New Orleans Saints Offseason 2014

  • Well done mister Loomis aber so richtig sorgen hab ich mir nie gemacht am ende klappts ja immer :) wobei ich die 40 millionen noch recht preiswert finde :)

  • Ja Edebali ist Deutscher. Ist ein solider College Spieler gewesen aber nie besonders aufgefallen.

    Das erste Mal, dass ich im Trainingscamp etwas über ihn lese. Mal sehen, ob er den ersten Cut übersteht.

    Zitat

    Later in practice, the defensive line appeared to load up on would-be sacks (if they were live-tackling quarterbacks), with Cameron Jordan, Parys Haralson, Tyrunn Walker, Glenn Foster, Rufus Johnson and Kasim Edebali among those bringing pressure. So all in all, it was a standout day for the defensive front seven.

    Einmal editiert, zuletzt von wilde13 (13. August 2014 um 11:15)

  • Die Saints QBs haben Spaß: QB-Plinko

    Gibt Bonus-Punkte für Originalität :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ich schlag vor den ersten Arschtritt bei dem NFL Verantwortlichen durchzuführen, der die Slam Dunks von Jimmy als unsportliches Verhalten bewertet. Können ruhig 2,3 Arschtritte mehr auch sein. Hätte nichts dagegen.

  • ich schlag vor den ersten Arschtritt bei dem NFL Verantwortlichen durchzuführen, der die Slam Dunks von Jimmy als unsportliches Verhalten bewertet. Können ruhig 2,3 Arschtritte mehr auch sein. Hätte nichts dagegen.


    Aufgrund der Vorkommnisse im letzten Jahr ist der Schritt durchaus nachvollziehbar. Letztendlich ist Graham selber Schuld. Beim ersten TD konnte man nochmal ein Auge zudrücken, aber spätestens beim zweiten TD war es dann zu viel.

  • So hab mir inzwischen beide preseason games angeschaut. Ich finde man konnte schon einige interessante dinge sehen erstmal das positive vorweg:
    + OLINE
    Die Oline sah in beiden spielen wirklich gut aus für das das sowohl evans als auch grubbs nicht mit von der partie waren

    +terrone Armstead
    Ihn muss ich noch mal explizit erwähnen nach seinen performances letztes jahr hab ich ja schon gesagt das ich mit ihm als starter gar keine bauchschmerzen habe. Nachdem ich mir die preseason spiele und die letzten spiele in der letzten saison nochmal angeschaut habe und verstärkt auf armstead geachtet habe bin ich mir da noch viel sicherer ich glaub sogar das wir ihn ihm einen longtime starter und evt. Einen zukünftigen probowler gefunden haben

    + Akiem Hicks von ihm erwarte ich dieses Jahr ne Menge ich glaube er wird ein art breakout year haben was er in ansätzen in den preseason spielen gezeigt hat

    +backup QBs
    Auch wenn Brees natürlich keiner ädaquat ersetzen kann so sind die backup QBs trotzdem sehr ordentlich sowohl McCown als auch Griffen haben starke leistungen gezeigt. Wenn sich Griffen weiterentwickelt kann der echt was werden. Seine Long balls (auf Morgan) sahen richtig gut aus.

    +josh Morgan
    Hat ihm spiel gegen die Titans durchaus gezeigt zu was er gut ist. Er hat einfach einen wahnsinnigen speed und fängt die tiefen dinger mit einer wahnsinnigen sicherheit. Hat durch seine verletzung wohl kaum was verloren. Bringt wieder ein zusätzliches element hinzu sehr schön :)

    +tyrun Walker
    Zwar spielt er meistens nur gegen 2nd und 3rd stringer. Aber der Junge ist dort sowas von dominant. Sorgt gegen den run ständig für "penetration" und gegen den pass immer wieder für pressure. Er empfiehlt sich auf jedenfall für größere aufgaben. Zwar sollten die starterposten vergeben sein allerdings kann man ihn sicherlich immer wieder reinwerfen und in subpackages aufs feld bringen

    +foster
    Foster macht als DE auch wieder einen ganz ordentlichen job und kann immer wieder für pressure sorgen ein solider backup und einer für subpackages

    + kenny vaccaro
    Meine güte ist dieser junge on fire :bounce:
    Einfach klasse wie er spielt im 2. preseason spiel mit 2 forced fumbles in 1!! Quarter (1 gegen den lauf 1 gegwn den pass) zudem mit einem heftigen sack er wird wohl dieses jahr noch besser und somit ein wahnsinnsfaktor in ryans D

    +vinnie sunseri
    Gefiel mir schon im 1. preseason spiel gut
    Doch die performance gegen die titans war natürlich nochmal deutlich besser nicht nur wegen seiner Int sondern auch sonst war er überall auf dem platz zu finden und machte ein play nach dem anderen. Ich dachte nach dem draft schon das das einer für unsere D sein könnte. Um unsere safeties sollten wir uns auf jedenfall keine sorgen machen da ham wir wahrscheinlich das beste quartett der NFL

    + ramon humber
    Wieder mit starken Leistungen in den preseason games er könnte dieses jahr hawthorne den starterposten mal wieder streitig machen

    +mark ingram
    es scheint (mal wieder) als stehe er vor dem großen durchbruch. Ich hoffe es inständig dann zu wünschen wäre es sowohl ihm als auch den saints

    So dann kommen wir mal noch zum negativen:
    Als allererstes mal
    -----strafen
    Meine fresse war das viel was da gegen uns geworfen wurde das ist natürlich komplett inakzeptabel ich hoffe payton kriegt das in den griff
    -Cb's
    Die unit sah alles andere als gut aus und zwar eig. Keiner (keenan Lewis musste ja leider viel zu früh runter hoffen wir mal das das nichts schlimmes ist. Gefunden habe ich leider noch nichts)

    -Stanley Jean Baptiste
    Muss nochmal explizit erwähnt werden er rennt meiner meinung nach ziemlich planlos durch die gegend da hätte ich mir von einem 2nd round pick deutlich mehr erwartet. Zwar hatte er 1 INT aber da weiß er auch nicht mehr wie er dazu gekommen ist sodass er diese direkt wieder herschenken wollte...

    -khiry Robinson
    Konnte keinerlei aufsehen erregen mit seinen touches war komplett unauffällig da war leider nichts von dem wow faktor letzter preseason oder ende der saison zu sehen

    -travaris cadett
    Ganz schwache vorstellung in meinen augen bisher wenn er läuft musste man ja immer noch hoffen das er kein raum verliert. Auch im passinggame kein großer faktor und schon gar kein sproles ersatz.

    -robert meachem
    Überhaupt nicht zu sehen in der preseason das ist bei der tiefe dieses widereceivercorps etwas wenig würde mich nicht wundern wenn er am ende vor der tür sitzt und lieber ein junger WR mehr seine chance bekommt


    Alles in allem kann man trotzdem optimistisch auf die Saison schauen (ich tus in jedem fall) da noch einige wichtige spieler gefehlt haben.
    Es heißt jetzt nur hoffen das Lewis nichts schlimmeres hat den sonst wirds auf CB sehr seht abenteuerlich...

    Zu guter letzt noch was zu brandin cooks das er nach dem 1. spiel so gehypet wurde hab ich nich so recht verstanden seine stats hat er gegen 2nd und 3rd stringer produziert und das war auch nicht sooo überragend. Im 2. spiel ist er dann untergetaucht aber hätte das eine big play machen können was er leider verpasst hat.

    Jetzt wurde es doch recht lang :D würde mich über die ein oder andere diskussion freuen :)

  • Ich habe noch kein Preseason Spiel verfolgt, lese nur was so generell geschrieben steht.
    Dabei fällt mir diese positive Bewertung von Edebali auf.

    Zitat

    Über Kasim Edebali im Saints Camp
    Speaking of that roster bubble, another undrafted rookie that belongs on your radar is outside linebacker Kasim Edebali, a German native who played at Boston College. The main reason I haven’t touted Edebali much when I do my weekly 53-man roster projections is because I feel like that position is so overcrowded that it will be tough to crack. But the 6-2, 253-pounder has flashed some impressive athleticism and pass-rush ability at times. Saints analyst Bobby Hebert was just touting Edebali on Monday. Then on Tuesday, Edebali got a ringing endorsement from fellow former undrafted linebacker Junior Galette. When asked if he’s been impressed by any undrafted guys, Galette said, “One guy I’d point out, Kasim Edebali. You know he’s not really a rookie, I feel like. He’s up there in age, 25 years old [as of Sunday]. He’s a lot more mature than I was as a rookie. And the guy gets off the ball and he can play.”

  • Momentane Cuts, weitere folgen heute noch:

    WR Andy Tanner
    OT Ty Nsekhe
    S Ty Zimmerman

    RB Timothy Flanders
    TE Je’Ron Hamm
    WR Tobais Palmer
    OL Chidera Uzo-Diribe

    Laut Medienberichte soll auch Victor Butler (OLB) entlassen sein, aber dazu finde ich nichts Offizielles.

    Der Hamburger Kasim Edebali (OLB) wurde dafür häufig in Gameday 3 im Special Team eingesetzt.


  • Laut Medienberichte soll auch Victor Butler (OLB) entlassen sein, aber dazu finde ich nichts Offizielles.


    Ist auch noch nichts offiziell. Für Butler täte es mir leid, jedoch denkt mal wohl so langsam auch an die 1,5 Mio Capspace. Gestern hat er wieder limitiert mittrainiert, jedoch hat er bisher noch nicht einen Snap gesehen, sodass ihm wohl nun die Zeit davongelaufen ist.

  • Ist auch noch nichts offiziell. Für Butler täte es mir leid, jedoch denkt mal wohl so langsam auch an die 1,5 Mio Capspace. Gestern hat er wieder limitiert mittrainiert, jedoch hat er bisher noch nicht einen Snap gesehen, sodass ihm wohl nun die Zeit davongelaufen ist.

    Bei Mike Triplett stand er noch vor zwei Tagen auf dem prognostizierten 53er Roster. Da habe ich mich schwer gewundert.
    Und für Andy Tanner war es wohl der letzte Anlauf.

  • Bei Mike Triplett stand er noch vor zwei Tagen auf dem prognostizierten 53er Roster. Da habe ich mich schwer gewundert.
    Und für Andy Tanner war es wohl der letzte Anlauf.


    Triplett war ja nun auch überrascht, als die Meldung kam.

  • Das Reddick gecuttet wurde, überrascht mich jetzt doch.

    The Saints released T/G Manase Foketi, DE Rufus Johnson, QB Logan Kilgore, LB Kevin Reddick, DB Rod Sweeting and DE George Uko and the contracts of TE Travis Beckum, LB Victor Butler were terminated.

    Einmal editiert, zuletzt von wilde13 (26. August 2014 um 20:47)

  • Der Hamburger Kasim Edebali (OLB) wurde dafür häufig in Gameday 3 im Special Team [/Url] eingesetzt.

    Hat wohl heute im Training auch mit der 1st unit gespielt und Payton hat ihn ausdrücklich gelobt in der PK. Scheint gut zu laufen für ihn. Zumindest die PS dürfte drin sein.

  • Und da ist Champ Bailey auch schon wieder Geschichte...

    Oha. War das für euch im Camp bzw. der Preseason schon abzusehen?
    Hab eure Spiele leider nicht verfolgt, aber hätte Champ eigentlich als Starter bei euch erwartet...:madness