NFL-Talk Charity Liga 2012 Yahoo

  • Das ist sehr seltsam, zumal eben wirklich einige andere problemlos reingekommen sind :paelzer: Kann eigentlich nur am Passwort liegen. Klingt jetzt blöd, aber kopier die Liga-Nr. doch da nochmal neu rein und versuche als Passwort einmal charity und/oder einmla Charity :madness

    Oder weis sonst jemand woran das liegen könnte ?

    Die richtigen Zugangsdaten hat BruderFrings weiter oben gepostet, die scheinen auch zu funktionieren. Allerdings komm ich nicht in die Liga. Da kommt ständig diese Meldung:

    There was a problem
    There is not room in this league if all teams from last year return. If you were invited to take over an existing team, please click the link in the email you received to join the league. To create a brand new team, get the commissioner to increase the maximum number of teams, or remove teams that will not be returning. (Error #638)

  • Habe mich jetzt auch anmelden können, somit keine weiteren Probleme

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Alles etwas seltsam diesmal. Das ist zwar das Passwort von 2011, aber wenns hinhaut, isses ja ok :madness

    Da mein ungeneröser Arbeitgeber diese Seite blockiert hat, muss ich das daheim machen.

    Da es heute spät wird, hole ich das morgen nach.
    Terminumfrage habe ich aber schon ausgefüllt.

    R.I.P J.Johnson

  • Na, so langsam läuft es ja. Jetzt sind immerhin schon neun Teams angemeldet, von denen ich allerdings eins nicht zuordnen kann. Wer von denen fehlt wirklich noch:

    - Earl Piggot
    - Emmitt
    - Cowboys No.1
    - M.Jackson

    Bei den anderen wärs auch mal gut sich in die Liga zu klicken.

    Und zwei Leute (Mobley + Cowboy No.1) fehlen noch bei unser doodle-Drafttermin Umfrage. bitte umgehend eintragen :xywave:

    http://www.doodle.com/t8ek6gtda5u9rb8v

    Favorit und ziemlich sicher ist hier allerdings schon der 22.8. ab dem bisher alle 10 Leute können

  • Durch Mobleys Stimme steht jetzt der 22.8. um 21.00 Uhr als Drafttermin endgültig fest !!!

    Wenn jetzt noch die zwei fehlenden Teams sich in der Liga registrieren kann es quasi losgehen :bier:

    Allerdings sind wir ja die "Charity-Liga". Ich werde euch also dann in Kürze die Kto.-Daten für die Überweisungen der 10€ auf Oxx'-Forumverwaltungskosten-Konto hier reinposten

  • Na, so langsam läuft es ja. Jetzt sind immerhin schon neun Teams angemeldet, von denen ich allerdings eins nicht zuordnen kann. Wer von denen fehlt wirklich noch:

    - Earl Piggot
    ...


    ST Streetsweepers, wie letztes Jahr;
    ist allerdings mit einem kurzen Blick in die Rubrik "Managers" ohnehin leicht nachvollziehbar :madness

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Nein, dass klappt leider nicht immer :nono: Woher soll ich z.B. wissen, wer Robert oder Michael sind :madness Die meisten sind ja inzwischen geklärt.

    Obwohl es skuril ist, dass zwar schon 11 Teams bei der Terminumfrage abgestimmt haben, aber nur zehn in der Liga angemeldet sind :paelzer:

    Dewegen hier nochmal meine Bitte/Aufforderung an die beiden fehlenden sich in der Liga zu registrieren, da der Drafttermin ja schon fest ist :xywave:

  • Würde ich gerne, aber bin mir nicht sicher wie :paelzer: Wie es aussieht sind die Leute die letztes Jahr scho ndabei waren mit dem Kennwort talknet reingekommen und die neuen mit charity.

    Nach anfänglichen Problemen für die Neuen hatte ich die Liga ja erstmal auf 16 Plätze erweitert und dann gings bei denen mit dem neuen Kennwort.

    Ich habe jetzt einfach mal die Liga auf 18 Teams erweitert und als neues Kennwort "talknet" geändert. Versuchs mal damit !

  • Würde ich gerne, aber bin mir nicht sicher wie :paelzer: Wie es aussieht sind die Leute die letztes Jahr scho ndabei waren mit dem Kennwort talknet reingekommen und die neuen mit charity.

    Nach anfänglichen Problemen für die Neuen hatte ich die Liga ja erstmal auf 16 Plätze erweitert und dann gings bei denen mit dem neuen Kennwort.

    Ich habe jetzt einfach mal die Liga auf 18 Teams erweitert und als neues Kennwort "talknet" geändert. Versuchs mal damit !

    Jetzt ging es!

    R.I.P J.Johnson

  • Sehr schön und damit sind wir dann auch vollständig :smile2:

    Aber wie gesagt, wir sind ja die "Charity-Liga" und deshalb möchte ich auch jetzt jeden Teilnehmer bitten die 10€ Startgebühr auf folgendes Konto zu überweisen:

    Hans Jürgen Heinbuch
    1009390194
    Deutsche Kreditbank AG (DKB)
    BLZ: 12030000

    Das ist das Forumsverwaltungskonto unseres Göttervaters Oxx. Und bitte gebt zum bessseren Verständnis am besten als Hinweis/Verwendungszweck charity-liga + euren Forums-Nick an !!!!

  • Sehr schön und damit sind wir dann auch vollständig :smile2:

    Aber wie gesagt, wir sind ja die "Charity-Liga" und deshalb möchte ich auch jetzt jeden Teilnehmer bitten die 10€ Startgebühr auf folgendes Konto zu überweisen:

    Hans Jürgen Heinbuch
    1009390194
    Deutsche Kreditbank AG (DKB)
    BLZ: 12030000

    Das ist das Forumsverwaltungskonto unseres Göttervaters Oxx. Und bitte gebt zum bessseren Verständnis am besten als Hinweis/Verwendungszweck charity-liga + euren Forums-Nick an !!!!

    Reicht es wenn ich das Geld ende nächster Woche einzahle?

  • Ohje, gerade aus dem Urlaub zurück und sehe das Charity und E-Liga am selben Tag draften. Das ist ja ätzend.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • ...autsch, ich sehe gerade, dass würde mich auch betreffen! habe mich eigentlich auf diese aussage verlassen:


    Dort fehlen übrigens bewusst diverse Termine, an denen schon andere Drafts unseres Boards terminiert sind !

    *edit*: draft-terminierung der e-liga: 10.07.12; charity: 24.07.12:madness

    schnecksche edit meint: olle yahoo - Live Draft:Tue Aug 28 9:30am PDT

    double madness!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mojo (11. August 2012 um 00:10)

  • No :nono:

    Es war/ist das besondere der Talk-Charity Liga, dass vieles zwar analog zu den Hauptligen, aber manches doch ein wenig anders ist. Dazu gehört u.a.

    - Automatische Auslosung der Draftreihenfolge durch die Yahoo-Engine erst 30 (!) Minuten vor Draftbeginn. Also stell Dich besser auf alles von Pick 1-12 ein :tongue2:

    - Ein weiterer Unterschied ist die Aufteilung der IDP in DL, LB, DB, 1-Flex. In den Haupligen gibt es ja "nur" vier Flex-IDP, was die Draftstrategie in dieser Hinsicht auch verändert bzw. in der Charity schwieriger macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Charger (16. August 2012 um 12:01)