Miami Dolphins Offseason 2014

  • Ja er übertreibt des des öfteren. Deswegen hat er sich heut schon mal inoff. bei uns verabschiedet.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Zitat

    Branden Albert continues to be the Dolphins’ top free agent priority, and there are growing indications that he will sign with the team on the first day allowed.

    Pro Football Talk reported Sunday that “all signs currently point to Albert signing with the Dolphins not long after the market officially opens on Tuesday.” The Miami Herald has heard the same from league sources

    Read more here: http://www.miamiherald.com/2014/03/10/398…l#storylink=cpy

    Sieht dann wohl nach Branden Albert als neuer Left Tackle aus. Kann ich mit leben, auch wenn ich lieber Monroe gehabt hätte. Aber Albert ist mit Sicherheit eine große Verstärkung. Mal sehen, wie es weiter geht. Das sollte nicht der einzige Move für unsere O-Line sein!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Und verpflichten FS Louis Delmas zu einem 1-Jahres-Vertrag (cut von den Lions)

    Hmm, dann wird man wohl nicht versuchen Byrd zu bekommen. Auch wenn man diesem um die 10 Mio hätte zahlen müssen, wäre Byrd mein Wunschspieler gewesen.
    Ist Delmas ein upgrade?

  • Hmm, dann wird man wohl nicht versuchen Byrd zu bekommen. Auch wenn man diesem um die 10 Mio hätte zahlen müssen, wäre Byrd mein Wunschspieler gewesen.
    Ist Delmas ein upgrade?


    Wenn ich mir nur mal die Stats anschaue würde ich sagen 6 INTs in 5 Jahren haut mich nicht besonders vom Hocker (Chris Clemons hatte im selben Zeitraum 4 INTs). Aber angeblich soll Delmas relativ gut in Coverage und ein Heavy Hitter sein. Denke der Vertrag (1 yr, 3.5 M) ist ein klarer "prove-it-deal". Könnte mir vorstellen dass man im Draft zusätzlich noch einen FS holt der dann mit Delmas konkurriert oder ein Jahr hinter ihm lernt.

  • Wenn ich mir nur mal die Stats anschaue würde ich sagen 6 INTs in 5 Jahren haut mich nicht besonders vom Hocker (Chris Clemons hatte im selben Zeitraum 4 INTs). Aber angeblich soll Delmas relativ gut in Coverage und ein Heavy Hitter sein. Denke der Vertrag (1 yr, 3.5 M) ist ein klarer "prove-it-deal". Könnte mir vorstellen dass man im Draft zusätzlich noch einen FS holt der dann mit Delmas konkurriert oder ein Jahr hinter ihm lernt.

    ist eine gute Verpflichtung. Wenig Risiko bei der Laufzeit, Delmas ist leider auch als verletzungsanfällig bekannt.

  • Wenn ich mir nur mal die Stats anschaue würde ich sagen 6 INTs in 5 Jahren haut mich nicht besonders vom Hocker (Chris Clemons hatte im selben Zeitraum 4 INTs). Aber angeblich soll Delmas relativ gut in Coverage und ein Heavy Hitter sein. Denke der Vertrag (1 yr, 3.5 M) ist ein klarer "prove-it-deal". Könnte mir vorstellen dass man im Draft zusätzlich noch einen FS holt der dann mit Delmas konkurriert oder ein Jahr hinter ihm lernt.

    Delmas hat selbst in der PK gemeint, dass er Brent Grimes gerne nacheifern würde. Bitte gerne!

    Durch den Cut von Patterson und der Verpflichtung von Delmas sind es nach meiner Rechnung knapp 37 Mio über dem Cap. Da sollte es doch möglich sein einen soliden LT nach Miami zu holen. Aber der Preis ist heiß :jeck:

    CB ist auch wieder ein Thema in der FA, denn wer soll gegenüber Grimes auf dem Feld stehen? Caroll wird wohl gehen und die Rookies Davis und Taylor haben bisher nicht überzeugt.

  • Ich hätte Delmas gerne weiter in MoTown gesehen. Mochte ihn immer gerne. Gibt stets alles und kann ein Team mitreissen. Wünsch ihm viel Glück und vor allem Gesundheit ;) .

  • Ok, dann können wir wohl jetzt FS durch CB auf der Need-Liste ersetzen...

    Branden Albert scheint ja wohl relativ sicher der neue LT zu werden, dann fehlen noch LG, RG, RT, DT, MLB, CB und evtl. RB - ich hoffe dass Ross nicht wieder die Kohlen zum Fenster rauswirft und man versucht (zumindest teilweise) auf den Draft zu bauen.

  • Albert ist klar

    Zitat

    When Chiefs offensive lineman Branden Albert officially becomes a free agent at 4 p.m. ET on Tuesday, don't look for him to be on the market for long. Albert has a deal in place with the Miami Dolphins that will pay him $10 million per season, CBS Sports NFL Insider Jason La Canfora has reported.

    Die Verpflichtung von Delmas gefällt mir. Man hat ihn sehr günstig bekommen und in Detroit war er nicht schlecht. Dafür wird man wohl Clemons ziehen lassen. Ich denke aber genau wie Burnum, dass man sich in der Draft nochmal nach nem Safety umsehen wird.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Und der dritte im Bunde, DT Earl Mitchell, ehemals Houston Texans wurde verpflichtet. Da man sich weder mit Soliai noch mit Starks bisher auf einen neuen Vertrag einigen konnte, eine vernünftige Entscheidung. Auch wenn ich hoffe, dass man sich mit Paul Soliai noch einig wird.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Und der dritte im Bunde, DT Earl Mitchell, ehemals Houston Texans wurde verpflichtet. Da man sich weder mit Soliai noch mit Starks bisher auf einen neuen Vertrag einigen konnte, eine vernünftige Entscheidung. Auch wenn ich hoffe, dass man sich mit Paul Soliai noch einig wird.


    Das wird wohl leider nix mehr. Soliai hat in Atlanta unterschrieben.

  • Und der dritte im Bunde, DT Earl Mitchell, ehemals Houston Texans wurde verpflichtet. Da man sich weder mit Soliai noch mit Starks bisher auf einen neuen Vertrag einigen konnte, eine vernünftige Entscheidung. Auch wenn ich hoffe, dass man sich mit Paul Soliai noch einig wird.

    Daraus wird leider nix. Soliai wird ein Falcon und ist wieder mit Mike Nolan zusammen.

  • Und der dritte im Bunde, DT Earl Mitchell, ehemals Houston Texans wurde verpflichtet. Da man sich weder mit Soliai noch mit Starks bisher auf einen neuen Vertrag einigen konnte, eine vernünftige Entscheidung. Auch wenn ich hoffe, dass man sich mit Paul Soliai noch einig wird.

    Das würde ich auch sehr begrüßen. Odrick, Soliai und Mitchel wär dann wieder nen gutes Trio. Zudem sollte unbedingt noch nen CB nachgeschoben werden.

    EDIT: Mist

  • Tag 1 der FA verlief ordentlich und war so in etwa absehbar.

    Albert war teuer, aber wenn das Wort "desperate" mal wirklich passt, dann auf die Position des LT der Dolphins. Im Draft ist man zu weit hinten und da war klar, dass man in der FA überbezahlt zuschlagen muss. Aber wenn dafür Tannehill nicht mehr soviel am Boden ist, soll es mir recht sein.

    Paul Soliai verlässt nach 7 Jahren die Dolphins. Schade, aber auch er hat einen super Vertrag bei den Falcons unterzeichnet, den er in Miami nicht bekommen hätte. Im Gegenzug hat man Earl Mitchell von den Texans verpflichtet.

    Jonathan Martin hat die Möglichkeit unter Harbaugh bei den 49ers seine Karriere fortzusetzen und das ist für alle Seiten recht positiv. Die Dolphins erhalten einen 7th Pick im 2015er Draft dafür.

  • Die Dolphins erhalten einen 7th Pick im 2015er Draft dafür.

    ...falls er zu Beginn der Saison auf dem Roster der Niners ist, sonst gibts nix. Ansonsten kann man, so denke ich, zufrieden sein. Für Albert hat man viel bezahlt, aber wie sonst will man Tanny vor einem frühen Karriereende bewahren. Es sind aber noch ein paar wichtige Baustellen zu füllen, vor allem was die rechte Seite der O-Line angeht. Mal gucken, was noch kommt. Zach Strief vielleicht?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Jason La Canfora berichtet übrigens, dass man mit Randy Starks sehr weit ist und er wohl in Miami bleibt. Preislich liegt das Ganze bei ~6 Millionen im Jahr. Kann ich mich mit anfreunden.
    Bis jetzt ganz gut, was unser neuer GM da zusammebastelt.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Falls Starks wirklich für 6M pro jahr bleibt wäre das nen super Deal (letztes Jahr wollte er noch 8-10M haben). Dann bitte noch einen athletischen Guard holen und einen between-the-tackles RB (MJD oder Blount), dann bin ich für's erste zufrieden. Weitere Needs wären LB und CB (Patterson & Carroll sind weg, die beiden letztjährigen Rookies wohl eher Wundertüten).

  • Patriots & Jets scheinen die beiden Favoriten für Darrelle Revis zu sein. Warum den beiden Rivalen nicht einfach mal das Leben etwas schwerer machen:

    Jeder weiß dass Steve Ross in der Free Agency gerne das große Scheckbuch zückt. Viele Agents benutzen Miami seit Jahren um für ihre Klienten den Preis hochzutreiben. In diesem Fall könnte man die eigentliche Schwäche mal zu seinem Vorteil nutzen und sich offiziell ins Rennen um Revis einschalten um so den Preis ein bisschen anzuheben. Wenn er schon zu einem unserer beiden größten Rivalen geht dann sollen diese dafür auch finanziell an/über ihre Schmerzgrenze gebracht werden...

    Und sagt mir nicht das wäre unsportlich - Agents und andere Teams machen das andauernd. Miami wird andauernd benutzt um Preise hochzutreiben, jetzt kann man das einmal zu seinem Vorteil nutzen. NFL Offseason is a buisness...

  • Dolphins re-sign DT Randy Starks. 2 years, 12 mil - Quelle: Adam Schefter

    Sehr schön. :thup: Also bisher macht Hickey einen guten Job. Was meint ihr, sollte man sich um Revis bemühen? Der ist ja von den Bucs gecuttet worden. Also Revis und Grimes, das hätte schon was. :smile2: Ach Free Agency ist soo schön. :mrgreen:

  • Sehr schön. :thup: Also bisher macht Hickey einen guten Job. Was meint ihr, sollte man sich um Revis bemühen? Der ist ja von den Bucs gecuttet worden. Also Revis und Grimes, das hätte schon was. :smile2: Ach Free Agency ist soo schön. :mrgreen:

    Mitbieten ja, allein schon um den Preis für die Konkurrenz zu erhöhen. Wenn man ihn dann bekommt ok - falls nicht hat man wenigstens den Preis in die Höhe getrieben (Jets, Patriots und Eagles gelten als Favouriten).

  • Sehr schön. :thup: Also bisher macht Hickey einen guten Job. Was meint ihr, sollte man sich um Revis bemühen? Der ist ja von den Bucs gecuttet worden. Also Revis und Grimes, das hätte schon was. :smile2: Ach Free Agency ist soo schön. :mrgreen:

    Ich hätt viel lieber noch zwei solide O-Liner...

  • Aus dem RAMS-thread:
    Cortland Finnegan ist wohl zu Besuch in MIAMI ...

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Ich hoffe der besucht nur seine Oma und hält sich fern von Davie.

    Sieht wohl nicht danach aus. Der deal ist wohl schon fast durch. 2 Jahre. Hätte lieber wieder Patterson gesehen.