Carolina Panthers Offseason

  • Panthers WR Kevin Dyson hat sich im Training die Achillessehne gerissen und fällt damit vermutlich für die gesamte Saison aus. Das ist jetzt aber ein wirklich harter Schlag für die Panthers in ihrem Versuch, ihre Offense auf Trab zu bringen.

  • Er fällt die ganze Saison aus. Wenn es nicht sogar seine Karriere beendet hat.
    Damit stehen die Panthers nicht mehr dolle da bei den WR.

  • Zitat von Mr. Snyder

    Er fällt die ganze Saison aus. Wenn es nicht sogar seine Karriere beendet hat.

    Erstmal wollen ihn die Panthers auf die p.u.p - list setzen (physical unable to play)
    damit fällt er definitiv die ersten 6 Saisonwochen aus und die Panthers müssen dann erst entscheiden, ob sie ihn auf i.r. setzen wollen. Sie hoffen noch, dass Dyson ihnen zu Ende der Saison helfen kann!

  • Ich hätte den Panthers mit Dyson Play Off Chancen gegeben ... so wird es sehr schwer. Vielleicht gibt es doch noch eine Möglichkeit jetzt für Wessley Walls nach Carolina zurückzukehren.

    liebe grüße

  • Vielleicht wäre Ersatzweise JJ Stokes ein guter Griff. Er ist ja bekanntlich gerade von den 49ers entlassen worden.

    #RiseUp

  • Ob er nun wirklich ein "guter Griff" wäre, daran wage ich leise Zweifel anzumelden - allerdings ist der wohl das beste, was die Panthers zur Zeit kriegen könnten. Und bei dem sie wohl zuschlagen müssen.

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Marge frohlockt doch nur die Schwächung des unmittelbaren Konkurrenten mit "JJ Koks". :D
    Anspruch und Leistung standen bei ihm zuletzt in keinem annehmbaren Verhältnis. Mag sein, dass ein neues Umfeld sein Talent besser zur Geltung kommen läßt, aber Zweifel sind durchaus angebracht.

  • Zitat von Donatello

    Marge frohlockt doch nur die Schwächung des unmittelbaren Konkurrenten mit "JJ Koks". :D
    Anspruch und Leistung standen bei ihm zuletzt in keinem annehmbaren Verhältnis. Mag sein, dass ein neues Umfeld sein Talent besser zur Geltung kommen läßt, aber Zweifel sind durchaus angebracht.

    Erwischt, du kennst mich schon zu gut :hinterha: JJ Koks? Ist das so ein schlimmer Finger? Ich fand ihn immer ganz gut und zählte für mich zu den besseren WRs. Den Panthers bleibt nichts anderes übrig und wer weiß, vielleicht zeigt er ja doch nochmal was in ihm steckt :D

    #RiseUp

  • J.J.Koks - ich war nur von einem anderen Thread inspiriert. Mir ist nicht bekannt, dass er dahingehend Dreck am Stecken hat.
    Ich fand ihn weniger toll, weil er für mein Fantasyteam ein unkalkulierbares Risiko darstellte, ich ihn aber wegen seines Status als zweiter Receiver nur ungern "feuern" wollte. In jedem Fall hat er großes Talent, aber das haben viele. Sogar Mike Wick, der nicht mehr als Mischaeeeel bezeichnet werden soll. Ist das eigentlich eine Vorgabe hausfraulicherseits, sprich hat Marge damit etwas zu tun? :rolleyes::D

  • Zitat von Donatello

    J.J.Koks - ich war nur von einem anderen Thread inspiriert. Mir ist nicht bekannt, dass er dahingehend Dreck am Stecken hat.
    Ich fand ihn weniger toll, weil er für mein Fantasyteam ein unkalkulierbares Risiko darstellte, ich ihn aber wegen seines Status als zweiter Receiver nur ungern "feuern" wollte. In jedem Fall hat er großes Talent, aber das haben viele. Sogar Mike Wick, der nicht mehr als Mischaeeeel bezeichnet werden soll. Ist das eigentlich eine Vorgabe hausfraulicherseits, sprich hat Marge damit etwas zu tun? :rolleyes::D

    Klaro, überleg doch mal ich würde hier in Deutschland immer Mischa rufen ;) Da hört sich Mike doch viel cooler an :D

    #RiseUp