Mafia-Terminumfrage - Neulinge willkommen!

  • Bei mir hapert es leider etwas bei der Zeit in den nächsten 2-3 Wochen. Daher werd ich erstmal nicht dabei sein. Danach würde ich aber sicherlich auch mal dabei sein.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Bei mir hapert es leider etwas bei der Zeit in den nächsten 2-3 Wochen. Daher werd ich erstmal nicht dabei sein. Danach würde ich aber sicherlich auch mal dabei sein.


    Ach, Ihr ver'inderten Gralssucher 'abt Eusch schon so viel Zeit gelassen, dass es auf zwei oder drei Wochen auch nischt mehr ankommt. Wischtisch ist, dass genügend zusammen kommen; auch wenn es 'alt noch ein bisschen länger dauert.

  • Ach, Ihr ver'inderten Gralssucher 'abt Eusch schon so viel Zeit gelassen, dass es auf zwei oder drei Wochen auch nischt mehr ankommt. Wischtisch ist, dass genügend zusammen kommen; auch wenn es 'alt noch ein bisschen länger dauert.

    Ich bin schon heiß wie frittenfett :rockon::bier:

  • Nachdem irgendwie nichts vorangeht, hab ich mal eine Umfrage mit möglichen Startterminen erstellt:

    https://dudle.inf.tu-dresden.de/Mafia_14/

    Bei einem Start am kommenden Montag würde am 1. Mai würde natürlich eine Spielpause eingelegt, da die meisten wohl entweder unterwegs oder hackestramm oder beides sein werden...

  • Ich könnt mich aufraffen mitzumachen, wenn Interesse an meiner Beteiligung vorliegt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich könnt mich aufraffen mitzumachen, wenn Interesse an meiner Beteiligung vorliegt.

    That's what she said :mrgreen:

    Ne, mach mit! Dat macht Spaß! Ich fasse mal den 13. ins Auge, sieht ja gar nicht schlecht aus mit dem Termin.