NFL-Talk-Mafia 11 - Terminumfrage

  • ´allo? Isch bin ´ier rischtisch in die Burg von Camelot, bin isch? Der Erfinder des Eukalyptusbonbons am Stiel ´at mir gesteckt, dass er ´ier gern seine alten Getreuen wieder versammeln würde. Keine A´nung, was er mit denen vor´at, aber das lässt sich ja rausfinden. Wer gern mit an der runden Tafel sitzen möschte, der möge ´ier

    https://dudle.inf.tu-dresden.de/NFL-Talk-Mafia_11/

    abstimmen, wann es am besten passt.

  • Alors, es lässt sisch très bon an - schon sechs Meldungen... Immer´in schon rund die ´älfte, denn für die Tafel sollst Du zählen bis 12, aber nischt nur bis zur 12, sondern gern einer mehr oder weniger. Weder sollst Du bis 14 zählen (wobei isch da noch mit mir ´andeln lasse), noch sollst Du nur bis zur 10 zählen, denn da wird es schwierig. Es sei denn, dass Du fortfährst zu zählen bis zur ´in zur 13. Die neun scheidet völlig aus. Also meldet Euch, oder soll ich aus Euren Eiern Türklopfer machen?

  • Eusch englische Frischbiertrinker darf man auch nischt loben, parbleu.... Acht Anmeldungen bis´er, das ist definitiv nischt genüg.

  • Ich kann fürs nächste spiel leider erst kurzfristig zu/absagen da in nächster zeit mein Zeitkontigent nicht absehbar ist.

  • Leider reischt die Zahl der Anmelder nischt. Lassen wir es also bleiben, oder spielen wir eine Neuner-Runde mit sieben Bürgern und zwei Mafiosi? Dann aber ohne Attentäter.

  • wenn wir "die neun" (btw, war das nicht ne andere franchise? :tongue2:) hinbekommen wäre ich für ne kleine runde.


    Da sich unter den bis´erigen Interessenten viele befinden, die für gewöhnlich recht aktiv teilnehmen, würde ich das auch befürworten. Wenn wir neun Spieler zusammen kriegen, könnte man die Runde spielen. Ich würde sagen, bei neun Teilnehmern machen wir nach der Faustformel "ein Drittel bis ein Viertel Mafiosi" zwei Mafiosi plus (entgegen meiner vorherigen Aussage) einem Schläfer. Kein Capo, kein Nominator. Erster Nominierungstag wäre Dienstag, der 22.05.

    Bitte also um Anmeldungen via PN an den Franzosen-Account :smile2:

  • OK - sechs, davon eine mit Einschränkungen. Ich würde sagen, diese Woche gibt das nix mehr.

  • Dass Ihr faulen ´unde Eusch über´aupt noch mal rührt, grenzt schon an eine Wunder :tongue2: Isch ´abe nur leider momentan keine Zeit, misch darum zu kümmern :(

  • Alors, Mesdames et Messieurs. Nachdem nun dieses Turnier in der Sportart vorbei ist, in der nischt mehr wie gewohnt immer die Germanen, sondern neuerdings immer die Iberer gewinnen, würde isch noch mal die Suche nach dem ´eiligen Gral anstoßen wollen; bevor der Pott noch völlig verschimmelt. Isch bin mir bewusst, dass es aufgrund der beginnenden Ferienzeit nischt einfach wird, aber dennoch ´offe isch, dass sisch wenigstens 10 Gralssucher einfinden. Mehr wären naturellement besser. Start wäre nächste Woche Lundi ou Mardi. Montag oder Dienstag, falls Ihr verkackten englischen Frischbiertrinker meine Sprache nischt be´errscht. Die Regeln rischten sisch nach der Teilnehmerzahl; also je weniger Teilnehmer, desto weniger Sonderrollen. Bei Interesse bitte PN an mich. ´aut rein :rockon:

  • ´ui, schon eine Anmeldung :tongue2: ´abe nischt berücksischtigt, dass z. B. le Silversurger in Urlaub ist, der sonst auch gerne mit spielt... Naja, der Termin ist ja nischt in Stein gemeißelt :smile2:

    Einmal editiert, zuletzt von Franzose (3. Juli 2012 um 22:55)

  • Da diesen Monat Umzugsstress bei mir herrscht bin ich auch raus.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • *´üstel*
    Alors, Ihr ver´inderten Gralssucher. ´abt Ihr endlisch Eure anderweitigen Verpflischtungen erledigt und könnt dann mal zum Wesentlischen kommen? Wenn isch schon Umzug ´öre... Wahrscheinlisch ´at da jemand gekokelt oder das Schloss ist im Sumpf versunken, ´i´i´i :tongue2:

    Isch ´abe noch mal eine Umfrage gestartet und ´offe, dass Ihr endlisch eine Runde zusammen bringt, auf deren runde Tafel isch dann einen großen.... Na, Ihr wisst schon :mrgreen:

    https://dudle.inf.tu-dresden.de/dg1g2s7h/

  • Du setzt ein Dudle mit zwei Terminvorschlägen auf und trägst gleich als erster ein, dass du an beiden nicht kannst?:paelzer:

    Die spinnen, die Franzosen...

  • ´oppla, quel malheur :eek: Isch bin mit der modernen Teschnik ´eutzutage einfach überfordert :xmargevic

  • Très enttäuschend, die Resonance ´ier :( Alors, isch werde noch einen Versuch starten, um ´eraus zu finden, ob Ihr englischen Bettnässer über´aupt was anderes könnt als warmes Bier trinken und gekochtes Fleisch in Pfefferminzsauce essen. Also starte isch morgen noch mal eine Umfrage - und wenn die wieder so endet wie die bis´erigen, dann soll doch der blöde Gral dem Schwarzen Ritter als Nachttopf dienen :hinterha: :mrgreen: