NFL-Talk-Charity-Liga 2014


  • Von mir aus können wir gerne Mittwoch draften. Würde dann eben zum Schluss noch dazustoßen und der Rest per Ranking. Dazu noch eine Frage: Muss man das irgendwie "aktivieren"? Hab eins bei yahoo erstellt und gespeichert. Greift die Engine da automatisch drauf zurück?

    Ja, macht sie.

  • Mir ist es egal, ob wir heute Abend (21:00) Uhr draften. Bin online.
    Nur, dass immer noch 3 Mitspieler fehlen, ärgert mich wahnsinnig. :3ddevil::nono:

  • Mir ist es egal, ob wir heute Abend (21:00) Uhr draften. Bin online.
    Nur, dass immer noch 3 Mitspieler fehlen, ärgert mich wahnsinnig. :3ddevil::nono:

    Ja, mich auch:nono:

    Kann noch nicht versprechen heute abend dabei zu sein, da mein Internet zuhause nicht funktioniert. Habe es heute früh bemerkt, aber hatte keine Zeit mehr mich darum zu kümmern. Ich hoffe die Leitung steht heute abend wieder:(

  • Wäre bz.w ist schon Schade. Aber wir ziehen das heute Abend trotzdem durch. Wenn einer keine Zeit hat, sollte/könnte er sich wenigstens einloggen und dann draftet eben die Engine. Ist natürlich nicht optimal, aber bei wohl nur 10 Teams bietet der FA-Markt und die Saison bestimmt noch genug Möglichkeiten sein Team in der Saison noch zu korrigieren/optimieren

  • Ich weiß ja nicht ob sich im Laufe des Tages die fehlenden Mitspieler noch melden, will da auch keinem was wegnehmen. Du kannst mir ja per PN schon mal die Zugangsdaten schicken, wenn nichts weiter passiert über den Tag, trete ich so zwischen 18 und 19 Uhr der Liga bei. Würde das dann hier auch nochmal posten.

  • Ich denke, da kommt (leider) keiner mehr. Insofern würde es genau passen, weil du dann der 10. wärst.

    Liga Nr. schicke ich Dir dann

  • Ich finde eine 10 Team Liga nicht schlecht, hatte ich seit Jahren nicht mehr. Aber natürlich dennoch eine sehr schwache Aktion der Betroffenen, sich erst hier anzumelden und dann nicht mehr aufzutauchen.

  • Puh, schon krass so eine 10er Liga. Viel Spass allen :bier:

    PS: Des Bruders Team sieht mal richtig stark aus, die Favoritenrolle ist damit klar vergeben :smile2:

    Einmal editiert, zuletzt von Buffalo (20. August 2014 um 23:01)

  • So einen Draft habe ich selten erlebt. :3ddevil: Mind 3 haben die Horny Harlequins mir direkt den Spieler weggedraftet. DANKE :bier:2x sind 2-3 Spieler die ich vorgespeichert habe auch von den vor mir liegenden Spieler geholt worden.
    Somit habe ich leider des öfteren den Panikknopf gedrückt.
    Die Play Offs zu erreichen wird schwer. Vielleicht hilft der Waiver.

    Hier meine Team:

    Mehr zu meinem Team heute oder morgen.

  • Mein erster Draft diese Saison. Position 6 war mein Wunsch. Also perfekt.

    Und hier mein Team:

    QB
    Andrew Luck
    Colin Kaepernick

    Wollte unbedingt eine sichere Wahl als QB. Die Matchup Aufstellerei ging mir letztes Jahr auf die Nerven. Denke mit Luck hab ich diesen sicheren Pick. Kaepernick in der 12.Runde könnte ein Steal werden.

    RB
    Montee Ball
    Ryan Mathews
    Chris Johnson
    DeAngelo Williams

    Wollte eigentlich Ball vermeiden aber in der 2.Runde sind halt schon alle Top RB weg. Mir gefällt meine Tiefe. Mathews sollte halbwegs solide sein. Chris Johnson kann mit etwas Glück ein Steal werden. Wiliams ein gute Depth Pick.

    WR
    Calvin Johnson
    Antonio Brown
    Torrey Smith
    Brandin Cooks

    Das Top WR Duo der Liga ( hoffentlich ). Dazu noch einen Torrey Smith. Cooks ist wieder ein bisschen riskant aber ich glaub er wird eine gute Rookie Saison spielen.

    TE
    Jordan Cameron
    Garrett Graham

    Wollte unbedingt einen TOP 5 TE. Dies ist mir mit Cameron gelungen. In der 6.Runde Cameron zu bekommen hat mir sehr gut gefallen. Als Backup Graham ist wieder so eine Sache. Risky Pick

    K
    Mason Crosby
    Kicker halt

    IDP
    DL Muhammad Wilkerson
    DL Calais Campbell
    LB Luke Kuechly
    LB Vontaze Burfict
    LB Chad Greenway
    DB Barry Church
    DB LaRon Landry

    Dieser Jahr hab ich mich mehr mit den IDP beschäftigt. Denke meine Spieler können sich sehen lassen. Speziell meine beiden LB´S. Zwar ein bisschen früh geholt aber dafür auch meine beiden Wunschspieler.

    Fazit:

    Alles andere als Playoffs wäre schon enttäuschend.
    Freu mich auf die FF Saion

  • So einen Draft habe ich selten erlebt. :3ddevil: Mind 3 haben die Horny Harlequins mir direkt den Spieler weggedraftet. DANKE :bier:2x sind 2-3 Spieler die ich vorgespeichert habe auch von den vor mir liegenden Spieler geholt worden.
    Somit habe ich leider des öfteren den Panikknopf gedrückt.
    Die Play Offs zu erreichen wird schwer. Vielleicht hilft der Waiver.

    Bitte schön :mrgreen: Das ging mir aber selber manchmal nicht anders.

    Allerdings hab ich wieder gemerkt, dass diese/eine 10er Liga schon ein sehr dankbares Format ist, weil es auch in den späteren Runden noch diverse gute Spieler gibt. Die meisten Teams sehen dadurch in den Startformationen gut aus. Wenn ich da an unsere regulären harten 14er Ligen hier denke, wird das ein ganz anderer Ritt :eek:

  • Zitat

    Allerdings hab ich wieder gemerkt, dass diese/eine 10er Liga schon ein sehr dankbares Format ist, weil es auch in den späteren Runden noch diverse gute Spieler gibt

    Macht ja auch Sinn. Wenn du 4 Teams weniger hast bedeutet, dass ja das knapp 80 Spieler die in den normalen Talk Ligen gedraftet werden in eurem Format noch zu haben sind...

    #FIREJOSEPH

  • Eben und so sind die Teams einfach gefühlt schon besser, weil man nicht in den Tiefen der 5ten WRs oder 4ten RBs wühlen muss.

    Das war/ist auch keinesfalls Kritik an unserem 14er Format hier, sondern einfach eine Feststellung wie angenehm so ein Format auch mal sein kann und wie interessant dadurch die Abwechslung der einzelnen Ligenformen ist.

    Ich spiele in zehn Ligen mit und zum Glück gleicht von den Settings her keine einer anderen.

  • Hier das Team der Rosenfeld Allstars.
    Yahoo sagt, das ich das ganz gut gemacht habe. Will es mal glauben.
    Playoffs sollten drin sein .

    Round Pick Player Position
    1. (5) Matt Forte RB
    2. (16) DeMarco Murray RB
    3. (25) Alshon Jeffery WR
    4. (36) Victor Cruz WR
    5. (45) Nick Foles QB
    6. (56) Mike Wallace WR
    7. (65) Reggie Bush RB
    8. (76) Greg Olsen TE
    9. (85) Terrance Williams WR
    10. (96) Alec Ogletree LB
    11. (105) Curtis Lofton LB
    12. (116) Johnathan Cyprien S
    13. (125) Earl Thomas S
    14. (136) Chandler Jones DE
    15. (145) Martellus Bennett TE
    16. (156) EJ Manuel QB
    17. (165) Knowshon Moreno RB
    18. (176) Justin Tucker K
    19. (185) Wesley Woodyard LB
    20. (196) Tavon Austin WR

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Nachdem ich hier schon zum Favoriten erklärt werde (yahoo sieht das vollkommen anders), möchte ich das Team dann auch mal vorstellen:

    QB:
    (73) Jay Cutler
    (133) Ben Roethlisberger

    Zwei Drafts - zweimal dieses Duo. Die Top-QBs waren es mir vorher nicht wert und die beiden sind solide. Cutler alleine wegen Trestman und den Monsters of Midway und Roethlisberger ist als Backup genau was man braucht.

    WR:
    (13) AJ Green
    (33) Wes Welker
    (48) Michael Crabtree
    (53) TY Hilton
    (108) Golden Tate
    (173) Doug Baldwin

    Ein Top-WR, drei gute WR und zwei mit Upside. Passt soweit.

    RB:
    (8) Marshawn Lynch
    (28) Alfred Morris
    (68) Joique Bell
    (128) Pierre Thomas
    (168) Danny Woodhead

    Lynch hätte ich bei eigener Anwesenheit zu gunsten von Demarius Thomas nicht genommen. Aber gibt schlimmeres. Morris und Bell bekommen hoffentlich den großteil der Carries. Dazu mit Thomas und Woodhead zwei RBs die im PPR-Format durchaus mehr Value haben als ihre Draftposition vermuten lässt.

    TE:
    (88) Dennis Pitta
    (148) Ladarius Green

    Zwei TE mit großem Potenzial. Top-5 Niveau ist bei beiden durchaus möglich. Aber gut, bei 10 Mitspielern ist es auch nicht so schwer einen vernünftigen TE zu bekommen.

    IDP:
    (93) Patrick Willis
    (113) Harrison Smith
    (153) Jason Pierre-Paul
    (193) Donald Butler

    Mal schauen, was hier rauskommt. Von den Namen her passt das. Sonst gibts aber auch noch genug Alternativen.

    Kicker:
    (188) Dan Bailey

    Sehr sicherer Kicker bisher

    In der RB-Unit wird sich das Abschneiden des Teams wahrscheinlich entscheiden. Der Rest sieht gut aus.

    Bruder Zebedäus

  • Hier mal mein Team, die Pippenhof Warriors:

    QB
    Aaron Rodgers
    Russell Wilson

    Wollte auf jeden Fall einen vom Trio Manning/Brees/Rodgers. Bin bisher mit der Taktik früh einen QB zu draften immer gut gefahren, und bin natürlich mit Rodgers sehr zufrieden. Wilson als Backup ist mehr als solide

    RB
    Doug Martin
    Lamar Miller
    Maurice Jones-Drew
    Darren McFadden

    Bei RB hatte ich bewusst gewartet, da die Topleute an Pos 9 sowieso nicht mehr zu bekommen waren und ich in der passlastigen NFL lieber auf QB und WR setze. Mit dem Duo Martin und Miller bin ich dennoch zufrieden. Ich hoff Martin kann an seine Erfolge von vor 2 Jahren anknüpfen und da Miller die meisten Carries in Miami bekommen wird hoffe ich auch da auf gute Zahlen. Bei den anderen zwei hoffe ich drauf, dass Oakland stark auf Laufspiel setzt.

    WR

    Dez Bryant
    Vincent Jackson
    Michael Floyd
    Marques Colston
    Dwayne Bowe
    Kenny Britt
    Jarrett Boykin

    Dez war mein Wunschspieler, er wird ein Monsterjahr haben, da bin ich mir sicher. Jackson liefert seit Jahren Top Zahlen und Floyd ist der neue Nr. 1 Receiver in Arizona. Dazu noch Colston und Bowe auf der Bank die ohne Zweifel WR2 Zahlen auflegen können. Britt und Boykin sind Wild Cards. Insgesamt Top Unit

    TE

    Vernon Davis

    Das er noch so spät zu bekommen war, war überraschend. Wird mir einige TDs einbringen

    K

    Kicker halt:mrgreen:

    LB

    Bobby Wagner
    Perry Riley Jr
    Stephen Tulloch

    DL

    Robert Quinn

    DB

    Charles Tillman

    Bin jetzt kein IDP Experte, und hab auch ziemlich spät begonnen hier zu picken. Aber mit Quinn und Tillman bin ich zufrieden. Meine LB kommen wir etwas suspekt vor, aber da liegt ja auf dem Waiver sowieso noch einiges rum.

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meine Team, hab auch im Draft alles bekommen was ich gewollt habe. Playoffs sind ein Muss, und dann ist alles möglich.

  • Mein Team sieht so aus:

    Buffalo's Bills

    1. (10) Peyton Manning (Den - QB)
    10. (91) Philip Rivers (SD - QB)

    2. (11) Demaryius Thomas (Den - WR)
    6. (51) Julian Edelman (NE - WR)
    7. (70) Jeremy Maclin (Phi - WR)

    3. (30) C.J. Spiller (Buf - RB)
    5. (50) Frank Gore (SF - RB)
    8. (71) Carlos Hyde (SF - RB)
    11. (110) Ben Tate (Cle - RB)
    12. (111) Fred Jackson (Buf - RB)

    4. (31) Julius Thomas (Den - TE)
    9. (90) Jordan Reed (Was - TE)

    18. (171) Steven Hauschka (Sea - K)

    13. (130) Karlos Dansby (Cle - LB)
    14. (131) D'Qwell Jackson (Ind - LB)
    20. (191) Daryl Smith (Bal - LB)

    15. (150) Greg Hardy (Car - DE)
    16. (151) Mario Williams (Buf - DE)

    17. (170) Kenny Vaccaro (NO - S)
    19. (190) Bernard Pollard (Ten - S)

    Erste Draft in diesem Jahr und trotz einiger ???? bin ich ganz zufrieden.
    Als letzter an Nr. 10 am Zuge waren die TOP gerankten RB's alle weg so dass ich gegen den Trend gedraftet habe und mit Manning/Thomas die vermeintlich beste QB/WR gezogen habe. Dann musste natürlich trotzdem der erste RB (Spiller) her und mit TE Thomas ein weiteres Manning targed. Kurz vor Spiller wurde Morris und vor Gore Mathews gepickt, die ich lieber gehabt hätte. Also entschloss ich mich die jeweiligen Backups Jackson und Hyde zu picken, was letztlich auf Kosten der WR ging. Dabei ist mir dann noch Tate über den Weg gelaufen. Letztlich wird die Kunst sein, jedes WE die richtigen Spieler auszuwählen. Mit den IDP's bin ich auch ganz zufrieden, habe gehofft das Cushing in Vergessenheit geraten ist, leider nicht, aber man kann nicht alles haben. Mal sehen wie es ausgeht, allen viel Glück und vor allem viel Spaß. :smile2:

  • Als ich mich angemeldet hatte sah es so aus als ob die Liga schon voll ist, habe nicht mitbekommen das die Draft war. Bin ich trotzdem dabei? Wenn ich Zugangsdaten bekomme spiele ich gerne mit, würde über die FA ein Team aufbauen.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant