Miami Dolphins Offseason 2013

  • Mit einem 7-9 Record gehts in die Offseason, es gab positives und negatives und uns stehen spannende Monate bevor.

    Hier mal ein kurzer Überblick.

    UFA:
    Matt Morre, Reggie Bush, Brian Hartline, Anthony Fasano, Jake Long, Nate Garner, Tony McDaniel, Sean Smith, Randy Starks, Chris Clemons, Tyronne Culver

    RFA:
    Marlon Morre, Jeron Mastrud, Patrick Brown, Austin Spitler, Bryan McCann, R.J. Stanford, Jonathan Amaya,

    In der Draft haben wir neben unserem 1st Rounder, zwei 2nd Rounder und zwei 3rd Rounder.

    Die größten Baustellen sind wohl WR, CB, Pass Rush, O-Line, TE

    Man darf gespannt sein:bier:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Södele, das waren doch 1-2 Siege mehr als ich befürchtet hatte ...

    Wenn ich mir die momentane Draftreihenfolge (12.) so anschaue ... das riecht ja förmlich nach einem WR in Runde 1, da die Teams vor uns ja weitaus grössere needs haben - einzig die Browns oder Chargers könnten uns bei ALLEN noch in die Suppe spucken.
    Und es bleibt ja auch noch der FA-Markt: Hartline wird hoffentlich verlängern. Vielleicht klappt es ja mit Bowe, dann wäre die Prioritäten im Draft natürlich wieder andere ...
    Aber wie jedes Jahr kann sich das alles schnell ändern ... :xywave:

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

    Einmal editiert, zuletzt von SUPATIM (31. Dezember 2012 um 17:37)

  • Es wird auf jedenfall eine spannende Offseason. Man hat das Geld einen Top Receiver zu verpflichten. Sei es Jennings, Wallace oder Bowe. Dazu Bush, Starks, Hartline resignen. Long ziehen lassen. Martin hat seine Sache gut gemacht. Smith ist so ne Sache für sich. Eigentlich können wir es uns nicht erlauben, das CB Loch noch größer werden zulassen. Wenn man ihn günstig halten kann, dann ja.

    Was sagt ihr eigentlich zu dem Logo Change, den es mit aller Wahrscheinlichkeit geben wird? Ich für meinen Teil, bin jetzt seit 20 Jahren Dolphins Fan und kann mich noch nicht wirklich damit anfreunden. Einen Entwurf hab ich letztens im Netz gesehen, der ganz gut aussah. Naja, mal sehen was uns da erwartet.

  • Die Gegner in der nächsten Saison

    Home: Buffalo Bills, New England Patriots, New York Jets, Baltimore Ravens, Cincinnati Bengals, Atlanta Falcons, Carolina Panthers, San Diego Chargers

    Away: Buffalo Bills, New England Patriots, New York Jets, Cleveland Browns, Pittsburgh Steelers, New Orleans Saints, Tampa Bay Buccaneers, Indianapolis Colts

  • Ich weiß nicht, was ich von der Logo-Änderung halten soll. Ich habe einen Entwurf gesehen, der dem Logo der Miami Marlins ähnelte. Es ging, modern halt und nichts für Traditionalisten...

    Ich glaube übrigens nicht, dass die Dolphins viel Geld für einen der Top Receiver auf dem Markt ausgeben werden, denn der Tausch Top Receiver gegen einen oft verletzten Top LT würde die Dolphins nicht viel besser machen. Ein Loch gestopft, ein größeres Loch in der O-line wieder aufgemacht.. Bin aber wirklich gespannt welche Dolphins FAs in Miami bleiben.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

    Einmal editiert, zuletzt von Shaquille (1. Januar 2013 um 20:23)

  • Ich weiß nicht, was ich von der Logo-Änderung halten soll. Ich habe einen Entwurf gesehen, der dem Logo der Miami Marlins ähnelte. Es ging, modern halt und nichts für Traditionalisten...

    Ich glaube übrigens nicht, dass die Dolphins viel Geld für einen der Top Receiver auf dem Markt ausgeben werden, denn der Tausch Top Receiver gegen einen oft verletzten Top LT würde die Dolphins nicht viel besser machen. Ein Loch gestopft, ein größeres Loch in der O-line wieder aufgemacht.. Bin aber wirklich gespannt welche Dolphins FAs in Miami bleiben.

    Na was soll man aus einem Delfin auch großartiges machen? :smile2:

    Immerhin ist dieser Entwurf halbwegs "stylish" ... kann man prima neue Sachen für's Merchandising machen - das ist sicher einer der wesentlichen Punkte!

    Und was die FA angeht, so erwarte ich einfach wie im letzten Jahr: NIX!
    Das wird wieder eine riesen Wundertüte sein ...

  • Also, wenn das das Logo wird, dann gute Nacht! Ich finde das aktuelle zwar auch nicht so prickelnd, aber das neue hat ja mal gar nichts.
    Da hier die Baustellen angesprochen wurden: Stehe ich alleine da, wenn ich mir einen weiteren Safety neben R. Jones wünschen würde?

  • Wahrscheinlich tut man als Dolphins Fan grundsätzlich gut daran die Erwartungen nicht zu hoch zu setzen. So kann man auch mit der abgelaufenen Saison ganz gut leben. Im Sommer hatte man dem Team kaum mehr als 5 Siege zugetraut und so gut wie jeder der Experten hat die Fins als Letzten in der AFC East gesetzt. Positiv für mich ist die Entwicklung von Tannehill, auch wenn seine Zahlen nicht überragend sind und er im Vergleich der anderen Rookie-QB´s eher blass bleibt. Aber sein supporting cast ist auch äußerst bescheiden und hier gilt es anzusetzen. Cap Space und viele Picks in den erst drei Runden wären vorhanden. Auf gehts! :bier:


  • Da hier die Baustellen angesprochen wurden: Stehe ich alleine da, wenn ich mir einen weiteren Safety neben R. Jones wünschen würde?

    Findest du Clemons so schlecht? Natürlich ist er kein Playmaker, aber besonders schlecht war er meiner Meinung nach nie. Das größte Problem für unsere Secondary ist der absolut fehlende pass-rush. Man braucht mit Sicherheit noch den ein oder anderen CB, aber wir müssen auch viel mehr Druck auf den QB ausüben. Odrick ist einfach kein 4-3 DE und Vernon hat zwar Ansätze gezeigt, aber mehr als Mittelmaß ist der bis jetzt auch nicht (wobei er natürlich ein Rookie ist und er daher noch nicht zu hart beurteilt werden darf!)

    Da hilft ein bärenstarker Cameron Wake eben auch wenig, wenn vom Rest nichts kommt.

    Dann frage ich auch mal:
    Bin ich der einzige, der Jonathan Martin nicht unbedingt als unseren future LT sieht? Überzeugt hat er mich noch nicht.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Mir würde das neue Logo ja gar nicht mal so schelcht gefallen, aber was mich tierisch nervt (und ja ich weiss, dass das nur mich stört), ist das der Delfin nicht mittig im Ring ist, also das der Schwanz viel weiter aus dem Ring ragt als die Nase/Kopf. Die Unregelmässigkeit bringt mein gleichmässiges Weltbild durcheinander ... ok.. wollts nur gesagt haben, auch wenn mans nicht verstehen muss :madness

  • Lass mich kurz überlegen - ja!

    :mrgreen: ok

    Naja ich weiß nicht, ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass er mir nie besonders positiv und auch nie besonders negativ aufgefallen ist.

    Laut PFF ist er aber notenmäßig unser sechstbeste Defender und steht damit noch vor Starks und Soliai. Wie viel Wert und Vertrauen man diesen Zahlen und den Mitarbeitern von PFF zugesteht muss natürlich jeder selber wissen.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Wo wir schon bei den PFF Ratings für unsere D# sind und falls es jemanden interessiert...

    Positive Saison:
    Wake, Jones, Burnett, Dansby, Misi, Clemons, Starks, Soliai, Shelby, McCann, Patterson

    Durchschnitt:
    Spitler, Culver, Amaya, Nolan, Fluellen, Baker, Vernon, Trusnik, Freeny

    Negativ:
    Kaddu, Carroll, Marshall, Randall, Smith, Stanford, McDaniel, Wilson, Odrick

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Mir würde das neue Logo ja gar nicht mal so schelcht gefallen, aber was mich tierisch nervt (und ja ich weiss, dass das nur mich stört), ist das der Delfin nicht mittig im Ring ist, also das der Schwanz viel weiter aus dem Ring ragt als die Nase/Kopf. Die Unregelmässigkeit bringt mein gleichmässiges Weltbild durcheinander ... ok.. wollts nur gesagt haben, auch wenn mans nicht verstehen muss :madness

    Das stört nicht nur dich ;) . Mir geht es da ganz genauso

  • Der Delfin sieht fast aus wie ein Jet :paelzer: ! Ein Safety wäre wirklich mal was tolles,wünsche ich mir seit ca. 2008. Wenn die Passverteidigung endlich mal wieder so gut wie zu Madison Surtain Zeiten werden würde dann wären die Playoffs fast gebucht. Die Front 7 gehört zum besten der NFL, nur ohne anständige Dbs nützt das alles wenig. Smith muß wohl oder übel gehalten werden, das sagt auch schon alles über die Qualität der Hintermannschaft aus. Dazu noch 1 Safety + CB und das wichtigste wäre getan.Für einen Passrusher mit Qualität shee ich da keinen Spielraum mehr. Den Rest sollte man in Offense investieren. 1 Top WR verpflichten und 1 draften, dazu noch 1 TE und 1 RT. Long darf gerne gehen, außer er nimmt ...nein wird er eh nicht annehmen. :xywave: Hartline und Bush müssen definitv bleiben, genauso wie Starks. Und wann wird eigentlich Ireland gefeuert? Der hält sich ja hartnäckiger als jeder Politiker:(

  • Habt ihr den Artikel im Herald gelesen über Jason Taylor und seine Verletzungen, durch die er gespielt hat? Das ist mal wirklich derb zu lesen:
    http://www.miamiherald.com/2013/01/13/v-fullstory/3179926/dan-le-batard-jason-taylors-pain.html#storylink=cpy#storylink=cpy

    Ferner gibts neue Pläne zur Renovierung des Stadions. Ich sehe die Chancen dafür nicht sehr groß weil ein Teil der Kosten durch den Staat finanziert werden soll, aber die Bilder sind schon nett.
    http://miamiherald.typepad.com/dolphins_in_de…d-sun-life.html


  • Ferner gibts neue Pläne zur Renovierung des Stadions. Ich sehe die Chancen dafür nicht sehr groß weil ein Teil der Kosten durch den Staat finanziert werden soll, aber die Bilder sind schon nett.
    http://miamiherald.typepad.com/dolphins_in_de…d-sun-life.html

    Mir gefallen die Bilder auch, speziell das die Tribünen näher ans Feld rücken. Das Stadion hat insgesamt Nachholbedarf und ist im Vergleich mit anderen modernen Arenen aktuell nicht Super Bowl tauglich. Hoffen wir, dass sich was tut.
    Neues Stadion? Neues Logo? Wie wärs noch mit Dolphins Football im Januar?:wink2:

  • Habt ihr den Artikel im Herald gelesen über Jason Taylor und seine Verletzungen, durch die er gespielt hat? Das ist mal wirklich derb zu lesen:
    http://www.miamiherald.com/2013/01/13/v-fullstory/3179926/dan-le-batard-jason-taylors-pain.html#storylink=cpy#storylink=cpy

    Das ist schon ein krasser Artikel und für mich kratzt das ein bisschen an meinem Bild von JT. Irgendwo muss man für sich persönlich auch eine Grenze ziehen und wenn die Gesundheit dermaßen stark belastet wird ist es in meinen Augen verdammt fahrlässig, trotzdem aufs Feld zu gehen. Football spielen mit nem Katheter von der Achselhöhle zum Herzen? Das ist krank!

    Ferner gibts neue Pläne zur Renovierung des Stadions. Ich sehe die Chancen dafür nicht sehr groß weil ein Teil der Kosten durch den Staat finanziert werden soll, aber die Bilder sind schon nett.
    http://miamiherald.typepad.com/dolphins_in_de…d-sun-life.html

    Ich hoffe wirklich, dass die Renovierungsmaßnahmen umgesetzt werden. Die Haupttribünen näher ans Feld, Reduzierung der Kapazität und ein Dach über den Rängen, das würde mit Sicherheit wieder mehr Leute ins Stadion und vielleicht auch ein paar zukünftige Super Bowls nach South Florida holen.
    Zur Zeit ist der Betonklotz einfach nur hässlich und eines der schlechtesten Stadien der Liga!

    Btw. glaubt Armando wirklich, dass die Dolphins die Stadt verlassen würde? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Tja, die öffentlichen Stellen müssen sich das gut überlegen, ob sie die Renovierung ablehnen, denn ohne Superbowls oder BCS Bowl Spiele gibt es weniger Einnahmen über die Bettensteuer, die man ja schon für die Marlins erhöht hat.

    Ich glaube nicht, dass es mehr Fans im Stadion gibt, nur weil es renoviert wird, dafür sind die Tickets einfach zu teuer. Das Produkt auf dem Feld und der Stadionbesuch müssen zusammenpassen. Südfloridasportfans sind, sagen wir mal eigenwillig, sie gehen nur zur Winnern, wenn es der richtige. Florida Marlins und die Miami Hurricanes (College Football) können davon ein Lied singen, denn trotz Erfolgen waren die Stadien nicht immer so richtig voll...
    Btw., der Ticketverkauf in der NFL geht schon seit 2007 zurück. Die Dolphins sind da nicht alleine, nur haben sie ein Stadion, das ein wenig zu groß ist.;) Die Teams müssen sich also etwas einfallen lassen, dass die Fans ins Stadion gehen und nicht vor dem TV bleiben.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Natürlich zählt auf lange Sicht nur der Erfolg, das ist klar. Aber man muss auch überlegen, dass unser jetziges Stadion extrem Fan unfreundlich ist (kein Dach, extrem weit weg vom Spielfeld, schlechte Fressbuden, schlechte Infrastruktur etc.)

    Gut, letzteres wird man wohl kaum ändern, aber wenn sich der Rest verbessert wird das Stadionerlebnis in Miami deutlich aufgewertet. Wenn sich das Team dann vielleicht mal oben fest setzen kann und man wieder den ein oder anderen Star an Bord hat wird es auch mit den Zuschauern aufwärts gehen, davon bin ich überzeugt.

    Beides (Stadion+Erfolg) muss zusammen passen, damit es mit der gesamten Franchise aufwärts geht.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Was wünscht ihr Euch eigentlich so für die neue Saison? (nicht dass es in Erfüllung ginge :mrgreen:)

    Also ich würde es gerne sehen, wenn man speziell für WR zwei Free Agents (aber gute) holen könnte, wobei einer auch Hartline sein darf. Der "andere" sollte dann aber ein richtiges Kaliber sein. Unser QB hat imho einen "fertigen" Top-Receiver verdient. Auch Pass-Rush wäre nett, wenns etwas über Free Agent geben würde. Und dann hoffe ich, dass zwei, drei unserer besten eigenen Free Agents gesignt werden.


    Draft hätte ich gerne in der 1. Runde einen Top-CB (ist aber vielleicht nicht in Reichweite?) oder allenfalls halt nochmal etwas für die O-Line, wenn Long denn geht. Aber ein Playmaker wäre mir lieber. Und von unseren 4 Picks in Runde 2 und 3 hätte ich gerne einen QB... nicht als Ersatz für Tanne, aber als Alternative für den Fall der Fälle, die bereits "in Entwicklung" ist...

    Und irgendwoher brauchen wir noch einen TE... ist mir aber egal ob Draft oder Free Agent... einfach gut müsste er sein :smile2:

    3 Mal editiert, zuletzt von Saraya1 (16. Januar 2013 um 11:47)

  • Was wünscht ihr Euch eigentlich so für die neue Saison? (nicht dass es in Erfüllung ginge :mrgreen:)

    Also ich würde es gerne sehen, wenn man speziell für WR zwei Free Agents (aber gute) holen könnte, wobei einer auch Hartline sein darf. Der "andere" sollte dann aber ein richtiges Kaliber sein. Unser QB hat imho einen "fertigen" Top-Receiver verdient. Auch Pass-Rush wäre nett, wenns etwas über Free Agent geben würde. Und dann hoffe ich, dass zwei, drei unserer besten eigenen Free Agents gesignt werden.


    Draft hätte ich gerne in der 1. Runde einen Top-CB (ist aber vielleicht nicht in Reichweite?) oder allenfalls halt nochmal etwas für die O-Line, wenn Long denn geht. Aber ein Playmaker wäre mir lieber. Und von unseren 4 Picks in Runde 2 und 3 hätte ich gerne einen QB... nicht als Ersatz für Tanne, aber als Alternative für den Fall der Fälle, die bereits "in Entwicklung" ist...

    Und irgendwoher brauchen wir noch einen TE... ist mir aber egal ob Draft oder Free Agent... einfach gut müsste er sein :smile2:


    Edith: Und das mit den WR habe ich geschrieben, bevor Mando das auf miamiherald.com getan hat :xywave:

  • Allso die Futterbuden sind nicht schlechter oder besser als in anderen Stadien.

    Das fehlende Dach... nun ja ggf auf der Nordseite damit dort nicht so geröstet wird, nur in den unteren Rängen würde man es wohl weiterhin

    Infrastruktur ist sogar gut, schon mal in East Rutherford oder South Philly gewesen? :mrgreen:

    Tribünen näher ans Feld, nun dafür muß das Spielfeld tiefer. Würde faktisch mehr Sitze bedeuten aber das will man durch allgemein komfortablere Sitze wohl kompensieren.

    South Florida hat mehr Bandwaggoner als jede andere Region der USA, man hat halt keinen Winter und wenn "your Team sucks" geht man halt golfen, während man weiter nördlich "yeah, it sucks" antworten würde aber trotzdem zum Spiel geht.
    Alles in allem kommt noch die Gesamtwirtschaftslage dazu, wobei es ja langsam voran geht. Das könnte auch eine Stadium Tax begünstigen.

    F-Ireland

  • Tja, die öffentlichen Stellen müssen sich das gut überlegen, ob sie die Renovierung ablehnen, denn ohne Superbowls oder BCS Bowl Spiele gibt es weniger Einnahmen über die Bettensteuer, die man ja schon für die Marlins erhöht hat.

    Ich glaube nicht, dass es mehr Fans im Stadion gibt, nur weil es renoviert wird, dafür sind die Tickets einfach zu teuer. Das Produkt auf dem Feld und der Stadionbesuch müssen zusammenpassen. Südfloridasportfans sind, sagen wir mal eigenwillig, sie gehen nur zur Winnern, wenn es der richtige. Florida Marlins und die Miami Hurricanes (College Football) können davon ein Lied singen, denn trotz Erfolgen waren die Stadien nicht immer so richtig voll...
    Btw., der Ticketverkauf in der NFL geht schon seit 2007 zurück. Die Dolphins sind da nicht alleine, nur haben sie ein Stadion, das ein wenig zu groß ist.;) Die Teams müssen sich also etwas einfallen lassen, dass die Fans ins Stadion gehen und nicht vor dem TV bleiben.

    Ich gege Dir in Sachen Finanzierung Recht, das wird der tatsächliche "Flaschenhals" werden.
    Aber eines ist klar:
    ein Stadion das schneller sold-out ist weil weniger Besucher rein gehen, hilft auch beim blackout, ein Dach drüber hilft sowohl bei der Hitze, als auch bei dem heftigen Regen und dem Wind ... alles in allem muss den Besuchern mehr "state of the art" geboten werden.
    Teuer sind die Tickets so oder so und ja, auch da hast Du Recht, die Fans in und um Miami sind ziemliche Modefans, aber es kann auch "schick" werden zu den Dolphins zu gehen. Und das geht nur, wenn man auch was tut.
    Im schlimmsten Fall passiert was? Richtig! Es bleibt wie es ist!

    Ich frage mich nur: wo spielen die Fins, wenn da umgbaut werden soll? Das geht ja nicht mal eben in der off-season. ODer hatte ich das überlesen?

  • Ross sagte wohl, dass die Phins während der Umbauphase nicht in ein anderes Stadion umziehen müssten.

    Wäre ja auch nicht so einfach. Wenn ich mich nicht irre wäre das nächste größere Stadion wahrscheinlich der Citrus Bowl in Orlando?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS


  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass Long bei den Dolphins bleibt.

    Bin sehr gespannt, ob er wirklich einen solchen topvertrag bekommt, schließlich hat der Trend wenn auch verletzungsbedingt nach unten gezeigt. Andererseits ist er noch gar nicht so alt.