D-Liga - Weekly Previews

  • Wenn ein Spieler des Gegners mehr Punkte macht als dein ganzen Team, solltes du merken das du ein Problem hast :mrgreen:

    sorry, das ist mir fast schon peinlich :hinterha::xywave::jeck:
    letzte woche gewinne ich gegen Tannehill und diese woche gegen Foles......beide mit unterirdischen leistungen.
    das Schaub jetzt auch noch 40 punkte auf die anzeigetafel bringt ist fast schon nebensache :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ein wenig FF-Massel gehört eben dazu und Du hattest da ja ein gewisses Defizit in letzter Zeit. Mal sehen wo Du am Ende wirklich landest. Vielleicht bleibst Du ja doch noch, wenn Du jetzt eine W-7 Serie hinlegst :tongue2:


  • Wenn ich mich nicht verguckt habe und die Scores so bleiben kommt es dann nächstes Wochenende zu den Spielen 1 vs. 4 und 2 vs. 3 :eek:


    Also Duell 2. gegen 3. beginnt schon mal gut. Nach den drei Donnerstagsspielen liegen die Warriors (Brady, McCourty) mit 7 Punkten hinten gegen die Rockies (Griffin III, Daniels, Hall) mit 45-52.
    Wie Yahoo! bei diesem Spiel nur 13 Punkte für Brady vorausgesagt hat, kann ich mir nicht erklären.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wat für ein Drecksspieltag. Nicht nur, dass die Bolts im Realen diesen grenzwertigen OT-Loss einfahren, jetzt auch noch das.

    Fing schon so an, dass das erste was ich gestern Abend sah unten in der Laufleiste die Stats von WR J.Jones waren. Den hatte ich natürlich gebencht, weil er ja angeblich kaum spielen sollte. Dann macht der 20 P. :eek:

    Zusätzlich zeigen mir die ebenfalls gebenchten TE K.Rudolph/Pitta und selbst WR Shorts mit ihren Top-Stats ebenfalls noch die lange Nase. Knapp 30 P. bleiben so ungenutzt und ich verliere mit wohl 10 P. Differenz auf hohem Niveau :maul:

    Das wars erstmal mit Platz eins und der Won-/ Serie. Aber Saison geht natürlich auch noch ne Weile :paelzer:

  • Seh das nicht so schwarz. Denke daran, dass wir diese Saison offiziell/höchstens einen Absteiger haben und vielleicht/wahrscheinlich sogar gar keinen.

  • Oha. Wenn Luke Kuechly heute Abend gegen die Eagles keine 21 Punkte macht, darf ich mich also neuer Tabellenführer schimpfen. :bounce:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wovon man wohl ausgehen kann. Wird wohl noch ein harter Kampf um die vorderen Plätze.Da die Rams und Monkeys wohl auch gewinnen, sind die ersten sechs Teams sind gerade mal zwei Spiele auseinander :eek:

  • Seh das nicht so schwarz. Denke daran, dass wir diese Saison offiziell/höchstens einen Absteiger haben und vielleicht/wahrscheinlich sogar gar keinen.

    Ist schon klar, dass in den oberen Ligen jemand aussteigt?

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Ist schon klar, dass in den oberen Ligen jemand aussteigt?


    In der C kam es kurzfristig zu gleich drei Ausschlüssen/Abgängen, sodass die Liga mit drei Platzhaltern spielt, die nächste Saison in die G versetzt werden. So hab ich das zumindest verstanden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Genauso sieht es aus. Drei Aufsteiger (und nur einne Absteiger) haben wir also garantiert und außerdem war es in den letzten Jahre immer so, dass eben mind. 1-2 Teams aus A-C von sich aus gegangen sind bzw. wurden

  • 3 Starter (Miles Austin, Vernon Davis & James Jones) mit 0 Punkten, was für ein WE. :bier:

    Ich glaube die spielen gegen den Coach. :tongue2:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Da performt mein Team mal solide und dann macht der Gegner 117 Punkte:cards. Das war es wohl für mich in der D-Liga...

    Trotz der vier Katastrophenwochen hat mein Team immerhin noch 100 pts per week im Schnitt. Und die Zeit der Byes war endlixh vorbei, jetzt wird hoffentlich wieder angegriffen.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • siege gegen die Chargers schmecken auch hier immer etwas besser :mrgreen::tongue2::xywave:

    btw. stelle meistens samstags auf, deswegen kann ich manchmal nicht mehr auf ausfälle reagieren.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und mit dem Sieg von Tebows magic rückt das Feld noch weiter zusammen.

    Die ersten 5 Plätze nur einen Win auseinander. Je nach erzielten Punkten ist nicht immer ein Durchreichen von 1 nach 5 vorstellbar, aber auf vier kann man von der Spitze fallen.

    Nächste Week:
    Monkeys-Chargers
    Rockies- Tornado
    Tebows Magic - Endzone Troopers
    Mile High - Würzburg

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Da spielt Newton das ganze Jahr absolute sxxxx um dann gegen mich 30 Punkte rauszuhauen. Hätte er ein normales Spiel gespielt wäre es wenigstens spannend geworden. :cards

    #FIREJOSEPH

  • Tja, ein kurzes Vergnügen an der Spitze. Auch wenn ich jetzt dadurch wieder Plätze verliere, es ist echt cool, dass es so spannend ist an der Spitze. So sollte es sein. :rockon:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Da spielt Newton das ganze Jahr absolute sxxxx um dann gegen mich 30 Punkte rauszuhauen. Hätte er ein normales Spiel gespielt wäre es wenigstens spannend geworden. :cards

    Ja am Anfang der Saison war es ziemlich übel. Aber seit letzer Woche punktet er endlich wie letzte Saison.

  • Tja, ein kurzes Vergnügen an der Spitze. Auch wenn ich jetzt dadurch wieder Plätze verliere, es ist echt cool, dass es so spannend ist an der Spitze. So sollte es sein. :rockon:

    Ja, müßte ich eigentlich auch nicht haben. Mir gefiels auch am besten die lange Zeit da alleine ganz oben:mrgreen: Aber mittlerweile ist es ja schon locker ein Vierkampf (wenn nicht mehr) geworden an der Spitze. Wird übrigens mal Zeit das jemand die Truppen aus der Endzone einbremst.

    Bei mir z.Z. wie abgerissen. Durch falsch aufgestellte Starting-Line-Ups jetzt zwei Spiele (unnötig) vergeigt und eins auch noch so knapp wie ich ich hasse. Knappe Scores kann ich generell im FF (für alle) nicht leiden. Entweder voll auffen Kopp oder eben gewinnen. Aber nicht so :(

  • Den Rockies geht auch so langsam die Luft aus. Die vielen verletzten und schwankende Leistungen der WR machen jeden Spieltag zu einem Abenteuer.
    Aber es ist schön soweit oben mitzuspielen . Hoffe auf noch einen Win für eine positive Bilanz.
    Nachdem ich kurzfristig an einen Aufstieg dachte, ich dass das neue Saisonziel.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Es ist jedenfalls immer wieder faszinierend, wie sich in den FF-Ligen die Einschätzungen bzw. der "Lauf" einiger Teams (im wesentlichen natürlich durch die realen Spielerleistungen/-formschwankungen) verändern :madness

    In den ersten Wochen dachte ich noch die Monkeys würden da souverän durchgehen, dann sah es lange nach den Rockies als überlegenes Liga-Team aus, dann lief auch mal meins und das der Warriors sehr gut und akt. wie o.g. marschieren die Endzone Troopers beängstigend nach oben.

    So ne Saison ist nicht nur in der NFL ein gefühlter Marathon und noch sind ja immerhin noch vier Spiele. Mal sehen wer zum Schluß den "Lauf" hat und wie es wirklich ausgeht :paelzer:

  • Es ist jedenfalls immer wieder faszinierend, wie sich in den FF-Ligen die Einschätzungen bzw. der "Lauf" einiger Teams (im wesentlichen natürlich durch die realen Spielerleistungen/-formschwankungen) verändern :madness:

    Stimmt, dachte auch das ich die Liga locker dominiere. :mrgreen::tongue2:

    Sachverstand alleine reicht nicht, man braucht wie in vielen anderen Sachen halt auch das nötige Glück um erfolgreich zu sein. :bier:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Was für ein besch....... Spieltag. Das wird meine sechste Niederlage in Folge und ich komm aus dem Tabellenkeller nicht raus. :(

    Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich mich mit meinem Team im sicheren Mittelfeld bewege, aber dem ist nicht so. Nun ja, mal sehen was die letzten drei Spiele noch bringen. :hinterha:

  • Wem sagste das und wat meinste wie es den Saluten geht :paelzer: Bin selber auch schon bei Lost-3. Nach Won 8 wie abgerissen plötzlich. Mein einziger kleiner Trost ist, dass bei halbwegs normalem MNG Verlauf mind. wohl noch zwei andere der Top-4 Teams ebenfalls verreißen und es oben zumindest trotzdem spannend bleibt

    Verliere wohl mit Saison-Punkte-Low gegen die Achterbahntruppe der Affen :(

  • Mein benchen diverser Looser (QB Matt Ryan, TE Vernon Davis) der letzten Wochen hat leider auch nicht den erhofften Erfolg gebracht. Der Gedanke auf die Seahawks (58-0) zu setzen war zwar richtig aber leider haben QB Wilson und WR Tate es für mein Team nur auf 11 mickrige Punkte gebracht. :(

    Toll, wieder mal alles falsch gemacht. :tongue2:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Zitat

    Wem sagste das und wat meinste wie es den Saluten geht

    Phantastisch :hinterha::mrgreen:

    Ich sehe schon Bardys ganze TD Pässe auf alles nur nicht Loyd vor mir, damit es wenigstens deutlich wird... :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • nach den Chargers haben jetzt auch die Endzone Troopers Tebows Magie spüren müssen :hinterha::mrgreen:
    ich werde noch zum schrecken der spitzengruppe :jeck:

    auf gehts Mobley, ich mache dir den weg frei:jeck:
    Broncos müssen ja zusammen halten :xywave:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • nach den Chargers haben jetzt auch die Endzone Troopers Tebows Magie spüren müssen :hinterha::mrgreen:
    ich werde noch zum schrecken der spitzengruppe :jeck:

    auf gehts Mobley, ich mache dir den weg frei:jeck:
    Broncos müssen ja zusammen halten :xywave:

    Soweit rausche ich hoffentlich nicht durch . :mrgreen:

    Ja verrückter Verlauf, habe mich schon oben sicher gesehen ,plötzlich bin ich 5.-

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021