New York Jets Offseason 2013

  • Also Week1 Preseason ist doch etwas früh, um über den Draft zu sprechen, oder? :madness

    Hab mir das Spiel auch angesehen, bin aber noch nicht dazu gekommen, das wirklich zu analysieren. Also nur mal ein paar sachen, die ich mir beim normalen ansehen dachte:

    - Von euch hat doch sicher einer Coples genauer beobachtet, gefühlt war der mehr mit der Hand am Boden, als upright, teilweise auch innen auf 3 oder 5.

    - Pace macht nen guten Eindruck, der hat noch was im Tank.

    - Unglaublich, wie GMac schon wieder bei vielen Fans gehyped wird. Kann sich keiner mehr an das Chargers-Game erinnern, als der den Ball einfach nicht los geworden ist? Der Kerl ist maximal ein solider Backup. Da kann er noch so oft gegen 3rd Stringer gut aussehen. Und diese 'anonymus Source'-Sache hab ich ihm auch noch nicht vergessen.

    - Mir gefällt Powell, ich glaub wir brauchen Goodson nicht. Falls Goodson doch noch auftaucht, und einschlägt, darf sich McKnight langsam sorgen um seinen Rosterspot machen.

    - Schön die ganzen jungen WRs zu sehen, bin mal gespannt, ob einer von denen den Cut schafft.


  • - Unglaublich, wie GMac schon wieder bei vielen Fans gehyped wird. Kann sich keiner mehr an das Chargers-Game erinnern, als der den Ball einfach nicht los geworden ist? Der Kerl ist maximal ein solider Backup. Da kann er noch so oft gegen 3rd Stringer gut aussehen. Und diese 'anonymus Source'-Sache hab ich ihm auch noch nicht vergessen.

    Das ist einfach jede Pre Season das gleiche. Könnt ihr euch noch an die Brett Ratliff Hysterie erinnern, weil er in der Pre Season ein paar gute Spiele gemacht hat? Der Kerl war halt eigentlich für nichts zu gebrauchen und in diversen Foren wurde er als der nächster Tom Brady gehandelt.

    Zitat

    - Mir gefällt Powell, ich glaub wir brauchen Goodson nicht. Falls Goodson doch noch auftaucht, und einschlägt, darf sich McKnight langsam sorgen um seinen Rosterspot machen.

    Goodson hat halt richtig speed, was halt ein bisschen Abwechslung ins Backfield bringen kann. Ich denke das McKnight demnächst sowieso seine Koffer packen kann. Was man von ihm Gesundheitlich hört mit diesen Migräneanfälle und Dehydrierungen ist besorgniserregend und wird auf Dauer einfach nicht gutgehen

  • mag sein dass coples die hand viel am boden hatte, aber dabei waren ja auch viele 4 down linemen formationen. alles in allem kann man aber sagen mit wilks, richardson, coples, kennrick ellis, pace und david harris haben wir vielleicht die talentierteste front 7, die ich bei den jets je erleben durfte. auch antwaan barnes hat bislang ein ganz gutes camp.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • wie sehen die Experten hier im Forum die Leistung von QB Simms gestern?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich hab zu dem spiel noch nicht so viel gesehen, aber wäre durchaus entzückt, wenn simms elroy ersetzt beim 53 men cutdown.
    coples hat einen haarriss und wird wohl 3-4 wochen ausfallen. sehr ärgerlich.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Die erste Halbzeit war mal gar nichts, was die Defense angeht. Schlechtes Tackling fast durch dirch die Bank weg. Sehr schade, aber zum Glück in der Preseason.

    Running Game echt nicht schlecht, O-Line hat da einen guten Job gemacht. Nur 2 Strafen sind auch positiv hervorzuheben, gerade da die Jags ja mit 11(?) Strafen uns mit im Spiel gehalten haben.

    Simms sah echt nicht schlecht aus, aber es waren nur 5 Pässe und gegen Spieler die zum großen Teil in der Regular Season nicht zum Einsatz kommen werden.

    Ich freu mich auf Ivory, wenn der Gesund bleibt wird der unser Running Game sehr bereichern. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Edwards es nicht sich gegen Massaquoi durchzusetzen.

    Die Jags sind ja auch nicht auf Rosen gebettet was die WR's angeht und haben ihn trotzdem frühzeitig rausgeschmissen.

    Glaube nicht, dass er der direkt Konkurrent um für Edwards um einen Rosterspot ist, aber gegen die Giants werden wir mehr wissen, was die Coaches von Edwards halten.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Edwards es nicht sich gegen Massaquoi durchzusetzen.

    Die Jags sind ja auch nicht auf Rosen gebettet was die WR's angeht und haben ihn trotzdem frühzeitig rausgeschmissen.

    Glaube nicht, dass er der direkt Konkurrent um für Edwards um einen Rosterspot ist, aber gegen die Giants werden wir mehr wissen, was die Coaches von Edwards halten.

    Edwards ist nicht mehr der, der er mal war. Zudem hat er nur mit dem 2ten , 3ten Team gespielt und war selbst da nicht Weltklasse. Seit 4 Tagen nicht mehr trainiert und verletzt. Coaches haben heute gesagt das spadola n klasse Camp hatte. Hill, kerley und Gates sind sicher.

  • Hat das was zu bedeuten?

    Zitat

    New York Jets rookie quarterback Geno Smith will start Saturday's preseason game against the New York Giants, coach Rex Ryan confirmed Thursday.

    Smith, who is competing with Mark Sanchez for the Jets' starting job, has been hampered by an ankle injury that he sustained in his preseason debut.

    But after taking the majority of the repetitions with the first-team offense this week in practice, Smith was officially dubbed as the starter for Saturday's contest, the Jets' third preseason game.


    http://espn.go.com/new-york/nfl/s…new-york-giants

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Edwards ist nicht mehr der, der er mal war. Zudem hat er nur mit dem 2ten , 3ten Team gespielt und war selbst da nicht Weltklasse. Seit 4 Tagen nicht mehr trainiert und verletzt. Coaches haben heute gesagt das spadola n klasse Camp hatte. Hill, kerley und Gates sind sicher.


    Das ist gut für Spadola, aber ich bin der Meinung, dass man auch einen erfahrenen Receiver benötigt, der uns momentan ohne Holmes, fehlt.

    Aber ich bin ja kein hochbezahlter Coach, von daher werden wir wohl den letzten Tag für die Cuts abwarten müssen. Es bleibt spannend :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Das ist gut für Spadola, aber ich bin der Meinung, dass man auch einen erfahrenen Receiver benötigt, der uns momentan ohne Holmes, fehlt.

    Aber ich bin ja kein hochbezahlter Coach, von daher werden wir wohl den letzten Tag für die Cuts abwarten müssen. Es bleibt spannend :bier:

    Ich glaube Edwards Chancen steigen wenn Sánchez den Job bekommt. Beide haben ja schon zusammen gespielt.

  • Was glaubt ihr eigentlich wer der Starting QB wird? Ich würde auf jeden Fall auf Smith setzen, bei Sanchez sehe ich ehrlich gesagt wenig Entwicklungspotenzial.

  • Vince Young sah gut aus - vielleicht hat er Lust auf JETS :paelzer:

    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist hoffentlich nicht ernst gemeint. :nono:

    Um eine Antwort zu geben:
    Ich weiß es nicht, beide Szenarien kann ich mir vorstellen. Derzeit denke ich es wird Sanchez, da man von Geno Stand jetzt zu wenig gesehen hat. Wenn er nachher Lights Out spielt, kann es sich schnell ändern, aber daran glaube ich nicht.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist hoffentlich nicht ernst gemeint. :nono:


    :hinterha::mrgreen:

    Ich bin der Meinung, man sollte Geno die Chance geben und auch eine Saison Geduld aufbringen, wenn es schlecht laufen sollte. Ein Rookie darf noch Fehler machen, Marky Boy nicht mehr.

  • wie sehen die Experten hier im Forum die Leistung von QB Simms gestern?

    denke, er sollte das nächste spiel starten..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • denke, er sollte das nächste spiel starten..


    signed :bier: :mrgreen:

    Scherz beiseite, aber schlecht sah das wieder mal nicht aus, auch wenn es nur gegen die 2. bzw 3. Reihe war.

    Erstmal abwarten wie es mit Sanchez' Schulter aussieht, vielleicht regelt es sich erstmal von selbst, wenn er eine schwerere Verletzung davon getragen hat.

    Spadola hat sich dann auch mal im Spiel hervorgetan, sehr guter Catch beim TD. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • also die Defense gefällt mir ganz gut - in Bestbesetzung wäre ihr einiges zuzutrauen.
    Damon Harrison entwickelt sich gut; Darrin Walls spielt sehr ordentlich.
    Antonio Allen wirkt allerdings noch wie ein Unsicherheitsfaktor - der TD geht vermutlich zu einem großen Teil auf ihn.

    Und Kyle Wilson kann einfach nicht outside spielen- schafft es einfach nicht den Ball zu spielen. Mit Wilson im Slot kann ich gut leben, aber kann mir ernsthaft jemand erklären, warum Wilson noch den Vorzug ggü Walls bekommt, der als outside-cornerback klar besser ist. :madness
    btw.. warum hat Lankster eigentlich nicht gespielt?

    Da Sanchez vermutlich ausfällt und Geno noch nicht nfl-ready erscheint - was würdet ihr als Coach jetzt machen? den Rookie verheizen oder auf McElroy/Simms umsteigen?
    Beides wohl keine optimale Lösung...

  • Was für ein Quatsch, den Coach Ryan da fabriziert hat, da bringt er zur Unzeit Sánchez rein, wenn sich geno vorher als noch nicht reif gezeigt hat.
    Die Geister, die er rief, jetzt kriegt er von der Presse seine markigen Sprüche der ersten Jahre voll zurück.

  • Unsere 1. Rostercuts:

    WR Joe Collins, WR Braylon Edwards, OL Patrick Ford, DB Donnie Fletcher, OL Trey Gilleo, DB Bret Lockett, RB Joe McKnight, OL Stephen Peterman, LB Sean Progar-Jackson, P Ryan Quigley, WR Marcus Rucker, LS Patrick Scales, RB Chad Spann, WR K.J. Stroud, WR Rahsaan Vaughn

    denke das die mit dem Cut von Edwards einen Fehler machen, aber das ist meine persönliche Meinung. Ich vertrau den Coaches jetzt mal.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Was für ein Quatsch, den Coach Ryan da fabriziert hat, da bringt er zur Unzeit Sánchez rein, wenn sich geno vorher als noch nicht reif gezeigt hat.


    ich hab mir jetzt 2 tage mühe gegeben, aber diesem meisterwerk der eloquenz habe ich immernoch keinen sinn entlocken können. machst du immer ein komma wenn dir ein neuer gedanke kommt und schreibst dann einfach weiter?
    vielleicht versuchst du es nochmal.

    Zitat

    Die Geister, die er rief, jetzt kriegt er von der Presse seine markigen Sprüche der ersten Jahre voll zurück.


    auch hier: keinen blassen schimmer wie du das meinst. wo war ryan denn respektlos der presse gegenüber?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15


  • denke das die mit dem Cut von Edwards einen Fehler machen, aber das ist meine persönliche Meinung. Ich vertrau den Coaches jetzt mal.


    naja ich denke man hat ihn jetzt direkt gefeuert, damit er vielleicht noch bei einem anderen team eine chance aufs roster hat.
    holmer/kerley/hill sind gesetzt. dahinter gibts noch 2, max 3 spots. dafür stehen massaquoi, gates, spadola, obamanu bereit. ist doch klar dass edwards da einen schweren stand hat. und ehrlich gesagt ist mir da ein junger spieler mit viel upside lieber.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Was für ein Quatsch, den Coach Ryan da fabriziert hat, da bringt er zur Unzeit Sánchez rein, wenn sich geno vorher als noch nicht reif gezeigt hat.
    Die Geister, die er rief, jetzt kriegt er von der Presse seine markigen Sprüche der ersten Jahre voll zurück.

    Geh bitte woanders haten. Vielen Dank. Seine Sprüche hat er vorher ja nicht wiederbekommen, die Jets wurden in den us Medien ja nur gefeiert... Ich krieg n Hals wenn ich solche schwachsinnigen posts lesen muss.

  • Unsere 1. Rostercuts:

    WR Joe Collins, WR Braylon Edwards, OL Patrick Ford, DB Donnie Fletcher, OL Trey Gilleo, DB Bret Lockett, RB Joe McKnight, OL Stephen Peterman, LB Sean Progar-Jackson, P Ryan Quigley, WR Marcus Rucker, LS Patrick Scales, RB Chad Spann, WR K.J. Stroud, WR Rahsaan Vaughn

    denke das die mit dem Cut von Edwards einen Fehler machen, aber das ist meine persönliche Meinung. Ich vertrau den Coaches jetzt mal.

    Bin sehr überrascht von peterman, dachte der wird Starter. Heißt dann wohl das Winters und vlad reichen. das mcknight weg ist bedeutet wohl das goodson bald mal anfängt ? Haben ja sonst kein speedback

    Edit:

    @AdamSchefter: Jets RB Mike Goodson, embroiled in legal issues this off-season, is expected to report to team in next 24 hours.

    Einmal editiert, zuletzt von iJet (26. August 2013 um 22:27)