New England Patriots Offseason 2012

  • Auf jeden Fall, 3 RB sind eindeutig zu wenig, und die Frage ist, ob Unsere Jungen schon so weit sind, das Spiel zu tragen. Obwohl Woodhaed mehr als ein 3down Back ist, aber auch nicht der Power Back.

    Woodhead würde ich als Change-of-pace-Back bezeichnen. Für einen "richtigen" 3rd-down Back stößt er mMn beim Blocken zu oft an seine Grenzen.

    Wie gesagt, ein Veteran fehlt mir noch. Nix spektakuläres, nur einer, der in unserer Rotation noch ein oder zwei ordentliche Jahre abliefern kann. Darf also gerne auch älter sein.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Ich sehe es auch nicht so pessimistisch. Ridley hat in seinem Rookiejahr gute Ansätze gezeigt und ich glaube, dass er eine wichtige Rolle in der Rotation übernehmen kann. Vereens Rookiejahr war leider Mist. Hoffentlich kann er 2012 mehr zeigen. Dazu Woodhead und ein erfahrener Veteran und wir sind in meinen Augen nicht schlecht aufgestellt.

  • Denke auch bin aber echt gespannt welchen (Cedric Benson ist ja noch FA obwohl der vermutlich zu teuer ist).

    Mache mir da aber insgesamt auch wenig sorgen und hatte eigentlich damit gerechnet das wir Ben nicht wiedersehen. Aus seiner sicht auch verständlich als rb ist die peak einfach kurz da geht es dann auch ums finazielle.
    Mir wäre aber ein Veteran wirklich lieb Vereen und Ridley haben imho gute ansätze aber sind eben ziemlich unerfahren und Woodhead ist halt auch keiner für eine 20 carry workload pro Spiel über eine gesamte Saison.

    Radim ko Belichick

    Einmal editiert, zuletzt von theirish (22. März 2012 um 18:37)

  • Zitat

    Adam Schefter ‏ @AdamSchefter
    Patriots reached agreement on a one-year deal with WR Deion Branch.

    Wird richtig ja richtig interessant im Training Camp in Sachen Wide Receiver. Lloyd, Branch, Ocho, Stallworth, Gonzalez, Edelman, Underwood. Bin gespannt, wer am Ende neben Welker auflaufen wird.

  • Wird richtig ja richtig interessant im Training Camp in Sachen Wide Receiver. Lloyd, Branch, Ocho, Stallworth, Gonzalez, Edelman, Underwood. Bin gespannt, wer am Ende neben Welker auflaufen wird.

    Hab's auch gerade gelesen - damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Also da ist nun wirklich Material vorhanden, Tom kann sich echt nicht beschweren :D.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Macht mit Slater dann 9 WR, also wird's min. 2 treffen. Underwood, Gonzalez, Ocho und Stallworth werden sich aus machen.
    Glaubt jemand daran, dass man Welker sowie Seymore tradet?
    Könnte ja man schon ein wenig hinein interpretieren.
    Underwood könnte es ins PS schaffen bei einem Cut.

    Großes Fragezeichen ist, ob Ocho sich bereit klärt, einen paycut hinzunehmen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Macht mit Slater dann 9 WR, also wird's min. 2 treffen. Underwood, Gonzalez, Ocho und Stallworth werden sich aus machen.
    Glaubt jemand daran, dass man Welker sowie Seymore tradet?
    Könnte ja man schon ein wenig hinein interpretieren.

    Ich glaub nicht dran.
    Welker, Lloyd und Slater wären dann gesetzt, der Rest kämpft dann um 3 Plätze (höchstens 4).


    Underwood könnte es ins PS schaffen bei einem Cut.

    Underwood kommt fürs PS nicht mehr in Frage. Hat 2010 zu oft gespielt.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick


  • Underwood kommt fürs PS nicht mehr in Frage. Hat 2010 zu oft gespielt.

    Dachte man fängt wieder bei 0 (Spielen) an.
    Dann braucht er schon eine herausragende Campleistung. Einzigr Vorteil, er kennt das Playbook.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Underwood müsste doch auch Erfahrung als Gunner haben oder? Wäre für ihn eine Chance. Wobei er da mit Slater und dem neuverpflichteten Cole ziemlich böse Konkurrenz hat...


  • Glaubt jemand daran, dass man Welker tradet?


    Ich würde es nicht ausschliessen. Dafür ist Bill Belichick zu unberechenbar. Kommt sicher darauf an, ob man sich noch auf einen Multi-Year-Deal einigt oder nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Underwood müsste doch auch Erfahrung als Gunner haben oder? Wäre für ihn eine Chance. Wobei er da mit Slater und dem neuverpflichteten Cole ziemlich böse Konkurrenz hat...

    Denke die chancen für ihn sind da überschaubar. Wie ja gesagt sind Slater und Cole da brutale konkurenz genauso wie Brown. Woodhead und Edelmann sind auch gute gunner wenn dann vielleicht noch Ihedigbo zurückkommt kann man sich das ausrechnen.

    Radim ko Belichick

  • FB Ted Larsen bekommt einen 2 Jahres Vertrag.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Kleine Korrektur: Ted Larsen ist ein O-Liner, du meinst Spencer Larsen. :)

    Und der hat auch schon LB gespielt. Special Teams sowieso. #versatility

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Hoyer hat scheinbar kein Team gefunden, dass ihn als Starter verpflichten will. Er hat seinen Vertrag unterschrieben.

    Und der Kommentar von Robert Kraft zu einem möglichen Rücktritt von Light hört sich so an, als würde er nicht mehr für die Patriots auflaufen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Die Verpflichtung einiger WR haben ihm dann doch ein wenig Angst bekommen lassen. Für das Geld darf er gerne eine 2 Chance bekommen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Für das Gehalt kann Ocho ruhig noch eine zweite Chance bekommen. Wird sicherlich lustig im Training Camp mit den ganzen Receivern, die um einen Platz im Kader kämpfen müssen.

  • Die Verpflichtung von FB Tony Fiammetta steht scheinbar kurz vor dem Abschluss. (von Greg Bedard) Der vierte Fullback :madness

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Kann mir nur schwer vorstellen, dass am Ende mehr als ein FB es in den Kader schafft. Vielleicht zwei FBs, wenn der Zweite ein absolutes As in den Special Teams ist.

    Da wäre Larsen ja ein heißer Kandidat. Und Kettani könnte im Practice Squad bleiben, wenn ihn die Navy denn wirklich los lässt.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Ich denke Kettani auf die Klakring zurück kehren wird. Larsen kann ja auch LB spielen und war in Denver auch ein starker special team player und dann bleiben Polite und Fiammetta.

    Ich denke das man Larsen wenn er im camp wie erwartet performed behalten wird weil Bill einfach Spieler liebt die mehrere Positionen effektiv spielen können.

    Bei Polite und Fiammetta wird es dann interssant Fiammetta ist imho der bessere lead blocker Polite der bessere ball carrier und vielseitiger.
    Weiß nicht wie ihr das seht.

    Radim ko Belichick

  • Bei Polite und Fiammetta wird es dann interssant Fiammetta ist imho der bessere lead blocker Polite der bessere ball carrier und vielseitiger.
    Weiß nicht wie ihr das seht.

    Fiammetta hatte anscheinend Probleme mit Kopfverletzungen in der Vergangenheit. Carolina hat ihn wegen Gehirnerschütterungen entlassen und letzte Saison hatte er wegen einer Innenohr-Geschichte drei Spiele verpasst. Da muss man sehen, ob er fit bleiben kann. Sonst wäre er wohl in der Tat die talentiertere Alternative.

  • Fiammetta hatte anscheinend Probleme mit Kopfverletzungen in der Vergangenheit. Carolina hat ihn wegen Gehirnerschütterungen entlassen und letzte Saison hatte er wegen einer Innenohr-Geschichte drei Spiele verpasst. Da muss man sehen, ob er fit bleiben kann. Sonst wäre er wohl in der Tat die talentiertere Alternative.

    Das könnte natürlich ein Problem sein.

    Ich denke aber eben auch das bei Polite die vielseitigkeit den Ausschlag geben könnte.
    Ich bin aber auch echt mal gespannt welchen tailback man noch holt.

    Radim ko Belichick

  • Die Verpflichtung von FB Tony Fiammetta steht scheinbar kurz vor dem Abschluss. (von Greg Bedard) Der vierte Fullback :madness

    Bedard meldet Vollzug.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Noch ein kleiner Schocker vorm Schlafengehen (oder zum Frühstück) gefällig? Chris Simms wurde angeblich verpflichtet.


    Als Coach

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick