Headcoach Karusell 2012-2013

  • Mike Tomlin war 35 Jahre alt als er die Steelers übernommen hat. Ich denke als NFL Coach ist der Druck noch um einiges höher als im College

    Tomlin hat aber seit 1995 in irgendeiner Form als Trainer gearbeitet und hatte somit schon mehr als 10 Jahre Trainererfahrung, als er 2007 der Headcoach der Steelers wurde. Kingsbury hat erst 2008 begonnen und hat somit gerade einmal fünf Jahr als Trainer gearbeitet, wenn auch sehr erfolgreich.

  • juhu ich werde alt. Den habe ich noch spielen gesehen. Wie den Liddar habe ich auch den Kingsburry noch in Erinnerung

    Kingsburry und unser Lothar in einem Satz? Das kann doch nur ein schlechtes Omen sein für Kingsburry wenn man sich den Trainer Erfolg des Bundes Loddar anschaut

  • Bryan Harsin, der Offensive Coordinator der Texas Longhorns, wird Gus Malzahn als Headcoach bei Arkansas State ersetzen.

    Seine vorherige Position als Offensive Coordinator der Longhorns wird Major Applewhite übernehmen. Applewhite war früher OC bei Rice und Alabama und zuletzt Co-OC bei Texas (Playcaller war Harsin).

  • Dass Applewhite Headcoach der Longhorns werden will ist klar, und ich denke auch, dass er in dieser Rolle sehr gut wäre. Es ist nur die Frage, ob er diesen Posten ohne vorherige Headcoach Erfahrung bekommen wird oder ob er gezwungen wird, diese bei einem anderen Programm zu sammeln. Ich selbst bin mir auch nicht sicher, ob Major wirklich schon bereit wäre.

    Diaz halte ich nach dieser Saison absolut nicht mehr für einen Kandidaten, in Austin Headcoach zu werden. Ganz im Gegenteil, ich halte es für ein Wunder, dass er nicht entlassen wurde. Hätten wir einen normalen Headcoach, wäre Diaz meiner Meinung nach weg, doch Mack versucht verzweifelt, seine Macht zu erhalten, das Chaos so gering wie möglich zu halten und alles auf eine Karte, nämlich eine erfolgreiche nächste Saison, zu setzen, sodass er jetzt nicht selbst noch mehr Unruhe durch eine Entlassung des Defensive Coordinators kreieren will.

  • Wieso entsteht da Chaos wenn man den DC feuert? Das ist doch ganz normal wenn die Performance nicht stimmt, dass man das schwächste Glied in der Kette vor die Tür setzt. Und das ist nun mal Diaz.

    Er ist zwar erst das 2. Jahr da aber es waren schon sehr schlechte Spiele dabei. Es war eben nicht nur das Oklahoma Spiel wirklich schlimm. Baylor und West Virginia waren genauso Gurke.

  • Wieso entsteht da Chaos wenn man den DC feuert? Das ist doch ganz normal wenn die Performance nicht stimmt, dass man das schwächste Glied in der Kette vor die Tür setzt. Und das ist nun mal Diaz.

    Ich denke einfach, dass Mack jetzt so wenig Änderungen wie möglich möchte, einfach um in seiner illusorischen Vorstellung, dass nächste Saison ohnehin alles besser wird, den Laden so gut es geht zusammen zu halten. Vielleicht hängt es auch mit dem dreijährigen Commitment zusammen, dass die neuen Assistants Mack vor zwei Jahren angeblich geben mussten und er ihnen nun auch im Gegenzug einräumt.

    Eine bessere Erklärung fällt mir nicht wie ein, denn wie du schon sagtest, rational ist es nicht zu erklären, dass Diaz noch immer unser DC ist.

  • Syracuse hat ihren Headcoach Doug Marrone an die Buffalo Bills verloren. Sehr schwer jetzt noch einen guten neuen HC finden.

    Na ja, das ist natürlich für die Orangemen nicht gerade erfreulich, aber noch ist die Saison nicht mal zu Ende.

  • Marone hat wirklich Tolles vollbracht
    Vom letzten Platz zum Co-Big East Champion in nur 4 Jahren.

    Wenn darf man sich nun wünschen?
    Chad Morris (der OC von Clemson)?
    Paul Hackett (der OC/QB von Oakland Raiders)?

    Keinesfalls Tom O'Brien bitte :nono:

    Welcome on Anfield Road, Lazar Markovic

  • Morris hat als Clemsons Offensive Cooardinator schon so viel verdient wie Marone als Headcoach. Morris wäre vermutlich zu teuer für Syracuse und ich denke auch, dass es ihn eher in Richtung mittleren Süden ziehen wird, wenn er einen Job als Headcoach übernimmt.

  • Keinesfalls Tom O'Brien bitte :nono:

    Der wird angeblich neuer TE-Coach/Assistent Headcoach für Virginia.

    Zitat

    Sources have confirmed to CoachingSearch.com that former NC State head coach Tom O'Brien will be returning to Virginia as the tight ends / assistant head coach.

    O'Brien was the offensive coordinator / offensive line coach for the Cavaliers from 1982-96 before taking the head coaching job at Boston College.

    http://coachingsearch.com/component/cont…tant-coach.html

  • Syracuse hat einen jungen Coach im Staff, der vielleicht schon so weit ist zu übernehmen: Scott Shafer. War im ersten Rodriguez Jahr DC von Michigan. Ging dann zu Syracuse und machte einen sehr anständigen Job. Teilweise erinnerte die Orange D wieder an alte Zeiten.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Shafer ist es auch geworden. War als DC genial, mal sehen wie er sich als Head Coach macht. Auf jeden Fall sorgt es für Kontinuität und das kann beim Recruiting nicht schaden. Mit den wichtigen Abgängen in der Offense wird es sowieso nächste Saison erstmal schwer.

  • Chip Kelly verläßt die Ducks und wird jetzt doch HC der Philadelphia Eagles. Das ist ein schwerer Schlag für Oregon und deren Recruiting.

  • Chip Kelly verläßt die Ducks und wird jetzt doch HC der Philadelphia Eagles. Das ist ein schwerer Schlag für Oregon und deren Recruiting.

    Ich hätte ja vorher drauf gewettet dass er in die NFL geht, aber jetzt nach der eigentlichen Absage ist das auch seltsam.

    GO Irish!

  • Chip Kelly verläßt die Ducks und wird jetzt doch HC der Philadelphia Eagles. Das ist ein schwerer Schlag für Oregon und deren Recruiting.

    Glaub ich nicht.
    Die Infrastuktur ist großartig und es ist für jeden Rekrut klar was ihn erwartet als Spieler und Student in Eugene. Da wird sich nicht viel ändern ohne Chip Kelly.

    Für solche Fälle gibt es einen Assistent HC. In Oregon ist es OL Coach Steve Greatwood, der seit 21 Jahren in Eugene arbeitet an der Line.