Tampa Bay Buccaneers 2012

  • So schnell kanns manchmal gehen, für Black ist die Saison gelaufen: http://www.theledger.com/article/201211…ter-Neck-Injury

    Und wie immer...Next Man Up!
    Wieviel prophezeite Starter der Pre-Season sind jetzt kaputt?

    Also: Hayward/Watson: übernehmen!

    Was ist denn eigentlich mit Ray Edwards (gerade bei den Falcons rausgeworfen)
    Bisschen Passrush schadet ja nie (oder hält hier einer Teo-Nesheim für stärker?)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Tja, mit Black sind es wohl 4 Starter (Joseph, Nicks, Clayborne und Black).
    Dazu noch Bowers als Rekonvaleszenten.

    + Talib getradet und Zutah weg von seiner angestammten Position.

    Übrigens mal fettes Lob an unseren O-Line Coach und die ganzen Replacements, die da momentan den Weg freischaufeln. Soviel Zeit hatte Freeman gefühlt noch nie!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Übrigens mal fettes Lob an unseren O-Line Coach und die ganzen Replacements, die da momentan den Weg freischaufeln. Soviel Zeit hatte Freeman gefühlt noch nie!


    +1

    gerade gegen die raiders war das doch sehr eindrucksvoll, wie gut selbst nach nicks' ausfall durch die mitte gelaufen wurde. da hat man schon ganz andere bucs-o-lines erlebt...

  • + Talib getradet und Zutah weg von seiner angestammten Position.

    Übrigens mal fettes Lob an unseren O-Line Coach und die ganzen Replacements, die da momentan den Weg freischaufeln. Soviel Zeit hatte Freeman gefühlt noch nie!

    Dem ist nichts hinzuzufügen!

    Scheinbar wird die O-Line wieder durchgeschüttelt:

    Pro Bowl guards Carl Nicks and Davin Joseph already are out with season-ending injuries, but the Bucs may have to re-shuffle their offensive line again. Jamon Meredith, who has been starting at right guard, is dealing with an ankle injury. If he can’t play at Carolina on Sunday, the Bucs would have to consider several alternatives, including starting Roger Allen or moving backup tackle Jeremy Trueblood to guard (ESPN)

  • Super Offense! :bounce:
    http://espn.go.com/blog/nfcsouth/…king-new-ground

    Bestes Zitat:

    Zitat

    At one point in the 1990s, Tampa Bay’s bread-and-butter offensive play was having Errict Rhett run into Mike Alstott’s back and fall as far forward as possible. They later upgraded and had Warrick Dunn run into Alstott’s back and actually make a cut or two.


    :jeck::mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gut wars zwar nicht, aber ist ja im Endeffekt auch egal. Nach dem 21:10 dachte ich eigentlich, dass es das gewesen wäre...

    Dachte ich auch, aber diese Truppe hat wirklich was drauf und hat nie aufgegeben. Der Letzt Drive der reg. Spielzeit und der OT Drive war so was von :bounce:

  • GROßE Mannschaften gewinnen genau diese SCHEIßSPIELE!! :bounce::bounce:

    Abgerechnet wird am Schluss. Und als es drauf ankam waren alle hellwach!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Habs erst ab mitte des letzten Qurters gesehn aber hab ja vorher auch nich viel verpasst. Gegen Ende war das ja richtig geil. Schöner Pass auf Jackson am Ende:bounce:

  • GROßE Mannschaften gewinnen genau diese SCHEIßSPIELE!! :bounce::bounce:

    Abgerechnet wird am Schluss. Und als es drauf ankam waren alle hellwach!

    und wir sind auf dem Weg dahin und das Freeman ein ganz großer wird ist sicher.....

  • Abwarten, die ersten 3 Viertel waren nicht gerade das gelbe vom Ei
    Aber dann, puhhhh, die 2 Pt Conversion, extrem abgewichst

    Da hat er Kuechly aber auch voll verarscht :supz:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Du sagst es :mrgreen:

    Aber mal ehrlich, ich halte euch nächsten Sonntag für den Favorit...

    By the way: ihr macht mir langsam Angst :eek:

    Naja, wenn Ryan wieder 4 Ints wirft, dann kann das sogar bei unserer Secondary was werden :xywave:

    Shit, jetzt fliegen wir nicht mehr unter dem Radar :jeck:

  • Wenn Freeman noch öfter in die Richtung von Dallas Clark wirft, dann wird die Offense noch weniger ausrechenbar. Ich hoffe, dass die beiden so langsam ihr Zusammenspiel optimiert haben, sieht ja schon deutlich besser aus als noch vor Wochen.

    Freeman sollte sich solch sichere Hände nicht entgehen lassen. Sehr geil war auch seine Awareness beim Freeman Scramble, wo er Kuechly durch seine Out Route komplett aus dem Play genommen hat.

  • Play des Tages war aber #20 bei 3rd und 1, als er das perfekte Timing beim Run-Blitz präsentiert und DeAngelo Williams aber sowas von erwischt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Play des Tages war aber #20 bei 3rd und 1, als er das perfekte Timing beim Run-Blitz präsentiert und DeAngelo Williams aber sowas von erwischt


    Oh ja, das war so geil
    Und noch was zu Dallas Clark
    Der Typ fängt ja alles was nur ansatzweise in seinen Orbit kommt :supz:

  • This is your TB Buccaneers RB
    DOUGERNAUT! :supz:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn die Hütte namens Raymond James Stadion am Sonntag gegen die Falcons nicht voll wird, verstehe ich die Welt nicht mehr (Bad Economy hin oder her)!

  • HAHAHAHAH

    Zitat

    Freeman, on winning the coin toss before overtime:

    "Andrew Economos did a great job of calling the play."

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Passend dazu aus dem 2 cents Blog von Tom Jones:

    :jeck: Economos for MVP! :jeck:

    Economos - Der Seher! :jeck:

    Aber Thema Cointoss...Schiano spielt da übrigens beim gewonnenen Toss "entgegen der NFL-Gewohnheit" eher das Maddenspielchen. Wir geben dem Gegner immer als erstes den Ball

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat

    Aber Thema Cointoss...Schiano spielt da übrigens beim gewonnenen Toss "entgegen der NFL-Gewohnheit" eher das Maddenspielchen. Wir geben dem Gegner immer als erstes den Ball

    Machen die Broncos auch sehr oft. Macht m.E. auch irgendwie sind. klar ist es schön im ersten Drive zu scoren, aber das Optimum ist m.E. eine Score vor der Pause und nach der Pause. Wenn es dumläuft hat der Gegner, da mal locker für 10 + Minuten den Ball. Das ist auch die Idee dahinter denke ich.

    #FIREJOSEPH

  • Machen die Broncos auch sehr oft. Macht m.E. auch irgendwie sind. klar ist es schön im ersten Drive zu scoren, aber das Optimum ist m.E. eine Score vor der Pause und nach der Pause. Wenn es dumläuft hat der Gegner, da mal locker für 10 + Minuten den Ball. Das ist auch die Idee dahinter denke ich.

    Taktisch auf jeden Fall. Wenn man hinten liegt, kann man so sofort ein Zeichen setzen und wenn man vorne liegt, ggf. schon die Vorentscheidung erzwingen. Deswegen ist das bei Madden ja auch "gang und gebe"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Aber Thema Cointoss...Schiano spielt da übrigens beim gewonnenen Toss "entgegen der NFL-Gewohnheit" eher das Maddenspielchen. Wir geben dem Gegner immer als erstes den Ball


    Gefühlt ist das aber mittlerweile in der NFL die Norm.


    Zumindest die Patriots wählen ausnahmslos immer 'defer'; wenn sie dann doch mal den Ball zuerst bekommen, dann hat der Gegner den Münzwurf für sich entschieden.

  • Naja, wenn Ryan wieder 4 Ints wirft, dann kann das sogar bei unserer Secondary was werden :xywave:

    Shit, jetzt fliegen wir nicht mehr unter dem Radar :jeck:

    Vergiss es! Das passiert einem Ryan nicht 2x hintereinander - und genau das müsste euch eigentlich beunruhigen....:xywave:

    Die Falcons werden die Bucs in der Luft zerreissen.....:mrgreen:

  • Vergiss es! Das passiert einem Ryan nicht 2x hintereinander - und genau das müsste euch eigentlich beunruhigen....:xywave:

    Die Falcons werden die Bucs in der Luft zerreissen.....:mrgreen:

    Vielleicht hat er ja seinen Zenit für diese Spielzeit überschritten und baut jetzt ab :hinterha:

    Und übrigens: nfl-talke nicht so viel während der Arbeit, sonst wird die Seite von Deinem Arbeitgeber noch gebenched :eek::jeck: