St.Louis Rams Offseason 2012


  • Ich würde jetzt Fisher auch nicht als den absoluten Heilsbringer bezeichnen (den freshprince vermutlich möchte -> SB Sieger spätestens im zweiten Jahr), aber ich glaube schon, wenn man ihm die Zeit gibt, dass er zumindest wieder ein Team formen kann was dauerhaft um den Playoff-Einzug mitspielt. Wenn man seine Gesamtbilanz von 142-120 anguckt ist das nicht gerade schlecht.

    Bitte! Mit dem Kader will ich den SB im nächsten Jahr, nicht erst in zwei!
    Ich bin halt der Meinung, es gibt bessere Kandidaten als Fisher. Und ich finde Rupis Link ansprechender als die "5 guten Sachen" an Fisher.

  • Bitte! Mit dem Kader will ich den SB im nächsten Jahr, nicht erst in zwei!
    Ich bin halt der Meinung, es gibt bessere Kandidaten als Fisher. Und ich finde Rupis Link ansprechender als die "5 guten Sachen" an Fisher.


    Dann entweder Tebow als Coach oder Bill Cowher, der steht so weit ich weiß bei 142-90. Deutlich besser als Fisher, aber mag das an der Führung liegen oder evtl daran, dass dort seit Jahrzehnten ein "Management" vorhanden ist, welches sich selbst nicht kaputt macht. Selbst der kaputte Eagles-Haufen hält an seinem HC fest und warum? Weil zwar ekelhaft "gewirtschaftet" wurde in der offseason (sorry data), aber trotzdem konstant Erfolge da sind. "Erfolg" von der Ost-Seite des Staates gesehen. ;)

    Der Fisch und so... Nix gegen die Dolphins. ;)

  • Gratuliere euch zu dem Fisher-Deal. Ihr habt alle Vorraussetzungen dafür in den nächsten Jahren eine gewichtige Rolle zu spielen, gerade auch aufgrund eurer Division.

  • @McDaniels: Sehr gut, dass er weg ist. Waren die Erwartungen auch so hoch gewesen, doch dass, was er sich als OC geleistet hat war unter aller Sau. Da war ja selbst Shurmur um Welten besser.

  • Gratuliere euch zu dem Fisher-Deal. Ihr habt alle Vorraussetzungen dafür in den nächsten Jahren eine gewichtige Rolle zu spielen, gerade auch aufgrund eurer Division.

    Da du gratulierst, gehe ich davon aus, dass du Infos hast, die ich nicht habe? :madness

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Gratuliere euch zu dem Fisher-Deal. Ihr habt alle Vorraussetzungen dafür in den nächsten Jahren eine gewichtige Rolle zu spielen, gerade auch aufgrund eurer Division.

    Habe bislang nur gelesen das er die Rams vorziehen würde. Weist du mehr als wir?? :paelzer:

  • Zitat

    FOX Sports' Jay Glazer would be "shocked" if Jeff Fisher isn't the Rams' new head coach within the "next 48 hours," and reports the Dolphins are moving on to other candidates.
    Apparently Fisher isn't agonizing over his decision as much as has been reported. Most signs have pointed toward Fisher ending up in St. Louis for days, namely the fact that his agent is the father of Rams' director of football operations Kevin Demoff, and that St. Louis recently sought permission to interview two Titans' front-office executives for its vacant GM position. It would indeed be shocking if Fisher landed elsewhere.


    rotoworld

    Nachdem selbiges vor Tagen schon von Schefter kam, dürfte es doch nicht so falsch sein.

    GO Irish!

  • Ich habe nicht gesagt, dass es falsch ist. Ich wundere mich nur über die scheinbare Gewissheit ;)


    Wenn man die Mechanismen der Märkte kennt und 1 und 1 zusammenzählt dann ist klar das Fisher dort Coach wird.

  • Wenn man die Mechanismen der Märkte kennt und 1 und 1 zusammenzählt dann ist klar das Fisher dort Coach wird.

    Das möchte ich mir jetzt aber genauer erklären lassen mit dem Meachnismus der Märkte zw. St. Louis und Maimi?:paelzer:

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Das möchte ich mir jetzt aber genauer erklären lassen mit dem Meachnismus der Märkte zw. St. Louis und Maimi?:paelzer:

    Angebot, Nachfrage, unsichtbare Hand!

    Ich will ja nicht in Frage stellen, dass es sehr danach aussieht als ob wir bald Fishern, aber die Art wie das hier verkündet und als beschlossene Sache dargestellt wird kann nur ein Marktanalyst der besonderen Art bieten.

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Angebot, Nachfrage, unsichtbare Hand!

    Ich will ja nicht in Frage stellen, dass es sehr danach aussieht als ob wir bald Fishern, aber die Art wie das hier verkündet und als beschlossene Sache dargestellt wird kann nur ein Marktanalyst der besonderen Art bieten.


    V= F

    oder aus Vermutung wird Fakt, obwohl noch Vermutung. Funktioniert in der Regel, wenn sich Nachbarn unterhalten.:mrgreen:

  • Angebot, Nachfrage, unsichtbare Hand!

    Ich will ja nicht in Frage stellen, dass es sehr danach aussieht als ob wir bald Fishern, aber die Art wie das hier verkündet und als beschlossene Sache dargestellt wird kann nur ein Marktanalyst der besonderen Art bieten.

    Das Angebot und Nachfrage den Markt ditktieren is mir klar, aber er könnte ja auch nach Maimi gehen. Der Markt ist klein und die Nachfrage groß, das heist aber nur das er sich das Team aussuchen könnte, und Maimi ist keine schlechte Adresse.
    Nicht falsch verstehen, mir ist es egal wohin er geht, mir gehts um die Aussage von Rocky, die IMO so nicht richtig ist.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Das Angebot und Nachfrage den Markt ditktieren is mir klar, aber er könnte ja auch nach Maimi gehen. Der Markt ist klein und die Nachfrage groß, das heist aber nur das er sich das Team aussuchen könnte, und Maimi ist keine schlechte Adresse.
    Nicht falsch verstehen, mir ist es egal wohin er geht, mir gehts um die Aussage von Rocky, die IMO so nicht richtig ist.

    Ich fürchte du hast die Ironie meines Posts nicht richtig gedeutet ;)
    :bier:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Ich fürchte du hast die Ironie meines Posts nicht richtig gedeutet ;)
    :bier:

    Stimmt, jetzt wo ich es nochmal lese, lese ich es auch heraus. :bier:

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Er ist das goldene Kalb um das alle herumtanzen, warum sollte er sich stressen. :)

    Ob jetzt eine Woche früher oder später ist momentan doch komplett egal.

    Aber langsam könnt ich mich mit Fisher wirklich anfreunden, bei den ganzen Namen von DC von X oder O-Liner Coaches von Y die da jetzt im Gespräch sind.

    GO Irish!