Minnesota Vikings Offseason 2013

  • http://mmqb.si.com/2013/08/07/sag…saints-vikings/

    Wer es noch nicht gelesen hat. Die Geschichte des verlorenen NFC Championship Games von 2009/2010 aus der Perspektive von Sage Rosenfels.
    Verdammt lesenswert. Hat mich nochmal daran erinnert wie gut das Spiel damals war und wie geknickt ich danach war. War echt 'ne Riesensaison damals.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • http://mmqb.si.com/2013/08/07/sag…saints-vikings/

    Wer es noch nicht gelesen hat. Die Geschichte des verlorenen NFC Championship Games von 2009/2010 aus der Perspektive von Sage Rosenfels.
    Verdammt lesenswert. Hat mich nochmal daran erinnert wie gut das Spiel damals war und wie geknickt ich danach war. War echt 'ne Riesensaison damals.

    den Artikel fand ich auch gut, und er hat meine Meinung von Favre verbessert

  • OK es ist Preseason....
    aber bitte lieber Gott lass AP sich nie mehr verletzen!

    Wenn Ponder und Co. nämlich ohne Peterson auftreten müssen...sieht es dunkel...sehr dunkel aus!

    Die 1st Defense hat mir gut gefallen, auch die Spezial-Teams...aber Offense hat den Namen Offense bisher noch nicht verdient.
    Ponder und auch Cassel kriegen die Karre nicht ans laufen.
    Habe im Gegensatz dazu mal das New England spiel geschaut und wenn man sieht mit was für einer Leichtigkeit ein Brady seine Offense führt.... einfach toll....
    Und der hat viele seiner guten Receiver auch nicht mehr zur Verfügung....lässt aber die die da sind gut aussehen.

    Wenn man manchmal die Pässe von Ponder sieht, fragt man sich echt was die in so einem Trainingcamp eigentlich trainieren.
    Und wenn seine erste Option nicht zu bedienen ist fängt er an zu scramblen und läuft dabei oft in die generischen Verteidiger.
    Mal abgesehen von den komischen Snaps und dem schwachen Blockverhalten der Linie gegen die zugegeben sehr aggressiv blitzenden Bills.

    Ich will nicht zu kritisch sein...es ist immer noch Preseason, aber wenn man sich andere Spiele ansieht, sind viele QB einfach besser in ihrer Abstimmung mit ihren Receivern.

  • Sehr unglückliche Verletzung von Kevin Williams. Da könnte auch mehr kaputt sein.

    Sah wirklich übel aus. Glücklicherweise nichts gerissen, wird aber trotzdem knapp für Week 1. Aber immerhin wird er iwann diese Saison spielen können.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)