentiere ich gar nicht.

    QB Position
    Colt McCoy
    Seneca Wallace
    Thaddeus Lewis

    Wie gut ist Lewis? Hat er die Qualität um den #2 Spot zu erkämpfen?

  • hat Phil Taylor eigentlich schon die teaminterne Geldstrafe für sein Zucken bei 4th&1 aus dem Spiel gegen BAL gelöhnt?

    bei allem Verständnis, aber das darf selbst einem Rookie nicht passieren, klar, der weitere eventuell veränderte Spielverlauf ist hypothetisch, aber so hat das Team ja noch nicht mal die Chance gehabt eine zusätzliche Möglichkeit in Anspruch nehmen zu können ...


    dennoch ist er wohl zweifellos ein Gewinn fürs Team, alle 16 Spiele gespielt und bereits jetzt ein Anker der Linie ... apropos Rookies, Sheard ist schon jetzt ein Klassespieler, 8.5 Sacks, zuverlässig (16 Spiele) und ein ständiger Gefahrenherd, nicht umsonst war auch "Ozzie" vor dem Draft an ihm dran, haben die Browns mal was richtig gemacht (;)) ... wenn der 2012 diese Leistung bestätigt hat man mit ihm, Taylor und Rubin ein klasse Trio vorne drin (fehlt nur noch ein anständiger End auf der Gegenseite) ...

    die D-Line ist auch die Einheit die mir bei der Defense mit Abstand am besten gefällt ... dahinter die Secondary mit Haden und Brown als mehr als solidem Duo, die Nickelbacks (Skrine/Patterson) könnten aber sicher ein Upgrade vertragen ... die Safetys leider noch nicht mal Mittelmaß, muß ja kein Reed oder Polamalu sein, aber doch etwas besser und hochwertiger ...

    schwach die LB-Unit, Jackson sicher außerordentlich gut und mit tollem Jahr, aber auch der einzige Baustein, daneben und dahinter nur Füllstoff, hier brauchts noch einen zweiten Differencemaker um von der sich jetzt im Aufwind befindlichen D-Line auch profitieren zu können ...

    offensiv stellt sich das Ganze derzeit ja eher als einzige Baustelle dar ... ist McCoy wirklich die Zukunft? ist Wallace wirklich mehr als ein Backup? will man in Runde 1 wirklich einen QB draften?

    das muß man sich dringend überlegen, QB ist nunmal die wichtigste Position und solang man die nicht aúsreichend gelöst hat (gabs das in CLE seit 1999 überhaupt einmal?), solang wird man nie Routine und Konstanz in die Offensive bringen ...

    dazu gibts auch keine Playmaker auf WR die einen QB vlt, auch mal besser aussehen lassen könnten als dieser in Wahrheit ist ... Little zeigt Ansätze, droppt aber mitunter als obs kein Morgen geben würde, "Massa" ist eine solide Nr.2, mehr nicht, Cribbs ist eben doch "nur" ein Returner und Mitchell nicht mehr als Füllmasse, hier muß einfach ein Gamebreaker ala A.J. Green oder Julio Jones her (auch wenn der letzte Versuch mit Braylon Edwards auch in die Hose ging) ... Tight End ist eine weitere offene Frage ... mag Winslow ein wenig wuschig in der Birne gewesen sein, aber er war an guten Tagen ein Freak der mit seiner Athletik und seinem Speed ein wahres Matchup-Monster war ... und jetzt Moore, Cameron ... alles sicher gute Jungs, aber niemand der den Unterschied ausmacht und auch mal der beste Freund des QBs (auf dem Feld) sein könnte ... womit wir wieder beim Ausgangspunkt wären ...

    zumindest die Special Teams und die O-Line aber sind oberligatauglich, die Guards und Right Tackle kann man sicher nachrüsten, aber Mack/Thomas/Pashos sind schon Guys mit denen man arbeiten und was anfangen kann ...


    wieder mal also eine Offseason mit vielen Fragen und Problemen ... erschwert dadurch daß alle anderen 3 Teams in den PO agieren und somit nochmal zusätzlich den gewaltigen "gap" in Scouting, Draft und allgemeinem Talentlevel aufzeigen ...

    ich persönlich hoffe ja daß die Lücke in 2012 (zum Drittplatzierten :mrgreen: ;)) nun doch zumindest ein wenig geschlossen werden kann ... dazu muß aber die Free Agency und v.a. der Draft auf jeden Fall sitzen!


  • Du siehst die Sache bis auf eine Kleinigkeit völlig richtig. Cribbs ist ein Baller!

    ein was? :mrgreen: ;)

    Cribbs sah irgendwie auch wie mit der Einzige aus der heuer auch in aussichtslosen Spielen (was ja relativ häufig der Fall war) nie aufgab und immer wieder versuchte was zu reißen ... ich seh ihn nur nicht als einen Receiver der bei zuviel Downs auf dem Feld stehen sollte ... glaube da gabs doch mal erhebliche Umstellungsschwierigkeiten am Anfang seiner Einbindung in die Offense, oder? ... ich würde ihn vereinzelt mal aufstellen, auch ab und zu bei gadget-plays und so, ihn aber nicht überlasten (auch wenn er das vlt. gern selber möchte), dazu ist er einfach zu gut und wichtig als Returner ...

    Zitat

    Und Ward bestimmt kein Reed oder Polamalu, aber ein ziemlich talentierter SS, der besser im covern werden muss und mit dem unsere secondary um einiges besser gegen den Lauf ausgesehen hätte.

    mea culpa ... Ward hatte ich total übersehen (hab eine Depth Chart gehabt wo die Verletzten nicht mit aufgeführt waren) ... das relativiert natürlich einiges ... so hat man dann mit Haden/Ward schon 2 sehr gute Leute hinten drin, vlt. dann weiter mit Sh.Brown (der gegen Nr.2 Receiver ja evtl. noch zu gebrauchen ist da stets Haden den Topguy übernimmt) und den zweiten Safety versuchen qualitativ zu verbessern, dann sehen die D-Line (mit noch einem neuen DE) und eben die Secondary doch schon ziemlich ordentlich aus ...

    Zitat

    Was hälst Du von Flynn zu den Brownies?

    Flynn hab ich noch nie spielen sehen ... die Zahlen gegen NE/DET sehen ja ziemlich imposant aus, nur inwieweit hat er da von seinen Nebenleuten profitiert und vice versa? Kann er das auch in einem Team mit Mitspielern die qualitativ erheblich schlechter aufgestellt sind (Matt Cassel)? zudem wird er durch seine Vorstellungen wohl auch nicht wirklich billig sein, den zweiten 1st Rounder würde ich nicht hergeben, dazu sind diese zu wertvoll (und jetzt auch preislich im Rahmen), einen 2nd Rounder u.U., dann muß man hoffen daß es passt und kann mit den beiden Picks in R1 weitaus diversifizierter agieren.


  • Hallo Divisiongegner, :xywave:

    ich habe im Thread - Football A&O eine Frage gestellt bezüglich Ernie Davis. Vielleicht könnt ihr mir als Cleveland-Anhänger da die eine oder andere Antwort zu geben. :smile2:

    Würd mich freuen, wenn der eine oder andere Informationen darüber bieten könnte!

    #HereWeGo!

  • Flynn macht wirklich nur Sinn, wenn man ihn günstig - was Picks angeht - bekommen kann. Aber Kolb und Cassel gab es seinerzeit ja auch für relativ günstig. Beide hatte zudem mehr vorzuweisen. Wie gesagt, man stelle sich den Sprung vor, den unsere O machen würde, wenn man Flynn und Bowe oder einen der Jacksons bereits in der FA holen könnte und in der ersten Runde Blackmon/Richardson und einen RT draften könnte.

    Weißt du ich finde man kann schon gar nicht Cassel mit Flynn vergleichen. Cassel war praktisch ein Jahr Starter bei den Patriots. Vergleich mit Kolb passen eher wobei ich nicht hoffe dass wir da einen 1st Round Pick rauswerfen werden. Da würde ich mich fragen ob Holmgren noch auf der Gehaltsliste der Packers steht. Er hat übrigens schon mal einen Backup QB aus Green Bay zu seinem Team gelotst: Matt Hasselbeck. Der hatte dann einige richtig gute Jahre in Seattle inklusive Super Bowl Teilnahme.

  • Weißt du ich finde man kann schon gar nicht Cassel mit Flynn vergleichen. Cassel war praktisch ein Jahr Starter bei den Patriots.

    Guter Punkt zu Cassel. Den würde ich übrigens mit Handkuss statt McCoy nehmen. Denke dass einerseits der Preis für Flynn durch doch einige Teams mit QB Problemen in die Höhe getrieben wird und andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Holmgren "seinen" handgepickten Zögling nicht noch ein Jahr (wenn auch unter verschärften Wettbewerbsbedingungen) sehen will.

  • Weißt du ich meinte eher dass Flynn & McCoy beide für den starting Job kämpfen könnten. Ohne Favorit und ohne einen erhöten Anspruch weder von McCoy noch Flynn.

  • Deshalb übrigens auch der Vergleich mit Cassel. Ist der nicht für "nur" zwei 2nd Rounder gegangen!? Trotz 10 Siegen in 15 1/2 Spielen?

    nein noch weniger, nachdem man Cassel den Tag gegeben hat, wurde er und LB Mike Vrable gegen einen 2nd Rounder getradet.
    Die Gefahr das man, für den Back Up QB den Tag Preis zahlen sollte war zu hoch, nur zu dem Zeitpunkt, wo man ihn den Tag verpasste, wußte man mit 100% Sicherheit noch nicht, wie fitt Brady ist oder wird.
    Vrable gab man dann noch drauf, das ein 2nd Rounder raus kam.
    IMO denke ich aber, wenn Flynn eine Season bei den Packers spielen lassen würde, wäre er viel wertvoller als Cassel damals.
    Jetzt mit je einem Starting Game in den letzten beiden season, würde ich ihn max. einen 1st rounder, wenn überhaupt holen.
    Wie Otto schon geschrieben hat, was haben die Browns, mit dem Flynn arbeiten kann, im Vergleich zu dem was er in Green Bay hat.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wenn Jason Campbell verfügbar wäre würde ich ihn mir sofort wünschen, der hat viel Erfahrung und ist noch in einem vernünftigen Alter. Bzgl. Matt Flynn hast du recht, da habe ich nicht weit genug gedacht. Wenn er für einen 1. Runden Pick kommt dann muss man wohl auch tief in die Tasche greifen. Was man beim 30jährigen Campbell wohl nicht muss. Sein Career Rating von 82.8 ist schwer okay.

  • schon selten daß ein LT, auch wenn er ligaweit auf seiner Position der Beste ist, der "Sportstar" seiner Stadt ist:

    Link

    der Autor aber scheint ein recht lustiger Typ zu sein ... hat doch schon ein paar Highlights :mrgreen:


  • Bin schon gespannt wie sich der Abgang von DB Coach Jerome Henderson (zu Cowboys) sich auswirken wird.

    Keinen Dunst, im Zweifelsfall typischerweise für CLE negativ.

    Bin noch mehr gespannt, wen sie jetzt als OC an Land ziehen.

    War doch überrascht, dass das der Job von Shurmur ist und nicht von Heckert.

    Im Moment ruft wohl Shurmur mit dem Handy geeignete Kandidaten an, aber es scheint wohl gar nix voran zu gehen.
    Die meisten warten wohl auch wie die zu besetzenden Trainerstühle in der NFL sich füllen.

    Schönes Playoff Wochenende Euch allen :xywave:

    Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Cromwell coached the Rams receivers for one season when Shurmur was St. Louis’ offensive coordinator. .....


    Haut mich jetzt nicht um.

    Dachte zuerst er wäre nur eine Saison insgesamt in STL gewesen.

    Gibt es jemanden, der etwas positives zu dieser "Verpflichtung schreiben kann ?

    Gruß Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (18. Januar 2012 um 21:29)

  • Interessant wird es bei Nolan Cromwell wenn man seine Stationen durchgeht

    1998 Wide Receiver Coach Green Bay Packers (unter Holmgren)
    1997 - 2007 Wide Receiver Coach Seahawks (unter Holmgren)

    Hab dann bei Google 1998 Green Bay Packers eingegeben und bin auf dieser Seite gelandet

    http://www.pro-football-reference.com/teams/gnb/1998.htm

    Packers Defense Coordinator ein gewisser Fritz Shurmur Der Onkel von Pat Shurmur.

    Also einige Querverbindungen. Was nun die Frage der Fragen betrifft ob er ein guter Coach ist auffallend, dass der einzig richtig gute Receiver in seiner Seahawks Zeit Bobby Engram gewesen sein dürfte. Hohe Draftpicks wie Darrell Jackson, Koren Robinson, Peter Warrick sind alle mehr oder weniger Flops gewesen.

  • Henderson, Schmernderson... Aber Du wirst schon recht haben. Vielleicht findet man ja einen ähnlich adäquaten Ersatz wie schon für Seeley :eek:

    Mal schauen, ob ich heute den Playoffspass kaufe. Von der Wildcard-Runde habe ich nichts gesehen und wohl einiges verpasst. Also, euch auch ein schönes Wochenende.

    Hi Otto, na dann warten wir mal ab und hoffen mal positiv überrascht zu werden.
    Aber wiederum die alten Seilschaften. Mir wäre wohler, wenn einmal über den Tellerrand hinausgeguckt würde.

    Ciao Mädels, Brownsfan

    CLEVELAND -- The Browns hired one of team President Mike Holmgren's former Green Bay players as their defensive backs coach.

    Tim Hauck, who played defensive back for Holmgren from 1991-94, will replace Jerome Henderson, who left to take the secondary job in Dallas. Henderson, who spent three seasons with the Browns and was a holdover from Eric Mangini's staff, is reunited in Dallas with former Browns defensive coordinator Rob Ryan.

    Hauck will have big shoes to fill, considering key players such as cornerback Joe Haden and safety T.J. Ward attributed much of their success to Henderson's coaching.

    Hauck, who played 13 years in the NFL, spent the 2009 and 2010 seasons as assistant secondary coach with the Titans. Prior to that, he spent five years as a college assistant, first at his alma mater, the University of Montana (2004-07) and also at UCLA (2008).

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Was mich auch interessieren würde, wie stehen die Brownsfans eigentlich zu McCoy? Möchtet ihr einen neuen QB in 2012 sehen, oder glaubt ihr, dass McCoy mit "Weapons" uns in ein zwei Jahren regelmäßig in die POs führen kann?

    Wehe, die offseason wird langweilig hier im Brownsforum!!!:bier:

    Otto, langweilig wird es uns bestimmt nie mit den Browns :xywave:

    Lese gerade OC ist Childress. :paelzer:
    (Habe bisher nur die Überschriften gelesen und bin gleich ins Forum gestürmt)

    Wow. Bin noch etwas geplättet. Muss das erst mal setzen lassen. Ich hätte das nämlich nicht gedacht.

    Childress empfinde ich nun nicht als die Shurmur leicht relaxende Couch - ruh - mich aus - Lösung.

    Ob Shurmur nun weiter die Plays callen wird ? Spätestens nach dem ersten Patzer wird es Diskussion geben.
    Folgen weitere Patzer wäre auch ein potetntieller HC Ablöser da.

    Auf jeden Fall sehr interessant, diese Konstellation. :tongue2:

    Wegen McCoy: Also ich habe ihn noch nicht definitiv abgeschrieben. Er hatte doch auch im College keine schlechte accuracy.
    Holmgren hat ihn ja nicht aus Jux und Tollerei gedraftet,.
    Es kommt drauf an, wie sie die Off aufbauen wollen.

    Will man aber auch verstärkt die langen Bomben öfter einstreuen, wäre er nicht der optimale Mann.

    Wird jetzt sehr spannend was man auch an WR draftet.

    Es tut sich was. Mal abwarten, aber ich bin ausnahmesweise noch nicht am abkotzen sondern eher neugierig.
    Gruß Brownsfan.
    Hey ... und ÜBRIGENS ...... G O B R O W N S
    Cleveland rocks

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Noch nix offiizilles zu lesen auf der Browns webseite.


    Frage: Wegen dem Lerner Interview. Was hat denn Plain Dealer Schreiberling Grossi über Owner Lerner geschrieben, dass er sich danach entschuldigen musste ???:paelzer:

    Gerade Weichei Grossi. Hatte er einen im Tee, als er etwas schrieb oder twitterte?

    Neugierige Grüße, Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Noch nix offiizilles zu lesen auf der Browns webseite.


    Frage: Wegen dem Lerner Interview. Was hat denn Plain Dealer Schreiberling Grossi über Owner Lerner geschrieben, dass er sich danach entschuldigen musste ???:paelzer:

    Gerade Weichei Grossi. Hatte er einen im Tee, als er etwas schrieb oder twitterte?

    Neugierige Grüße, Brownsfan

    FYI

    Ich bin ehrlich gesagt schon etwas genervt von dieser permanenten Heischerei nach Streitpotential gewesen. Muss ehrlich sagen, nach dem Outburst von Holmgren kommt das für mich nicht überraschend. Grossi war einer der Ersten der nach konstruierten Konspirationen gegiert hat. Mir tut er nicht leid.

    http://profootballtalk.nbcsports.com/2012/01/25/rep…om-browns-beat/

  • FYI

    Ich bin ehrlich gesagt schon etwas genervt von dieser permanenten Heischerei nach Streitpotential gewesen. Muss ehrlich sagen, nach dem Outburst von Holmgren kommt das für mich nicht überraschend. Grossi war einer der Ersten der nach konstruierten Konspirationen gegiert hat. Mir tut er nicht leid.

    http://profootballtalk.nbcsports.com/2012/01/25/rep…om-browns-beat/

    Merci Martin :xywave:

    Ich wusste auch nicht mal, dass es Konsequenzen für ihn hatte.
    Kein großer Verlust.
    Sein Mailbag war nicht lesbar.
    Bin gespannt, ob sie jetzt jemand neuen an die Seite von Mary Kay Cabot stellen.

    Am liebsten lese ich immer Pluto und ausserdem Ridenour und Ulrich von Ohio.com

    Wegen dem Vergehen. Das ist schon starker Tobak was er da gemacht hat.
    Ich denke trotzdem, dass er nicht nüchtern war, als er das geschrieben hat, auch wenn er es nicht komplett an alle veröffentlichen wollte.

    Hallo Meinungen zu Childress ????
    Wir haben ja nun zwei ehemailge Headcoaches als Coordinators.

    War für mich wieder eine bessere Nachricht diedse Verpflichtung.:tongue2:
    Gruß Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Was hältst Du von Childress?

    Für ein Rebuilding Team, so wie Jo es im englischen Forum angemerkt hat, sind 2 ehemalige HC als Coordinator ein wahrer Luxus.
    Childress birgt jedenfalls ein enormes Potential so wie die Wundertüte Jauron vor einem Jahr. Wenn das Ergebnis bei der Off. ähnlich ist, wie bei der Def vergangene Saison, feiert die Brownsnation ein fröhlicheres Weihnachten 2012.

    Ich habe auch gelesen, dass er am Ende in Minn. den Locker Room verloren hat, gut kann man sagen, wer Brett Favre als QB hat kann schon von sich behaupten, jemals den Locker im Griff gehabt zu haben :hinterha:

  • Für ein Rebuilding Team, so wie Jo es im englischen Forum angemerkt hat, sind 2 ehemalige HC als Coordinator ein wahrer Luxus.
    Childress birgt jedenfalls ein enormes Potential so wie die Wundertüte Jauron vor einem Jahr. Wenn das Ergebnis bei der Off. ähnlich ist, wie bei der Def vergangene Saison, feiert die Brownsnation ein fröhlicheres Weihnachten 2012.

    Ich habe auch gelesen, dass er am Ende in Minn. den Locker Room verloren hat, gut kann man sagen, wer Brett Favre als QB hat kann schon von sich behaupten, jemals den Locker im Griff gehabt zu haben :hinterha:

    Bezüglich Favre, da wird sicher auch ein Mangini aus Jetszeiten ein Lied singen können :mrgreen:

    Also es sollte jetzt der Grundstein in Sachen Frontoffice nach 2 Jahren gelegt sein.
    Wenn Shumur sich nicht steigert, dann sitzen 3 potentielle Ablöser bereit.

    Bin gespannt auf Free Agency und Draft.

    Schedule wird zwar nächste Saison deutlich heftiger, aber irgendwann sollten sie mal anfangen mehr Siege einzufahren.

    Vielleicht geben sich ja auch in der AFC North die Konkurrenten eine Blösse und sind nicht so stark wie in 2011.

    Gruß Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Nachdem ja Holmgrens PK letzte Woche vollkommen überraschend nichts neues ergab, nun etwas offtopic hier.

    Ich lass es mal kommentarlos stehen.

    Aston Villa manager McLeish visiting Browns as Lerner’s soccer team fights drop from league

    Published: February 15, 2012 - 02:40 PM

    BIRMINGHAM, ENGLAND: Aston Villa manager Alex McLeish is visiting his Cleveland Browns counterpart to pick up coaching tips amid mounting fan protests as the club battles against relegation from the Premier League.

    American sports tycoon Randy Lerner, who owns both teams, asked McLeish to go to the NFL team to spend two days shadowing coach Pat Shurmur.

    Villa says “Lerner believes there are universal transferrable methods both clubs can employ.”

    A 1-0 loss to Manchester City on Sunday left Villa three places above the Premier League relegation zone.

    Villa chief executive Paul Faulkner says McLeish “is always looking for any advantage he can get and he felt this was an ideal opportunity to exchange ideas with his American counterparts at the Browns.”

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • So, der Browns-Super Bowl beginnt: Offseason und draft :mrgreen:

    Wunschliste ist lang, aber am Wichtigsten erscheint mir endlich einen gescheiten QB zu landen und so schnell wird man (hoffentlich) nicht mehr in den Top5 draften....Colt McCoy war und wird niemals die Lösung sein....das Jahr mit ihm "herzuschenken" war strike 2 auf meiner Geduldsliste mit Holmgren nachdem er bereits ein Jahr mit Mangini verschwendet hat

    Nahezu prophetisch liest sich jetzt meine post-draft Bewertung der 2010 draft, va zu McCoy

    McCoy: dann leider doch, hatte nach Hardesty uptrade nicht mehr mit dem Hobbit gerechnet...an #85 noch halbwegs erträglich, aber trotzdem WASTED....und das sage ich, obwohl ich glaube, dass McCoy ein borderline starting-QB/guter backup wird...ich habe bei ihm va Angst vor Zeitverschwendung....Holmgren hat schon klar gesagt, dass er dieses Jahr nicht spielt (es war ausdrücklich SEIN pick, etwas gegen den Willen von Heckert+Mangini)...sollte man nächstes Jahr wieder Top10 picken ist die Gefahr groß keinen QB zu holen, weil man ja noch rausfinden müsse was der Hobbit so drauf hat. Er ist schlicht zu klein (kleine Hände machen mir auch Angst) und kann nicht downfield werfen...wenigstens isser sehr akkurat und ein WCO-fit..also nicht so komplett unbrauchbar wie Quinn. Bitter va , dass direkt nach diesem pick 3 meiner Top5 für diesen pick gingen: Teo-Nesheim, Decker und Roberts

    http://www.nfl-talk.net/forum/showthread.php?t=21603&page=6

    Mein QB offseason plan würde so aussehen:

    1. Campbell signen

    2. QB möglichst hoch draften und 1 Jahr sitzen lassen als no.3...außer es ist Luck (no chance)...Griffin würde ich "competen" lassen aber nur spielen lassen, wenn er klar besser ist (day 1? unwahscheinlich)

    3. Evtl. für Kolb traden

    4. McCoy traden für future pick(s), da man in dieser draft bereits zuviele hat mit den 4 comp picks...alles ab 5th aufwärts annehmen, am besten irgein (oder wie bei Quinn mehrere) conditional future pick(s)...ihn als backup zu halten ist leider nicht mehr möglich nachdem man ihn hochgelabert hat (zuviel controversy, fan-splitting etc)....Ich hab zwar keine Ahnung von "Herr der Ringe", aber mit diesem Hobbit werden wir nie einen Ring finden

    5. Wallace cutten (behalten falls rookie QB "nur" ein mid round project ist) und Lewis und best of UDFAs QB für no.3 job kämpfen lassen


    Ansonsten muss noch ein WR, RDE, RT, RB, FS, CB und WOLB her....das sind satte 8 große starter needs...ich hoffe man füllt zumindest die Hälft davon durch FA...gerne auch stop gaps und hinterher draften (siehe oben mein QB Bsp)

    Einmal editiert, zuletzt von Jo Brauner (16. Februar 2012 um 15:14)