Oakland Raiders 2014

  • wie man sieht, kann man auch problemlos an fünf einen impact player an land ziehen :mrgreen:

    Oder in Runde 2 :mrgreen:


    ich freue mich über jeden sieg und denke auch, dass das für die jungen spieler wie mack und carr ein enormer gewinn für die zukunft ist, wenn man mit teams wie den chiefs, 49ers und bills (die zum jeweiligen zeitpunkt alle im playoff race waren) mehr als nur mitspielen kann. die raiders haben nicht den talentiertesten roster der nfl, aber sie haben ein paar sehr gute bausteine für die zukunft und spät in der saison, wo es für sie schon längst um nichts mehr geht, charakter gezeigt und auch sich selbst bewiesen, dass die distanz zu weit höher eingeschätzten teams gar nicht soooo groß ist. diesbezüglich muss man auch sparano credit geben, der hat die jungs nach zwischenzeitlichen (teilweise auch nur schwer erklärlichen) arschtritten immer noch am spielen. nach dem gesetz der serie folgt jetzt allerdings wieder ein fürchterlicher auswärtsauftritt :tongue2:

    Absolute Zustimmung! Ich habe mich (nicht nur wegen der langen Durststrecke) wohl selten mehr über Raiders-Siege gefreut als die letzten 3 Heimspiele wo das Team einfach abgeschrieben war. Vor allem für einzelne Spieler freut es mich sehr, sie zeigen Charakter und Herz und machen mir damit eine echte Freude! Ich wiederhole mich und andere, aber den jungen Carr, Murray, Jackson, Mack, etc. sowie dam alten Woodson und auch Tuck bei der engagierten Leistung und der Motivation zuzuschaun macht echt Spass!


    Bild

    Vor allem die Einleitung ist echt cool :bier: !

  • Ich hab ihn schon mehrmals getroffen (London, Dallas, San Diego, leider nie in Oakland) und auch mit ihm geredet (ein Freund - President der Sacramento Raider Rooters - ist mit ihm befreundet), so ein sympathischer Kerl!!!


    Stimmt. Hab ihn mal im Ricky's in San Leandro am Samstag vor einem Raiders-Spiel getroffen, gibt auch ein cooles Foto von mir mit ihm. Sehr lockerer Typ. War 'ne wilde Party damals, glaub das war vor dem Revenge-Game gegen die Bucs in 2004.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Mark my words der interim wird zum Chef nächstes Jahr.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Mark my words der interim wird zum Chef nächstes Jahr.

    Sollte er heute Abend gewinnen, könnte ich mir das sogar sehr gut vorstellen. Ergo wer das nicht möchte, weiß ja was er heute Abend zu tun hat :hinterha:


    Laut Shefter ist aber noch nix sicher mit Harbaugh und Michigan...

    #FIREJOSEPH


  • Laut Shefter ist aber noch nix sicher mit Harbaugh und Michigan...

    Dave Feldman berichtet das. Und damit ist es sehr sicher. Feldman und Jim Harbaugh sind seit Kindheitstagen sehr eng befreundet. Man kann davon ausgehen, dass Feldman die Info als erster direkt von Harbaugh bekommen hat.

  • Mark my words der interim wird zum Chef nächstes Jahr.

    nichts gegen sparano, es gibt schlechtere coaches (allen z.b. :hinterha: ), aber sollten er und mckenzie tatsächlich im amt bleiben, verliert davis jr. einiges an glaubwürdigkeit. die ganze zeit von einem "superstar" coach schwadronieren und dann sowas präsentieren, fällt in die kategorie hochgradig lächerlich.

    Zitat von Mile High 81

    Sollte er heute Abend gewinnen, könnte ich mir das sogar sehr gut vorstellen.

    wird nicht passieren. mack kann eventuell nicht spielen, bei den db´s ist nun auch carrie out. in der defense ist das nun endgültig das allerletzte aufgebot und das wird selbst für einen nicht in hochform spielenden manning kein allzu großes problem darstellen.

  • Halbes erstes Q vorbei D Holding gegen R Armstrong.. da hat man schon keinen bock mehr sich die scheisse anzugucken.. Denver hat die Hilfe der Zebras sicher nicht nötig. Naja egal ist ja wenigstens nix neues. Clownstruppe

  • Halbes erstes Q vorbei D Holding gegen R Armstrong.. da hat man schon keinen bock mehr sich die scheisse anzugucken.. Denver hat die Hilfe der Zebras sicher nicht nötig. Naja egal ist ja wenigstens nix neues. Clownstruppe

    Jetzt sind wir quitt :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • tja, wie erwartet, auf eine saubere vorstellung zu hause folgt der obligatorische arschtritt auswärts. von daher ein passender saisonabschluss.

    die defense mit den ganzen 3rd stringern in der lb und db unit schwer überfordert, mack war auch nicht voll einsatzfähig/merklich angeschlagen und die offense hat über weite strecken überhaupt nichts geregelt bekommen. passend dazu die special teams wie üblich unter aller sau.

    was bleibt sind drei (wenn man so will) quality-heimsiege. den jungen zuzusehen hat über weite strecken spass gemacht, sonst gabs aber nicht viel grund zu freude, in einer weiteren (selbst für die raiders) enttäuschenden saison.

    von daher: endlich black monday :bounce:

  • Zitat

    wird nicht passieren. mack kann eventuell nicht spielen, bei den db´s ist nun auch carrie out. in der defense ist das nun endgültig das allerletzte aufgebot und das wird selbst für einen nicht in hochform spielenden manning kein allzu großes problem darstellen.

    Du hattest recht. Das war-auch wenn die Refs sicher nicht pro Raiders waren- mal wenig bis gar nix. Nachdem die Bengals unsere LB ja mal kräftig abgekocht hatten, kam da gar nix in der Richtung. Alles was hier im Thread geschrieben über eure Offense konnte man gestern beobachten.

    Dazu der wohl eierloste Call den ich je in der NFL gesehen haben. 2 Scores hinten(3-14 Team nix zu verlieren), 57 YD FG (mit Jano in Mile High) oder 4 und 5 ausspielen? Und man schickt den Punter aus Feld. Nachdem die Defense die Broncos ja das ganze Spiel gestoppt hatte....

    Am Ende ist der Score trotzdem zu hoch. Aber wenn selbst T.Carter nen TD macht, weiß man ja was los war.

    Bin mal gespannt wer jetzt HC wird. Del Rio hatte sein Interview mit Davis ja bereits gestern auf dem Feld.:mrgreen: Der wäre eine gute Wal (m.E.). Aber, ob man nach dem Allen Desaster gleich den nächsten Bronco Coord. zum HC macht :paelzer:

    #FIREJOSEPH

  • der wohl eierloste Call den ich je in der NFL gesehen haben. 2 Scores hinten(3-14 Team nix zu verlieren), 57 YD FG (mit Jano in Mile High) oder 4 und 5 ausspielen? Und man schickt den Punter aus Feld. Nachdem die Defense die Broncos ja das ganze Spiel gestoppt hatte....

    Das war bei dem schwachen Spiel wirklich das "Low Light", wirklich unglaublich :bengal :bengal :bengal