Fantasy Baseball 2014 - Rückmeldung/Neuanmeldung

  • Oder JFL nimmt einfach ein 2. Team und gut ist.

    Nicht so ganz, denn dann haben wir wieder die Diskussion, ob man 16/14 spielt oder 10/10/10.

    Nachteil bei 16/14 ist, dass man dann nicht mehr so einfach auf 14 in der MLB runterkommt, denn dann müsste man auf einmal Teams rausnehmen, die eigentlich den Klassenerhalt geschafft haben.

    @Lyle und Bus: ich würde wirklich gerne versuchen, eine Lösung zu finden, bei der ihr beide dabei sein könnt. Oder habt ihr euch jetzt schon auf etwas geeinigt, mit dem zumindest beide leben können? Die letzten Posts haben mich etwas verwirrt :D

  • @Dante: Würdest Du mir bitte die Adminrechte für die MLB übertragen. Kannst dich gerne per PN bei mir melden wegen meiner E-Mail Adresse. Muss ja selber erst noch beitreten.


    Ja, schick mal ne PN mit deiner Adresse :)

  • Nicht so ganz, denn dann haben wir wieder die Diskussion, ob man 16/14 spielt oder 10/10/10.

    Nachteil bei 16/14 ist, dass man dann nicht mehr so einfach auf 14 in der MLB runterkommt, denn dann müsste man auf einmal Teams rausnehmen, die eigentlich den Klassenerhalt geschafft haben.
    D


    Dann halt MLB 16 und AAA 14. :smile2:

  • Dante würdest Du dann bitte die finale Ligaeinteilung posten. Blicke leider nicht mehr ganz durch...Bin deiner Einladung gefolgt und nun in der MLB eingeloggt, bitte noch um Übertragung der Admin Rechte.

  • Finale Ligeneinteilung

    MLB (14)
    1. Mainz Centurions - PhillyBacker
    2. Hohenlohe Reckoners - DerBus (Co: Lyle Alzado)
    3. Striketown Sox - hs86183
    4. Mörscher Raubritter - David Wright
    5. Westphalia Wreckers - Ben
    6. Mets of Mannheim - TheGoose
    7. G-Ville Wings - suckerpuncher
    8. Fenway Rotsocken - Titan
    9. Bluetown Thunderbird - Seahawk
    10. Cologne Metropolitans - Sturmtank
    11. Bulltown Amazinz - JetsforLife
    12. Parsberg Pickoff - Madness
    13. Brick City Bombers - madmattnj
    14. Schöneberg Shenanigan - Kato

    AAA (14)
    1. TheBremerCubbies - dabears4ever
    2. CN-Tower - Raedwulf
    3. Fiwa Phillies - Riggins
    4. V-Village Donkeys - Bilbo
    5. MadBolts - madbolt
    6. BroadwayYankees - chris49ers
    7. Lovable Losers - MisterJig
    8. Padres of Bavaria - Chris_L1
    9. Springfield Isotopes - Dan the Man
    10. supafly's finest - supafly
    11. Beantown Sluggers - DU-TH
    12. Wiesbaden METrics - Silversurger
    13. Ocean's Eleven - ocean2076
    14. Newtown Red Sox - Fabster80

    Erklärung: Der Bus spielt weiterhin in der MLB mit und Lyle wird sein Co-Owner zum "reinschnuppern". Sollte er im nächsten Jahr mit einem eigenen Team starten wollen, ist er der erste Nachrücker in der untersten Liga.

  • Good Job & Vielen Dank an alle Beteigten für die gute und schnelle Kommunikation :bier: Ich geh jetzt mal Sunflowerseeds für meinen GM kaufen :xywave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Kann ich mich auch schon als potentieller Nachrücker ins Gespräch bringen fürs nächste Jahr?
    Dieses Jahr reicht mir die MDB, aber nächstes Jahr würde ich es gerne mal hier versuchen.

    FLY EAGLES FLY

  • Kann ich mich auch schon als potentieller Nachrücker ins Gespräch bringen fürs nächste Jahr?
    Dieses Jahr reicht mir die MDB, aber nächstes Jahr würde ich es gerne mal hier versuchen.

    Klar, bist der erste nach Lyle :)