• guter anstoß :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    also liebe hamburger kommt mal aus dem knick :tongue2:, macht mal ne ansage.

    könnte man frankfurt evtl als alternative nehmen, wenn die hamburger sich nicht entscheiden können :mrgreen:?

    welche city is mir wurscht hauptsache meeting :rotfl:

  • ich weiß zwar noch nicht, ob ich zum SB nicht sogar vor ort bin (verwandschaft in NY), aber nehme den ball mal auf :tongue2:

    die nachfolgebude vom oleary kann von der papierform wenig. dienstag sehe ich mir diesen laden hier mal an:

    http://www.misspepper.de/locations/barmbek/

    alternativ gibts das meatpackers, das relativ neu in HH ist. da war ich schon zweimal und es war okay (lecker & günstig bier "chicago red"). laut inhaber will man da auch deutlich mehr in sachen us-sport/football machen, bislang ist das aber eher mau. wäre ggf. ne anfrage wert.

    http://www.chicago-meatpackers.de/hamburg/

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also die Burger schmecken im Ex-O'Leary's nach wie vor. Das Personal ist identisch - bis auf den Geschäftsführer. Die wollten scheinbar jemanden, der zum Super-Bowl mehr als 5 Chickenwings in der Kühltruhe hat...

    Sie haben momentan scheinbar einzig immer noch keinen Sender, der Football zeigt. Man soll da dran sein, jedoch kann ich noch keinen Fortschritt feststellen... Jedoch soll der Super-Bowl übertragen werden. Und wenn es halt ARD oder was auch immer ist.

  • Also die Burger schmecken im Ex-O'Leary's nach wie vor. Das Personal ist identisch - bis auf den Geschäftsführer. Die wollten scheinbar jemanden, der zum Super-Bowl mehr als 5 Chickenwings in der Kühltruhe hat...


    Was ein deutliches Upgrade wäre :tongue2: :mrgreen:

    Sie haben momentan scheinbar einzig immer noch keinen Sender, der Football zeigt. Man soll da dran sein, jedoch kann ich noch keinen Fortschritt feststellen... Jedoch soll der Super-Bowl übertragen werden. Und wenn es halt ARD oder was auch immer ist.


    AFAIK wird es wieder SAT1. Nicht ideal, aber besser als nix. Die letzten SB-Parties in HH waren so spaßig, dass das auf jeden Fall nach "reloaded" schreit :bounce: :mrgreen: :bier:

  • Wär' ja klasse, wenn da recht bald eine Entscheidung hinsichtlich des Veranstaltungsortes fällt. Dann würde ich mich sofort an die Buchung von Bahn-Tix und Hotel "Hafen Hamburg" machen. :bounce:

  • Wär' ja klasse, wenn da recht bald eine Entscheidung hinsichtlich des Veranstaltungsortes fällt. Dann würde ich mich sofort an die Buchung von Bahn-Tix und Hotel "Hafen Hamburg" machen. :bounce:

    Jup, würde auch gleich Flug und Hotel buchen.
    Werde nicht noch einmal direkt nach Spielende über 500km mit der Bahn fahren :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Jup, würde auch gleich Flug und Hotel buchen.
    Werde nicht noch einmal direkt nach Spielende über 500km mit der Bahn fahren :eek:

    Nicht??? Is auch gesünder :mrgreen::mrgreen:.

    Ich will auch nicht direkt zurückfahren :bounce::bounce:, das mir zu stressig :mrgreen:. Bleiben ja wohl dann noch einige 1 oder 2 Tage in HH. Wäre ja noch ein gemütliches Nachtreffen möglich, so mit Sightseeing oder so :paelzer::xywave:

  • war heute im miss pepper in barmbek. da der laden erst am 27.09. eröffnet hat, waren die noch etwas kopflos :tongue2: essen einwandfrei, bislang hängt dort ein großer TV, der aber nur direkt von vorne einsehbar ist. da die mir erst auf nachfragen ihre eigenen öffnunsgzeiten nennen konnten, habe ich in sachen SB gar nicht erst gefragt :hinterha:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich würde gerne wieder nach HH kommen- war eine tolle Veranstalltung :mrgreen::bier:

    der Nachfolgeladen vom O'Leary's ist echt ok- war immer noch lecker :xywave:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Mal wieder den Fred nach oben bringe bevor er ganz verschwindet.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zumindest was Organisation oder Booking angeht, bin ich dieses Mal raus. Teilnehmen aber vermutlich schon, in Abhängigkeit von der Entwicklung meiner Jobsuche.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zumindest was Organisation oder Booking angeht, bin ich dieses Mal raus. Teilnehmen aber vermutlich schon, in Abhängigkeit von der Entwicklung meiner Jobsuche.

    kein ding, aber ich bestehe schon fast drauf, das du da aufschlägst :bounce::mrgreen:

  • Nur zur Info. Das Loop, der Nachfolger vom O'Learys hat wohl am Wochenende seine Pforten geschlossen. Ob der Nachfolger auch auf Sport setzt, keine Ahnung.
    Sportsbar in Hamburg, tragen sich nicht. Warum auch immer? Wer jetzt neben dem bekannten Champs noch Football hier in Hamburg zeigt, weiß ich auch nicht. :madness

  • Nur zur Info. Das Loop, der Nachfolger vom O'Learys hat wohl am Wochenende seine Pforten geschlossen. Ob der Nachfolger auch auf Sport setzt, keine Ahnung.
    Sportsbar in Hamburg, tragen sich nicht. Warum auch immer? Wer jetzt neben dem bekannten Champs noch Football hier in Hamburg zeigt, weiß ich auch nicht. :madness

    Ok, Hamburg will uns nicht. Dabei waren wir doch gar nicht schlimm... :marge

    Dann fahr' ich eben ganz entspannt nach HH, wenn der Frühling wieder sein zartes Band... usw.:tongue2:

  • Also hat sich das Thema erledigt? Ansonsten schaue ich am Wochenende einmal, ob es eventuell eine Alternative zum Ex-O'Learys gibt. Allerdings wäre es dann vermutlich keine Sportsbar sondern ein Laden, der normalerweise Rundball auf großer Leinwand und Fernseher überträgt. Ich habe da zwei Varianten im Kopf. Auch die Küche wäre allerdings deutlich eingeschränkt und nicht amerikanisch, was man durch ein vorheriges gemeinsames Essen ausgleichen könnte... Beides macht allerdings nur Sinn, wenn die Runde ungefähr so groß wie in diesem Jahr wird. Ich denke nicht, dass die ansonsten den Laden extra auflassen.

    Hier mal zum anschauen:

    http://www.laundrette.de/Laundrette.html

    http://www.holliundtoddi.de/index.php

    Gitsche & Co, falls Ihr Hamburg noch nicht abgeschrieben habt, bitte eine kurze Rückmeldung! ;)

  • Wo wären Alternativen?
    NRW, Hessen oder was weiß ich?

    Gesendet von meinem GT-P3113 mit Tapatalk

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wie immer, ich glaube du willst uns alle gar nicht sehen :(

    Gesendet von meinem GT-P3113 mit Tapatalk

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • meine verabredung für den kommenden SB wurde bereits beim letzen SB dingfest gemacht :madness kann aber auch sein, dass ich das spiel zum anlass nehme, meinen schwager in NYC heimzusuchen. all das aber auch nur unter vorbehalt, denn genau wie tim bin ich auf jobsuche :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Lyle Alzado (8. November 2013 um 01:19)

  • Hab dich halt ewig nicht mehr gesehen, deswegen die Trauer .
    Wünsche alles gute für die Jobsuche!!

    Gesendet von meinem GT-P3113 mit Tapatalk

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • meine verabredung für den kommenden SB wurde bereits beim letzen SB dingfest gemacht :madness kann aber auch sein, dass ich das spiel zum anlass nehme, meinen schwager in NYC heimzusuchen. all das aber auch nur unter vorbehalt, denn genau wie tim bin ich auf jobsuche :(

    Also wenn du nach NY fährst sag Bescheid. Suche noch einen Platz zum SB schauen ;)

  • Es kann losgehen!

    So, damit es zumindest eine Alternative zum gemeinsamen Football schauen in Hamburg gibt, war ich eben einmal hier in Ottensen unterwegs und habe mit dem Inhaber des Cafes/der Bar 'Laundrette' (Ottensen/Nähe Bahnhof Altona) gesprochen. Wenn mindestens 10 Leute kommen, wird er zum Super Bowl aufmachen. Falls es also kein Burgerschuppen sein muss, könnte man dort auf Leinwand und Fernseher schauen. Den Link zu dem Laden gibt es unten noch einmal. Falls Hilfe bei der Hotelsuche benötigt wird, einfach kurz mit dazu schreiben.

    Jetzt also Butter bei die Fische und Meldungen von allen, die dort gemeinsam den Super Bowl schauen wollen. Bitte macht kenntlich, ob es verbindliche Zusagen sind oder nur ein 'mal schauen/vielleicht'...

    http://www.laundrette.de/Laundrette.html

  • Hallo Andi, danke für die Initiative. :bier:

    Es muss wahrlich nicht wirklich ein Burger-Laden sein, doch: gibt es denn dort anständig zu essen? Da steht nur was von Frühstück, Kuchen, Toasts. Du weißt: ohne ein Kilo Kalorien komme ich nicht durch die Nacht... :tongue2:

  • Es kann losgehen!

    So, damit es zumindest eine Alternative zum gemeinsamen Football schauen in Hamburg gibt, war ich eben einmal hier in Ottensen unterwegs und habe mit dem Inhaber des Cafes/der Bar 'Laundrette' (Ottensen/Nähe Bahnhof Altona) gesprochen. Wenn mindestens 10 Leute kommen, wird er zum Super Bowl aufmachen. Falls es also kein Burgerschuppen sein muss, könnte man dort auf Leinwand und Fernseher schauen. Den Link zu dem Laden gibt es unten noch einmal. Falls Hilfe bei der Hotelsuche benötigt wird, einfach kurz mit dazu schreiben.

    Jetzt also Butter bei die Fische und Meldungen von allen, die dort gemeinsam den Super Bowl schauen wollen. Bitte macht kenntlich, ob es verbindliche Zusagen sind oder nur ein 'mal schauen/vielleicht'...

    http://www.laundrette.de/Laundrette.html


    1.) Danke, Andi :bier:
    2.) Bianca und mich kannst Du dafür fest einplanen. Wir sind zwar übernächstes WE bereits in Hamburg, aber dort können wir gar nicht oft genug hin :bounce:

    Zitat von Gitsche

    gibt es denn dort anständig zu essen? Da steht nur was von Frühstück, Kuchen, Toasts.


    Vorher ordentlich nebenan in der "Goldenen Gans" den Ranzen voll schlagen, dann reichen für die Nacht auch paar Toasts :tongue2:

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (22. November 2013 um 17:22)

  • Hallo Andi, danke für die Initiative. :bier:

    Es muss wahrlich nicht wirklich ein Burger-Laden sein, doch: gibt es denn dort anständig zu essen? Da steht nur was von Frühstück, Kuchen, Toasts. Du weißt: ohne ein Kilo Kalorien komme ich nicht durch die Nacht... :tongue2:

    Das sollte nicht das Problem sein. ;) Man könnte, für alle die mögen, vorher noch ein gemeinsames Essen organisieren. Möglichkeiten gibt es in der Umgebung mehr als genug! Mir fällt spontan ein sehr gutes griechisches, ein prima italienisches und ein leckeres asiatisches Restaurant ein. Verhungern wird auf der Ecke keiner. Lediglich stilecht amerikanisch sieht (bis auf McDoof) schlecht aus. Und bei dem Laden in Klammern wird mir schlecht und ich weigere mich dort hinzugehen! :mrgreen:

    Und auch wenn es im Laundrette keine richtige Küche gibt, so sind einfache Dinge wie eine Suppe oder ähnliches als Snack für den weiteren Abend sicherlich möglich. Hier könnte dann jeder zuschlagen, der nicht mit essen gehen möchte und auch die, die gerne mehr als einmal etwas zu sich nehmen wollen. Gell Guido?! :jeck: Das würde ich abklären, wenn es sich abzeichnet, dass es generell etwas wird. Ich möchte dort lediglich jetzt nicht alle Pferde wild machen, um dann in ein, zwei Wochen zu sagen, dass es nur 3-4 Leute werden würden...