New England Patriots 2014

  • Vor allem von Jimmy war ich richtig begeistert und nach solchen Auftritten fällt es mir leichter, an eine weiterführende, erfolgreiche Zeit mit einem neuen Franchise-QB namens Garappolo zu glauben!

    bitte nicht überbewerten, war eben Garbage Time. Trotzdem natürlich ein positives Signal, aber mehr auch nicht imho.

  • Ich werds ESPN nie verzeihen das sie mir nach so einer Niederlage Bill Simmons vorenthalten!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich finde ja die Interior OL war deutlich verbessert. Nicht jedes mal wenn Brady den Ball in Panik wegwirft, war da auch wirklich Druck. Solder dagegen hat seinen talentfreien Zwillingsbruder geschickt. Und was das Coaching angeht, war das jetzt zum zweiten Mal diese Saison gar nix.

    Zum Thema Draft/Personalentwicklung: Bei der Auswahl und/oder der Entwicklung der WR muss was geändert werden. Wobei, streiche das oder.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Ich finde ja die Interior OL war deutlich verbessert. Nicht jedes mal wenn Brady den Ball in Panik wegwirft, war da auch wirklich Druck. Solder dagegen hat seinen talentfreien Zwillingsbruder geschickt. Und was das Coaching angeht, war das jetzt zum zweiten Mal diese Saison gar nix.

    Zum Thema Draft/Personalentwicklung: Bei der Auswahl und/oder der Entwicklung der WR muss was geändert werden. Wobei, streiche das oder.

    Das mit Solder und der Auswahl der WR sehe ich ähnlich! Stork fand ich noch recht passabel, Fleming dagegen hat mir überhaupt nicht gefallen. Amendola ist eine der größten Nieten überhaupt. Würde mich schon stark wundern, sollte er nächste Saison noch bei uns spielen dürfen. Dobson und Thompkins scheinen sich auch nicht wie gewünscht zu entwickeln, weshalb wir aktuell nur Edelman und LaFell als einigermaßen konstante Receiver zur Verfügung haben. Wright als TE bis dato natürlich auch enttäuschend.

    Auch wenn es noch lange hin ist und noch mindestens 12-15/16 Spiele dazwischen liegen, sollte unser First-Rounder entweder ein WR (am besten so ein Monster wie Benjamin) oder einer für die O-Line sein!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (30. September 2014 um 11:37)

  • Ich werds ESPN nie verzeihen das sie mir nach so einer Niederlage Bill Simmons vorenthalten!

    :jeck:

    Solder dagegen hat seinen talentfreien Zwillingsbruder geschickt.

    für mich auch das größte Rätsel, dass kann doch nicht wirklich an Mankins Weggang liegen, oder? Solder hat auch schon mit logan nebenan in der Preseason geschwächelt, falls ich mich richtig erinnere.

  • für mich auch das größte Rätsel, dass kann doch nicht wirklich an Mankins Weggang liegen, oder? Solder hat auch schon mit logan nebenan in der Preseason geschwächelt, falls ich mich richtig erinnere.

    Ja. Vielleicht liegt es am Wechsel des Position Coaches. Aber das war ja nicht Benching-schlecht, sondern Cut-schlecht.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Stork fand ich noch recht passabel, Fleming dagegen hat mir überhaupt nicht gefallen.

    Fleming hatte auch seine zwei oder drei dicken Böcke drin, aber wenn man bedenkt, dass er zum ersten Mal ernsthaft RG gespielt hat, kann man darauf sicher aufbauen. Und Stork sowie Connolly fand ich ganz gut. Wenn sich Solder fangen würde...

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Dass ich beim Spiel Chiefs vs. Patriots natürlich den Chiefs die Daumen halte ist an sich nicht verwunderlich, sei mir also verziehen. Aber als Patriots-Affiner tat mir das gestern fast schon weh. Hab´ ich schon im Chiefs-Thread geschrieben. Was ist bloss los bei euch?

    Ich hab´ die Patriots immer gerne spielen sehen, auch wenn die Defense in den letzten Jahren nachgelassen hat. Die Offense war immer ein Genuss für´s Auge. Aber im Moment geht anscheinend auf beiden Seiten der LOS nichts zusammen.

    Die schweren Verluste im Receiver-Korps konnte man bisher nicht kompensieren, das war letztes Jahr schon deutlich zu erkennen und ob Brady etwas "in die Jahre" kommt, steht mir nicht zu zu beurteilen.

    Ich hoffe nur und wünsche euch - und das meine ich weiß Gott nicht hämisch - dass es bei den Patriots wieder bergauf geht und dass das Team in dieser Saison noch in die Gänge kommt. Belichick hat ja an sich immer einen Weg gefunden. :smile2:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.


  • Ich hoffe nur und wünsche euch - und das meine ich weiß Gott nicht hämisch - dass es bei den Patriots wieder bergauf geht und dass das Team in dieser Saison noch in die Gänge kommt. Belichick hat ja an sich immer einen Weg gefunden. :smile2:

    Danke! :bier:

  • Zitat

    Former New England Patriots safety Rodney Harrison said Tuesday that it looked like quarterback Tom Brady is "scared to death" when he drops back in the pocket to pass, Lee Schechter of ESPN Boston reports.
    ...

    To Harrison, the problem with the Patriots' offense isn't as much Brady as it is those who are protecting him and the players he is throwing to.

    "Tom Brady can still play," Harrison said. "But when you surround him -- there's a reason why Brandon LaFell was let go [by Carolina]. He's not a great player. He's a young guy, and he has to make his way in this league.

    "And Danny Amendola, you look at him, no one ever said he was a great player. He's always been hurt. The history is behind it. Rob Gronkowski obviously coming off that ACL injury, he's been hurt. So it's not like when you look at the Patriots on paper they just have all these weapons and teams are afraid of them."

    "I think it's one of those situations where Brady, he's really, really frustrated," Harrison said. "He doesn't have any confidence in his offensive line. And unfortunately, they're meeting one of the most complete teams in the National Football League."


    Ist sicher was dran. Bei dem Fumble hat er ja fast Glück gehabt, dass Tali nur den Ball wollte und ihm nicht gleich den Arm mit abriss...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die schweren Verluste im Receiver-Korps konnte man bisher nicht kompensieren, das war letztes Jahr schon deutlich zu erkennen und ob Brady etwas "in die Jahre" kommt, steht mir nicht zu zu beurteilen.

    ..... Belichick hat ja an sich immer einen Weg gefunden. :smile2:

    Brady ist definitiv nicht mehr der "junge". Wen wunderts?
    Auf BB kommt jetzt eine ganz neue Aufgabe zu, denn Brady hat auch aus mittelmäßigen WR/TE richtig gute gemacht. Lässt seine Leistung nach, was offensichtlich ist, dann kann man ein Team nicht mehr um ihn herum stricken.
    Brady ist ohne Zweifel der heraus ragende QB der letzten Dekade gewesen.
    Es riecht aber nach einer neuen Zeitrechnung in New England und die Aufgabe von BB wird wesentlich schwerer werden.

    Für die AFC East hat das Rennen um den Divisions-Titel auf jeden Fall Fahrt aufgenommen und das bringt eine schöne neue Spannung.

  • Ist sicher was dran. Bei dem Fumble hat er ja fast Glück gehabt, dass Tali nur den Ball wollte und ihm nicht gleich den Arm mit abriss...

    Aufgrund dessen was ich gestern im Stadion gesehen habe, nehme ich Brady nicht mehr so in Schutz, wie ich es letztes Jahr und bisher diese Saison getan habe.

    Natürlich ist die Oline mies und natürlich fehlt ein Moss-Typ und ein gesundes Gronk. Aber dann muss man halt was an seinem Spiel ändern. Garoppolo sah 100mal sharper aus (Jaja garbage time) . Unglaublich wie schnell der Ball seine Hand verlässt. Da hatte die D überhaupt nicht die Möglichkeit überhaupt zu ihm zu kommen. Ganz andere Körpersprache.

    TB ist einer der drei besten, wenn nicht der beste QB ever. Dafür bleibt er immer in meinem herzen. Aber vielleicht ist einfach wirklich die Zeit gekommen.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Garoppolo sah 100mal sharper aus (Jaja garbage time) .


    Natürlich sah der sharper aus. Die Chiefs hatten ihre Reserve-D auf dem Feld, das Spiel war durch, Garappolo wollte noch was beweisen und die Chiefs wollten nur feiern. Klar, dass der sharper aussieht. Das kannst du wirklich nicht vergleichen. Brady stand von Anfang an voll unter Druck, die Atmosphäre war aufgepeitscht, die Defense hatte sprichwörtlich Schaum vorm Mund - stell da einen Garappolo hin, dann kannst du Vergleiche anstellen. Nicht wenn das Spiel gelaufen ist.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Natürlich sah der sharper aus. Die Chiefs hatten ihre Reserve-D auf dem Feld, das Spiel war durch, Garappolo wollte noch was beweisen und die Chiefs wollten nur feiern. Klar, dass der sharper aussieht. Das kannst du wirklich nicht vergleichen. Brady stand von Anfang an voll unter Druck, die Atmosphäre war aufgepeitscht, die Defense hatte sprichwörtlich Schaum vorm Mund - stell da einen Garappolo hin, dann kannst du Vergleiche anstellen. Nicht wenn das Spiel gelaufen ist.

    Denk dir den Vergleich einfach weg. Mir ging es eher darum, wie schlimm Tom aussah, nicht wie gut garoppolo. Selbst wenn er Zeit hatte, hat er gefühlt jeden Ball unter oder uberworfen.

    Das ist jetzt kein abgesang und war alles vielleicht etwas hart ausgedrückt . Ich habe bei mir selbst nach diesem liveerlebnis den Modus halt von "decline? Quatsch" auf "uh, oh, vielleicht ist es doch bald soweit" gestellt.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (1. Oktober 2014 um 03:30)

  • Denk dir den Vergleich einfach weg. Mir ging es eher darum, wie schlimm Tom aussah, nicht wie gut garoppolo. Selbst wenn er Zeit hatte, hat er gefühlt jeden Ball unter oder uberworfen.

    das war sicherlich ein Tiefpunktspiel von ihm, aber die Tendenz ist im Moment zu erkennen.

    Natürlich sah der sharper aus. Die Chiefs hatten ihre Reserve-D auf dem Feld, das Spiel war durch, Garappolo wollte noch was beweisen und die Chiefs wollten nur feiern. Klar, dass der sharper aussieht. Das kannst du wirklich nicht vergleichen. Brady stand von Anfang an voll unter Druck, die Atmosphäre war aufgepeitscht, die Defense hatte sprichwörtlich Schaum vorm Mund - stell da einen Garappolo hin, dann kannst du Vergleiche anstellen. Nicht wenn das Spiel gelaufen ist.

    was die Pats überhaupt nicht brauchen können, ist eine unnötige QB-Debatte. Egal wie gut Garoppolo aussah, er ist im Moment schlechter als Brady, wenn es hart auf hart kommt.



    Auf BB kommt jetzt eine ganz neue Aufgabe zu, denn Brady hat auch aus mittelmäßigen WR/TE richtig gute gemacht. Lässt seine Leistung nach, was offensichtlich ist, dann kann man ein Team nicht mehr um ihn herum stricken.
    Brady ist ohne Zweifel der heraus ragende QB der letzten Dekade gewesen.
    Es riecht aber nach einer neuen Zeitrechnung in New England und die Aufgabe von BB wird wesentlich schwerer werden.

    Für die AFC East hat das Rennen um den Divisions-Titel auf jeden Fall Fahrt aufgenommen und das bringt eine schöne neue Spannung.

    TB konnte mittelmäßige WR/TEs besser machen, weil er die Zeit dafür hatte, von daher muss man die OLine schon mit einbeziehen. Was mich nachdenklich macht ist seine Körpersprache, es gab ja auch vorher Zeiten wo nicht alles perfekt lief. Von daher kann ich Rodney Harrisons Kommentar nachvollziehen.
    Was die AFC East angeht, da muss ich dir (leider) Recht geben.

  • Auf BB kommt jetzt eine ganz neue Aufgabe zu, denn Brady hat auch aus mittelmäßigen WR/TE richtig gute gemacht. Lässt seine Leistung nach, was offensichtlich ist, dann kann man ein Team nicht mehr um ihn herum stricken.


    Brady hat aus den mittelmaessigen Receivern gute gemacht, als er eine der besten O-Lines der Liga hatte, die ihm genug Zeit verschafft hat.

    Wenn man uebrigens davon redet, dass Brady kein Vertrauen in die O-Line hat, wie sieht es mit McDaniels aus? Wieviele Plays wurden gleich zu Beginn des Spiels aus der Shotgun Position gecalled? Niemand hat das Vertrauen in diese O-Line und das zurecht. Und es ist nicht nur die Pass Protection auch das Run Blocking funktioniert einfach nicht. Dadurch leidet auch das Play Action.

    Hier muss man einfach BB als GM in Frage stellen. War es notwendig Jimmy G. in der zweiten Runde zu draften, wenn man wusste, dass Mankins auf dem Trade Block steht?

    Um die Defense ist es uebrigens auch nicht viel besser gestellt. Die Linebacker koenner immer noch nicht covern, es gibt kaum Druck auf den gegnerischen QB, Chandler Jones ist wirklich nicht gut in der Run Defense, Revis und Wilfork sind ein Schatten ihrer vergangener Tage.

    Die Patriots haben viel groessere Probleme als Brady. Und es bringt auch nichts das Spiel von Garappolo in den Himmel zu loben. Es war Garbage Time und die Chiefs haben zum Teil schon Vanilla Defense gespielt.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Brady hat aus den mittelmaessigen Receivern gute gemacht, als er eine der besten O-Lines der Liga hatte, die ihm genug Zeit verschafft hat.

    Wenn man uebrigens davon redet, dass Brady kein Vertrauen in die O-Line hat, wie sieht es mit McDaniels aus? Wieviele Plays wurden gleich zu Beginn des Spiels aus der Shotgun Position gecalled? Niemand hat das Vertrauen in diese O-Line und das zurecht. Und es ist nicht nur die Pass Protection auch das Run Blocking funktioniert einfach nicht. Dadurch leidet auch das Play Action.

    Hier muss man einfach BB als GM in Frage stellen. War es notwendig Jimmy G. in der zweiten Runde zu draften, wenn man wusste, dass Mankins auf dem Trade Block steht?

    Um die Defense ist es uebrigens auch nicht viel besser gestellt. Die Linebacker koenner immer noch nicht covern, es gibt kaum Druck auf den gegnerischen QB, Chandler Jones ist wirklich nicht gut in der Run Defense, Revis und Wilfork sind ein Schatten ihrer vergangener Tage.

    Die Patriots haben viel groessere Probleme als Brady. Und es bringt auch nichts das Spiel von Garappolo in den Himmel zu loben. Es war Garbage Time und die Chiefs haben zum Teil schon Vanilla Defense gespielt.

    guter Beitrag, sehe ich praktisch alles genau so.

  • Saison dauert auch noch ein wenig. In dieser Division werden 9-10 Siege reichen und mit der Zeit wird sich die O-Line sicher nicht mehr verschlechtern. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Saison dauert auch noch ein wenig. In dieser Division werden 9-10 Siege reichen und mit der Zeit wird sich die O-Line sicher nicht mehr verschlechtern. ;)

    Nein, das wird wahrscheinlich so nicht stimmen.
    Ich vermute, dass das eine ganz enge Nummer in der AFC East werden wird und das letztlich die tie-breaker entscheiden werden.
    Deswegen kotzt mich als Fins-Fan die Niederlage gegen die Bills jetzt schon an.

  • Ich ziehe jetzt Mal meine Fan-Brille ab und behaupte einfach Mal, dass man diesen Saisonverlauf nach der Offseason haette ein wenig vorhersehen koennen:

    1. Problemfall - O-Line: Spaetestens beim AFC Championship Game war jedem klar, dass die Interior O-Line einfach nicht gut ist. Wendell auf der Center Position hatte sehr grosse Probleme mit den grossen und schweren Defensive Tackles. Auch Logan Mankins spielte nicht seine beste Saison. Was passiert in der Offseason? Einer der besten Position Coaches aller Zeiten hoert auf. Scarnecchia war in der Lage aus Spaetroundern und UFAs gute O-Linern zu formen. Nun ist er weg und wie geht man vor? Man draftet in der 4. und 6. Runde drei O-Linern. Und die FAs? Fehlanzeige! Dabei waeren solche Spieler wie Jon Asamoah und Zane Beadles relativ guenstig zu haben. Tut sich noch etwas? Ja, man gibt den Kapitaen und Locker Room Leader in Person von Mankins ab.

    Das Ergebnis: Man hat eine der schlechtesten O-Lines in der Liga. Rookie Tackle spielt auf einmal Guard, bei fast jedem Spiel hat man einen neuen Center. Und man rotiert gefuehlte 100 Mal innerhalb eines Spiels. Das Resultat ist immer das gleiche, die O-Line kann weder Pass protecten noch Run blocken.

    2. Problemfall - QB Pressure: Nach der letzten Saison wurde eine Statistik veroeffentlicht aus der ersichtlich wurde, dass Chandler Jones und Rob Ninkovich 98% bzw. 96% aller Snaps gespielt haben. Dass es nicht gut gehen kann, sollte jedem klar sein. Die logische Folge daraus, das Team braucht Pass Rusher. In der ersten Runde verpflichtet man Dominique Easley, der zwar eine sehr schwere Verletzung hinter sich hat, aber viel Potenzial aufweist. Easley ist allerdings mehr ein Interior Rusher und wuerde die beiden DEs nicht wirklich entlasten koennen. Ansonsten draftet man in der 6. Runde Zach Moore, der von einem Division II College kommt. Auch hier sind FA Verplichtungen Fehlanzeige. Und auch hier haette man sich um Spieler wie Jared Allen, Julius Peppers, Justin Tuck oder Michael Johnson bemuehen koennen.

    Das Ergebnis: Das Team ist nicht in der Lage die gegnerischen QBs unter den konstanten Druck zu setzen. Alex Smith, der in den Spielen zuvor 11 Mal gesacked wurde, hat alle Zeit der Welt um die Defense auseinander zu nehmen.

    3. Problemfall - WR / RB / TE: Die Wide Receiver waren letzte Saison einfach nicht gut. Hier haben sicherlich die Verletzungen von Amendola und Dobson auch eine Rolle gespielt. In der Offseason sind alle mehr oder weniger gesund geworden, Brandon LaFell wurde ebenfalls verplichtet und eine Steigerung der letztjaehrigen Rookies war zu erwarten. Diese ist leider nicht eingetreten, denn meistens schauen Dobson und Thompkins von der Sideline zu.

    Bei den Running Backs gab es auch ein paar Aenderungen. LaGarette Blount liess man fuer sehr wenig Geld zu den Steelers ziehen. Unverstaendlich, denn Blount war mit seiner Groesse und seinem Laufstil besonders zum Ende der Saison sehr effektiv. In der 4. Runde hat man James White gedraftet, der mehr ein Receiver als Runner ist. Als einen grossen Back hat man nur Stevan Ridley auf dem Roster, der als einziger auch zwischen den Tackles laufen kann. Unverstaendlicherweise muss er seine Carries immer noch mit Vereen und Bolden teilen. Insbesondere der letztere hat in meinen Augen im Team nichts mehr verloren.

    Auch auf der Tight Ends Position ist das Team gerade nicht gut aufgestellt. Gronkowski ist mit Sicherheit nicht 100% fit. Dass er es nicht sein wird, war auch schon in der Offseason klar. Trotzdem wurde kein Tight End in der diesjaehrigen Draft geholt. Auch in der FA blieb man erst einmal untaetig. Ganz zum Schluss hat man dann Tim Wright in einem Trade geholt. Doch bis jetzt hat er die Rolle eines Statisten und wird entweder von Brady oder von McDaniels (oder vielleicht auch von beiden) in das Spiel nicht eingebunden.

    Das Ergebnis: Die Offense findet kaum statt. Sowohl das Running als auch das Passing Game sind meilenweit von den Standards der Patriots entfernt.

    Natuerlich hat das Team auch andere Schwaechen, z.B. die Tiefe auf der Linebacker Position. Doch die oben aufgefuehrten Problemfaelle sind fuer mich die Hauptgruende fuer das bisherige Abschneiden. Aber es sind immer noch ein paar Spiele zu spielen. Der Schluessel zum Erfolg ist fuer mich die O-Line, schafft man diese einigermassen zu flicken, sind die PO in meinen Augen drin und dort kann bekanntlich Alles passieren.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • und das schlimmste ist, dass wir noch keine wichtigen Verletzten haben, d.h. das ganze Chaos auf dem Feld ist da, obwohl man seit Training Camp mit dieser Gruppe trainieren kann.
    Und Browner wird ab diese Woche nicht den Unterschied machen...

  • und das schlimmste ist, dass wir noch keine wichtigen Verletzten haben, d.h. das ganze Chaos auf dem Feld ist da, obwohl man seit Training Camp mit dieser Gruppe trainieren kann.
    Und Browner wird ab diese Woche nicht den Unterschied machen...

    Warum das? Ich bin jedenfalls auf ihn gespannt, auch wenn er natürlich nicht alles alleine machen kann, wie du schon sagst.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Hier muss man einfach BB als GM in Frage stellen. War es notwendig Jimmy G. in der zweiten Runde zu draften, wenn man wusste, dass Mankins auf dem Trade Block steht?

    Und jetzt versetzen wir uns in die Lage eines Tom Brady. Der ist 37 - ist definitiv im Herbst seiner Football-Karriere angekommen und hofft, dass er noch ein, zwei Jährchen spielen kann, mit Traum 4. Ring. Jetzt kommt der Draft und anstatt ihn dort die Unterstützung zu geben, holt man in der zweiten Runde seinen Nachfolger. Nicht genug - man tradet dann wieder einen seiner besten Mitspieler aus 'Altersgründen' weg, so wie man es vorher schon mit Milloy, Seymour und Vrabel gemacht hat.

    Sagt das: "Junge, ich hab vollstes Vertrauen in dich - mit dir holen wir noch mal einen Titel und ich werde alles dafür tun (siehe Denver)?" - nein, es sagt... "Hey Tom ... die Uhr tickt, mach hinne..."

    Und dann soll ich die beste Leistung auf dem Platz abliefern.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nicht genug - man tradet dann wieder einen seiner besten Mitspieler aus 'Altersgründen' weg,.

    Davon war Mankins jetzt aber wirklich schon meilenweit entfernt.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Warum das? Ich bin jedenfalls auf ihn gespannt, auch wenn er natürlich nicht alles alleine machen kann, wie du schon sagst.

    weil unsere Secondary das kleinste unserer Probleme ist.
    Andererseits, Browner ist groß und kräftig, vielleicht kann er auch Guard spielen. :mrgreen:

  • Davon war Mankins jetzt aber wirklich schon meilenweit entfernt.


    Na ja, trotz seiner Leistung wage ich Mal zu behaupten, dass er unser bester Offensiv Lineman gewesen waere.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Davon war Mankins jetzt aber wirklich schon meilenweit entfernt.


    Welche Spieler in der Offense sind denn aktuell besser?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Na ja, trotz seiner Leistung wage ich Mal zu behaupten, dass er unser bester Offensiv Lineman gewesen waere.

    Welche Spieler in der Offense sind denn aktuell besser?

    zum Zeitpunkt seines Trades hätte ich ihn nicht mehr als besten Linemen gesehen, denn auf Basis des letzten Jahres war für mich Solder besser.
    Aus aktueller Sicht sollte es Mankins nicht schwer fallen, als bester Lineman zu gelten. :madness