• Starkes match zwischen NiP und NRG. Hätte ich NIP in der Form nicht zugetraut, aber f0rest und REZ haben auch gut abgeräumt.

    Dass ist klassisch NiP, jedes Game hast du einen anderen Topfragger und wenn mal 2 oder 3 richtig performen können alle geschlagen werden, aber genauso kann auch keiner performen und sie werden paniert. Aber momentan hängt viel vom GOAT und REZ ab.
    NiP Fan zu sein ist vieles aber definitiv nicht langweilig. :D

    GO Irish!

  • War das Team wo ich NiP am Papier noch am ehesten als Favorit sehe ;-).

    Haha.

    Gut dass keiner so richtig weiß wie dass ELO jetzt von Runde zu Runde berechnet wird...
    Ich tippe mal auf TL-NiP, sollte zweitbestes 1:0 gegen zweitschlechtestes 1:0 Team sein.

    Hat wer C9-MIBR gesehen, was war da los??

    GO Irish!

  • So mal die Auswertung nach Runde 1:

    Rupi 6/8
    Bullzeye 5/8
    Bruderfrings 4/8
    iwill 2/8


    Kontrolliert bitte obs stimmt. :)

    Und die nächsten Matchups:
    Natus Vincere vs. Vitality
    Liquid vs. NiP
    FaZe vs. Renegades
    Astralis vs. Cloud9

    0-1 Pool:
    ENCE vs. HellRaisers
    NRG vs. AVANGAR
    BIG vs. G2
    MIBR vs. compLexity

    Wenn einzelne nicht rechtzeitig zum tippen kommen können wir auch nach Punkten und Percentage auswerten, geht ja nur um den Spaß.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (20. Februar 2019 um 18:45)

  • Haha.
    Gut dass keiner so richtig weiß wie dass ELO jetzt von Runde zu Runde berechnet wird...
    Ich tippe mal auf TL-NiP, sollte zweitbestes 1:0 gegen zweitschlechtestes 1:0 Team sein.

    Hat wer C9-MIBR gesehen, was war da los??

    MIBR wirkte ziemlich disfunktional. Seltsame Calls, kein Timing, kein Teamplay. Das Ergebnis gibt das Kräfteverhältnis sehr gut wieder. MIBR hat nicht Mal eine Timeout genomen und man hatte irgendwie das Gefühl: "Naja, verlieren wir das halt. Gibt schlimmeres.

    Bruder Zebedäus

  • MIBR wirkte ziemlich disfunktional. Seltsame Calls, kein Timing, kein Teamplay. Das Ergebnis gibt das Kräfteverhältnis sehr gut wieder. MIBR hat nicht Mal eine Timeout genomen und man hatte irgendwie das Gefühl: "Naja, verlieren wir das halt. Gibt schlimmeres.

    Danke fürs Zusammenfassen.
    Wow, dabei sollte vor allem das Team schnell wieder zueinander finden bei der Vergangenheit

    GO Irish!

  • NaVi vs. Vitality: Wenn bei Vitality die drei Topspieler wieder gut treffen ist hier auch der Upset möglich.
    Liquid vs. NiP: Langweilig wird es wahrscheinlich nicht. Liquid ist dann aber eine Nummer zu groß.
    FaZe vs. Renegades: Die Renegades gewinnen einfach weiter und besiegen auch Faze
    Astralis vs. Cloud9: Wie soll man gegen Astralis tippen...

    Ence vs. HellRaisers: Ence ist stark und holt den Sieg.
    NRG vs. Avangar: Gegen viele andere Teams wäre NRG wohl 1:0 gegangen. Avangar kann da nicht mitgehen.
    BIG vs. G2: G2 ist eine Stufe schwächer als Vitality und somit reicht es für BIG.
    MIBR vs. complexity: Pest gegen Cholera aus Runde 1. Aber MIBR sah so schlecht aus und das gegen Cloud9.

    Bruder Zebedäus

  • Schade NiP knapp am Upset vorbei, aber gegen TL keine Schande. f0rest kann einem leid tun in dem Team.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (21. Februar 2019 um 01:15)

  • Ich tippe dann schon Mal:

    Astralis vs. Renegade
    Liquid vs. Navi
    Faze vs. Avangar
    Vitality vs. Cloud9
    NRG vs. Complexity
    BIG vs. ENCE
    MIBR vs. G2
    NiP vs. Hellraisers

    Bruder Zebedäus

  • Da bin ich doch auch wieder dabei.

    Astralis vs. Renegade
    Liquid vs. Navi
    Faze vs. Avangar
    Vitality vs. Cloud9
    NRG vs. Complexity
    BIG vs. ENCE
    MIBR vs. G2
    NiP vs. Hellraisers

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Astralis vs. Renegade
    Liquid vs. Navi
    Faze vs. Avangar
    Vitality vs. Cloud9
    NRG vs. Complexity
    BIG vs. ENCE
    MIBR vs. G2
    NiP vs. Hellraisers

    GO Irish!

  • Und wieder klassisch NiP, Lekr0 der Team überhaupt mit seiner Perfomance in Game 5 in diese Runde gebracht hat Bottomfragger. Und mein Held GeT_RiGhT gestern noch komplett daneben gegen TL, heute mit dem besten ADR. :D Könnte auch ein bisschen an Map und Gegner liegen. :whistling:

    Die Auswertungen hole ich Abends nach.

    GO Irish!

  • So jetzt BIG die Daumen drücken. Es wird Dust2, Train und evtl. Overpass gespielt. Zum Glück kein Mirage :thumbsup:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • So jetzt BIG die Daumen drücken. Es wird Dust2, Train und evtl. Overpass gespielt. Zum Glück kein Mirage :thumbsup:

    *daumendrück*
    Sieht gut aus, ENCE ist komplett weg, Allu ist wohl mit dem Kopf beim Baby.

    GO Irish!

  • *daumendrück*Sieht gut aus, ENCE ist komplett weg, Allu ist wohl mit dem Kopf beim Baby.

    Abwarten, de_dust ist mit Abstand die beste map von BIG und keine besonders gute von ENCE. de_train wird jetzt sicherlich spannender.

  • Pünktlich zum BIG-Spiel war ich dann auch zu Hause.

    Aber waren ja schon interessante Ergebnisse heute:

    Faze verliert gegen Avangar
    MIBR kann anscheinend doch noch Inferno spielen
    Vitality-Spiele scheinen immer spannend zu sein
    Und NiP erledigt die Hellraisers

    Astralis gestern Abend war übrigens einfach nur gut anzuschauen und Vitality - NaVi natürlich auch.

    Edit: Und die Renegades gewinnen tatsächlich eine Map gegen Astralis^^

    Bruder Zebedäus

    Einmal editiert, zuletzt von BruderFrings (21. Februar 2019 um 17:18)

  • BIG macht auch auf Overpass viele Fehler bisher.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Verdiente Niederlage, gerade wenn man so dumme plays in Überzahl und gegen force-buys macht. Jetzt darf man sich dann wieder durch das Minor kämpfen, um in Berlin dabei zu sein. Und das wird alles andere als leicht mit Teams wie Mousesports oder fantic.

    Einmal editiert, zuletzt von Bullzeye (21. Februar 2019 um 19:07)