• Gedanken zum WE:

    - guter Start, dann immer genug getan um vorne zu bleiben.
    - Offense Playcalling wird besser. Tavon wird eingesetzt.
    - die letzten Wochen sehen gut aus. Ein Vorbote für 2014?
    - Finnegan auf IR. Macht nichts, dieses Jahr einer der schlechtesten Rams-CBs der letzten Dekade. Und da waren Nulpen wie King und Hill dabei. Bin gespannt ob ein Cut kommt.
    - leider noch immer kein B. Jones. Ist der so weit hinten drann, dass der immer ein healthy scratch ist trotz seiner Varibialotät im College?

  • Cooles Spiel PUNKT

    :D

    Ich frag mich warum man so spät "startet". Da sieht man das Potenzial des Teams. Clemens führt das Team zum Sieg, ich denke mit Bradford wären paar Punkte mehr drin gewesen.

    Die Rams werden meines erachtens unterschätzt. Jedes Tema denkt man kann so über uns drüberrutschen. Ich hoffe die nächsten Jahre erfahren wir eine Steigerung.

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (24. November 2013 um 22:40)

  • Ja, aber irgendwann muss doch mal was rum kommen! :(

    So schlecht sind wir gar nicht...:madness

    Blöd nur das zwei Teams sich schneller entwickelt haben als wir. Und die heissen nun mal Seahawks und Niners...:(

  • Kann man auch Pech nennen wenn man mit ca. einer 0.500 Bilanz letzter in der Division ist.

    Die Preisfrage dies sich für mich in Richtung Offseason stellt, ist wie geht man mit Bradford weiterverfährt. Mit einem Gamemanager alà Clemens fährt man ja auch ganz solide offensichtlich.

    GO Irish!

  • Die Preisfrage dies sich für mich in Richtung Offseason stellt, ist wie geht man mit Bradford weiterverfährt. Mit einem Gamemanager alà Clemens fährt man ja auch ganz solide offensichtlich.

    Der Cut ist ja zu teuer...nur mit 2 First-Rounder´n(ich will da aber eher Line-Spieler oder DB´s sehen) und dem nicht so wahnsinnig großen Druck könnte man sich da schon einen Prospect holen...nur ob das so ratsam ist weiß ich auch nicht...wie reagiert Sam darauf, was macht die Crowd in STL wenn Sam mal´n Durchhänger hat...ist auf alle Fälle ne gute Frage und ich bin froh nicht drüber eintscheiden zu müssen...

  • Ich habe gestern eine interessante Statistik gelesen.
    Bradford hatte bis zu seiner Verletzung Mitte Oktober 14 Pass-TD.
    So hochgelobte QB's wie RGIII, Eli Manning, Kaepernick oder Flacco haben jetzt erst die 14 Pass-TD Marke erreicht. Selbst Luck hat erst letzte Woche #15 geworfen.


    Man sollte am besten seinen Vertrag umstrukturieren und Cap-freundlicher machen und dann in den späteren Runden ein QB-Prospekt holen.

  • Ich spreche nicht vom cutten, das ist sowieso kaum vor Ablauf des aktuellen Vertrags drin, zumindest nicht für einen HC mit Ablaufdatum. Ich meine die Zeit nach 2015.

    Ich meinte wie umstrukturiert wird, dass vor 2014 da umstrukturiert war sowieso klar. Die 14+ mio bekäme er maximal wenn er sich zum Probowl QB entwickelt hätte (ohne dass direkt ein Qualitätsmerkmal wäre), ihr wisst wie ichs meine.
    Die Frage die meinte ist, ob nur der Vertrag bis 2015 umstrukturiert wird, was heißt man ihn noch nicht als Langzeitlösung sieht oder der ganze Vertrag wird verlängert und neu durchstrukturiert, was die QB Frage für den nächsten ~5 Jahren zumindest nicht mehr aufkommen lässt.

    Das mit den TDs klingt gut, halte ich aber für Zahlenklauberei. Gerade bei den QBs findet man fast bei jedem Starter eine Statistik die einer anführt oder ganz hinten ist: Bradford ist zum Bleistift top in Sachen Ints/Game und so ziemlich letzter in Yds/Attemp.

    GO Irish!

  • Den Fake Punt konnte ich nachvoziehen und er war gut gecallt. Die Ausführung von #27 war aber dabei katastrophal.

    Grottig fand ich heute die Drops und die Würfe.


    Ich fand den Fake Punt in der Situation völlig bescheuert, um ehrlich zu sein. Dieses Play hat das Spiel besiegelt, denn bis dahin war das Spiel noch lange nicht vorbei. Selbst wenn die Niners keine Yards gemacht hätten, wären das fast sichere 3 Punkte zum 19-6 gewesen.

  • Ich fand den Fake Punt in der Situation völlig bescheuert, um ehrlich zu sein. Dieses Play hat das Spiel besiegelt, denn bis dahin war das Spiel noch lange nicht vorbei. Selbst wenn die Niners keine Yards gemacht hätten, wären das fast sichere 3 Punkte zum 19-6 gewesen.

    Gerade das läßt es m. E. sinnvoll oder zumindest akzeptabel erscheinen. 13 Punkte wären immer noch 2 Scores. Wenn die Receiver der Rams fangen könnten, hätten es die 49ers nicht so leicht gehabt.

  • Die Offense bekam nichts auf die Reihe (vor allem durch die angesprochenen Drops). Das Spiel war IMO bereits vor dem Fake gelaufen. Der Fake gab uns IMO die einzige kleine Chance, nich ein kleines Feuer zu entfachen.

  • Easterbrook bringt's auf den Punkt:

    Zitat von TMQ

    What the Hey??? Trailing San Francisco 16-6, the Rams punted on fourth-and-1. On the next possession, margin still 16-6, the Rams went for it on fourth-and-8 from their own 22. It resulted in a loss of yardage and an immediate 49ers touchdown. The attempt was a fake punt that was so confused, it was hard to tell what Les Mouflons were trying to do. Later, the Rams went on fourth-and-11. The time to go for it on fourth down is fourth-and-short.

  • Nachher weiß mans immer besser, ich fand das Spiel jetzt nicht so schlecht.

    Was meint ihr eigentlich, kann man den WAS Pick wenn er ~ in den Top 3 sein wird weiterverscherbeln, wäre doch ganz witzig. :D

    GO Irish!

  • Nachher weiß mans immer besser, ich fand das Spiel jetzt nicht so schlecht.

    Was meint ihr eigentlich, kann man den WAS Pick wenn er ~ in den Top 3 sein wird weiterverscherbeln, wäre doch ganz witzig. :D

    Klar, wie wäre es mit den Redskins :mrgreen:

  • Die Niederlagen der Skins sind irgendwie interessanter als unsere Spiele im moment :mrgreen:

    Der Pick geht immer höher. Weiter so RG3! Wir können ja dann drüber verhandeln...:mrgreen:

  • Morgen auf Sport 1 US Feed unsere Rams.... Mal schauen was das wird...:smile2:

    ...und ich schau mir das auch noch an...:(

    Da ist man froh das man mal wieder was im TV von unserem Team sieht und dann sowas.

    Vor allem die ganzen Strafen...meine Güte...was gibts da noch an Arbeit! :eek:

    Na ja, Haken dran...

  • hatte früh, habs erst jetzt gesehen. war ja ganz nett :)

    die nfl ist ein geschäft. das team kann ohne bradford effektiv spielen. die frage wird sein, ob und was da passiert.