New Orleans Saints Offseason 2013

  • Kommt aufs Geld an. Hicks-Bunkley kann es nämlich auch nicht sein...

    Ne deswegen würde ich gerne einen DT in der 1. oder 2. runde draften. Aber für mich hat Hicks eig. genau gleich gut wie ellis gespielt (auch wenn da natürlich nicht immer sooo das Augenmerk drauf liegt
    Wie ist den Lofton's vertrag konstruiert kriegt man den da raus falls man Teo holen wöllte ? In coverage ist ersterer nämlich wirklich zu vergessen

  • wow payton verliert echt keine zeit. durch die umstellung wird ellis wohl nicht zurückkommen :xywave: aber bunkley ist auch nicht die ideallösung für NT. für vilma und smith könnte es somit auch eng werden.

    und nun die wichtigste frage - wer wird neuer DC?!

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • wow, die nachricht hat mich überrascht, und hätte doch nicht überraschen dürfen.

    Ich glaube, da die Saints auch direkt Spags seinen mitgebrachten Assis Fajole gefeuert haben, haben sie eher einen Bazillus entfernt.

    Den Hut ziehe ich vor Shanle und wie er die Situation und Spieler zu einem 3-4 Schema sieht und jetzt alles Zeitungen schreiben (die eine/halbe aus NO :) ) wie toll das Schema passt.

    Mal sehen, was uns 2013 Defense unchained nun bringt. :D

  • Dann bräuchten wir einen weiteren ILB..gibt es da jemanden im Draft, der möglicherweise bis an 15 fallen könnte? :paelzer: :hinterha:

  • Wenn man sich mal unsere front seven anguckt dann sieht das in meinen augen so aus :

    Cameron Jordan passt eig. ziemlich gut in eine 3-4 da er relativ schnell ist aber dennoch recht stark

    NT ?!?! Bunkley Hicks ?! ich weiß nicht so recht ob das die lösung ist vlt holt man sich auch im draft einen denn letztes Jahr wurden wir ja schon mit 2 DT's hin und hergeschoben

    Für den anderen endspot kommen wohl auch nur die 2 oben genannten in frage da Ellis wohl weg wäre und Smith meiner meinung nach zu leicht hierfür ist und auch weg wäre

    Bei den LB's könnten wohl Wilson Galette und Casillas ?! außen spielen Lofton mit Hawthorne (oder vilma falls er bleibt) in der Mitte.

    Meiner Meinung nach ein gewagter schritt auf die 3-4 zu gehen sind in meinen augen noch ne menge fragen offen :madness Allerdings kanns schlimmer als letztes jahr eig. nimmer werden :hinterha:

    Was meint ihr ?

  • Du vergisst in der Aufzählung Martez Wilson. Gemeinsam mit Galette haben wir zwei hochaltlethische Spieler, welche in einem 4-3 System eher Tweener sind. In einem 3-4 würden sie, besonders Wilson, eine sehr gute OLB Combo sein.

    Wenn man inside mit Hawthorne und Lofton plant, dann bräuchte die DLine noch etwas Verstärkung. Hicks und Jordan wären aussen durchaus gute Besetzungen, jedoch traue ich Bunkley in der Mitte nicht. In manchen Mcoks wird uns Richardson oder Hankins zugeteilt. Sicherlich kein downgrade, jedoch bin ich kein Freund von Rookie NTs.

    EDIT: Ach nee....du hast Wilson nicht vergessen ;)

  • Du vergisst in der Aufzählung Martez Wilson. Gemeinsam mit Galette haben wir zwei hochaltlethische Spieler, welche in einem 4-3 System eher Tweener sind. In einem 3-4 würden sie, besonders Wilson, eine sehr gute OLB Combo sein.

    Wenn man inside mit Hawthorne und Lofton plant, dann bräuchte die DLine noch etwas Verstärkung. Hicks und Jordan wären aussen durchaus gute Besetzungen, jedoch traue ich Bunkley in der Mitte nicht. In manchen Mcoks wird uns Richardson oder Hankins zugeteilt. Sicherlich kein downgrade, jedoch bin ich kein Freund von Rookie NTs.

    EDIT: Ach nee....du hast Wilson nicht vergessen ;)


    Wollte mich grad schon beklagen :mrgreen: Denke auch das Wilson und Galette die 3-4 entgegenkommt allerdings wäre die D-Line eben das Problem.

    Die Herren Richardson und Hankins hab ich in diversen Mocks auch schon bei uns gesehen und mir paar videos zu den beiden angeschaut ehrlich gesagt sagt mir keiner soooo arg zu wobei Hankins als NT wohl eher zu gebrauchen wäre. Bei ihm ist mir aufgefallen das er seine Augen oft vom Backfield wegnimmt (durch Drehungen oder ähnliches) was ihn natürlich als NT (vorrausgesetzt der NT soll beide A-Gaps kontrollieren) eig. Disqualifiziert. Richardson wäre wohl ein wenig zu leicht. In den Videos die ich gesehen habe hat er sich gegen den Run doch auch gelegentlich von einem Mann wegschieben lassen.

    Ein anderer Kandidat der mir jetzt noch so als NT einfallen würde wäre Jesse Williams von Alabama er hätte gegenüber den obengenannten den Vorteil das er als NT aus einer 3-4 kommt. Allerdings wäre er wohl an 14 ein reach Vlt könnte man da mit einem Trade noch was machen würde mir ziemlich gut gefallen :bier:

    Sonst noch Meinungen ? :xywave:

  • Laut einiger Quellen soll Sean ein Auge auf Romeo Crennel geworfen haben. Durchaus logisch, denn Crennel weiß, wie man eine 3-4 spielen lässt. Auch der Name Eric Mangini steht wohl im Raum.

  • Auch wenn 7-9 wirklich ne miese Saison ist...
    sind die Saints
    2nd in Total Offense YPG und
    1st in Passing Offense YPG (NFL.com)

    und das obwohl Brees, Colston, Graham & Co mal kein starkes Jahr hatten.

    Da es bei den Saints ja offensichtlich alles an der Defense hängt ist ne 3-4 Umstellung nach dem desolaten jahr vielleicht genau das richtige. Irgendeine Änderung mußte ja kommen und der Cut von Spags reicht da wohl nicht.

    Auch bietet sich mMn das (im vergleich zu Front 4) gesehene starke LB Corps für ne 3-4 an.
    Und ich denke Payton hat diese Saison ne Menge Zeit gehabt sich ne NT Lösung zu überlegen, bin gespannt wie die aussehen wird :)

  • also über 5.000 yards, über 40 TD's ...ist das heutzutage nur noch durchschnitt :paelzer:

    Kein QB hat mehr Interceptions geworfen, nicht mal Romo ;)

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Na, es war gefühlt wirklich nicht ein Stellarjahr für die Offense.
    Colston, Moore, Graham zwar mit vielen Catches, Graham dazu leider viele Drops, und Receiver 3 - 5 (Henderson, Morgan und Roby) mit unbedeutend wenigen Pässen.
    Schaue ich mir aber Offense anderer Teams an, dann merke ich doch, wie verwöhnt ich von der Saintsoffense bin.

    Hier noch eine Info:

    Zitat

    New Orleans Saints General Manager Mickey Loomis signed a five-year contract extension in August, Saints spokesman Greg Bensel said Monday night. Loomis also said Monday night he signed an extension "months ago." So Loomis' contract extension occurred long before Coach Sean Payton was given a five-year contract extension in late December.

  • Na, es war gefühlt wirklich nicht ein Stellarjahr für die Offense.
    Colston, Moore, Graham zwar mit vielen Catches, Graham dazu leider viele Drops, und Receiver 3 - 5 (Henderson, Morgan und Roby) mit unbedeutend wenigen Pässen.
    Schaue ich mir aber Offense anderer Teams an, dann merke ich doch, wie verwöhnt ich von der Saintsoffense bin.

    Exakt, für "normale" NFL-Offenses ein klasse Jahr, für die Saints-Ansprüche eher nicht

  • Exakt, für "normale" NFL-Offenses ein klasse Jahr, für die Saints-Ansprüche eher nicht

    Sehe ich genauso. :smile2:

    Aber man muß auch erwähnen daß wenn man die schlechteste Defense der Liga am Start hat setzt das die Offense unheimlich unter Druck, mit ein Grund für die vielen Interceptions die eigentlich sehr untypisch für Brees sind...

  • Sehe ich genauso. :smile2:

    Aber man muß auch erwähnen daß wenn man die schlechteste Defense der Liga am Start hat setzt das die Offense unheimlich unter Druck, mit ein Grund für die vielen Interceptions die eigentlich sehr untypisch für Brees sind...

    Nee, da muss ich aber widersprechen.
    Brees hat jedes Jahr seine 2 Offspiele, ja stimmt. Aber in einigen Spielen hatte er unterirdische INTs. Und das waren nicht gerade seine WR dran schuld. Diese Picks gingen fast alle auf sein Konto.

    Als die Defense dann zwischenzeitlich mal was zustande brachte, versagten Offense und ST und verspielten die Punkte.

    Aber es gibt daran nix zu mäkeln. Das historisch schlechteste Defenseteam hätte auch mit mehr Punkten nichts in den PO zu suchen.


  • Aber man muß auch erwähnen daß wenn man die schlechteste Defense der Liga am Start hat setzt das die Offense unheimlich unter Druck, mit ein Grund für die vielen Interceptions die eigentlich sehr untypisch für Brees sind...

    Das ist sicherlich nicht einfach, wenn die Defense einem QB nicht das Gefühl gibt, dass auch der Punt eine Option ist. Aber das bedeutet nicht, das man ständig mit High Risk, high Reward Spielzügen arbeiten muss. Im Gegenteil, manchmal wäre es besser, nicht so schnell übers Feld zu marschieren, wenn man die eigene Defense kennt.


    Nee, da muss ich aber widersprechen.
    Brees hat jedes Jahr seine 2 Offspiele, ja stimmt. Aber in einigen Spielen hatte er unterirdische INTs. Und das waren nicht gerade seine WR dran schuld. Diese Picks gingen fast alle auf sein Konto.

    Das soll bei Gott kein Bashen von Brees sein, im Gegenteil ich finde ihn absolut stark. Aber für mich, der 4 oder 5 Spiele dieses Jahr gesehen hat, wirkt es schon manchmal so, als ob bei den Saints und bei Brees die persönlichen Stats, Rekorde usw. eine zu große Rolle spielen, denn ansonsten habe ich oftmals den Gameplan nicht verstanden.

  • Nee, da muss ich aber widersprechen.
    Brees hat jedes Jahr seine 2 Offspiele, ja stimmt. Aber in einigen Spielen hatte er unterirdische INTs. Und das waren nicht gerade seine WR dran schuld. Diese Picks gingen fast alle auf sein Konto.

    Ja aber genau diese unangebrachten High Risk Dinger die Du da beschreibst sind meiner Meinung nach eine Folge davon wenn ein Teamleader auf teufel komm raus versucht ein Spiel zu entscheiden.
    Gerade weil er weiß, wenn er wieder vom Feld ist gibt es schon wieder Gegenpunkte, versucht er Eier die er sonst so nicht werfen würde.

    (Siehe zum beispiel auch Manning im Divisional gegen die Ravens wo er am Ende son schwaches Ding gegen die Laufrichtung wirft. Das sind Fehlentscheidungen die trifft ein QB dieser Güteklasse nur wenn er das Gefühl hat jetzt das Spiel entscheiden zu müssen)

    Finde übrigens solche Fehlentscheidungen sieht man oft bei QB mit schlechten Verteidigungen.
    Auf Teamleader QBs Schultern liegt ne Menge Last in sonem Spiel, und eine gut funktionierende Defense entlastet einen QB ohne Zweifel.
    Wie auch immer... :bier:

    2 Mal editiert, zuletzt von -snoopy- (30. Januar 2013 um 10:29)

  • Ja aber genau diese unangebrachten High Risk Dinger die Du da beschreibst sind meiner Meinung nach eine Folge davon wenn ein Teamleader auf teufel komm raus versucht ein Spiel zu entscheiden.
    Gerade weil er weiß, wenn er wieder vom Feld ist gibt es schon wieder Gegenpunkte, versucht er Eier die er sonst so nicht werfen würde.

    Finde übrigens solche Fehlentscheidungen sieht man oft bei QB mit schlechten Verteidigungen.

    ich bin ja bei meinem Team mit der gleichen Situation gebeutelt, aber (als Gegenargument) hat Brady das mit den Pats 2011 gut hinbekommen, auch er hatte eine miserable Defense, hat aber eher das kontrollierte Offensespiel gewählt, damit die gegnerische Offense auf der Bank gehalten und nur 4 Interceptions geworfen.

    Wahrscheinlich liegt das aber daran, das Brees einfach ein (Spieler-)Typ ist, der das Risiko mehr sucht, was nicht zwangsläufig schlecht ist. In diesem Jahr hat er aber dafür den Preis zahlen müssen.

  • ich bin ja bei meinem Team mit der gleichen Situation gebeutelt, aber (als Gegenargument) hat Brady das mit den Pats 2011 gut hinbekommen, auch er hatte eine miserable Defense, hat aber eher das kontrollierte Offensespiel gewählt, damit die gegnerische Offense auf der Bank gehalten und nur 4 Interceptions geworfen.

    Wahrscheinlich liegt das aber daran, das Brees einfach ein (Spieler-)Typ ist, der das Risiko mehr sucht, was nicht zwangsläufig schlecht ist. In diesem Jahr hat er aber dafür den Preis zahlen müssen.

    Ja das hat Brady 2011 clever gemacht. :smile2:

    Wäre Brees dieses jahr vielleicht auch gelungen, nur Du mußt bedenken das Sean Payton als Playcaller gefehlt hat...
    Was meiner Meinung nach ein sehr großen unterschied dieses jahr gemacht hat, und auch nem kontrollierten Offensespiel im Weg stand :madness

  • Ich hätte gerne Jim Tomsula von den 49ers als neuen DC..... :)

    Fände den oben angesprochenen crennel auch nicht schlecht (der wirkt einfach cool :mrgreen:) Allerdings kenn ich mich was coaches angeht zu wenig aus :madness

  • Schon gestern war zu lesen, dass Traveris Jones (Ass. D-Line Coach) zu den Seahawks gehen wird.

    Damit gibt es nun vier unbesetzte Coaches-Positions.
    But Saints will take his time.