• Gestern Abend im Nassau Coliseum - Islanders vs. Sharks. Ruhiger als sonst (weil nicht wirklich spannend), aber ganz zum Schluss doch noch ein unterhaltsames Spiel. Hoffe dass es am Dienstag gegen die Wild spannender wird. :hinterha:

  • Gestern Abend im Nassau Coliseum - Islanders vs. Sharks. Ruhiger als sonst (weil nicht wirklich spannend), aber ganz zum Schluss doch noch ein unterhaltsames Spiel. Hoffe dass es am Dienstag gegen die Wild spannender wird. :hinterha:

    4:3 Sieg! :supz::jump2:

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • ...schmeckt zwar wie Essig ;) ,...
    ...aber starke Leistung der Flyers, heute!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Was für ein Spiel gestern in Montreal, 3 Minuten vor Schluss nochmal einen drei Tore Rückstand aufgeholt ( der letzte Treffer in der Schluss Sekunde) und dann noch in OT gewinnen:eek:

    Hoffentlich entsteht aus diesem emotionalen Sieg wieder mal eine Sieges Serie:bier:

  • V�llig verdient, weil einfach mehr investiert wurde, gewinnen die Flyers auch das "Ruckspiel".
    Klar, die Verletzungen wiegen schwer. Neal und Kunitz zudem nicht zu ersetzen, aber das war teilweise schon sehr, sehr lachs, was da abgeliefert wurde.
    Die Flyers hingegen permanent am Anschlag.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Vancouver schlägt Florida und Luongo mit 4:3 im SO. Burrows kommt so langsam auch endlich in Form. Er machte ein Tor und bereitete zwei weitere vor. Nicklas Jensen schoss zudem sein zweites NHL-Tor, nachdem er zwei Tage zuvor in Washington sein erstes erzielte. Zusätzlich traf er als einziger Spieler im SO und sicherte somit den Sieg. :smile2:

    Excuses are for Losers

  • Was für ein Spiel gestern in Montreal, 3 Minuten vor Schluss nochmal einen drei Tore Rückstand aufgeholt ( der letzte Treffer in der Schluss Sekunde) und dann noch in OT gewinnen:eek:

    Hoffentlich entsteht aus diesem emotionalen Sieg wieder mal eine Sieges Serie:bier:

    Und dann auch noch durch Tore von den geprügelten Hunden wie Eller, Gionta und allen voran natürlich Bouillon...was für ein unglaubliches Spiel!

  • Am Dienstag war ich zum vorletzten Mal im Nassau Coliseum bei den Islanders. :heul Zu Gast dieses Mal die Minnesota Wild. Der Sitzplatz war spitze, das Spiel leider sehr einseitig (6:0 Wild).

    Jetzt am Sonntag geht's nach New Jersey ins Prudential Center - Maple Leafs@Devils. :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Exmem003 (20. März 2014 um 13:30)

  • Pens mit drei "Eigentoren" und dennoch einem Punktgewinn, in Detroit. :eek:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Schon wieder son wichtiges Nailbiterspiel heute für die Grand Rapid Wings :mrgreen:. Die Verletztenliste wird immernoch nicht wirklich kürzer, aber zumindest Helm könnte morgen zurückkommen. Gibt trotzdem keine Ausreden, wenn man in die Play-Offs will sollten schon 3 Punkte rausspringen beim Back-To-Back gegen die Wild.

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Heute Abend bitte bitte 2 (dringend benötigte) Punkte für die Maple Leafs - vorzugsweise nach regulärer Spielzeit - gegen Montreal. :bier: Und morgen dann nachlegen gegen die Devils. :bounce:

  • Ne ne, wär schon ganz gut wenn Montreal gewinnt, wobei ich denen eigentlich auch nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönne. Aber in der Not frisst der Teufel eben jede Fliege :mrgreen:

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Langsam ist es nicht mehr lustig. Kronwall mit dem Kopf voran in die Bande, sah übel aus. Wenn der jetzt auch noch ausfällt ist irgendwann der Tank leer.

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Schon wieder son wichtiges Nailbiterspiel heute für die Grand Rapid Wings :mrgreen:. Die Verletztenliste wird immernoch nicht wirklich kürzer, aber zumindest Helm könnte morgen zurückkommen. Gibt trotzdem keine Ausreden, wenn man in die Play-Offs will sollten schon 3 Punkte rausspringen beim Back-To-Back gegen die Wild.

    Hat am Ende für 2 Punkte gereicht.:hinterha: Iwie lief bei den Wilds nicht viel zusammen. :madness

    Excuses are for Losers

  • Ganz wichtige 2 Punkte sind schon mal im Sack, morgen im Joe dann direkt nochmal so bitte :bounce: Nyquist ist einfach ne Rakete, schon wieder geknipst und Defensiv machen die Jungs fast alles richtig. Babcock holt das Optimum aus jedem einzelnen Spieler raus und sein System funktioniert wunderbar. Das werden wilde 3 Wochen, dass halt ich gar nicht aus :help:help

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • :madfan:

    Die schaffen's wirklich noch und verspielen den Wildcard Platz... Unglaublich...

    Hoffentlich bleiben sie jetzt wenigstens noch im Rennen bis ich in zwei Wochen gegen Boston im Stadion bin. Hätte schon noch gerne etwas Stimmung wenn ich schon soviel Geld für ein Ticket ausgebe. :hinterha:

    Aber erstmal geht's heute Abend ins Prudential Center. Bisher holten sie wenigstens jeweils einen Punkt wenn ich sie im Stadion gesehen habe. Allerdings wären 2 doch ganz nett heute. :hinterha:

  • Wie wird dieses Jahr eigentlich die play-off Rangliste gesetzt. Sind die beiden wild-card Teams, wie in der NFL automatisch als letztes (7 und 8) gesetzt oder können Sie auch vor einem der direkt qualifizierten Teams gesetzt sein, wenn sie mehr Punkte haben? Und sind die beiden no 1 Teams, der jeweiligen conf automatisch an 1 und 2 oder entscheiden die erzielten Punkte und nicht die Platzierung innerhalb der conf?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Wie wird dieses Jahr eigentlich die play-off Rangliste gesetzt. Sind die beiden wild-card Teams, wie in der NFL automatisch als letztes (7 und 8) gesetzt oder können Sie auch vor einem der direkt qualifizierten Teams gesetzt sein, wenn sie mehr Punkte haben? Und sind die beiden no 1 Teams, der jeweiligen conf automatisch an 1 und 2 oder entscheiden die erzielten Punkte und nicht die Platzierung innerhalb der conf?

    Matchup breakdown:

    1. The division leader in each conference with the most points plays the wild card team with the fewest points.

    2. The division leader with the second highest amount of points plays the wild card team with the most points

    3 & 4 – the second and third seeds in each division face one another in the first round.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (25. März 2014 um 07:43)

  • So wie ich das verstanden habe, werden erst mal die Divisions ausgespielt. Wenn beide Wild-Card Teams aus einer Division kommen, wird eines der beiden in die andere gesteckt und spielt deren kompletten Baum mit bis ins Conference-Final. Ich suche gerade nen Link dazu, finde aber auf die schnelle nichts.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Noch ein paar Impressionen vom vergangenen Sonntag. Ich muss ja gestehen, wenn man ständig Spiele in einer Halle wie dem Nassau Coliseum sieht, lernt man Arenen wie das Prudential Center richtig zu schätzen. :mrgreen:

    Was für ein Stadion. Newark ist zwar leider nicht gerade der schönste Fleck auf Erden, aber die Arena ist wirklich beeindruckend. Obwohl ich im Oberrang saß (Block 124, Reihe 4) war der Blick auf's Eis spitze.

    Leider hat es für Toronto am Ende (wieder) nicht ganz gereicht. An der Stelle muss ich auch sagen dass Reimer mir irgendwie Leid tut. Aber die Stimmung im Stadion war klasse, auch wenn doch einige Plätze leer waren am Ende.

    Jetzt freue ich mich aber auch schon auf Toronto und auf's Air Canada Centre nächste Woche. Gegen die Bruins muss da am Donnerstag einfach ein Sieg her. :bounce:

  • So wie ich das verstanden habe, werden erst mal die Divisions ausgespielt. Wenn beide Wild-Card Teams aus einer Division kommen, wird eines der beiden in die andere gesteckt und spielt deren kompletten Baum mit bis ins Conference-Final. Ich suche gerade nen Link dazu, finde aber auf die schnelle nichts.

    Auch ohne Link - KORREKT! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • btw: ich habe schon öfters gelesen das das Parking beim Nassau Coliseum schon mal mehr kosten kann als das eigentliche Ticket fürs Spiel. Sind das einfach nur glückliche Einzelfälle oder ist das durchaus im Bereich des Möglichen wenn man den Weg nach Long Island auf sich nimmt?

  • Ich habe schon öfters gelesen dass das Parking beim Nassau Coliseum schon mal mehr kosten kann als das eigentliche Ticket fürs Spiel.

    Sind das einfach nur glückliche Einzelfälle oder ist das durchaus im Bereich des Möglichen wenn man den Weg nach Long Island auf sich nimmt?

    Nein das ist durchaus moeglich, gerade jetzt wo die Islanders nicht so erfolgreich sind (wie es letztes Jahr aussah kann ich dir leider nicht sagen). Im Moment bekommt man relativ gute Karten im Oberrang fuer um die $10-15. Gegen die Wild saß ich am Eis, vierte Reihe, fuer $35.

    Das Parking Ticket hingegen kostet ca. $20. Scheinen aber "normale" Preise zu sein. Rund um das Prudential Center kostete auch alles $20-30 (fuer das Ticket habe ich $38 gezahlt).

    Wenn man allerdings bereit ist 5-10min zu Fuß zu gehen, dann kann man beim Coliseum aber auch umsonst parken. :xywave:

    Normalerweise müssten die Karten verschenken für das was man da geboten bekommt. :mrgreen:

    Also ich kann mich nicht beschweren. Bis jetzt hatte ich genau zwei Spiele die nicht unterhaltsam waren (3:6 gegen Boston und 0:6 gegen Minnesota). Der Rest war das Geld wirklich wert.