• http://www.gog.com - Nette Seite... passend zu meinem Imac to come :mrgreen:

    Meine Favs neben Mundesliga Manager Pro aufm PC waren Bundesliga Manager auf dem C64 (inkl Teams editieren :mrgreen:) und auf dem Amiga 500 mit Speichererweiterung die 5-Disketten Version von Anstoss :jeck:

    :conf:

  • One Word: Pirates! :dona

    HELL YEAH!! Damn right, das hab ich total verpennt!
    Sid Meiers Pirates hab ich vor paar jahren gekauft fürn pc, zocke das hin udn wieder, macht immer noch mächtig laune!!

    Hmm, der Manager war glaub von Ubisoft....man konnte auch in den Pausen Interviews geben....glaube das waren Original-Mannschaften weil ich mich dunkel ans VfB-Wappen erinnere...

    Danke @Conan, werds austesten, habe durch den Thread wieder tierisch bock auf Zak McKracken :mrgreen:

  • ...und um ein kleines quiz draus zu machen, wer kennt das hier noch und hat auch Stunden damit verbracht einen Erben zu erhalten bevor man dahinsiecht, Tran zu verkaufen und gegnerische Kontore zu plündern :mrgreen:

  • Ich hab hiermit auf dem Amiga viele Stunden meiner Kindheit verbracht. Es galt immer: Wer nicht selber auf den Stellplatz im Hafen fährt, ist ein Weichei. Wer kennts noch? (Bitte nicht auf den Bildtitel schauen) ;)

    Thank you 62

  • Und immer diese elendigen Ratten an Bord. Aber wie klasse war es im Fahrstuhl bis nach ganz oben zu fahren und dann die Dicke Kohle auszugeben :D

  • Ports of Call, oh man, das stimmt, das war ein Spiel was ich auch bis zum Abwinken auf dem Amiga gezockt hatte :rockon: . Wenn ich auf dem Bild oben den Hafen von Marseilles sehe, der ging ja noch leicht mit andocken, ich bin immer halb verzweifelt wenn man mit einem Riesenkahn in den Hafen von Lagos schippern und unten bei den Kränen andocken musste :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von cujo31 (30. November 2012 um 12:17)

  • Oh ja geiles Spiel. Hab ich auch geliebt. Am besten nach Karachi und Waffen transportiert :D

    :jeck:

    Lagos war auch immer so eine gastfreundliche Destination. Da gabs meistens das Angebot für die heisse Ware mit auf den Weg, dann wurde man von den Poiraten angegriffen und im Anschluss wurde man auch noch nach dem Einlaufen beim schmuggeln erwischt. Waffen: Houston ----> Kalkutta, Big Money! :mrgreen:

  • Und trotz der ganzen Risiken hat man sich immer wieder auf solcherlei Geschäfte eingelassen, weil die Gier nach dem großen Taler größer war als die Vernunft, und fast immer gings schief :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

  • Shame on me! Das game kenn ich gar nicht. Ist vielleicht auch besser so, denn das sieht nach nem Spiel aus, das meine Schulnoten drastisch verschlechtert hätte.:mrgreen:
    Aber das kann ich ja nun nachholen, da es das auch im apple store gibt.

    Ich hatte mal ein vergleichbares Spiel, bei dem es darum ging eine Air-Line zum Branchen-Primus zu machen. Das war recht simpel, aber dennoch sehr unterhaltsam. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein.:paelzer: