highlights auf nfl.com

  • mahlzeit zusammen,

    seit dieser saison kann ich mir über nfl.com die highlights der einzelnen spiele nur noch als pixel show angucken und daher nicht mehr wirklich. hab zwar auch nen total absturz meines systems hinter mir, dieses aber eigentlich wieder auf vordermann gebracht. hat hier eventuell noch einer so ein problem (das mit den highlights)? kann es daran liegen, das nfl.com sein layout zur neuen saison geändert hat und dadurch auch neue anforderungen an systeme stellt? danke im voraus!

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • Schreib bitte mal ein bisschen was über dein System, vor allem welches Betriebssystem und welchen Browser du nutzt. Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht? Laufen die Videos auf anderen Seiten wie youtube problemlos?

  • also mein betriebssystem ist windows 7 und ich nutze den internet explorer. nen anderen browser habe ich noch nicht ausprobiert aber mit youtube hast du recht. ich hab mir die gameday highlights vom colts vs. steelers spiel aus woche 1 angesehen und die liefen einwandfrei.

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • vielen dank für eure tips. habe den flash player noch mal neu runtergeladen und bin auf firefox umgestiegen und nun funktioniert es wieder besser. noch mal besten dank für eure hilfe.

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • Laufen bei anderen die Videos von NFL?

    Hab mir nochmal den Flash player von Adobe runtergeladen und das einzige was kommt, ist dann: Video loading - danach graues fenster mit nfl logo oben links. Und wenn ich auf play klicke, passiert auch nichts.:madness

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Laufen bei anderen die Videos von NFL?

    Hab mir nochmal den Flash player von Adobe runtergeladen und das einzige was kommt, ist dann: Video loading - danach graues fenster mit nfl logo oben links. Und wenn ich auf play klicke, passiert auch nichts.:madness

    hatte ich gestern auch mit Firefox. IE hat funktioniert.
    Wobei ich die nfl.com highlight Videos ohnehin komisch finde, manchmal kommen 2 oder 3 Werbesports nacheinander (1 amerikanischer dann 1 deutscher) und zu allem Überfluss läuft dann ein Video welches ich gar nicht angeklickt habe. :paelzer:

  • Klingt nach Problemen beim Flash Player Update. Häufigstes Problem bei mehreren verwendeten bzw installierten Browsern.

    Der Adobe Flash Player updatet sich immer nur beim eingestellten Standard Browser. Und auch nur mit dem dürfte dann eine fehlerfreie Anzeige gelingen.

    Im Zweifelsfall kann man jeden Browser zum Update als Standardbrowser benennen. Irgendwo in den jeweiligen Einstellungen das richtige Häkchen setzen, Anleitung dazu ist wie immer im Netz zu finden.

  • hatte ich gestern auch mit Firefox. IE hat funktioniert.
    Wobei ich die nfl.com highlight Videos ohnehin komisch finde, manchmal kommen 2 oder 3 Werbesports nacheinander (1 amerikanischer dann 1 deutscher) und zu allem Überfluss läuft dann ein Video welches ich gar nicht angeklickt habe. :paelzer:

    Kenne ich auch, gerade bei den Game Highlights sehr doof, wenn ich mal ein paar bestimmte Play sehen möchte.

    Wüsste aber nicht, woran das liegen könnte ?

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Laufen bei anderen die Videos von NFL?

    Hab mir nochmal den Flash player von Adobe runtergeladen und das einzige was kommt, ist dann: Video loading - danach graues fenster mit nfl logo oben links. Und wenn ich auf play klicke, passiert auch nichts.:madness

    hab ich auch gehabt, danach kurz den adblocker deaktiviert und nun geht es wieder.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Super, das war die Lösung-:top:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer