Arkansas Razorbacks 2012

  • Nachdem der letzte Thread ein paar Jahre alt ist bin ich mal so frei. Gab ja damals ein paar Hogs Fans.

    Hier gibts ne schöne übersicht für die den signing day:
    http://www.wholehogsports.com/signingday/

    Schade, dass es mit DGB nicht geklappt hat, aber umso besser für die kommende Rivalry. :mrgreen:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Man kann sich immer auf eine neue Spielzeit freuen. Ich muss mir erst ein Bild machen wie es 2012 ca. aussehen wird auf jeden Fall ist unser super Quarterback back für sein Senior Year was schon mal gut ist.

  • Ich find die Geschichte großartig - hätte aus einer Daily Soap kommen können :D

    Für alle, die es nicht mitbekommen haben: Petrino hatte einen Motorradunfall, bei dem er zunächst angab, dass er allein gewesen sei und eine Frau ihm nach seinem Unfall geholfen habe. Bei der Frau handelt es sich um eine 25-jährige, die er selber als "Student Athlete Coordinator" eingestellt hatte.

    Mittlerweile hat er aber zugegeben, dass die Frau nicht "zufällig" geholfen habe, sondern dass die beim Unfall mit dabei war - und seine Geliebte ist. Dummerweise ist er nicht nur verheiratet, sondern sie auch noch mit dem Arkansas Razorback Schwimm-Leiter verlobt ... :tongue2:

    Geschichten aus dem Leben... :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bye Bye Petrino:

    Zitat

    Former #Falcons head coach Bobby Petrino has been fired at the University of Arkansas, per @schadjoe.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich find die Geschichte großartig - hätte aus einer Daily Soap kommen können :D

    Für alle, die es nicht mitbekommen haben: Petrino hatte einen Motorradunfall, bei dem er zunächst angab, dass er allein gewesen sei und eine Frau ihm nach seinem Unfall geholfen habe. Bei der Frau handelt es sich um eine 25-jährige, die er selber als "Student Athlete Coordinator" eingestellt hatte.

    Mittlerweile hat er aber zugegeben, dass die Frau nicht "zufällig" geholfen habe, sondern dass die beim Unfall mit dabei war - und seine Geliebte ist. Dummerweise ist er nicht nur verheiratet, sondern sie auch noch mit dem Arkansas Razorback Schwimm-Leiter verlobt ... :tongue2:

    Geschichten aus dem Leben... :mrgreen:

    Den Job hat er ihr wohl auch noch besorgt: von über 100 Bewerbern wurde sie nach unüblich kurzer Bedenkzeit eingestellt, wenn ich das richtig gelesen habe. 20.000$ hat sie wohl auch noch als Geschenk von ihm bekommen.

    Das er den Job los ist paßt schon, was seine Frau (inkl. der vier Kinder) davon hält dürfte aktuell sein noch größeres Problem sein! ;)

  • Skip Holtz würde mir gefallen, dann er hätte er Erfahrung auf dem Level, bis er schlussendlich doch zu ND kommt. :)

    GO Irish!

  • Allerdings ist er mehr oder weniger nur Übergang. Der Vertrag ist nur 1 Jahr lang. Smith war in den vergangenen Jahren Special Teams Coordinator der Hogs und kennt das Team.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,