• Autsch! Da ist über Austin aber gleich mal der ganze Himmel eingestürzt, was war denn das? So langsam darf man die Frage stellen, ob Mack Brown die Saison übersteht. Da läuft seit einigen Jahren einiges schief.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So langsam darf man die Frage stellen, ob Mack Brown die Saison übersteht. Da läuft seit einigen Jahren einiges schief.

    Klar haben die Longhorns andere Ansprüche, dennoch halte ich es für ein bisschen übertrieben Browns Stuhl schon wackeln zu sehen. Man wird abwarten müssen, wie Texas sich in den Big 12 Spielen schlägt.

  • Zitat von [TheDude];1283575

    Klar haben die Longhorns andere Ansprüche, dennoch halte ich es für ein bisschen übertrieben Browns Stuhl schon wackeln zu sehen. Man wird abwarten müssen, wie Texas sich in den Big 12 Spielen schlägt.


    Zumindest Diaz scheint nicht nur zu wackeln:

    Zitat von ESPN

    Mack Brown asked if Manny Diaz will coach next week, said he wants to watch the game tape before commenting.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Für Diaz übernimmkt Greg Robinson als neuer DC. Ob's damit besser wird? :paelzer:

    kanns denn noch schlechter werden?
    23-17 win-loss über die letzten 3 Saisons zu gehen ist einfach nicht akzeptabel für ein Team wie Texas

  • kanns denn noch schlechter werden?
    23-17 win-loss über die letzten 3 Saisons zu gehen ist einfach nicht akzeptabel für ein Team wie Texas


    Ich stell mir nur die Frage, ob es mit Robinson viel besser wird. Er hat seit 2010 nicht mehr gecoacht und war zuletzt in Michigan und Syracuse nicht erfolgreich. Immerhin gilt er als X & O-Coach, was wohl überhaupt nicht die Stärke von Diaz war.

  • Ich stell mir nur die Frage, ob es mit Robinson viel besser wird. Er hat seit 2010 nicht mehr gecoacht und war zuletzt in Michigan und Syracuse nicht erfolgreich. Immerhin gilt er als X & O-Coach, was wohl überhaupt nicht die Stärke von Diaz war.

    wo war überhaupt die Stärke von Diaz?

  • Ich stell mir nur die Frage, ob es mit Robinson viel besser wird. Er hat seit 2010 nicht mehr gecoacht und war zuletzt in Michigan und Syracuse nicht erfolgreich. Immerhin gilt er als X & O-Coach, was wohl überhaupt nicht die Stärke von Diaz war.

    Selbst wenn es nicht besser wird, ist es doch auch egal. Die Saison ist vorbei, man wird noch ein paar Spiele verlieren und dann steht man am Ende der Saison wieder mit einer mittelmäßigen Bilanz da:(

    Und das Mack Brown nach dieser Saison gehen wird, ist für mich seit Samstag klar. Und das ist gut so. Natürlich ist er ein großer Coach, aber irgendwann ist einfach mal Schluß. Mack hätte z.b. Diaz schon nach Ende der letzten Saison entlassen müssen und nicht jetzt in einer Nacht und Nebel Aktion.
    Dazu das Recruiting. Keinen QB mehr nach der Colt McCoy Ära zu bekommen grenzt im Staate Texas schon fast an ein Wunder. Wenn man bedenkt, dass man RG3, Manziel und Jameis Winston hätte bekommen können und abgelehnt hat, kann man nur mit dem Kopf schütteln:madness

    Naja, will mich jetzt nicht weiter aufregen. Lassen wir uns überraschen wie dieses ganze Drama ausgeht.

    Wer wäre denn eurer Meinung ein geeigneter Nachfolger für Mack Brown?

  • Selbst wenn es nicht besser wird, ist es doch auch egal. Die Saison ist vorbei, man wird noch ein paar Spiele verlieren und dann steht man am Ende der Saison wieder mit einer mittelmäßigen Bilanz da:(

    Das kanns doch auch nicht sein. Der Red River Shootout steht doch auch noch aus.

  • Das kanns doch auch nicht sein. Der Red River Shootout steht doch auch noch aus.

    Klar, hast schon recht. Aber aktuell empfinde ich das einfach so, jedes Jahr der selbe Mist:( Und der Red River Shootout wird wohl der letzte Nagel im Sarg von Mack Brown werden. Obwohl Oklahoma aktuell auch keine Bäume ausreißt. Zum Glück gibt es dieses Jahr kein Spiel gegen die Aggies, möchte mir gar nicht das Ergebnis vorstellen:eek:

  • Dazu das Recruiting. Keinen QB mehr nach der Colt McCoy Ära zu bekommen grenzt im Staate Texas schon fast an ein Wunder. Wenn man bedenkt, dass man RG3, Manziel und Jameis Winston hätte bekommen können und abgelehnt hat, kann man nur mit dem Kopf schütteln:madness


    Die Evaluation & Ausbildung der Quarterbacks wirkt ziemlich fragwürdig in den letzten Jahren. RG3 & Manziel wurden nicht einmal als Quarterbacks rekrutiert, wenn ich das richtig gelesen habe und unter den rekurtierten Quarterbacks waren zahlreiche hochangesehen Talente (Gilbert, Wood, Ash, Brewer), aber eingeschlagen hat keiner.

  • Die Evaluation & Ausbildung der Quarterbacks wirkt ziemlich fragwürdig in den letzten Jahren. RG3 & Manziel wurden nicht einmal als Quarterbacks rekrutiert, wenn ich das richtig gelesen habe und unter den rekurtierten Quarterbacks waren zahlreiche hochangesehen Talente (Gilbert, Wood, Ash, Brewer), aber eingeschlagen hat keiner.

    Richtig, man wollte aus RG3 und Manziel Defensive Backs machen. Aus zwei Heisman Gewinnern:nono:

  • Ich stell mir nur die Frage, ob es mit Robinson viel besser wird. Er hat seit 2010 nicht mehr gecoacht und war zuletzt in Michigan und Syracuse nicht erfolgreich. Immerhin gilt er als X & O-Coach, was wohl überhaupt nicht die Stärke von Diaz war.

    Ich war schon ziemlich überascht zu lesen, dass überhaupt irgendein Div I-Team noch interesse an Greg Robinson als DC hat, nach den zwei katastrophalen Jahren, die er in Michigan hatte. Die Defense war unter ihm sowas von grausam, dass man als Michigan-Fan zu dieser Zeit regelmäßig kurz davor war, sich einen Strick zu nehmen. Und seine Zeit in Syracuse war ja auch nicht gerade ruhmvoll. Ich weiß nicht, ob die Longhorns sich mit diesem Hire einen Gefallen getan haben...

  • Zitat von [TheDude];1285783

    Schade ... das war es wohl wirklich für Mack :(

    Es ist auch an der Zeit. Mehr als das, es ist überfällig. Mack hat Großartiges für Texas geleistet, aber irgendwann muss jeder gehen, und meiner Meinung nach war es für ihn bereits nach dem OU Spiel letztes Jahr definitiv so weit. Er hat die Spieler verloren, er hat die Coaches verloren, er findet keine Lösung mehr. Die beiden letzten Wochen waren eine Schande sondergleichen.

    In Sachen Nachfolger höre ich zurzeit Nick Saban und David Shaw. Beide super, aber speziell Ersterer wäre natürlich unfassbar genial.

  • warum sollte Nick Saban von Alabama nach Austin übersiedeln? Er hat in Alabama die Chance auf viele Titel noch und spielt noch dazu in der SEC. Die Big XII hat nie den Reiz

    neue Herausforderung sollte Alabama dieses Jahr wiederholt den Titel holen? Und einen gewissen Reiz hat Texas immer, da ändert auch die Big XII nix daran. Aber vorstellen kann ich es mir auch nicht wirklich, wäre aber auch mit Shaw mehr als zufrieden:ja:

  • In Sachen Nachfolger höre ich zurzeit Nick Saban und David Shaw. Beide super, aber speziell Ersterer wäre natürlich unfassbar genial.

    Bzgl. David Shaw sollte man erwähnen, dass dieser nicht nur Stanford Headcoach ist sondern auch Stanford Alumni.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • warum sollte Nick Saban von Alabama nach Austin übersiedeln? Er hat in Alabama die Chance auf viele Titel noch und spielt noch dazu in der SEC. Die Big XII hat nie den Reiz

    Wie Longhorn bereits sagte die neue Herausforderung, nach Alabama mit Texas ein weiteres traditionelles College Football Powerhouse zu "retten" und seine Legende noch weiter zu vergrößern. Dazu mit Austin die bei Weitem attraktivere Stadt und eine deutliche Aufstockung seines Gehalts. Ich denke auch nicht, dass er der SEC sonderlich verbunden ist. Es wäre Texas unter Nick Saban - jegliche Conference Zugehörigkeit wäre vollkommen irrelevant.

    Bzgl. David Shaw sollte man erwähnen, dass dieser nicht nur Stanford Headcoach ist sondern auch Stanford Alumni.

    Ja, das sehe ich auch als möglichen Grund an, ihn, falls er die Wahl sein sollte, nicht zu bekommen.

  • Wichtiger Sieg für die Longhorns. Vor allem die Defense hat dieses Mal einen deutlich besseren Eindruck gemacht, wobei natürlich die Frage ist, wie stark ist die K-State Offense einzuschätzen.

    Bei dem harten Restprogramm fast - nein definitiv ein Must-Win.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • In den nächsten 48 Stunden wird sich wohl entscheiden, ob Mack Brown weiter Coach in Austin bleiben wird. Es häufen sich aber inzwischen die Meldungen, dass Mack zurücktreten wird.
    Die für mich, sollte es so eintreten, richtige Entscheidung. Obwohl es doch ein komisches Gefühl sein wird Mack nicht mehr an der Seitenlinie zu sehen:(

  • rinderwahnsinn in austin? sehr widersprüchliche meldungen :paelzer:
    hier das neueste:

    http://espn.go.com/college-footba…longhorns-coach

    abwarten und Tee trinken, ist das traditionelle Geplänkel bei solchen Sachen. In ein paar Tagen sind wir schlauer:smile2:

    Laut einigen Gerüchten stehen aber schon die Harbaugh Brüder, Urban Meyer, Jimbo Fisher und "völlig überraschend" Nick Saban als Nachfolger bereit:jeck: Ich frag mich immer wer sich so einen Müll ausdenkt:madness

  • da scheint die interne Kommunikation gar nicht zu funktionieren :(

    Lieblingsteams
    Fußball: Grashoppers Zürich, Tottenham Hotspurs, RC Lens
    Football: Tampa Bay Buccaneers, Miami Hurricanes, Fresno State Bulldogs, Missouri Tigers
    Rugby: RC Solothurn, Gloucester RFC
    Basketball: Sacramento Kings

  • Mack Brown ist jetzt auch offiziell zurückgetreten. Nun darf also fleißig spekuliert werden, wer sein Nachfolger wird. Die üblichen Verdächtigen werden es wohl eher nicht: Briles, Saban, Mora haben alle bereits bei ihren Teams verlängert und es ist wohl zu bezweifeln, dass sie nur wenige Wochen danach zu den Longhorns wechseln.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Chucky hat angeblich Interesse am Longshorns Job:

    Zitat

    Well, that didn't take long. Jon Gruden has interest in replacing Mack Brown as head coach of the Texas Longhorns, but the two parties have not had formal contact yet, OrangeBloods.com reported Wednesday.


    http://www.nfl.com/news/story/0ap…texas-longhorns

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)