• Damien Brunner - he nose how to score! :mrgreen:

    Darum habe ich Ihn mir auch bei Fantasy Hockey gleich vom FA Markt geholt als klar war das er neben Zetterberg im ersten Block stürmen darf, und Babcock wurde bislang nicht enttäucht.

    Gefällt mir die "späte" Entwicklung von Damien, Respekt :smile2:

  • Die Rangers sind wie die Dire Straits "money for nothing and the chicks for free".

    It's not over till the fat lady sings.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • vielleicht hätte ich "unter Krueger" schreiben sollen....

    OK, ich bleibe trotzdem skeptisch man sollte auch nicht vergessen das mit der Anzahl an hohen draft picks die Playoff Teilnahme irgendwann eigentlich schon fast pflicht ist. Warten wir es ab wie sich das Team unter Krueger entwickelt.

    Hat mir ja persönlich gefallen wie die Red Wings die Canucks zerstört haben:mrgreen:
    Hoffe ja das Sie die Playoff Streak dieses Jahr auch fortsetzen können, wäre schade wenn es nach einer so langen Zeit zuende geht.

    Wie gestern an anderer Stelle schon jemand meinte Luongo wurde ja nah den Stanley Cup finals schon 7uongo genannt mit 8 fällt mir grade nichts ein. :mrgreen:

    Das Highlight von gestern war eindeutig der Spinmove von Chara. Nicht schlecht für solch einen Turm!

    Chara mit dem goal of the night, Affleck mit dem Oscar Boston hats halt einfach drauf. :mrgreen:

    Radim ko Belichick

  • Hat mir ja persönlich gefallen wie die Red Wings die Canucks zerstört haben:mrgreen:
    Hoffe ja das Sie die Playoff Streak dieses Jahr auch fortsetzen können, wäre schade wenn es nach einer so langen Zeit zuende geht.

    Das war aus Canucks-Sicht ein bitteres Spiel. Die ein oder andere Strafe war schon sehr fraglich. Trotzdem hat man das Spiel verdient verloren. Detroit wollte die Punkte einfach ein bisschen mehr als wir. Aber dennoch war es ein guter Roadtrip, auf dem man 5 von 8 Punkten holen konnte.

    Der Hit von Tootoo (der wars es doch, oder?) war erste Sahne.

    Excuses are for Losers

  • Nach schwachem Start kommen die Kings langsam in Fahrt :mrgreen: . Man hatte anfangs ein sehr auswärtslastiges Programm, aus dem man gegen Ende trotz der Verletzungen in der Defensive (3 der 6 Starter vom letztjährigen Team fehlen verletzt) mit Schwung rausgekommen ist. Die Niederlage gegen die Red Wings, wo die Kings das wohl bisher beste Spiel der Saison abgeliefert haben hat wohl die Wende gebracht.

    Mit 20 Heimspielen bei den letzten 33 Spielen hat man nun eine anständige Ausgangslage, mit dem Sieg gegen die Ducks heute Nacht ist der erste Schritt gemacht.

  • "The Los Angeles Kings have acquired a conditional draft selection in the 2013 NHL Draft from the Philadelphia Flyers in exchange for forward Simon Gagne, Kings President/General Manager Dean Lombardi announced today."

    Vlt kann Gagne bei den Flyers nochmal an alte Zeiten anknüpfen. Aus Flyers-Sicht kann man da kaum was verkehrt machen. Der conditional Pick stammt aus Phoenix und falls man die Stanley Cups Finals erreichen sollte, was aus meiner Sicht eher unwahrscheinlich ist ;), kommt nochmal ein 3rd Rd-Pick hinzu.

    Excuses are for Losers

  • Vlt kann Gagne bei den Flyers nochmal an alte Zeiten anknüpfen.

    Er war in letzter Zeit viel verletzt und konnte zwischendurch (leider) nie an seine vorherigen Leistungen anknüpfen. Daher war er dann sogar immer wieder ein "healthy scratch" - und das zu einem recht hohen Gehalt.

  • Welcome Back in Town Michael Ryder! :smile2:

    Die Habs traden Erik Cole nach Dallas für Ryder und einen 3rd Round Pick. Bergevin verfolgt damit Konsequent seine Ansage das er keine Floater im Team mehr duldet. Cole hatte letzte Saison noch 30+ Tore geschossen und war eine absolute Lokomotive, wirkte aber heuer extrem passiv auf de Ice und körperlich angeschlagen. Mit den negativen Kommentaren rund ums neue CBA und einem allfälligen Rücktritt zum Ende der Saison hin machte er sich auch nicht gerade viele Freunde. Ist ein Gamble da Ryder auch kein beständiger Spieler ist, sehe das aber schon als ein upgrade zu Cole.

  • Welcome Back in Town Michael Ryder! :smile2:

    Die Habs traden Erik Cole nach Dallas für Ryder und einen 3rd Round Pick. Bergevin verfolgt damit Konsequent seine Ansage das er keine Floater im Team mehr duldet. Cole hatte letzte Saison noch 30+ Tore geschossen und war eine absolute Lokomotive, wirkte aber heuer extrem passiv auf de Ice und körperlich angeschlagen. Mit den negativen Kommentaren rund ums neue CBA und einem allfälligen Rücktritt zum Ende der Saison hin machte er sich auch nicht gerade viele Freunde. Ist ein Gamble da Ryder auch kein beständiger Spieler ist, sehe das aber schon als ein upgrade zu Cole.

    Nachdem was man so hört, werdet ihr auch nicht unbedingt als Verlierer des Trades gesehn. Die Frage die sich beim möglichen Rücktritt stellt ist, wieso macht Dallas da mit und legt noch einen 3rd rounder drauf.

    Er war in letzter Zeit viel verletzt und konnte zwischendurch (leider) nie an seine vorherigen Leistungen anknüpfen. Daher war er dann sogar immer wieder ein "healthy scratch" - und das zu einem recht hohen Gehalt.

    Denke auch nicht, dass Gags an seine (wirklich) alten Zeiten anknüpfen kann. Schon als er damals gegangen ist, war er nicht mehr ganz der der er mal war. Was mir etwas Hoffnung macht ist die überstandene operation und dass er immer noch gute D# spielen dürfte.
    Hab gehört, dass er in den Spielen in denen er ran durfte und mit Kopitar gespielt hat gar nicht so schlecht war, aber vlt kannst du da etwas mehr zu sagen.

    Aus rein emotionalen Gesichtpunkten :bounce::rockon:

    Btw schießen nach dem Trade und Gagne's hohem Gehalt die Gerüchte aus dem Boden. Besonders Briere fällt öfter (hat allerdings ne NMC glaube ich; mindestens aber eine NTC und wegen seiner Kinder dürfte das mehr als fraglich sein.
    Ich hoffe nur, dass wir in der aktuellen Situation nicht schon wieder 1st und 2nd rounder wegtraden für einen kurzen Fix.

  • Nachdem was man so hört, werdet ihr auch nicht unbedingt als Verlierer des Trades gesehn. Die Frage die sich beim möglichen Rücktritt stellt ist, wieso macht Dallas da mit und legt noch einen 3rd rounder drauf.

    Ich glaube ja auch nicht das Cole am Ende der der Saison aufhört, nur waren seine Aussagen und seine doch eher aktivere Rolle in den Medien wahrend des Lockout mit Blick auf seine aktuelle Leistung doch etwas kontraproduktiv bzw. kann man ihm durchaus negativ anlasten. Ich will hier aber nicht den Eindruck hinterlassen das man Cole jetzt unter den Bus wirft, ich denke eher das seine Leistung etwas mit der Umstellung des Spielsystem in Montreal zu tun hat. Cole ist ein enorm classy Typ und ein harter Arbeiter und ich sehe jetzt Dallas auch nicht unbedingt als Verlierer in diesem Trade.

    Aber ja, es stellt sich jeweils schon die Frage was Dallas sich da bei den Trades überlegt. Ich hab zwar den Goligoski-Neal Move damals noch ein wenig verteidigt da ich dachte das Alex den Stars wirklich helfen kann, mittlerweile aber muss man sagen das sich dieser Trade zu einem absoluten Debakel für Dallas entwickelt hat.

  • Nach schwachem Start kommen die Kings langsam in Fahrt :mrgreen: .

    Mit dem Sieg gegen die Red Wings hat man nun 5 Siege in Folge und 7 der letzten 8 Spiele gewonnen. Schaut gut aus :mrgreen: .


    Vlt kann Gagne bei den Flyers nochmal an alte Zeiten anknüpfen.

    In seinem ersten Spiel hat er gleich gescoret. Evtl. war es wirklich Umfeld/Spielsystem/etc, was für ihn in Los Angeles nicht gepasst hat :madness .

  • mal eine Frage: wisst ihr, wieso soviele (NHL) Eishockey Goalies die Nummer 30 tragen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich habe gerade in meiner weekly Hockey Radio Show die Geschichte des o'reilly deals gehört und das.müsst ihr gelesen haben. Ich bin ja bekannterweise Verfechter von offer sheats aber das schlägt alles was je da war. Jay Feaster GM der Calgary Flames hat sich entschlossen o'reilly mittels.offer sheat über zwei Jahre für je 5 Mio zu signen. Daraufhin hat GM Greg Sherman von den Av 's noch während des Spiels gegen Calgary bekannt gegeben dass man die offer matcht. Soweit so gut. Jetzt das komische. Erstmal: warum schliesst Sherman den Vertrag nicht schon vor Wochenfrist sondern verschenkt soviele spiele wenn er iihn am Ende doch signt? Zudem hat Calgary einen direkten Division Rival in.einen move gezwungen den dieser lieber vermieden hätte. Deswegen bin ich pro offer sheats. Aber in diesem Fall war es reines Glück für Feaster dass Sherman gematcht hat. Denn er hatte vergessen dass o'reillyin der KHL gespielt hat. Demnach hätte o'reilly erstmal waiver clearen müssen was bedeutet Calgary hätte ihn never ever bekommen hätte aber an die Avs den 1 und 3 round Pick abgeben müssen und NIX davon gehabt. O'reilly wäre dann wahrscheinlich in Columbus oder so aufgeschlagen. Deswegen werden wohl gerade in jeder Kirche in Calgary Kerzen für Sherman angezundet. Nur hat sich Sherman auch nicht.mit Ruhm bekleckert durch das schnelle Match. Jetzt hat er zwar o'Reilly aber zu einem Preis der ihm eigentlich zu hoch war. Plus er muss O'reilly nächste Saison eine qualifing offer von 6,5 Mio machen da o'reillynach en beiden Jahren RFA ist und nur so können die Avs die Rechte an O'reilly behalten. Also sind die Avs klarer Verlierer. Hätten sie O'reilly gehen lassen hätten sie zwei gute Picks von einem derzeit schlechten Team bekommen. . . .die Story ist so schlechtes Zeugnis für beide GM wobei Feaster dem Fass den Boden Ausschlag. Grade mal.noch schwein gehabt Calgary.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

    4 Mal editiert, zuletzt von TheGoose (3. März 2013 um 13:16)

  • Sorry für das miese Layout des Post und ich komme auch nicht.mehr entsprechend zum ändern rein um Fehler zu beheben. War ein Smartphone Post von unterwegs da mich die Story nicht losgelassen hat

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Yes, Baby Yes !!!
    Was für eine Nummer in Montreal?!

    7:6 :bounce:


    Das war ein sehr unterhaltsames Spiel, in dem Vokounen und Price keinen guten Tag hatten. Montreal muss man Respekt zollen, dass sie zweimal nach einem Rückstand (2:4 und 5:6) geweils zurückgekommen sind.
    Ich habe in diesem Jahr nur wenige Spiele der Canadiens gesehen und daher ist mir erst letzte Nacht bewusst geworden, wie Stark Brendan Gallagher in seiner Rookie-Saison spielt. Er stand sehr oft genau der richtigen Stelle, hat sehr gute Entscheidungen getroffen und war an mehreren Tor maßgeblich beteiligt. Ich habe eben mal nachgesehen und war verwundert, dass es am Ende "nur" zwei Vorlagen waren. Wenn ich es richti im Kopf habe, war er mindestens an 4 Toren beteiligt. Von dem Jungen können die Fans in Montreal sicherlich noch einiges erwarten.

    Vancouver schlägt die Kings mit 5:2, nachdem man die letzten beiden Spiele gegen Detroit und die Coyotes verloren hatte.:)

    Habt ihr zufällig den Shootout im Spiel Sabres vs. Devils gesehen? Nachdem Miller den entscheidenen Penalty gehalten hatte, kamen da noch paar nette Worte zum Devils-Spieler. Der fand das wohl nicht so nett und freut sich bereits auf das nächste Wiedersehen. :axe:

    Excuses are for Losers

    Einmal editiert, zuletzt von Seahawk (3. März 2013 um 13:32)

  • Yes, Baby Yes !!!
    Was für eine Nummer in Montreal?!

    7:6 :bounce:

    Das kannst du wohl laut sagen, hätte mir zwar ein anderes Endergebniss gewünscht, bin aber mit der Leistung der Habs in dieser Saison so weit mehr als zufrieden. Wenn man bedenkt das sie aus nahezu jedem Spiel zumindest einen Punkt durch OT oder SO erzwingen ( letzte 10 : 7-0-3) kann man als Habs Fan nur zufrieden sein.
    Nun wär aber ein Sieg gegen die Bruins ne ganz feine Sache:mrgreen:

  • mal eine Frage: wisst ihr, wieso soviele (NHL) Eishockey Goalies die Nummer 30 tragen?

    Wegen Brodeur würde ich jetzt mal spontan vermuten von den heutigen Goalies ist ja doch der ein oder andere in einem alter in dem er Brodeur als jugendlicher hat spielen sehen und damit aufgewachsen ist.
    Aber wenn ich genauer drüber nachdenke sind das wirklich so viele? Ich habe jetzt nicht nachgeforscht aber wenn ich so denke wüsste ich nicht ob so viele mehr mit #30 spielen als mit #31 oder #35.
    Miller hatte zum beispiel bei Michigan State die #39 aber die hatte in Buffalo halt Hasek.

    Ansonsten ist es sicher schon so das viele Spieler die Nummer Tragen von einem Spieler den sie als Kind oder jugendlicher idealisiert haben. Gretzky spielte ja in seiner jugend immer mit der #9 (Gordie Howe) die #9 hatte in Edmonton aber schon ein anderer Spieler also wurde es die #99. Lemieux hatte ja auch immer die #27 die #66 kam auf anraten seines agenten um diesen Hype mit Lemieux als nächsten Gretzky zu schüren.

    Radim ko Belichick

  • Lundqvist bei den NYR hat auch die 30...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Der hatte aber in Göteborg und auch 2006 in Torino die #35 aber die hatte bei den Rangers Richter und die ist ja mittlerweile auch offiziel retired so weit ich weiß.

    Radim ko Belichick

  • Amüsantes Spielchen gegen die putzigen Bärchen. Toughe Jungs haben sie ja dort.....solange der Gegner Kleiner ist. Julien macht es Torts nach und macht einen auf schlechten Verlierer, so macht Spass!

  • Amüsantes Spielchen gegen die putzigen Bärchen. Toughe Jungs haben sie ja dort.....solange der Gegner Kleiner ist. Julien macht es Torts nach und macht einen auf schlechten Verlierer, so macht Spass!

    Bitte? Ihr ruft die Polizei und dann ist Julien der schlechte verlierer weil er etwas ausspricht das eh jeder weiß (Das Subban ein diver ist auf dessen skill set C. Ronaldo und co. neidisch wären).

    Das bei den Crapauds nur Gartenzwerge oder halb verhunderte rumlaufen ist wohl auch kaum unser Problem. Emelin wäre wohl vor Thornton genauso davon gelaufen wie vor Chara vielleicht das nächste mal mehr bliny essen klappt es auch mit dem davon laufen. :xywave:

    Zum spiel selbst...führung verspielt, grauenhaftes officiating, shit happens,
    move on.

    Radim ko Belichick

  • Bitte? Ihr ruft die Polizei und dann ist Julien der schlechte verlierer weil er etwas ausspricht das eh jeder weiß (Das Subban ein diver ist auf dessen skill set C. Ronaldo und co. neidisch wären).

    Na wenn wir schon altes Zeugs aufwärmen....!


    Das bei den Crapauds nur Gartenzwerge oder halb verhunderte rumlaufen ist wohl auch kaum unser Problem. Emelin wäre wohl vor Thornton genauso davon gelaufen wie vor Chara vielleicht das nächste mal mehr bliny essen klappt es auch mit dem davon laufen. :xywave:

    Wie gesagt, die unglaublich "toughen" Broons sind immer nur "tough" solange man gute 10-20 Kilo auf den Gegner hat und man sich mit Leuten anlegt die nicht fighten. Ich hab keinen Broon gesehen der sich mit Moen oder Armstong angelegt hat, schliesslich müsste man sich da einem fairen Kampf auf Augenhöhe liefern und damit hat man es ja nicht so!


    Zum spiel selbst...führung verspielt, grauenhaftes officiating, shit happens,
    move on.

    Sag das mal dem glatzköpfigen Heuchler hinter der Boston-Bande!

  • Haha das Video ist genial :)

    Für die Oilers steht heut Nacht ein Spiel gegen die blue jackets an. Nachdem die zeit mit 01:00 unserer zeit sogar recht human ist werde ich mir das wohl angucken. :)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wie ich neulich schon einem Kumpel sagte der fragte was man im Football oder Hockey für eine position spielen kann wenn man nicht groß und stark oder klein und flink sondern klein und lahm ist oder einem generell die toughness fehlt...dann bleibt halt nur noch die Daily Show die man machen kann.


    Wie gesagt, die unglaublich "toughen" Broons sind immer nur "tough" solange man gute 10-20 Kilo auf den Gegner hat und man sich mit Leuten anlegt die nicht fighten. Ich hab keinen Broon gesehen der sich mit Moen oder Armstong angelegt hat, schliesslich müsste man sich da einem fairen Kampf auf Augenhöhe liefern und damit hat man es ja nicht so!

    Oh Ja Moen und Armstrong müssen zur Rettung eilen.
    Ich war zu faul jetzt groß nachzugucken aber Moen ist glaube ich etwas größer als ich und dürft so etwa mein Gewicht haben also sagen wir mal er ist 6'2'' und 215lbs und das ist auch etwa das was Thornton hat und genau der hat letztes Jahr auch gegen Moen gekämpft. Also hab ich dich an dem Punkt im grunde schon wiederlegt das die Bruins immer nur kleinere und leichtere fighten würden. Das Jahr davor glaube ich hat Moen einen fight gegen den etwas größeren 6'4'' aber wesentlich leichteren der müsste so 190-195lbs haben McQaid gehabt.
    Armstrong der Held vom Baguetteweizenfeld hat sich letzte Saison mal Seidenberg geschnappt und auch wenn Seidenberg unfair gekämpft hat (Visor) hat er es nicht geschaft den zu manhandlen. Da willst du mir jetzt nicht sagen wie das gegen McQaid oder Thornton aussehen würde von Lucic ganz zu schweigen.
    Ansonsten hatte Prust allein letztes Jahr mit den Rangers mehr fights als Armstrong in seine gesamten NHL Karriere.
    Der rest ist Crapaud logik denn nach der dürfte Chara niemals fighten (außer gegen den jungen von Buffalo) und wieso Emelin der (physich) zu den größen Spielern bei euch im Team gehört seine haue bekommen hat sollte klar sein.


    Sag das mal dem glatzköpfigen Heuchler hinter der Boston-Bande!

    Altlasten?

    Radim ko Belichick

  • Heute Nacht endet die Serie der Blackhawks. Minnesota spielt zurzeit nicht schlecht, das Team wächst mehr und mehr zusammen und die 'Hawks sind nun wirklich langsam reif für eine Niederlage. Ich werde den Wilds jedenfalls die Daumen drücken.

    Cam Ward wird für 6-8 Wochen ausfallen. Somit ist die Saison so gut wie für ihm gelaufen. Da Ellis nun nicht gerade der stärkste Backup ist, könnte es durchaus auf einen Trade hinauslaufen. Vlt kann man Luongo nach Charlotte schieben. Somit wäre er schon mal bisschen näher an Florida herangerückt. ;)

    Excuses are for Losers