Tampa Bay Buccaneers 2013

  • #55b !!
    Hat schon mal so angefangen...draft von safety, dt und olb....

    jaaa, fehlt nur noch richtiger DE und CB.
    Zu Glennon: Hoffentlich spielt er so weiter, dann hat er nächstes Jahr einen guten Trade-Faktor/Wert. Seine Playaction-Fakes sind schwach, die Ballplatzierung und die tiefen Pässe.. da ist man ja schon froh, dass die Bälle überhaupt die XX-Yards fliegen (Präzision?). Ganz so schlau, wie er hingeställt wird, scheint er auch nicht zu sein. Dass er bei noch 3:00 Minuten zu spielen bei 3rd down ins aus läuft und die Zeit damit stehen bleibt.. Aber okay, jeder macht mal fehler.
    Und wie schön war es zu sehen, dass der DefensiveCoordinator zur abwechslung mal Druck auf den QB macht (im letzten Miami drive wurde echt geblitzt).
    Zur Revis-INT:
    Letzendlich war es redlich egal ob er die INT macht oder den Ball wegschlägt, also hat er es sich nicht nehmen lassen den Ball zu picken. Wäre anders gewesen, wenn er den Ball innerhalb oder an der 5-Yard line angrenzend, gefangen hätte.
    Shiano ist und bleibt trotzdem ein "underarchiever" und ob er der richtige ist, um nächstes Jahr Captain der Piraten zu bleiben.. naja, es darf bezweifelt werden. Oder wollt ihr erstmal noch die letzten Spiele abwarten, bevor ihr ein Urteil fällt?

    Einmal editiert, zuletzt von mattes (13. November 2013 um 18:17)

  • Guter Artikel auf bucsnation.com; welcher aufzeigt warum Glennon wohl eher nicht der "undisputed starter" für 2014 sein sollte. Kleines Zitat: "the most significant area of all for Glennon to take a step backwards in - his ability to read the game".
    Hoffentlich starten wir in die nächste Saison mit GregRoman an der Führung und Marcus Mariota als Führenden... Dieser Winston, QB Florida State Seminoles, wird ja aller voraussicht noch 2 Jahre College spielen.. schade.
    MFG
    link: http://www.bucsnation.com/2013/11/13/510…-worst-game-yet

  • Guter Artikel auf bucsnation.com; welcher aufzeigt warum Glennon wohl eher nicht der "undisputed starter" für 2014 sein sollte. Kleines Zitat: "the most significant area of all for Glennon to take a step backwards in - his ability to read the game".
    Hoffentlich starten wir in die nächste Saison mit GregRoman an der Führung und Marcus Mariota als Führenden... Dieser Winston, QB Florida State Seminoles, wird ja aller voraussicht noch 2 Jahre College spielen.. schade.
    MFG
    link: http://www.bucsnation.com/2013/11/13/510…-worst-game-yet

    Ich bin mir da unschlüssig.
    Can't read the game....der Junge ist Rookie. Und macht das dafür eigentlich gar nicht SOOO schlecht
    Momentan sehe ich im College einfach nicht den "Überpick", ausser Clowney.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Who the f*** is Bobby Rainey :jeck:

    Ach ja, der NFC Offensive Player der Week :jeck::jeck:

    WAS für ein lustiges Spiel!
    Da war ja quasi gar keiner schlecht.

    Dazu ein höchst amüsantes Playcalling.

    Glennon haut auf ein mal Bomben raus und Raineys Läufe waren somit das stärkste, was ich seit langem gesehen habe. Der Junge ist ja ne Flipperkugel.

    Tja...wie wertet man das?
    Ehrlich gesagt kriechen ja jetzt alle vor Schiano zu Kreuze...ich denke zurecht. Er dürfte jetzt alle faulen Teile vom Fleisch weggeschnitten haben. Das Team hat auf keinen Fall wie "Quitter" ausgesehen.

    Wenn man mal weiterspinnt...wenn unsere Oline nächstes Jahr schneller aus den den Blöcken kommt, könnten wir mit Martin, James und Rainey ein Hammer-RB Trio haben, was mich ein bisschen an die Broncos Zeiten erinnert.

    Mit DMac, David, Revis (sicherlich interessant am WE gegen Megatron), Barron, Goldson und mit Abstrichen Foster einen extrem starken Defense Nukleus.

    Glennon wird von Woche zu Woche besser.

    Also momentan würde ich sagen: weitermachen! Franchise QBs können wir eh nicht draften! Dann lieber weiter in die Trenches (DE!!) und noch einen TE besorgen!!

    Guter, alter Bucs-Ball!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • + 1

    Scheint sich prächtig zu entwickeln :bier:

    Er arbeitet ja auch nach den offiziellen Trainingseinheiten mit den Receivern weiter ....:xmargevic

    138.4er QB Rating. Und wieder kein Pick und wieder ein NFL Rookie Rekord für Spiele mit mindestens einem TD Pass

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Aber auch er wird mal gegen die Wand laufen; oder nicht :paelzer:

    Für nen Rookie ist der bisher erstaunlich abgezockt. Zudem haben seine Bälle eine sehr gute Flugkurve/Rotation.
    In den kurzen Routen hat der eine extrem hohe Genauigkeit, aber anscheinend kann der ja auch ne ganz gute Bombe werfen.
    Macht natürlich noch Rookie Fehler wenn er scramblen muss, aber drauf geschissen.
    Die sollen dem nächstes Jahr ein super Laufspiel bauen und noch einen TE spendieren.
    Dann läuft das schon

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Für nen Rookie ist der bisher erstaunlich abgezockt. Zudem haben seine Bälle eine sehr gute Flugkurve/Rotation.
    In den kurzen Routen hat der eine extrem hohe Genauigkeit, aber anscheinend kann der ja auch ne ganz gute Bombe werfen.
    Macht natürlich noch Rookie Fehler wenn er scramblen muss, aber drauf geschissen.
    Die sollen dem nächstes Jahr ein super Laufspiel bauen und noch einen TE spendieren.
    Dann läuft das schon

    Hast Du's Dominik schon gesagt :jeck: (wegen super Laufspiel und TE)
    Edit sagt noch bitte einen Kicker dazu :hinterha:

  • Stimmt er wird immer besser. Und wenn nichts besseres auf dem Markt ist, dann sollte man ihn behalten.
    Aber ehrlich gesagt, haben wir hier am Anfang über Freeman genauso gesprochen

  • Stimmt er wird immer besser. Und wenn nichts besseres auf dem Markt ist, dann sollte man ihn behalten.
    Aber ehrlich gesagt, haben wir hier am Anfang über Freeman genauso gesprochen

    Freeman hat in seiner ersten richtigen Saison aber auch mal eben 18 Picks geworfen.

    Zu dem Thema schreibt NFL.com

    Zitat

    What's crazy about this bizarre season for the Bucs is that I firmly believe it could've gone much differently with one simple move that I first-guessed, something for which Schiano doesn't get enough credit for eventually getting right.

    Josh Freeman can't play. He can't lead. The Bucs knew it. They just needed to seal the deal and eradicate him from the roster last offseason. They smartly drafted Glennon, who will go down as the steal of the draft. Before said draft, my quarterback colleagues on the CBS Sports Network (Phil Simms, Rich Gannon and Steve Beuerlein) all thought Glennon could be the QB gem of the class and raved about his potential. It was a great pick. Tampa initially tried to trade for Carson Palmer because they had it right on Freeman. They just didn't seal the deal on it. And everything that followed -- the dramatic "he said, he said" and overall bad blood that left Tampa Bay with no choice but to cut him -- doomed the season.

    Der Punkt ist ja der....wer garantiert einem, dass ein Mariotta/Bridgewater/Manziel eine "sichere Bank" ist. Auf jeden Superstar QB aus Runde 1 kommt im Normalfall auch ein Bust. Und da wir ein Händchen haben, die Tim Couchs, Ryan Leafs, Akili Smiths dieser Welt zu finden, nehme ich doch lieber das, was ich habe.

    Eine mindestens grundsoliden Game-Manager, der sicherlich auch noch Upside hat. Für mich ist der so ein bisschen was wie "Gurkenhals 2".
    Der hat uns immerhin einen Superbowl verschafft, weil er so gut wie keine Fehler gemacht hat.

    Der Junge schreddert auf jeden Fall momentan einen Rookie-Rekord nach dem nächsten. Und das mit quasi nur einem ernstzunehmendem WR, einem ebenso grünen TE, einer fragwürdigen Oline und einem Trainerstab unter kritischer Beobachtung.

    Glennon scheint nicht nur was in seinem Arm zu haben (wobei mir das wirklich seltsam vorkommt, wie man mit solchen Spaghetti-Armen so weit werfen kann), sondern dessen wirkliche Waffe ist anscheinend zwischen den Ohren.

    Ich find den gut :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buccaneer (25. November 2013 um 19:44)


  • Also ich finde ihn auch gut, so wie er spielt und ich kann ihn mir auch sehr gut als Zukunftslösung auf der QB Postition vorstellen. Ich denke, dass auch er irgendwann gegen die Wand läuft und es nicht immer optimal laufen wird wie bis anhin. Wenn er dann einen auf Brady, Manning oder sonst einen guten macht, dann hat sowieso niemand was dagegen.

    Vieles hängt wohl vom HC ab, denn Schiano wollte ihn ja schon früher zu Rutgers holen. Wenn Schiano bleibt (davon ist ja aktuell davon auszugehen), wird Glennon wohl No 1 bleiben und von daher werden wir auch keinen neuen QB draften (allenfalls einen Backup für Theresa).

    Jetzt geht es erstmal gegen die Panthers und das ist nicht ohne. Ich glaube, dass es auch hier recht knapp zugehen wird und mal schauen ob die Bucs den Lauf nutzen können die engen Kisten auch vermehrt für sich zu entscheiden.

  • Klatsche für die Bucs! Glennon mit einem Rough Game (musste ja mal kommen), OLine schwach (besonders Penn), so war das Running Game auch nicht wirklich effektiv! DL konnte keinen Druck auf Newton aufbauen und somit keinen Sack erziehen.

    Lavonte David mit gewohnt starkem Spiel und Revis hat sich eine hoffentlich nicht zu schlimme Verletzung zugezogen.

    Ich mag Newton (arrogantes Getue) und Smith einfach nicht :3ddevil:

  • Siege gegen die Bills werden hier schon gar nicht mehr kommentiert? So schnell kanns gehen mit der Gewöhnung :D

    Ich sah es irgendwie kommen: Mein Lieblingsspieler killt die Bills. Dass es so deutlich wurde (und er so unglaublich überragend war), hätte ich allerdings nicht unbedingt erwartet...

  • Siege gegen die Bills werden hier schon gar nicht mehr kommentiert? So schnell kanns gehen mit der Gewöhnung :D

    Ich sah es irgendwie kommen: Mein Lieblingsspieler killt die Bills. Dass es so deutlich wurde (und er so unglaublich überragend war), hätte ich allerdings nicht unbedingt erwartet...

    Na ja...unsere Offnse-Performance war keinen Kommentar wert :jeck:

    Und dass unsere Defense was kann, wissen wir inzwischen.

    Was Deinen Liebling betrifft....der pulverisiert ungefähr jede Bestmarke, die je ein OLB hatte. Unglaublich der Kerl :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was Deinen Liebling betrifft....der pulverisiert ungefähr jede Bestmarke, die je ein OLB hatte. Unglaublich der Kerl :eek:


    Das verfolge ich schon weiterhin sehr intensiv. Hatte mir allein deswegen überlegt das Spiel nicht anzuschauen, weil ich ahnte, was geschehen könnte. Ist wohl ne Art Dialektik meines Fantums :D

    Zum Thema Bestmarken: Link (auch wenn ich solchen Statistiken gegenüber immer etwas skeptisch bin)

    Aber das alles war schon zu Huskers-Zeiten nicht anders... :love

  • Das verfolge ich schon weiterhin sehr intensiv. Hatte mir allein deswegen überlegt das Spiel nicht anzuschauen, weil ich ahnte, was geschehen könnte. Ist wohl ne Art Dialektik meines Fantums :D

    Zum Thema Bestmarken: Link (auch wenn ich solchen Statistiken gegenüber immer etwas skeptisch bin)

    Aber das alles war schon zu Huskers-Zeiten nicht anders... :love


    Bekommt aber keinen Respekt. Bei der ProBowl Wahl gerade mal LB #9

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (12. Dezember 2013 um 20:42)

  • Jetzt also gegen San Fran. Das wird eine weitere Prüfung für Glennon werden, gegen eine starke Defense
    Ich hab aber das Gefühl das wir was reißen könnten

  • Von Anfang an, nicht den Hauch einer Chance gehabt

    Na....wenn wir bei 14-20 irgendwann mal ein 3rd Down gestoppt hätten (Banks war da immer wieder das Opfer), kann das Spiel ganz schnell kippen!

    Der TD nach dem Kickoff Fumble war dann natürlich Slapstick pur und der endgültige Todestoß

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • "Penn State coach Bill O'Brien has informed members of his staff to be prepared for a move to the Houston Texans, and the school's director of athletics, Dave Joyner, is preparing to counter the potential loss with a push for Tampa Bay Buccaneers coach Greg Schiano, according to NFL Media Insider Ian Rapoport"

  • Jetzt wird aufgeräumt:

    Zitat von Schefter

    Buccanneers fired HC Greg Schiano and GM Mark Dominik, as @JayGlazer reported.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)