Seattle Seahawks Offseason 2012

  • Ein bissi off-topic, aber passt exakt hier in den SEAHAWKS-Thread:

    Jimmy Diebold hat das CenturyLink Field (Heimat der Seattle Seahawks) zum leuchten gebracht und ein wunderbares Fotoprojekt draus gemacht.

    Ein Projekt, bei dem die Musik perfekt auf das Video abgestimmt ist. Das Video besteht aus tausenden einzelnen Fotos, die zu einem Film zusammen gesetzt wurden. Sehr detailverliebt!

    DAS VIDEO:

    Midnight Lights in Seattle

  • Jimmy Diebold hat das CenturyLink Field (Heimat der Seattle Seahawks) zum leuchten gebracht und ein wunderbares Fotoprojekt draus gemacht.

    Ich glaube das wurde schon im Jänner mal im Seahawks Thread gepostet :mrgreen:

    Danke aber auf jeden fall, es ist wirklich ein super video!

    GO 'HAWKS

  • Ich glaube das wurde schon im Jänner mal im Seahawks Thread gepostet :mrgreen:

    Danke aber auf jeden fall, es ist wirklich ein super video!

    ja stimmt:

    sehenswert

    Klick

    Ich mag ja euer Stadion

    Hier findet man einen recht ausführlichen Bericht darüber:
    http://blog.seattlepi.com/football/2012/…ep-music-video/

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Heißt schon so :ja:

    Ich hoffe auch dass davon noch etwas bei den neuen Trikots übrig bleibt.
    So vom ersten Eindruck her gefiel mir das alte Logo auch besser. (Ist vielleicht aber nur Gewöhnungssache)

    Hier http://seahawks.net/viewtopic.php?f=2&t=44185&start=260 sind noch mehr von den neuen Logo- und Merchandising-Klamotten zu sehen.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Und der Bericht auf seahawks.com ist ja auch schon vielversprechend:

    >>> ...
    The Seahawks’ new look will first be seen by the public on the 6-foot-3, 232-pound frame of Kam Chancellor. The Pro Bowl strong safety has been selected to model the Seahawks’ uniform at Tuesday’s event.

    As for just how much the uniform has been changed and the color scheme tweaked, you’ll have to wait until Tuesday.

    But Thurmond knows a thing, or three, about the way Nike does things because he wore their innovative apparel while playing for the Ducks.

    “They change the uniforms (at Oregon) every two years, so I got my opportunity to wear a couple different ones,” Thurmond said. “Since we’re at their backdoor, just with the Nike connection, I think (Seahawks chairman) Paul Allen wanted an upgrade as far as the jerseys are concerned. I think the Nike team did a great job.

    “With Nike, it’s always going to be something different. It’s not going to be something traditional that everyone is used to seeing.”

    Neither Nike nor the NFL ever do anything in a small way, so Tuesday’s event should be worth seeing.
    <<<<

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • also mir gefällt zumindest das blaue schon mal gut.
    Hier http://www.seahawks.com/videos-photos/index.html sind unter "Latest Galleries" sowohl die Bilder von allen 3 Uniformvarianten zu finden, als auch die Bildersets vom neuen Helm. Den Helm find ich BTW doch noch etwas gewöhnungsbedürftig.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • http://www.cbssports.com/nfl/teams/transactions/NO

    Bye Bye Heater. Hello Luke Kuechly.

    Sehr schade
    Hier sein Abschiedstweet: Thanks for the love Seahawks fans. The times I had in Seattle were truly amazing. The 12th man is real and will always have my respect!!!

    Aber wer weiß ob nicht seine Knie-Verletzung bei der "Verabschiedung" aus Seattle eine Rolle gespielt hat.

    Bin mir auch nicht sicher das wir in Runde eins einen LB holen.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • So liebe Seahawks-Gemeinde.
    Ich melde mich nach Monaten auch mal wieder zu Wort... :xywave:

    Die Vor-Draft-Preseason-Zeit ist mir eh am liebsten - da kann man monatelang schön spekulieren, wie's wohl kommen wird. Und dann kommt's natürlich doch ganz anders.
    Und das ist gut so :mrgreen::mrgreen:.


    Aber wer weiß ob nicht seine Knie-Verletzung bei der "Verabschiedung" aus Seattle eine Rolle gespielt hat.

    Bin mir auch nicht sicher das wir in Runde eins einen LB holen.

    Hatte mich die komplette letzte Saison ohnehin gefragt, was da mit Hawthorne's Knie los ist - ständig questionable, ne Schiene, die dem Robocop alle Ehre gemacht hätte und irgendwie lief er auch immer ein wenig unrund. Kam mir zumindest so vor...
    Komisch fand ich nur, dass man bis heute nicht erfahren hat, was er eigentlich hatte. Und operiert worden ist er ja auch nicht. Wisst Ihr da mehr?

    Wie auch immer - der Heater war einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Find's schade, dass er geht. Aber vielleicht sah Carroll das gleiche Problem wie bei Tatupu (der ja sogar gecuttet wurde) - chronische Knieprobleme, die eine Vertragsverlängerung zu riskant erschienen ließen?

    Ob's in der 1st round deshalb Kuechly wird? Davon ist fast auszugehen - besser fänd ich doch einen LB in Runde 2 o.ä.
    Die Geschichte mit Curry ist mir noch in allzu schlechter Erinnerung...

    Am liebsten wäre mir DeCastro - der dürfte als LG tatsächlich eine absolute Bank sein (wird ja schon mit Hutchinson verglichen). Dann hätten wir für die nächsten 10 Jahre unsere O-Line aufgestellt. Und mit Giacomini und McQuistan sehr gute Alternativen.

    Dringendsten Need seh ich aber auf DE - allerdings fällt mir außer Pierre-Paul in den letzten Jahren keine Rakete als 1st rounder ein. Aber auf der Position müssen wir definitiv was tun. Und eigentlich fehlt nur noch ein Gegenpart zu Clemons. In der Mitte sind Mebane und Bryant ja ne Bank...

    Was denkt Ihr?

    Pete Carroll: "Athletes must clear their minds of all confusion and earn the ability to let themselves play freely." Free their minds, Petey!

    2 Mal editiert, zuletzt von BigSpender (5. April 2012 um 00:50)

  • So liebe Seahawks-Gemeinde.
    Ich melde mich nach Monaten auch mal wieder zu Wort... :xywave:

    Dringendsten Need seh ich aber auf DE - allerdings fällt mir außer Pierre-Paul in den letzten Jahren keine Rakete als 1st rounder ein. Aber auf der Position müssen wir definitiv was tun. Und eigentlich fehlt nur noch ein Gegenpart zu Clemons. In der Mitte sind Mebane und Bryant ja ne Bank...

    Was denkt Ihr?

    Welcome back.
    Und Dein neues Profilbild ist btw klasse.

    Zum DE need hat witzigerweise heute erst ESPN Sando mit Mel Kiper über seinen letzten SEA Mockdraft-Pick "debatiert":
    >>> Quinton Coples, DE, North Carolina

    Kiper's give: Even if [Boston College linebacker Luke] Kuechly is still on the board, it would be tough for Seattle to pass on perhaps the safest 4-3 DE option available. Coples has prototypical size, can play every down as a pass-rusher and has a solid arsenal of moves to get to opposing quarterbacks, but with the size and discipline to be a force against the run. Seattle can't go wrong here with either the top LB or DE available. This defense is close to being considered among the NFL's finest.

    Sando's take: The word "safest" isn't particularly comforting for Seahawks fans. Aaron Curry was considered the safest pick in the 2009 draft. Coples was my choice for Seattle in the recent NFL Blog Network mock. Then, Kuechly was not available. ... Pete Carroll constantly emphasizes competition, but the Seahawks have shown they can get good results from defensive players with varied résumés and reputations. Red Bryant, Chris Clemons and Alan Branch come to mind. The draft plot thickens considerably for Seattle if Kuechly does slip past the top 11 choices. The word "safe" has applied to Kuechly as well. The Seahawks have obvious needs for a pass-rusher and a linebacker, so Coples and Kuechly make sense as projected picks. Kiper had the Seahawks taking Oklahoma linebacker Ronnell Lewis in the second round. <<<<
    :xywave:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Hat der so abgebaut? Habe die Buccs letztes Jahr nicht so verfolgt, aber der war doch bis vorletzte Saison noch das Aushängeschild der D# oder bin ich nun völlig auf dem Holzweg :madness

    So sehr, dass du ne Kettensäge kaufen solltest. Ist ja auch nach einem Jahr in TEN rausgeflogen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So sehr, dass du ne Kettensäge kaufen solltest. Ist ja auch nach einem Jahr in TEN rausgeflogen

    Autsch, haha, hab mich nämlich auch schon gefreut, bis ich deinen post gelesen hab. Aber auf jeden Fall macht es jetzt die Situation umso spannender für uns Fans, zu spekulieren wer in den ersten 2 Runden geholt wird.

    GO 'HAWKS

  • Mir gefällt die Verpflichtung von G Lutui sehr gut. Der bringt noch mal etwas Erfahrung in unseren O-Line Kindergarten und da er ja bekanntlich USC-Alum ist, sollte Carroll am besten wissen was er zu leisten im Stande ist. Ob wir ihn nächste Saison als Starter sehen oder nicht hängt wohl von seiner körperlichen Verfassung ab. Letztes Jahr hat er in Cincinnati einen Physical nicht bestanden und war auch den Rest des Jahres bei den Cardinals nicht in einem, für einen NFL O-Liner, nicht tauglichen körperlichen Zustand.

    In den letzten Tagen geisterte die Meldung durch Internet, dass die Seahawks Interesse haben ihren 12. Pick zu traden, um Ende der 1. Runde Donta Hightower zu verpflichten. Wie viel an der Geschichte dran ist oder ob es vielleicht doch nur ein Smokescreen der Führungsetage ist, bleibt abzuwarten.

    Ich hätte in der 1. Runde übrigens gerne DE Nick Perry und mit dem 2. Pick ILB Mychal Kendricks. :xywave:

  • Zu den 3 Signs:
    Sollte Ruud wirklich den neuen MLB geben, wäre das sicherlich ein klarer Downgrade zum Heater. Bei dem Wenigen was ich in den letzten 2 Jahren von ihm gesehen hab, ist eins bei mir hängen geblieben: Der größte Tackler vor dem Herren ist er nicht.

    Bei "Dickerchen" Lutui muss man abwarten wie er in Form ist; wenn das halbwegs passt. und er wieder in etwa in die Form von vor ein paar Jahren kommt ist er sicherlich eine Verstärkung

    Roy Lewis war immer ein solider Specialteamer und brauchbarer Nickel. Deshalb freuts mich dass er zurückkommt.

    Übrigens stehen schon die Gegner für die Preseason fest:
    Titans (Hass zum ersten Mal zurück in Seattle) und Raisers zuhause, Broncos und Chiefs auswärts:
    Hawks preseason schedule includes the return of Hasselbeck

  • Zu den 3 Signs:
    Sollte Ruud wirklich den neuen MLB geben, wäre das sicherlich ein klarer Downgrade zum Heater. Bei dem Wenigen was ich in den letzten 2 Jahren von ihm gesehen hab, ist eins bei mir hängen geblieben: Der größte Tackler vor dem Herren ist er nicht.

    Gehe davon aus, dass Ruud für unsere Depth gedacht ist. Nachdem Hawthorne weg ist, ist auf MLB ja nicht mehr viel übrig, oder? Mir fällt eigentlich kein einziger ein.

    Da nun potentielle Back-ups für OG und MLB geholt wurden, sind wir auch nicht schlauer als vorher, wer der 1st rounder sein könnte...

    Habe jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass sich Kansas City Kuechly holen würde, wenn er an 11 noch da ist. Denkt Ihr, die Hawks würden mit den Bills traden, um sich Kuechly zu sichern? Gleiches gilt für DeCastro, an dem die Chiefs auch interessiert sein könnten.

    Ich denke, mit beiden könnte man leben - ich würde abwarten wer noch da ist und zuschlagen. :madness

    Pete Carroll: "Athletes must clear their minds of all confusion and earn the ability to let themselves play freely." Free their minds, Petey!


  • Habe jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass sich Kansas City Kuechly holen würde, wenn er an 11 noch da ist. Denkt Ihr, die Hawks würden mit den Bills traden, um sich Kuechly zu sichern? Gleiches gilt für DeCastro, an dem die Chiefs auch interessiert sein könnten.

    Ich denke, mit beiden könnte man leben - ich würde abwarten wer noch da ist und zuschlagen. :madness

    Ich glaube nicht an einen Uptrade in Runde 1; dann eher schon runtertraden. Kuechly würde mir schon gut gefallen, und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er an 12 noch zu haben wäre.
    Zu DeCastro hab ich mich schon vor ein paar Tagen geäußert; halte ihn für einen sehr guten Spieler, ich kann mir da aber einfach nicht vorstellen, dass man 3 First Round Picks in 3 Jahren für O-Liner ausgibt.
    Ich bin mir relativ sicher, dass unser Firstrounder in die Defense investiert wird.

  • Hier übrigens ein late-rounder, der mir sehr gut gefallen würde:

    [nfl.com] Alex Hoffman-Ellis, OLB, Washington State (6-1, 232): The 2011 second-team All-Pac-12 pick did not get much national exposure on a 4-8 Cougars squad. The team's leading tackler in 2011 backed up his production, though, with a 4.54 40, 36 1/2-inch vertical and 36 bench reps at his pro day.

    Ich hab ihn letztes Jahr live gegen Oregon State gesehen. Im Oktober war er mal Pac 12 Defensive Player of the Week mit 10+ Tackles/2 Sacks, wenn ich mich nicht irre...

    Wäre mal wieder ein "local hero" - und auf OLB sind wir ja auch nicht viel besser besetzt (zumindest was die depth angeht). Sollte Hill nicht re-signed werden, bräuchten wir noch nen Starter... K.J. Wright is ne Bank - dann gibt es noch Malcolm Smith. Aber sonst?

    Pete Carroll: "Athletes must clear their minds of all confusion and earn the ability to let themselves play freely." Free their minds, Petey!

    3 Mal editiert, zuletzt von BigSpender (8. April 2012 um 15:49)

  • Ich glaube nicht an einen Uptrade in Runde 1; dann eher schon runtertraden.


    Ich glaube auch eher an ein downgrade. Würde zu Schneider passen, noch ein paar Picks rauszuholen. Einen LB in der ersten Runde kann ich mir nicht vorstellen, in der 2. schon eher. Kenne mich im College aber zu wenig aus, um das Potential zu beurteilen. Was macht eigentlich Leroy Hill? Günstig für Depth?

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!

  • Hier übrigens ein late-rounder, der mir sehr gut gefallen würde:

    [nfl.com] Alex Hoffman-Ellis, OLB, Washington State (6-1, 232): The 2011 second-team All-Pac-12 pick did not get much national exposure on a 4-8 Cougars squad. The team's leading tackler in 2011 backed up his production, though, with a 4.54 40, 36 1/2-inch vertical and 36 bench reps at his pro day.

    Ich hab ihn letztes Jahr live gegen Oregon State gesehen. Im Oktober war er mal Pac 12 Defensive Player of the Week mit 10+ Tackles/2 Sacks, wenn ich mich nicht irre...

    Wäre mal wieder ein "local hero" - und auf OLB sind wir ja auch nicht viel besser besetzt (zumindest was die depth angeht). Sollte Hill nicht re-signed werden, bräuchten wir noch nen Starter... K.J. Wright is ne Bank - dann gibt es noch Malcolm Smith. Aber sonst?

    klingt extrem nach Sleeper. Als Huskie Fan habe ich ihn auch immer wieder gelesen und sind überzeugt, dass er ein sehr solider NFL Starter werden kann wenn er sich in der Coverage verbessert.

    [COLOR="Purple"]Purplepower is: Vikings, Northwestern, TCU, Washington, Lakers, Kansas State[/COLOR]