Tampa Bay Buccaneers 2014

  • Let's start the season - Fire the cannons :bounce:

    Hier das vorläufige 53- Mann Roster (Änderungen vorbehalten:

    http://espn.go.com/nfl/team/roste…-bay-buccaneers

    http://espn.go.com/nfl/team/sched…-bay-buccaneers

    Ich bin gespannt auf die neue Saison, weiss aber nicht was ich aktuell vom Team halten soll. Bei der Defense bin ich guter Dinge, die O-Line hingegen verursacht immer noch Kopfschmerzen und ich hoffe dass sie keine Migräne-Anfälle produziert. Aufgrund des Spielplans rechne ich nicht mit mehr als eine 7:9 Bilanz (Spiel 3-5 auswärts :eek: ). Selbstverständlich lasse ich mich hier gerne Überraschen.

    Jeff Demps and Solomon Patton to their practice squad, their agents confirmed.
    The Bucs have also re-signed linebacker Matthew Masifilo and tight end Cameron Brate their practice squad, their agents said. And in another move, the Bucs claimed tackle Garrett Gilkey off waivers from the Cleveland Browns.

  • Bin schon voll aufgeregt. Wenn die Defense das hält was sie verspricht, ist dieses Jahr alles möglich.
    Newton heute inactive, ein Sieg ist Pflicht gegen ein Backup QB

  • Bin schon voll aufgeregt. Wenn die Defense das hält was sie verspricht, ist dieses Jahr alles möglich.
    Newton heute inactive, ein Sieg ist Pflicht gegen ein Backup QB

    war wohl nichts :smile2:
    aber die 1. HZ kam von eurer Offense wirklich wenig. Anderson konnte außerdem viel zu oft frei passen. 2. HZ war dann besser aus Bucs sicht.

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • war wohl nichts :smile2:
    aber die 1. HZ kam von eurer Offense wirklich wenig. Anderson konnte außerdem viel zu oft frei passen. 2. HZ war dann besser aus Bucs sicht.

    Ja da hast du Recht, mit diesem QB ist das nichts. Seine 2 Int´s waren ja ne Lachnummer
    Doug Martin, 1 yd per Carry :madness
    Lovie, du hast noch viel Arbeit vor dir

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (8. September 2014 um 19:14)

  • Ja da hast du Recht, mit diesem QB ist das nichts. Seine 2 Int´s waren ja ne Lachnummer
    Doug Martin, 1 yd per Carry :madness
    Lovie, du hast noch viel Arbeit vor dir

    Na na mal nicht so voreilig. Josh McCown ist immerhin ein besserer QB als Jay Cutler :hinterha: ... Das Problem ist vllt eher der HC. Lovie ist ein großartiger Defensive Coach, aber die Offense sollte er vielleicht anderen überlassen. :tongue2:

    Nein im Ernst. Ich habe das Spiel gestern auch gesehen. Ich denke nicht, dass es schon so viel Grund zur Sorge gibt. Die Panthers sind einfach immernoch eine der besten Defenses der Liga. Gebt Josh ein paar Spiele Zeit und wenn die Defense dann ihr Potential noch ausschöpft, werdet ihr schon noch ein bisschen Spaß haben mit dem Team. ;)
    Ist halt aber auch eine sehr schwere Division :madness

  • @ScottSBucs: A couple roster moves to start the week: DE Larry English has been re-signed, with DE Steven Means being waived.

    Das verstehe ich jetzt nicht ganz, zumal Means ein gewisses Potential zugewiesen wurde - haben wir bereits Panikmodus :paelzer:

  • @PewterReport: In a surprise move the #Bucs released DE Scott Solomon this evening.
    Der war einer der besseren gegen die Panthers....

    @RapSheet: Meanwhile, former #Bills DE Jacquies Smith was claimed by the #Bucs

  • habe das Spiel (noch) nicht gesehen. Wie machte sich denn EDS auf Center?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • I'm afraid I've got some Bad News...

    Zitat


    The Bucs have placed former USF cornerback Mike Jenkins on injured reserve, ending his first season with Tampa Bay after only one game due to a pectoral injury suffered in Sunday's loss to Carolina, Greg Auman of the Tampa Bay Times reports.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wow ... das ist mal hart. Evans war ganz offensichtlich benommen und da sollte eigentlich Safety first herrschen. Irgendwie ein sehr unbefriedigendes Ende, auch als neutraler Zuschauer.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Am Donnerstag gegen die Falcons. Da wird uns Matt Ryan aber gehörig auseinandernehmen.

    McCoy mit Handbruch für einige Wochen raus :3ddevil: der Rest ist biederer Durchschnitt oder weniger und nach den sehr konservativen Gameplan von Smith sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels.

    Sehr wahrscheinlich überlegt es sich McCoy ob er den auslaufenden Vertrag verlängern wird oder zu einem PO-Team wechseln wird....

  • The Buccaneers have lost five of their 11 defensive starters since Week 1 started

    Bevor sie überhaupt richtig losgeht, kannst du die Saison schon wieder in die Tonne klopfen. Ja wahrscheinlich werden wir mit 0-6 starten, erst nach der Bye Week rechne ich mir Chancen aus gegen die Vikings
    Es sieht danach aus das wir jetzt echt mal den No.1 Draft Pick bekommen, wir brauchen aber auch mal einen richtigen QB

    Ach ja, Goldson wird sicherlich eine Strafe für seinen Tackle gegens Knie bekommen. Ich muss aber auch sagen zurecht, das sah richtig übel aus

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (15. September 2014 um 13:32)

  • Ich persönlich halte ja weder McCown (aktuell) noch Glennon (langfristig) für eine gute Lösung.
    Mit einer verschenkten Saison könnte man sich so wenigstens nach einem guten QB umsehn.
    Natürlich ist das ein schwacher Trost.
    Auch wäre da die Frage, ob Smith nach einer schlechten Saison McCown schon abschreiben würde.
    Er kann ja teilweise etwas stur sein, noch dazu hat er McCown persönlich geholt.

    Gruß, Te-x-an

  • Schiano wird sich ins Fäustchen lachen :hinterha:

    Das Smith Hoch hat sich verzogen und am Himmel tauchen schwarze Wolken auf....
    Wer hat eigentlich die Offense-Plays gecallt? War das bis jetzt die hochgelobte Tedford Offense?

    Mit dem Programm in den nächsten drei Wochen vis zur Bye stehen wir bei 0:5! Zusätzlich die Verletzten, allen voran McCoy. Da sieht man wieder wieviel er dazu beiträgt. Ich weiss nicht, ob er bei uns verlängern wird bei diesen Aussichten.... Ehrlich obwohl erst zwei Spiele durch sind sehe ich schwarz.

    Lovie konnte sein Team nach seinen Wünschen zusammenstellen, aber das,kann nicht das Endprodukt sein. Die Zuschauerzahlen werden so wieder kontinuierlich zurückgehen und der Frust in der Bay Area kommt wieder hoch. Was wenn wir ähnlich schwach abschneiden wie in den letzten beiden Jahren. Irgendwann müssen sich dann die Glazers wieder zeigen....

  • Guten Abend,

    ein Augenschmaus war das Spiel nicht. Verletzte wohin das Auge reicht.

    Ich fand eure Run-Offense gut gegen unsere beschissene Run-D# sehr gut und das habt ihr auch oft genutzt.

    Zum Schluss hat euch leider das "Verletzungs TO" den Sieg gekostet. Das FG wäre drin gewesen von dort.

    Also...Kopf hoch.

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (15. September 2014 um 23:02)

  • Schiano wird sich ins Fäustchen lachen :hinterha:


    Ich würde es Ihm gönnen. Was er sich teilweise anhören musste, das ging weit über die verdiente Kritik hinaus. (Und damit mein ich jetzt garnicht unbedingt das, was von Seiten der Bucs aus kam).
    Aber so ist die Welt, wäre in Houston nicht anders abgelaufen.


    Ich weiss nicht, ob er bei uns verlängern wird bei diesen Aussichten.... Ehrlich obwohl erst zwei Spiele durch sind sehe ich schwarz.


    Zumindest würde Sapp sicher versuchen Ihm diese Abwanderungsgedanken auszureden. :tongue2:

    Gruß, Te-x-an

  • Ich würde es Ihm gönnen. Was er sich teilweise anhören musste, das ging weit über die verdiente Kritik hinaus. (Und damit mein ich jetzt garnicht unbedingt das, was von Seiten der Bucs aus kam).
    Aber so ist die Welt, wäre in Houston nicht anders abgelaufen.


    Zumindest würde Sapp sicher versuchen Ihm diese Abwanderungsgedanken auszureden. :tongue2:

    Ich denke McCoy will dann schon auch mal etwas wie Playoff-Lift schnuppern :xmargevic

  • Ich denke McCoy will dann schon auch mal etwas wie Playoff-Lift schnuppern :xmargevic


    Das will er sicher. Aber das Gesicht einer Franchise zu sein (mit Lavonte) ist auch eine schöne Sache, dazu ist er ja noch jung und die NFL ist nicht die NBA...

    Dazu scheint er durchaus ein wenig auf Sapp zu hören. OB Sapp sich bei sowas aber überhaupt einmischen würde und ob es dann McCoy wirklich interessieren würde ist natürlich die Frage. Deshalb war mein Beitrag auch nicht soo ernst gemeint. :smile2:

    Gruß, Te-x-an

  • Was ist mit McCoy? Steht schon die Schwere seiner Verletzung fest. Er ist mit der wichtigste Mann meiner Defense!

    Ups, schon gelesen. Dann hat sich das hier ja erübrigt. Sehr bitter für mich, vor allem hatte ich ihn vergangene Woche erst als Keeper gelistet und nun sowas. Naja, behalten werde ich ihn auf alle Fälle!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Next Games:

    Thursday: at Atlanta, 8:25 p.m. (CBS, Ch. 10; NFL Network)

    Sept. 28: at Pittsburgh, 1 p.m. (Fox, Ch. 13)

    Oct. 5: at New Orleans, 1 p.m. (Fox, Ch. 13)

    Oct. 12: Baltimore, 1 p.m. (CBS, Ch. 10)

    :eek:

  • @NFLSTROUD: With Bucs QBs coach Marcus Arroyo available to media today, can only assume OC Jeff Tedford not well enough to call plays Thurs.

    Sieht wohl übler aus als gedacht.

  • @RCummingsTBO: Bucs TE Austin Seferian-Jenkins and MLB Mason Foster are both out for tomorrow's game vs Atl. McCoy, Martin and M. Johnson all questionable