New England Patriots Offseason 2014

  • Salary Cap Update: mit Revis und Hooman, dem veränderten Vertrag von Kelly und ohne Wilfork hätten wir jetzt gut $18M zur Verfügung. Quelle: Miguel von patscap.com. Hab jetzt mal nicht nachgerechnet, bin noch fertig vom überepischen Basketballabend.

    In jedem Fall: Raus mit der Kohle, her mit den mid-level Free Agents.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Salary Cap Update: mit Revis und Hooman, dem veränderten Vertrag von Kelly und ohne Wilfork hätten wir jetzt gut $18M zur Verfügung. Quelle: Miguel von patscap.com. Hab jetzt mal nicht nachgerechnet, bin noch fertig vom überepischen Basketballabend.

    In jedem Fall: Raus mit der Kohle, her mit den mid-level Free Agents.

    Willst du Wilfork nicht behalten?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Willst du Wilfork nicht behalten?

    Nicht mit diesem Vertrag. Wilfork will den nicht ändern, was natürlich sein gutes Recht ist. Also sehe ich da für die Patriots nicht mehr viele Möglichkeiten.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Also mir würde als möglicher Ersatz für Wilfork auf der FA Liste nur B.J.Raji von uns auffallen.
    Oder über den Draft Louis Nix oder Rashede Hageman......aber dafür müsste schon der Erstrundenpick dran glauben....:paelzer:

  • Der Flirt mit Brandon Browner scheint doch ernster zu sein, als ich gedacht habe. Erste Meldungen über einen fertigen Deal wurden zwar dementiert, aber Schefter tweetet:

    Zitat

    A well-placed Patriots source: "Browner wants to be in NE, I think we are close, but it's a tough deal to do because of suspension, etc."

    Falls VW geht, wären diese Spieler eine Alternative: Kyle Williams, Terrence Cody , B.J. Raji :paelzer::madness

    Pat Sims wäre noch ein Name aus der zweiten Reihe, den einige ganz gut finden.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Richtig. Revis zählt in 2014 $7M gegen das Salary Cap, in 2015 nur $5M, wenn die Option nicht gezogen wird. Wird die Option gezogen (was nicht der Fall sein wird), sind es $25M. De facto ist das ein 1-Jahresvertrag, nur sollte der Cap Hit auf 2 Jahre verteilt werden. Zieht man die Option nicht, könnte man aber ganz normal verlängern.

    ob da jemand hofft, dass wir nächstes Jahr evtl. Dead Money streichen dürfen wegen Aaron Hernandez? Dann könnte man zumindest einen Teil des Revis Geldes "verrechnen"... :madness

  • ob da jemand hofft, dass wir nächstes Jahr evtl. Dead Money streichen dürfen wegen Aaron Hernandez? Dann könnte man zumindest einen Teil des Revis Geldes "verrechnen"... :madness

    Soweit ich mich erinnere erzeugt Hernandez 2015 keinen cap hit mehr.

    Ich bin überhaupt kein Freund von geplanten dead money. Aber für einen Revis mache ich mal eine Ausnahme. :tongue2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (14. März 2014 um 09:21)

  • Soweit ich mich erinnere erzeugt Hernandez 2015 keinen cap hit mehr.

    Richtig, aber es wäre möglich, dass man nachträglich was zurückbekommt. Sieht ja so aus als würde sich die ganze Sache noch sehr lange hinziehen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Browner wäre pure Cap Verschwendung. Zumal er die ersten vier Spiele der neuen Saison gar nicht bestreiten darf und wir mit dem Duo Revis und Ryan/Arrington bestens aufgestellt sind. Da würde ich lieber in einen Partner für D-Mac investieren!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Soweit ich mich erinnere erzeugt Hernandez 2015 keinen cap hit mehr.

    hier geht es auch um den 2014er Cap Hit, wo sich die Pats evtl. nach dem Verfahren gegen AH noch eine Entlastung (ESPN Boston sprach von ca. 4 Mio) erhoffen.
    Falls die NFL zustimmt, wird die sicher als Vortrag auf die 2015er Cap angerechnet.

  • Browner wäre pure Cap Verschwendung. Zumal er die ersten vier Spiele der neuen Saison gar nicht bestreiten darf und wir mit dem Duo Revis und Ryan/Arrington bestens aufgestellt sind. Da würde ich lieber in einen Partner für D-Mac investieren!

    +1
    und ein guter DT/NT könnte bald nötig sein...:(

  • Browner wäre pure Cap Verschwendung. Zumal er die ersten vier Spiele der neuen Saison gar nicht bestreiten darf und wir mit dem Duo Revis und Ryan/Arrington bestens aufgestellt sind. Da würde ich lieber in einen Partner für D-Mac investieren!

    Da er die ersten vier Spiele überhaupt nicht spielen darf und die nächsten vier Spiele ohne Bezahlung bestreiten muss, sollte er nicht so teuer werden. Ob Ryan & Dennard besser als Browner sind, sei einmal dahingestellt. Und Arrington spielt ohnehin am besten im Slot als Nickelback.

  • Da er die ersten vier Spiele überhaupt nicht spielen darf und die nächsten vier Spiele ohne Bezahlung bestreiten muss, sollte er nicht so teuer werden. Ob Ryan & Dennard besser als Browner sind, sei einmal dahingestellt. Und Arrington spielt ohnehin am besten im Slot als Nickelback.

    Die vier Spiele ohne Bezahlung muss das Team aber trotzdem zahlen. Geht nur nicht an Browner, sondern in die Strafenkasse der NFL. Glaube ich zumindest.

    Denkbar wäre dann noch ein Szenario mit Browner als Safety. Die Statur und "Kontaktfreudigkeit" hat er ja.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Die vier Spiele ohne Bezahlung muss das Team aber trotzdem zahlen. Geht nur nicht an Browner, sondern in die Strafenkasse der NFL. Glaube ich zumindest.

    Gut zu wissen. Da müssen Browners Agent und die Patriots kreativ werden, damit nicht zu viel Geld in der Strafenkasse landet. Niedriges Grundgehalt mit vielen leistungsbezogenen Boni vielleicht.

  • War er bei Hawks Starter?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Browner ist nicht, wie gestern angekündigt, in Washington. Angeblich ist er noch in Boston. Wenn das stimmt, ist das wohl kurz vor fix.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Browner ist nicht, wie gestern angekündigt, in Washington. Angeblich ist er noch in Boston. Wenn das stimmt, ist das wohl kurz vor fix.

    Zitat

    2 Redskins sources tell @RapSheet and I that Browner's trip to DC was called off. Agent Peter Schaffer says "plan is for him to go this AM."

    Wird wohl tatsächlich ein Patriot - für mich ganz klar eine Überraschung.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wird wohl tatsächlich ein Patriot - für mich ganz klar eine Überraschung.

    für mich auch. Mit Revis und dem restlichen Stamm fand ich uns ganz gut aufgestellt.
    Andererseits ist Bowner ein Press Corner Typ, mit Revis und ihm könnte das bedeuten, dass wir an den Flanken aggressiver spielen, ala Seattle.

  • @Adam Schefter: CB Brandon Browner is visiting Washington today, then plans to visit N.O. while his agent Peter Schaffer talks with New England and Oakland.

    da werden am ende die $$$ entscheiden

  • kam eben rein:

    B.J. Raji
    Signed a 1 year $4 million contract with Green Bay

    Für seine Karriere sicherlich ein Fehler...aber er hat ja schon nen Ring :tongue2:

  • Wir planen angeblich, aus Browner einen SS zu machen. Deshalb der äußerst wahrscheinliche Wechsel zu uns.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Zitat

    RT @josinaanderson: Filed to ESPN: Brandon Browner told me he's agreed to join Patriots. "I'm taking a 3-year deal to play for New England."

    Jetzt wohl doch endgültig durch! Bin da ehrlich gesagt gespalten. Schaffen wir es, ihn als SS zu etablieren, ok, aber als CB brauchen wir ihn mMn eher weniger!

    Trotzdem nach Revis der zweite respektable Spieler in NE - es lüppt doch!

    Woodyard wird übrigens nicht zu uns wechseln, sondern zu den Titans meine ich!

    Edith:

    Zitat

    Patriots and CB Brandon Browner reached agreement on a three-year, $17M deal, per @JosinaAnderson.

    Nicht ohne, aber in Ordnung, wenn wir ihn wirklich als Starter für den SS einplanen. Als Ersatzmann für die CB-Position wäre mir der Vertrag allerdings zu happig.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (15. März 2014 um 00:36)