Chicago Bears Offseason 2014

  • Mit Young seid ihr etwas zu pessimistisch! Mir hat er stets gefallen und in unserer, nicht gerade schlechten D-Line, stets seine Snaps gehabt! Kann Druck auf den QB machen und ist mE für einen DE auch fix genug auf den Beinen. Im Run Support isser geht so. Bin auch nicht besonders froh ihn jetzt 2 mal gegen die Lions spielen zu sehen. In jedem Fall habt ihr einen Spieler der ein super Back up für wehn auch immer sein kann oder eben einen Spieler mit Starter Qualitäten! So der so, ihr werdet es nicht bereuen!:bier:

  • Young und Houston klingen schonmal hervorragend, zumal man nicht überbezahlt hat. D-Line sieht schonmal gut aus.

    DBs machen mir dagegen bislang Sorgen. Da fehlen noch 1-2 Corner und 1 Safety, die Starterqualität haben.

    Ein neuer Punter fehlt noch, dazu noch Backups bei RB und QB.

  • Hat ja jetzt erst seine erste Saison als Starter gehabt, Steigerungspotenzial hat er daher noch genug. Das wir früh einen DE draften ist aber auch klar, das muss neben DT einfach gemacht werden.
    Kann mir nicht vorstellen, dass wir in den ersten 4 Runden, etwas anderes, als Defense wählen.

  • Freut mich auch. Man kann zwar jetzt schon fast sicher sein, dass er wieder nicht alle Spiele machen wird, aber Peanut muss einfach als Bear retiren und das nicht mit so einem komischen Vertrag über einen Tag :)

    Zumal macht man damit eine kleine Baustelle nicht gleich zu einer riesigen.

    Takeshi

    Die D-Line hat für mich noch massig Defizite. Für mich praktisch unvorstellbar, dass man in den ersten beiden Runden keinen D-Liner holt. Runde 1 MUSS ein DT her. Runde 2 vielleicht CB/S, dann aber wieder DT/DE.

    Die LB Truppe ist derzeit auch etwas, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Wow, best news ever.
    Freut mich das Peanut uns erhalten bleibt. Da macht das FO ordentlich Punkte gut.
    Sehr gute Entscheidung. :bier:

    Sowas von 100%ige Zustimmung! Evtl. noch Hester mit nem angemessenen Vertrag ausstatten und ich bin sehr zufrieden.

    Im Draft dann DT, DE, CB, S, LB.

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Zitat

    The Bears also re-signed tight end Dante Rosario for the second time in two weeks.

    :madness :rolleyes:

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • WTF!
    J. Peppers angeblich für 3 Jahre zu den Packers. Da erhalten die games gegen die cheeseheads noch mehr Brisanz! Ich hoffe er blüht dort "nicht" in alter Stärke auf.
    Dislike!

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • WTF!
    J. Peppers angeblich für 3 Jahre zu den Packers. Da erhalten die games gegen die cheeseheads noch mehr Brisanz! Ich hoffe er blüht dort "nicht" in alter Stärke auf.
    Dislike!

    Für mich ziemlich unverständlich. Peppers in einer 3-4? Situational, wenn man mal auf 4-3 umstellt? Man darf gespannt sein.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Yes, Izzy is back!

    Langsam, gaaanz langsam, finde ich gefallen an der Free Agency der Bears.

    Upgrade von c- to c+

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • PFT:
    Earl Bennett soll einen Pay Cut abgelehnt haben und könnte demnächst gecuttet werden!Dies würde 2,45 Mio. Cap Space frei machen....

    Die Panthers sind da bestimmt nicht so zimperlich und bezahlen den ein oder anderen Euro mehr.

  • Für die Rotation ist Izzy bestimmt noch gut, aber sonst erwarte ich da auch nicht mehr viel. Ist ja auch schon 34 Jahre.
    Um Bennett wär es zwar schade, aber auch hier geht kein großer Leistungsträger. Als Receiver ist er ersetzbar und in den Spiecialteams ebenso. Steigen die Chancen für Hixon.

  • PFT:
    Earl Bennett soll einen Pay Cut abgelehnt haben und könnte demnächst gecuttet werden!Dies würde 2,45 Mio. Cap Space frei machen....

    Und schon passiert. Das kommt jetzt etwas überraschend, zumindest für mich.

    Zitat

    Steigen die Chancen für Hixon.

    Genau darauf könnte ich dankend verzichten.

    Izzy ist ok. Ein erfahrener Mann für die Rotation. Nicht mehr und hoffentlich nicht weniger.

    Steltz und McCray haben für jeweils für ein Jahr unterschrieben.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

    3 Mal editiert, zuletzt von ExMem004 (18. März 2014 um 22:55)

  • Steltz und McCray, zwei für die Specialteams. Ist auch nötig, da mit Hester, Bennett und eventuell Weems gleich drei das Team verlassen haben. Denn auch Weems wird entlassen, wenn er nicht auf einen Teil von den 1.6 Mio. die er kriegen würde, verzichtet.
    Wer dann die Returner Rolle übernimmt ist fraglich. Vermutlich wird es da im Camp ne offene Competition geben.

  • Steltz und McCray, zwei für die Specialteams. Ist auch nötig, da mit Hester, Bennett und eventuell Weems gleich drei das Team verlassen haben. Denn auch Weems wird entlassen, wenn er nicht auf einen Teil von den 1.6 Mio. die er kriegen würde, verzichtet.
    Wer dann die Returner Rolle übernimmt ist fraglich. Vermutlich wird es da im Camp ne offene Competition geben.

    Sollte Weems auch gehen, stiegen die Chancen für Hixon ja fast ins unermessliche, mindestens als Returner auf dem Roster zu landen.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • CB McManis unterschreibt für ein weiteres Jahr. Wieder einer mehr für die STs.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • War nach der Izzy Verpflichtung fast zu erwarten, naja, jetzt müssen per Draft noch einige Spieler kommen. Ratliff, Izzy und Collins sind ja nun auch nicht mehr die jüngsten. Izzy ist als DE besser und Collins kommt grad von einer Kreuzband Verletzung zurück. Unsere D-Line Mitte ist noch recht mau. Sieht stark nach DT in Runde 1 aus.

  • War nach der Izzy Verpflichtung fast zu erwarten, naja, jetzt müssen per Draft noch einige Spieler kommen. Ratliff, Izzy und Collins sind ja nun auch nicht mehr die jüngsten. Izzy ist als DE besser und Collins kommt grad von einer Kreuzband Verletzung zurück. Unsere D-Line Mitte ist noch recht mau. Sieht stark nach DT in Runde 1 aus.

    Alles andere würde mich fast schon schockieren.

    Collins spielte eigentlich relativ gut bis zu seiner Verletzung. Ich hoffe, er kommt da noch einmal ran.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Es ist noch nicht sehr lange her, dass Cutler einen neuen Vertrag bekam und dennoch hat man ihn jetzt überarbeitet, um 4 Millionen an Cap Space frei zu machen.

    Klick

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Zitat

    Adam Schefter ‏@AdamSchefter

    Chicago Bears have agreed to terms with DE Jared Allen on a four-year contract.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Autsch, hoffentlich nicht zu teuer. Wenigstens war seine Leistung weit besser als die von Peppers. Somit ein klares Upgrade. Kam jetzt aber doch etwas überraschend und es sind laut meiner Rechnung noch 6 Tage bis zum 1. April.

    Aber schon komisch wie die DEs in der Division umherwandern.
    Peppers von Bears zu Packers
    Allen von Vikings zu Bears
    Young von Lions zu Bears
    Wootton von Bears zu Vikings
    Idonije von Lions zu Bears

    Irgendwie gefällt mir der Move trotzdem, wenn er nicht zu teuer war. Damit steht wohl auch fest, dass in den ersten Runden kein DE geholt wird und wir uns auf DT und DB einstellen können.