St.Louis Rams Offseason 2012

  • Schefter schwafelt was, dass nur die Rams und Fins im Rennen um Fisher sind, mal schauen.

    Wenn das klappt dann wird NFC West von der NFC Worst zur NFC Best...

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Ich denke Miami wird vorne liegen, aber wir sind die wahre Herausforderung! :mrgreen: Come on Jeff! :xywave:

    Und die QB-Frage ist bei Euch gelöst.
    Come on Jeff! :rockon:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • McDoof ist anscheined bald wieder am Weg zu den Patriots... sehr gut!

    Wenn so kommt, gibts dann wohl 2 Sieger.
    Einerseits schade für ihn das es in Denver und beim euch nicht geklappt hat, andererseits auch gut so, ansonsten wäre die Chance für eine Rückkehr nicht die.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Hauptsache mir bleiben diese ganzen achso grenzgenialen Patriots-Gurus alà Weis, McD und Co in Zukunft erspart.

    GO Irish!

  • Hauptsache mir bleiben diese ganzen achso grenzgenialen Patriots-Gurus alà Weis, McD und Co in Zukunft erspart.

    Du hast O Brain vergessen zu nennen!:mrgreen:

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Du hast O Brain vergessen zu nennen!:mrgreen:

    Der ist mir bis jetzt noch nicht wirklich untergekommen, unter Weis und McDoof hab ich als Notre Dame und Rams Fan schon direkt gelitten.

    GO Irish!

  • Schefter tippt dass die Rams sich Fisher angeln, trotz der Aussage das die Fins ihm mit Geld zuschütten wollen.

    GO Irish!

  • Schefter tippt dass die Rams sich Fisher angeln, trotz der Aussage das die Fins ihm mit Geld zuschütten wollen.

    Bei uns kann er sich mehr austoben :jeck:

    Ich finds schon sympatisch, dass Stan das Ding nicht so cineastisch aufzieht. Ist ja eher der ruhige Owner.

  • Über Fisher bei den Rams würde ich mich sehr freuen. Würde ihm schon gönnen, dass er bei einer vernünftigen Franchise anheuert. Und da sind die Phins leider raus.:tongue2:

  • Bei uns hat er auf jeden Fall freie Hand. ich weiß nicht wie das bei anderen Franchises aussieht. Staniboy lässt machen wenns läuft.

  • Was ich so gelesen habe, hatte Spags auch relativ freie Hand. Klar isset auch iwann nen Owner zuviel, vor allem wenn alle Fans schreien.

  • Es gibt immer mehr Gerüchte dass sich Fisher für die Rams entscheiden wird.

    Bin ich der einzige der nicht restlos von ihm überzeugt ist, oder ist das nur die Skepsis nach der Euphorie des Spagnoulo Signings?

    GO Irish!

  • wäre ich (positiv) von überrascht da ihn die fins dem vernehmen nach ja nur so zuschei**en wollen mit geld, schön daß ein coach auch mal nicht nur darauf schaut,

    natürlich müßte man dann sehen wieviel coaches er mitbringen will und welche zugeständnisse er in sachen management haben möchte, aber zumindest expertise und erfahrung in dieser position hätte er seinem vorgänger (ohne spags nahetreten zu wollen) ja doch schon meilenweit voraus.

  • Es gibt immer mehr Gerüchte dass sich Fisher für die Rams entscheiden wird.

    Bin ich der einzige der nicht restlos von ihm überzeugt ist, oder ist das nur die Skepsis nach der Euphorie des Spagnoulo Signings?

    Ich trau mich ja schon fast nicht mehr zu posten, aber nein, du bist nicht der einzige, der nicht auf der Euphorie-Schiene mitfährt...

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Es gibt immer mehr Gerüchte dass sich Fisher für die Rams entscheiden wird.

    Bin ich der einzige der nicht restlos von ihm überzeugt ist, oder ist das nur die Skepsis nach der Euphorie des Spagnoulo Signings?

    Ich vertshe auch nicht die Euphorie. "Viel" hat er in Tennessee nicht erreicht. 6 von 17 (?) Jahren als HC positiv beendet, und in den POs ein Mal im SB (verloren).
    Da wäre mir Brian Billick lieber, am liebsten gar Rob Ryan. Nur die scheinen beide ja kein Thema zu sein.

  • Wenn ich das richtig sehe hatten die Rams in den letzten 22 Jahren 4 Winning Seasons und zweimal 8-8.

    Fisher in 17 Jahren HC in Tennessee eben jene 6 Winning Seasons und 5 mal eine Bilanz von 8-8. Also nur 6 mal mehr Niederlagen als Siege. Keine schlechte Bilanz. Einige Teams würden sich über so etwas freuen.

  • Ich glaube, dieser Artikel von Lockerpulse fasst Fisher's Vorteile gut zusammen:

  • McD ist dann wohl weg und wird schon nächste Woche bei den Pats als Assistant zur Verfügung stehen bevor er nächstes Jahr dann dort OC wird.
    Damit ist dann keiner mehr vom Coaching Staff da.

    Und Fisher ist noch nicht einmal da und schon gibt es wildeste Spekulation ob Fisher nicht "Mad" Mike als OC einstellen sollte: http://www.lockerpulse.com/News/Report-Fi…fense-S2616229/

    Keine Ahnung, was man davon halten soll. Generell wäre ich nicht abgeneigt "Mad" Mike wieder bei den Rams zu sehen.
    Aber wenn die OLine dann nicht verstärkt wird, dann wird Bradford wohl das Ende seines Rookievertrages vom Rollstuhl aus erleben.


  • Fisher in 17 Jahren HC in Tennessee eben jene 6 Winning Seasons und 5 mal eine Bilanz von 8-8. Also nur 6 mal mehr Niederlagen als Siege. Keine schlechte Bilanz. Einige Teams würden sich über so etwas freuen.

    Oder nur 6 mal mehr Siege als Niederlagen. ;)


    Ich glaube, dieser Artikel von Lockerpulse fasst Fisher's Vorteile gut zusammen:

    Und dieser seine Schwächen: http://bleacherreport.com/articles/10134…ach-of-all-time
    Nur als Beispielt natürlich. Man braucht heutzutage einfach nur lange genug zu suchen, dann findet man schon jemand der eine vorgefasste Meinung in den Tiefen des Netz bestätigt oder widerlegt.


    Ich will ja gar keinen negativen Tenor hier anstimmen, ich finde es nur seltsam die amerikanische Ramsfanbase inkl. Beatwriter anscheinend schon komplett begeistert ist, vor allem nach den gigantischen Vorschusslohrbeehren die Spags erhalten hat.

    Martz??? das macht mir Sorgen.

    GO Irish!

  • Oder nur 6 mal mehr Siege als Niederlagen. ;)


    Klar. ;)

    Ich würde jetzt Fisher auch nicht als den absoluten Heilsbringer bezeichnen (den freshprince vermutlich möchte -> SB Sieger spätestens im zweiten Jahr), aber ich glaube schon, wenn man ihm die Zeit gibt, dass er zumindest wieder ein Team formen kann was dauerhaft um den Playoff-Einzug mitspielt. Wenn man seine Gesamtbilanz von 142-120 anguckt ist das nicht gerade schlecht.

  • Ich denke auch dass er als erfahrener Coach sicher ein gute Lösung ist, vor allem weil man ja mit den letzten Koordinatoren die man zu HCs machten, ziemlich daneben lag.

    GO Irish!