Detroit Lions 2014

  • Tulloch out for Season :(

    Levy wird Defence Leader und wohl auch ILB. Palmer rückt als OLB nach, da Van Noy wohl erst nach Bye Week zurück kommt.

    ungewöhlich, Josh Bynes wurde aus der Ravens Pract. Squad eingekauft und bildet mit Lewis und den aus der eigenen Squad geholten Stanford die LB Reserve.

    Weiterhin wurde die eigene Pr. Squad durch DB Josh Victorian aufgestockt.

  • Zitat

    @RavensInsider: Besides Pat Angerer, Lions worked out Chance Casey, T.J. Heath, Aaron Hester, Kendall James, Ifeayni Momah, Josh Victorian

    The team did not sign anyone, but they will have a very solid emergency list in case of injuries.

  • Muss mich erstma sammeln.

    Im Ganzen klasse Leistung der Lions. Nicht "Outstanding" aber wir wollen mal nicht meckern, wie beim 2. TD der Jets :mrgreen:

    Stafford hat sich durchgekämpft. War nicht leicht, hatte ordentlich pressure von der Jets Defence, die nicht zu unrecht eine der besten laut statistik in der noch jungen Saison ist. 4 Sacks haben ihn nicht ausm konzept gebracht und konnte nach nem Durchänger in der Mitte wieder aufdrehen; gekrönt mit nen Running TD vom sonst eher fußlahmen Stafford. :mrgreen: Dickes Bienchen von mir (*übers Stafford Trickot streichel*)

    Oline wirkte teilweise brüchig. 4 Sacks gg Stafford und schlechtes Run Game Blocking in der 1. HT. Wenn man aber bedenkt, dass das die zweit beste Defence der Liga war.... Respekt (man sollte auch noch erwähnen das Platz 1 die Lions haben :mrgreen:)

    Runing Game: Alles andere als "established". Der TD von Bush gg GB gab Anlass zu Hoffnung aber das Spiel gg die Jets war ein Schritt zurück. Die 2. HT beschönt dabei die Statistik. als es drauf ankam, waren 2 yards Raumgewinn schon das höchste der Gefühle. Riddick mit hamstring injury? was ernsthaftes? wenn ja haben wir ja Winn (mein persönlicher Rookie Liebling) in der Prac. Squad
    Lichtblick, Bush und Bell als Duo gegen Ende noch mit Reserven in der Batterie und sahen so besser aus.

    Passing: Bin ich auch begeistert. klassischer Fall von fantstischer Mannschaftsleistung. Tate mit super Leistung. Wird glaub ich woche für Woche besser. Ebron mit 1. NFL TD, der hoffentlich den Knoten platzen lässt. Ross mit 1. TD dieser Saison (auch er wird von Monat zu Monat besser und selbstbewuster). Broyles mit 1. Saison Catch. (für mich immer noch besser als Fuller und dem gekickten Ogletree)

    Defence die Beste der Liga!!! ( 2. TD Jets mal weggelassen). Großes Lob auch an die Spieler. Gefühlte 0 yard Strafen....läuft! (Danke dem neuen Coach, soll da ja sehr wert drauf legen und nach 4 Spielen merkt man das auch...)

    Sorgen mach in mir um Megatron !!! Letzte Saison schon kaum ne Woche mit Full Practice. Jetzt nach 3 Spielen schon wieder nur Limited :(

    Meine Highlights: TD Ebron (sein "mentaler" Durchbruch?), Kopfball des Jets Spielers beim Fair Catch signal von Ross; 2. Catch von Johnson (one-handed, kurz übern Boden, gegen den Lauf) :bounce:

  • Um Johnson mach ich mir mal nicht so die Gedanken. Das ist so ein Überathlet, der wird auf seinen Körper achten und ein paar ausgelassene Trainingseinheiten werden ihm nicht schaden! Da bin ich mir ziemlich sicher.
    Erfreulich das Tate das erhoffte 2te Target ist das man sich erhofft hat, hoffe das er sich auch bald mit TD's belohnt. Ebron ist Rookie, da erwarte ich im ersten Jahr noch nicht das er gleich das TE Spiel dominiert. Er bekommt seine Pässe, bringt sich gut ein und nu mit seinem first TD, well done.
    Bei aller langsam aufkommenden Euphorie, ich mach mir um unser LB Corps arge Sorgen. Tullochs Verletzung kann den Lions noch teuer zu stehen kommen. Johnsons TD im 4ten Qtr zeigte das ganz gut wie ich finde, irgendwie stand da gefühlt eben kein Tulloch und schwups war da ein Loch, auch wenn das auch etwas Pech war ihn nicht zu Boden bekommen zu haben. Hoffentlich irre ich mich, so wie schon bei unser Secondary die ja nun doch einen erstaunlich guten Job macht! Gegen E.Manning und Rodgers sah das sehr gut aus, besonders bei Rodgers sogar sehr gut und auch gestern war das vollkommen ok! Für mich bis jetzt das + dieser Saison neben unserem neuen HC.
    Caldwell macht zugegeben einen super Job. Das hat alles Hand und Fuss was die Lions auf den Turf zaubern. Kaum nennenswerte Strafen, geduldiges Spiel und in der Offense sehr ausgeglichen. Im Moment passt einfach alles und mit solchen Leistungen sind die Play Offs keine Fantasterei! Im Gegenteil, stand jetzt sehe ich uns im Rennen um die Division Krone mit den Packers und Bears, auf Augenhöhe ist man wie ich finde schon und da kann man ruhig mal in solchen Etagen träumen ;) . Wir Lions Fans mussten ja nu schon genug über uns ergehen lassen das jetzt solche Träumereien erlaubt sind und es zudem nicht unrealistisch ist das am Ende ein PO Platz raus springt, vielleicht sogar mehr?! Im Moment macht es echt Spass den Lions zuzuschauen, sowohl offensiv wie defensiv ist das schon sehr cool was die spielen. Genug der Lobhudelei..........:mrgreen:
    GO LIONS

    Einmal editiert, zuletzt von sportlichkiel (29. September 2014 um 10:38)

  • Klar, kann durchaus passieren. Es ist ja kein Geheimnis, dass sein Vertrag ausläuft und dass es schwer wird, ihn zu halten.

    Aber mal was anderes: Wie doof sind die eigentlich? Erst verletzt sich Tulloch beim Feiern eines Sacks und jetzt das hier:

    Fauria says he sprained ankle while chasing dog that was starting to urinate
    :stone

  • Suh hat ja angekündigt, dass er der best bezahlteste Defender der Liga werden will. Hat jetzt einen Cantrac Value von 64,5 Mio. Ein JJ Watt, den ich für effektiver halte, hat 100 Mio.
    Es wurde ja in der Offseason mehrfach zu Vertragsverhandlungen geladen. Es wurde aber fast immer von beiden Seiten abgesagt. Von Seiten Detroit wird es wohl eher um eine Verlängerung mit Cut in der aktuellen Saison gegangen sein. Suh will einfach nur mehr $. Im Aug/Sept hat er dann seinen Manager entlassen.
    Man wird natürlich versuchen Suh zu halten, nur sieht es finaziell bzgl. des Caps etwas angespannt aus. Äußerungen von Suh kann man eh nicht für bare Münze nehmen. Spätestens wenn in die Verhandlungen geht, kommen wieder große Sprüche von ihm oder dem Managment.
    Es wird auch viel von dem Erfolg der Lions in dieser Saison abhängen. Werden die Playoffs wieder verpasst, wird ein Suh bestimmt auch ungeduldig, Detroit Pride hin oder her.

    EDIT:
    Ist nich mal 2 Monate her, da hat Suh noch davon gesprochen, dass er sich nicht vorstellen kann, für ein anderes Team zu spielen. usw

  • Das dieser Tag kommen würde war mir irgendwie klar und ich gebe mich da keiner Illusion hin das er bleiben wird! Nicht nur was die Kohle anbelangt, auch der "Standortnachteil" spielt da eine entscheidende Rolle. Würde ihn zwar gerne weiter in Detroit sehen denke aber das er gehen wird!
    Ich habe die Hoffnung das Fairley unser DT der Zukunft ist, dank seiner Anlagen eine nicht unberechtigte Hoffnung wie ich finde. Zudem würde ein ordentlicher Batzen Kohle frei den man an anderer Stelle besser gebrauchen kann, Stichwort Secondary ;) .

  • oh mann, gleich 3 Rbs hat es letzte und diese woche entschärft
    Bell mit Gehirnerschütterung, Riddick und Owens mit Schlüsselbeinverletzung

    Die Woche wurden bereits free agent Runningback getestet.

    Einiger Trost, George Winn steigt auf :bounce:
    Ich sags euch, der Junge kommt ganz groß raus, wenn er den Ball immer schön fest hält :mrgreen:

  • Der hat aber ein Stein bei dir im Brett wa ;) . Hoffen wir mal das du Recht hast.

    Ich weiß, ich lehn mich da weit raus, aber für mich ist George Winn der nächste Adrian Peterson (natürlich nur sportlich)

    kräftig dynamisch wie Bell aber zusätzlich noch mit schnellen Finten, die ihn aber, im Vergleich zu einigen "RB Tänzern", nicht in der Vorwärtsbewegung bremsen. Dazu ne Art "schlüpfrige" Aura mit der er Sprichwörtlich durch die Lücken flutschen lässt und ein Talent 1-2 extra yards zu holen.
    Das ist zumindest das, was ich in den max. 10-15 Runs von ihm in der Preseason gesehen hab. Nur die Fumbles aus der Preseason dürfen ihn in der Reg. Season nicht zu oft passieren.

    Weiterhin hat er mit Reggie Bush nen super "Mentor". Bush wird ja nich müde immer wieder über seine "mentale" Entwicklung in der NFL zu erzählen. Als College Star, wo man als RB mal eben die ganze gegn. Mannschaft austanzt, auf den harten Boden der NFL getackelt, wo man Spiele mit harten Hits und nur 1-2 yards im Schnitt hat.

    Wir werden es sehen, entweder ihr dürft lachen oder ich werde euch sagen, "Ich habs euch ja gesagt"

  • Ich würde mich ja freuen wenn du mit deiner Einschätzung richtig liegen würdest. Mann stelle sich mal so einen HB wie Peterson neben Mergatron vor........
    Das ist so eine herrliche Vorstellung, dass kann nur gut sein. Ich denke aber das jetzt Bush die Hauptlast tragen wird im Laufspiel, überzeugt da Winn als 2ter HB könnte das was werden. Wäre ja ein Traum und würde unser ohnehin schon starken Offense.
    Morgen erstmal die Bills schlagen und dann sehen wir weiter!
    In diesem Sinne, GO LIONS

  • Habe ich dieses Jahr schon mal erwähnt, dass wir einen neuen Kicker brauchen – bzw. überhaupt mal einen?:(

    Matt Prater ist übrigens seit letzter Woche Free Agent.

  • 4/12 das ist unsere FG Ausbeute! Iss Henery Fan der Bills?
    Sowas von unnötig dieser Loss!!!! Glückwunsch an die Bills.
    Mal sehen wer Kicker Nr 3 wird. Bin echt sauer.........

  • Habe ich dieses Jahr schon mal erwähnt, dass wir einen neuen Kicker brauchen – bzw. überhaupt mal einen?:(

    Matt Prater ist übrigens seit letzter Woche Free Agent.

    Ja hast du. Gab es schonmal so eine miese FG Quote?
    Prater hatte ich auch im Sinn.

  • Der Witz ist ja, dass 2 der 3 Field Goals nicht mal knapp waren. Aber so langsam bekommt man bei euch das Gefühl, dass es da nicht immer nur an den Kickern liegt. :madness

  • Die Dinger trudeln teils dermaßen in die Wallachei. Vielleicht stimmt der Aufstellwinkel vom Holder nicht :madness Aber es ist doch nicht normal, dass jetzt schon der 2. Kicker die Dinger konstant dermaßen daneben setzt.

  • Könnte hier und da mal passieren, ok. Aber 3 x? Das glaub ich nicht. Wir haben ganz einfach 2 miese Kicker gehabt. Prater iss zu haben und die beiden Blinsen wird er schon übertreffen. Tja, Akers war dann so schlecht nicht. Mal sehen werd denn wird.....

  • Na und? Dann soll dem Caldwell seine Frau kicken! Im Ernst, für das Geld kommt schon einer. Detroit iss doch ein Paradies für K!!! Macht er 50% der FG isser Gott in MoTown ;)

  • Könnte mich noch immer Ärgern über diesen unnötigen loss. Um dem die Krone aufzusetzen hat sich Johnson wohl ernsthaft verletzt und sein Fehlen, konnte man gestern deutlich sehen, macht sich sofort bemerkbar. Tate macht seine Sache aber richtig gut. Stafford hatte gestern Abend auch nen gebrauchten Tag. Wir sind halt kein Contender und wenn 2,3 Spieler "ausfallen" wirds eben verdammt schwer.
    Bush gestern auch nicht bis zum Ende auf dem Feld, ist alles schon echt ätzend. Trotzdem ist jetzt nichts passiert! Das 3-2 steht und sieht gut aus und gegen die Vikings hat man wieder die Möglichkeit zu siegen, fertig. Wenn wir dann noch einen Kicker haben, hach wäre das schön:3ddevil: . 4/12, dass liest sich echt spitze.............:hinterha: . Gestern war es dieses eine FG, sucht euch aus welches der 3 verschossenen ihr nehmt, dass das Spiel entschieden hat. Echt kacke so zu verlieren.
    Trotzdem muss man den Bills respekt zollen für das Spiel das sie über weite Strecken gezeigt haben!!! Der DC Herr Schwartz hat seine Defense perfekt eingestellt auf die Lions Offense. 6 Sacks sprechen für sich. Das war echt schön anzusehen was die Bills Defense da aufs Feld gezaubert hat, auch wenns beim "falschen" Team war, so kann man den Bills nur gratulieren zu dieser Leistung auch Offensiv. Orton sieht ja stets gut aus gegen die Lions, gestern hat er aber echt gut gespielt. Alles in allem ein hoch verdienter Sieg der Bills, obwohl es aus Lions Sicht völlig unnötig war! Auch als schlechtere Mannschaft hätte man das Spiel mit einem Kicker der wenigsten 1 FG trifft gewonnen. Nun gut hab mich schon genug geärgert über die FG`s.
    Nun heisst es sich zu sammeln, den neuen Kicker integrieren und dann gegen die Vikings zurück in die Erfolgsspur kommen. Auch ohne Johnson sollte das klappen können gegen die Viks, die haben kein Peterson also bitte ;) .
    Wird ganz wichtig das Spiel auch für den Rest der Season, aber das schreib ich ja auch jede Woche:mrgreen:.

  • Auch ohne Johnson sollte das klappen können gegen die Viks, die haben kein Peterson also bitte ;) .

    ...den haben wir jetzt, erm, ach nee, der heißt ja George Winn :tongue2:
    Stimmt das, dass sein Elternhaus nur 2meilen/2min (kann mich nicht mehr erinnern) vom Stadion weg ist? Nich das er noch zum absoluten Publikumsliebling wird. Die ersten "Wiiiiiiiiinn" Rufe hab ich gestern schon gehört :mrgreen:

    Wo war den Ebron gegen Ende? hab nur noch Pettigrew "rumstolpern" sehen :madness. Schade, dass man ihm um den TD gebracht hat. Das wäre mental noch ein schub nach vorn gewesen.

  • Könnte mich noch immer Ärgern über diesen unnötigen loss. Um dem die Krone aufzusetzen hat sich Johnson wohl ernsthaft verletzt und sein Fehlen, konnte man gestern deutlich sehen, macht sich sofort bemerkbar. Tate macht seine Sache aber richtig gut. Stafford hatte gestern Abend auch nen gebrauchten Tag. Wir sind halt kein Contender und wenn 2,3 Spieler "ausfallen" wirds eben verdammt schwer.
    Bush gestern auch nicht bis zum Ende auf dem Feld, ist alles schon echt ätzend. Trotzdem ist jetzt nichts passiert! Das 3-2 steht und sieht gut aus und gegen die Vikings hat man wieder die Möglichkeit zu siegen, fertig. Wenn wir dann noch einen Kicker haben, hach wäre das schön:3ddevil: . 4/12, dass liest sich echt spitze.............:hinterha: . Gestern war es dieses eine FG, sucht euch aus welches der 3 verschossenen ihr nehmt, dass das Spiel entschieden hat. Echt kacke so zu verlieren.
    Trotzdem muss man den Bills respekt zollen für das Spiel das sie über weite Strecken gezeigt haben!!! Der DC Herr Schwartz hat seine Defense perfekt eingestellt auf die Lions Offense. 6 Sacks sprechen für sich. Das war echt schön anzusehen was die Bills Defense da aufs Feld gezaubert hat, auch wenns beim "falschen" Team war, so kann man den Bills nur gratulieren zu dieser Leistung auch Offensiv. Orton sieht ja stets gut aus gegen die Lions, gestern hat er aber echt gut gespielt. Alles in allem ein hoch verdienter Sieg der Bills, obwohl es aus Lions Sicht völlig unnötig war! Auch als schlechtere Mannschaft hätte man das Spiel mit einem Kicker der wenigsten 1 FG trifft gewonnen. Nun gut hab mich schon genug geärgert über die FG`s.
    Nun heisst es sich zu sammeln, den neuen Kicker integrieren und dann gegen die Vikings zurück in die Erfolgsspur kommen. Auch ohne Johnson sollte das klappen können gegen die Viks, die haben kein Peterson also bitte ;) .
    Wird ganz wichtig das Spiel auch für den Rest der Season, aber das schreib ich ja auch jede Woche:mrgreen:.

    Wir haben aber einen gewissen Teddy B-Water, der vor zwei Wochen schon die Falcons Lügen gestraft hat ;)

    Go Vikes ;)

  • Was macht eigentlich Jason Hanson noch so? Schlechter als bisher kann es ja nicht laufen...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Was macht eigentlich Jason Hanson noch so? Schlechter als bisher kann es ja nicht laufen...

    Habe nach Week 1 oder 2 gelesen, dass Hanson als "Berater / Coach" mit Nate Freese zusammenarbeitet. Gab sogar Bilder der beiden vom Training.
    Gebracht hats für den Rookie schon mal nix.

    Wenn wir aber schon so verzweifelt sind, dann will ich Rugland sehen! :mrgreen:

    Hier paar Optionen @ espn

  • Alles in allem ein hoch verdienter Sieg der Bills, obwohl es aus Lions Sicht völlig unnötig war!

    In der Tat, das hätten die Lions eigentlich für sich entscheiden müssen (anders als gegen die Packers - wenn man da nur die Zahlen kennen würde, käme man nie auf die Idee, dass eine Mannschaft damit gewinnen kann, aber die Packers waren da einfach zu schlecht).


    Jemand der Teddy heißt, muss doch für die Bears spielen :mrgreen: (Sorry, aber der musste raus :tongue2:

    Mit Arno Schmidt kann man dazu nur sagen: "Herr, vergib uns unsere Wortspiele." Aber ich bin für so etwas immer zu haben.