Kansas City Chiefs Offseason 2013

  • Winstons Wegfall sollte ja eigentlich mit dem 1st Overall gut abgedeckt sein. Allerdings war die Oline wirklich bedenklich löchrig beim Spiel. Überhaupt hat sich die Offense im gegensatz zum Drive gegen die Saints sehr schwer getan. Ob es nur an dem fehlenden Charles lag wird sich noch zeigen müssen.

    Ich hoffe mal es lag nur an Abstimmungsschwierigkeiten innerhalb der Oline. In einigen Szenen schienen sie schon sehr konfus und mit dem Blitzing Scheme der 49ers überfordert.

  • Chiefs traden Baldwin an 49ers für Jenkins

    Mal schauen ob irgendwer bei dem Trade am Ende als Gewinner dasteht.

    Jenkins ist erst ein Jahr in der Liga, vielleicht geht da unter Reid noch was?

    Gruß
    Red Ox

  • Passing CP/AT YDS TD INT
    T. Bray 14/25 169 3 1

    Dazu noch 2 läufe a 7 Yards.

    Klar es war nur das unbedeutende 4. Preseason Spiel, aber auch da muss man erstmal mit solchen Mitspielern diese Zahlen hinkriegen. Und ich denke dass die Packers wohl eher ne Tiefe in der Defense haben als manch andere Teams. Ich bin gespannt, Reid wird ihn sicher nicht verheizen und in der aktuellen Saison würde bei einer Verletzung von Alex Smith wohl Chase Daniel spielen, aber Brays zeit kommt sicher

  • Auf alle Fälle sah er ganz vielversprechend aus. Soweit ich informiert bin ist er auch nur wegen Charackter Issues nicht gedraftet worden. trotzdem ist es sehr beruhigend wie die QB Situatin im gegensatz zum vergangenen Jahr nun aussieht.

    Bei Stanzi fand Ich selbst das College Hoghlight Tape schon unspektakulär und mehr kam da auch in den Spielen nicht raus.

  • Wow, die Chiefs haben TE Tony Moeaki entlassen. Das ist eine schlechte Nachricht. Nach einem vielversprechenden Anfang war er leider längere Zeit verletzungsbedingt gehandicapt, aber von ihm hätte man sich eigentlich versprochen, nun über einen längeren Zeitraum der #1-TE der Chiefs zu werden. Offenbar war die Entwicklung aus Sicht der Coaches nicht zufriedenstellend.

  • Nö, das liegt daran, dass Andy Reid wieder mal genug Platz für die von ihm ach so geliebten Line Spieler im Roster schaffen mußte!

    Reid hat bei Talent Findung genauso wenig Ahnung wie bei der Auswahl seiner Hemden, wie die Ausbeute seiner Draftpicks in Philly zeigt.:hinterha:

    Hatte schon in Philly einige komische Personalentscheidungen getroffen...

  • Nö, das liegt daran, dass Andy Reid wieder mal genug Platz für die von ihm ach so geliebten Line Spieler im Roster schaffen mußte!

    Reid hat bei Talent Findung genauso wenig Ahnung wie bei der Auswahl seiner Hemden, wie die Ausbeute seiner Draftpicks in Philly zeigt.:hinterha:

    Hatte schon in Philly einige komische Personalentscheidungen getroffen...

    Jetzt hilf mir mal bitte auf die Sprünge - welche Spieler, die in Philadelphia aussortiert wurden, sind bei anderen Teams noch groß rausgekommen?

    :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nö, das liegt daran, dass Andy Reid wieder mal genug Platz für die von ihm ach so geliebten Line Spieler im Roster schaffen mußte!

    Reid hat bei Talent Findung genauso wenig Ahnung wie bei der Auswahl seiner Hemden, wie die Ausbeute seiner Draftpicks in Philly zeigt.:hinterha:

    Hatte schon in Philly einige komische Personalentscheidungen getroffen...

    Einen sinnvollen Zusammenhang zwischen der Entlassung des vermeintlichen #1-TE und einem zusätzlichen Roster-Spot für einen Lineman vermag ich gerade nicht zu erkennen. Wolltest Du einfach mal Deinen Unmut über Reid loswerden?