• 4 teams im conference final, jedes stellt mindestens den runner up im mvp vote?:paelzer:

    außerdem ist das ein reg season award.


    gut falsch ausgedrückt, nenns eine honourable mention whatever. und was die teams angeht, nimm die einfach die teams, die sich für die playoffs qualifiziert haben. oder die teams mit dem besten regular season record.

  • Und ich behaupte mal genauso, dass du nur wenige (wenn überhaupt) Spiele der zB Vikings gesehen hast und somit im Endeffekt auch absolut kein Argument hast, wieso man seine Leistung über die eines Jared Allens zu stellen hat?! Um nur ein Beispiel auf der gleichen Position zu nennen.

    Weil Jared Allen immer durchgewunken wurde, während Smith immer gedoubled, getripled und quadrupled wurde...ich habe ganze OLines gesehen, welche nur darauf bedacht waren Smith von ihrem QB fernzuhalten...

  • Weil Jared Allen immer durchgewunken wurde, während Smith immer gedoubled, getripled und quadrupled wurde...ich habe ganze OLines gesehen, welche nur darauf bedacht waren Smith von ihrem QB fernzuhalten...

    Machst Du oder ich den Thread auf: Scott Shanle for MVP! Der stand auch voll viel auf dem Feld und ist sowieso voll underrated und gefühlt wird der immer gedoppelt, weil er ja nie zum QB durchkommt. Insofern sind auch seine Statistiken vollkommen nicht aussagekräftig.
    Also meine Stimme hat ab jetzt Scott Shanle. Und wenn den irgendwer haben will muss er schon mindestens 2 First-Round-Picks dafür opfern.

  • jared allen hat mit seinem team 3 spiele gewonnen... nimmt man den vikings jared allen weg, hätten sie wohl auch net 0-16 abgeschnitten.

    Angewandt auf das Saints Spiel:

    Smith hat weder Fumbles (Off/ST) forciert noch Würfe intercepted. Es lag NICHT an Smith, dass die 49ers gewonnen haben, sondern an anderen. Er hat sicherlich auch seinen Teil dazu beigetragen, aber (und da lehne ich mich jetzt mal aus dem Fesnter) ohne die TOs, welche die Special Teams forciert haben, hätten die 49ers das höchstwahrscheinlich verloren! Da kann Smith gespielt haben, wie er will!

  • Angewandt auf das Saints Spiel:

    Smith hat weder Fumbles (Off/ST) forciert noch Würfe intercepted. Es lag NICHT an Smith, dass die 49ers gewonnen haben, sondern an anderen. Er hat sicherlich auch seinen Teil dazu beigetragen, aber (und da lehne ich mich jetzt mal aus dem Fesnter) ohne die TOs, welche die Special Teams forciert haben, hätten die 49ers das höchstwahrscheinlich verloren! Da kann Smith gespielt haben, wie er will!


    tja, ich bin der meinung, dass er der wichtigste spieler auf dem feld für die niners neben vernon davis war. er war maßgeblich daran beteiligt, dass brees bis zu den beiden aussetzern in der secondary, die zu sproles und grahams langen touchdown receptions führten, einen ziemlich rauhen tag hatte.

    übrigens hat sogar sean payton gemeint, dass das die beste dline ist, die sie in der gesamten saison gegenüber hatten.

  • außer dass du ebenfalls zu denen gehörst, die in erster linie auf stats schaun, und nicht auf die sog. hidden plays, nein.

    Nee...schau dir nochmal ganz genau die Worte deines Satzes an ;)

    EDIT: Ich helf dir mal etwas...das Wort liegt im Mittelteil des Satzes...

  • Zugchef hat leider ein gaaanz klein wenig die Vereinsbrille auf, und die ist bei ihm höchstens chirurgisch zu entfernen (Wer's nicht glaubt, möge im 49ers-Forum blättern). Auch sonst neigt er zu etwas einseitigen Äußerungen. Es nervt manchmal etwas, aber trotzdem: Laßt ihm doch seinen Spaß. Einen wahren Kern haben seine Stellungnahmen in der Regel schon.

    Natürlich ist Justin Smith ein sehr guter Spieler, und natürlich kommt er nicht als MVP in Betracht. Aber er ist besser als seine Statistiken und sicherlich einer der besten Verteidiger der abgelaufenen Saison.

  • übrigens hat sogar sean payton gemeint, dass das die beste DLINE ist, die sie in der gesamten saison gegenüber hatten.


    Du wirst doch nicht das meinen?

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • Mein ganz persönlicher MVP-Tip wär übrigens Peyton Manning. Der hat heuer gar keine Stats. Aber schon daran ersieht man, wie wichtig er für die Colts ist.

    übrigens mit Augenzwinkern

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • (Kopf einzieh) Tschuldigung :)

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • nur sind sopoaga und mcdonald keine all-pros... und inwiefern das überhaupt ein argument gegen justin smith sein soll is mir sowieso net klar... whatever.

    wie chief meinte: lasst mir den spaß. hab ja schon geschrieben, dass mir klar ist, dass ich da auf koolaid bin. aber ich verstehe dennoch nicht, warum man sich so enorm dagegen wehrt, das ganze einfach mal durchzudenken.

  • wie chief meinte: lasst mir den spaß. hab ja schon geschrieben, dass mir klar ist, dass ich da auf koolaid bin. aber ich verstehe dennoch nicht, warum man sich so enorm dagegen wehrt, das ganze einfach mal durchzudenken.

    Weil es, kurz gesagt, hirnrissig ist...;)

  • ganz einfach: weil die vikings netmal 4 spiele gewonnen haben.

    bis jetzt war ich ja ansatzweise bei dir.... aber das is jetzt ansatzweise unlogisch. wäre die leistung eines J. Allens nicht noch höher anzusiedeln, da er in einem schlechten team eben diese zahlen produzierte?.....

    ganz davon abgesehen verdient jeder spieler, der zu den queens geht, eh keinen titel :mrgreen:

  • Man kann ja mal ne Umfrage starten ;)

    über was? dass es den offense spielern heutzutage immer einfacher gemacht wird und deswegen dieser stats hype sowieso fürn eimer ist? :)

  • bis jetzt war ich ja ansatzweise bei dir.... aber das is jetzt ansatzweise unlogisch. wäre die leistung eines J. Allens nicht noch höher anzusiedeln, da er in einem schlechten team eben diese zahlen produzierte?


    da is natürlich was dran. nur seh ich da eben den faktor, dass seine performance insgesamt für die katz war.

  • alter alter.....

    hör auf mit den drogen.....


    Jared Allen All time single - season sack leaders #2 !!!!!!!!!!!!!


    da brauch ich gar net weiter zu rede ob ein smith besser, geschweige denn am selben niveau, wie "the beast" allen spielt....

  • vikings: 3 wins and #27 ranked pass defense.
    po' jared, his 22 sacks weren't worth a damn. ='(

    diesen statistikmüll in der defense abzuziehn is noch lustiger als in der offense. als nächstes kommt wer daher und meint, dass haloti ngata kein impact player ist, weil er nur die #66 in sacks ist.

    klar ist allen ein top spieler und einer der besten pass rusher überhaupt, aber wenn dein team null kapital aus deinen leistungen schlägt, dann hast du auch kein anrecht auf solche titel player of the year oder most valuable player.

    und ich hab ganz und gar nicht danach gefragt, dass hier wer präpotente äußerungen schiebt. immerhin haben's ja andere auch geschafft mich zu kritisieren, ohne einen gewissen überheblichen ton zu nutzen. ich kann mich außerdem nur wiederholen: read the fukken thread. ich weiß, dass ich hier übertreibe, ich weiß, dass brees oder rodgers den titel verdient haben, und sich den auch ausmachen werden.

  • 1€ an den NFL-Talk wenn der Thread nicht zu gemacht wird und für die Äußerungen egal auf deutsch, englisch oder legasthenisch nicht zu einer Pause auf der Bank führen.

    R.I.P J.Johnson