• Kann mir mal jemand erklären, wie man bei wirklich JEDEM Return ein Foul begehen kann? Als Coach muss ich doch da mal langsam reagieren. Das kann doch nicht wahr sein dass die einzige Reaktion von Fisher ein leichtes Gesicht verziehen ist.

    Der Sieg ist Turnover-Maschine Gabbert zu verdanken, in der Form wird es auch der letzte dieses Jähr bleiben.

    Bradford mit katastrophalen Pässen, playcalling wie gehabt einfallslos.

    Einziger Lichtblick war Stacy, der Junge hängt sich echt rein.

  • Heute lief alles, der Gegner hat uns nun schon das 2.mal in Folge in die Karten gespielt.

    Nächste Woche ein Rotzsieg in Charlotte und ich bin zufrieden ;)

  • Den Sieg will verstehen wer will. Kaum Offense bei uns, die Defense gab auch ne Menge Yards ab. Aber daf�r ne Menge Big Plays die den verdienten (ich erschrecke bei dem Wort) Sieg bescherten.
    Stacy mit einer besseren Leistung, als ich es ihm zugetraut habe. Die O-Line hielt wie in den ersten beiden Spielen perfekt alles auf.
    RB Pead wohl immer mehr der Bust, den man letztes Jahr schon vermuten konnte.

    Komisches Spiel ...
    Komischer Saisonverlauf ...
    Werde aus dem Team momentan nicht schlau ...

  • Ums kurz zu machen->woohoo :bounce:

    Ich hab eigentlich mit so einem Ergebnis gerechnet...allerdings nicht für die Rams. Aber sei´s drum, ich hatte wenig Hoffnung aber war mal wieder schön mehr wie 3 TD´s zu bejubeln...

  • Das war irgendwie ein Spiel in dem du spielen kannst wie du willst und machen kannst was du willst und es läuft trotzdem alles. Das nehmen wir doch gerne mit. Ein nicht eingeplanter Sieg. :bier:

    Aber fangen wir jetzt bloß nicht an von Playoffs oder irgenwas anderem zu reden! Das wird auch in diesem Jahr nix. Freuen wir uns mit jedem Sieg! Endlich mal Sonntag Abende an denen man mit einem lächeln einschlafen kann...:smile2:

  • Beschiss und Schiebung, das geht ab. Siehe Game Day Thread.

    Bitte nur noch in der Defense auf Newton gehen. Bei jedem Hand Off. Immer wenn er den Ball länger als 3 sec hat.

  • Richtige AW! Gute Route von Quick. Und Stacy mit dem für ihn verdienten TD.
    Zur Erklärung zu meiner Newton-Aussage: Ich hasse solch ein Verhalten, wenn sich jmd so hinterfotzig herumfuchtelnt und -tanzend wegen so was freut.

  • Fehler wenn sie nacht passieren dürfen (Quicks Drop), Refs mit grottiger Leistung (kein Tripping von J. Long, keine Holding Flags gegen C. Long, Ejection von C. Long, keine Personal Foul gegen S. Smith, ...).

    An sich gutes Coaching und Playcalling. Die Leistung so weit auch OK. Loss geht zu 25% auf individuelle entscheidene Fehler und zu 75% auf die Refs. Zu 0.00% an die schwachen Panthers, die eine charackterlich dreckige Gossenshow geleifert haben.

  • Yikes

    Zitat von Mortensen

    The Rams do fear Sam Bradford has a torn ACL but obviously will wait on MRI tonight to determine the specific knee injury, per sources.

    Kommt die Hilfe von "oben"?
    http://nfl.si.com/2013/10/20/tim-tebow-st-louis-rams/

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bradford torn ACL links.

    Dann mach ich mal den Anfang der Debatte:
    Year 1 gute Leistung, Year 2 schlechte Leistung und IR, Year 3 durchwachsen, Year 4 durchwachsen und IR.
    Neuer QB ein frühes Ziel im Draft oder aber nur, wenn jmd weiter fällt als es das Rams Draftboard dachte? Oder gar kein Ziel? Oder mid round pick?

  • Tebow? DAFÜR!!

    Bradford torn ACL links.

    Dann mach ich mal den Anfang der Debatte:
    Year 1 gute Leistung, Year 2 schlechte Leistung und IR, Year 3 durchwachsen, Year 4 durchwachsen und IR.
    Neuer QB ein frühes Ziel im Draft oder aber nur, wenn jmd weiter fällt als es das Rams Draftboard dachte? Oder gar kein Ziel? Oder mid round pick?

    Wenn dann würd ich schon Runde 1 sagen, mit 2 Top 15 (?) Picks sollte auch einiges möglich sein, nur glaube ich nicht dass ein Rookie QB kurzfristig wirklich helfen kann und bis der sich ev. etablieren kann ist wohl Fishers Zeit abgelaufen.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (21. Oktober 2013 um 09:38)

  • das mit der (schweren) Verletzung würde ich jetzt aber nicht gegen ihn verwenden, das ist einfach nur Pech ... dennoch steht man nun denke ich in der Offseason vor richtungsweisenden Entscheidungen ... der Caphit von Bradford ist enorm und die Summe wohl nicht garantiert, dazu genug Material im Draft in Form der beiden 1st Rounder ... wenn man auf dieser Position was ändern will, dann wird sind die Möglichkeiten da ...

    schade auch daß Jared Cook so übersichtlichen Impact hat, in Woche 1 war der ja richtig gut und verhieß Vorfreude, seitdem nur noch Verharren in Mittelmäßigkeit ...


  • das mit der (schweren) Verletzung w�rde ich jetzt aber nicht gegen ihn verwenden, das ist einfach nur Pech ... dennoch steht man nun denke ich in der Offseason vor richtungsweisenden Entscheidungen ... der Caphit von Bradford ist enorm und die Summe wohl nicht garantiert

    Die Verletzung will ich ja auch nicht gegen ihn verwenden.
    Nur das was er verdient und das was er leistet stimmt IMO nicht überein. Er scheint Mittelmaß zu sein. Das ist OK. Das ist auch OK, um in der Liga Starter zu sein. Da gibts es eine Hand voll guter QBs, ca. vier Hände voll Mittelmaß und dann noch ne Hand voll Mangelware.

    Entweder man behält Mittelmaß für Star-Money, oder man riskiert was für wenig Geld (dank neuem CBA).