New England Patriots 2014

  • Ganz wichtiges Spiel heute Nacht, mit einem Sieg könnte man sich ein wenig in der division absetzen und nächste Woche warten die Bengals, die frisch aus der Bye-Week kommen während wir ne kurze Woche haben, da sehe ich dann eher keinen Sieg :madness

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Sehe ich ähnlich! Heute ein Sieg einzufahren ist aufgrund der Niederlage in Miami und dem schweren Spiel nächste Woche beinahe Pflicht. Dennard ist leider weiterhin raus, bei Collins, Buchanan und Connoly wird es wohl eine Game Time Decision. Wird also eine richtig harte Nuss. Siliga ja sowieso nicht dabei, jetzt muss also Easley langsam ankommen und eventuell heute schon starten!

    Lasse mich überraschen, habe nach den ganzen 'Bad News' allerdings schon wieder ein schlechtes Gefühl.

    Edith: Schon krass irgendwie, Dennard fehlt dann jetzt das dritte Spiel infolge, Browner ja erst nächste Woche wieder mit dabei und trotzdem haben wir die beste Pass Defense der Liga! Unsere Secondary ist also auch so außerordentlich stark, wobei man natürlich auch Chandler Jones nicht vergessen darf!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (29. September 2014 um 13:13)

  • bei Collins, Buchanan und Connoly wird es wohl eine Game Time Decision.

    Sind doch alle probable :madness


    Glaubt man Shalise Manza Young vom Globe, dann starten wir mit dieser OLine:
    Solder - Connolly - Stork - Fleming - Vollmer

    Ich bin gespannt.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Sind doch alle probable :madness


    Glaubt man Shalise Manza Young vom Globe, dann starten wir mit dieser OLine:
    Solder - Connolly - Stork - Fleming - Vollmer

    Ich bin gespannt.

    Ja, ich hatte vorher noch etwas von 'questionable' gelesen. Zum Glück hat sich das geändert!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Glaubt man Shalise Manza Young vom Globe, dann starten wir mit dieser OLine:
    Solder - Connolly - Stork - Fleming - Vollmer

    scheint wohl tatsächlich so zu sein...

    naja die Hoffnung liegt darin, dass es eigentlich kaum schlechter werden kann als bisher!

    Bin was das Spiel heute betrifft nicht gerade optimistisch, zwei 4th-Round-Rookies starten in der O-Line zum ersten Mal und das in einem Stadion, in welchem heute die Chiefs Anhänger den Lautstärkerekord brechen wollen...

    Die Hoffnungen ruhen auf der Defense und dass die ihre Leistung aus den letzten 2 Spielen auch gegen eine bessere Offense abrufen kann! :smile2:

    Freue mich allerdings trotzdem schon auf das Spiel :bier:

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Puh, mein Flieger war kaputt und ich wäre fast nicht rechtzeitig in Kansas angekommen. War ein Stress. Egal, jetzt geht es los. :) Enttäuscht werden kann ich auch nicht, weil ich ergebnistechnisch nicht viel erwarte. :tongue2:

    Es gibt viel Programm heute. Laustärkerekord, Ganz-Feld-Fahne, Fallschirmspringer.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (29. September 2014 um 23:47)

  • Puh, mein Flieger war kaputt und ich wäre fast nicht rechtzeitig in Kansas angekommen. War ein Stress. Egal, jetzt geht es los. :) Enttäuscht werden kann ich auch nicht, weil ich nicht viel erwarte. :tongue2:

    Es gibt viel Programm heute. Laustärkerekord, Ganz-Feld-Fahne, Fallschirmspringer.

    Wie ist das so in Kansas? Mitten im Nichts.....

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wie ist das so in Kansas? Mitten im Nichts.....

    Keine Ahnung. ;) Ich bin von Flughafen zum hotel gefahren. Trinke gerade ein Bier und setzte mich dann in den Bus shuttle zum Stadion. Gesehen habe ich also noch nichts. Morgen geht es dann zurück nach D.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Keine Ahnung. ;) Ich bin von Flughafen zum hotel gefahren. Trinke gerade ein Bier und setzte mich dann in den Bus shuttle zum Stadion. Gesehen habe ich also noch nichts. Morgen geht es dann zurück nach D.

    Oh, das war ja ein langer Aufenthalt. Aber immerhin warst du mal im Herzen der USA!:mrgreen:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Inactives:
    WR Kenbrell Thompkins
    WR Aaron Dobson
    OG Josh Kline
    OG Jordan Devey
    DT Casey Walker
    DE Zach Moore
    CB Alfonzo Dennard

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Dann heute nur mit drei WR zzgl. Slater! Aber endlich mal White dabei. Bin gespannt, wie viele Snaps er bekommt.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Klingt so, als hätte sich Bb was besonderes ausgedacht. Dann wird Wright hoffentlich auch mehr eingesetzt.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Klingt so, als hätte sich Bb was besonderes ausgedacht. Dann wird Wright hoffentlich auch mehr eingesetzt.

    Ich nehme alles wieder zurück. Das schlimmste was ich jemals von dem Pats Spiel in hz 1 gesehen habe. :(

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich nehme alles wieder zurück. Das schlimmste was ich jemals von dem Pats Spiel in hz 1 gesehen habe. :(

    Da fand ich die erste Hälfte gegen die Broncos letztes Jahr im November fast noch schlimmer. Wobei der Unterschied zwischen Mist und großem Mist nicht wirklich nennenswert ist!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Asswhoopin in rot... da funktioniert in der Offense und der Defense nichts. Ich sehe auch nicht, wie die O-Line in diesem Jahr noch repariert werden kann. Da fehlt das Talent und nach Scarnecchias Abgang fehlt auch der Meister, der das repariert.

    0-27 und das auch nur, weil Reid das Wort Time-Management in diesem Leben einfach nicht mehr lernen wird. Sonst wäre es nicht ganz so knapp. :jeck:

    Edit: Und schon 7-27. Das Spiel erinnert fatal an das Sunday Night Game. Noch zwei Scores und wir sehen einen Punt-Fake :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Meine Güte. Mit 11 Minuten auf der Uhr kommt Garappolo rein und auf einmal sieht es einfach aus. Ok, es ist auch nurnoch die b defense auf dem Feld. Trotzdem habe ich mich hier in Stadion ernsthaft gefragt, ob Garoppolo aufgrund der OLine nicht derzeit besser geeignet wäre (weil mobiler). Vielleicht ist das Blasphemie oder einfach nur Frust hier live im Stadion. Aber das war garnichts heute von unser 12. .:(

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Eine Beobachtung hier: die Pats rutschen ständig weg. Haben dadurch sehr viele tackles verpasst. Auch und gerade bei 3rd downs. Falsche Stollenwajl...

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (30. September 2014 um 06:10)

  • Gronk sieht live übrigens noch Meilen von seiner alten Form entfernt aus. Wirkt sehr behäbig. Das dauert noch.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Da fand ich die erste Hälfte gegen die Broncos letztes Jahr im November fast noch schlimmer. Wobei der Unterschied zwischen Mist und großem Mist nicht wirklich nennenswert ist!

    Finde ich absolut nicht, gegen die Broncos war man eigentlich auf Augenhöhe und hat den Ball bewegt und hat sich durch Fumbles selbst ins Bein geschossen... damals hatte ich zur Pause auch noch Hoffnung, dass man das drehen kann, wovon ich heute meilenweit entfernt war...

    Irgendwas muss BB sich jetzt einfallen lasen, so kanns nicht weitergehen!

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Konnte leider (ein Glück) nicht viel sehen, erst ab der 11. Min des 3. Q. und dann auf Grund des Spielstandes habe ich das Spiel nur noch nebenbei verfolgt.

    Meine Gedanken, die sind nicht erst seit heute. Wir haben jetzt 15+Jahre (?) die AFC-East dominiert. Vielleicht ist es wirklich mal an der Zeit, sich eine "Auszeit" wie Houston zu nehmen um an tiefe Draft-Picks zu kommen. Ständig um 28 zu draften kann nicht die Lösung sein.

    Zu B.B. Vielleicht ist nun wirklich Zeit sich von ihm zu trennen, nur wird es nicht passieren. Werder T.B. noch R.K. werden dazu freiwillig ihre Zustimmung geben.

    Zu Mallett sagen wir lieber nix. Wo steht Housten gerade.... :hinterha:

  • Zitat

    Zu Mallett sagen wir lieber nix. Wo steht Housten gerade...

    Wie viel Snaps hat dieser Mallett für die Texans gespielt in diesem Jahr.

    Für nen Abgesang - auch wenn das momentan so aussieht wie die Fins in Marions Endphase- ist es allerdings noch viel zu früh.

    Die Division ist absolut gewinnbar(wie immer).

    Bills haben QB-Probleme, Fins müssen erst die Konsanz noch zeigen und Jets sind ebenfalls unkonstant(freundlich formuliert)

    Und in den PO ist alles möglich.


    Zitat

    Ständig um 28 zu draften kann nicht die Lösung sein.

    Gibt genug Teams die ständig in den Top Ten draften und trotzdem Grütze sind.. Von daher ist eher die Frage, ob die Drafts der Pats noch gut genug sind...

    Denke New England ist wie auch die Saints und Denver durch das Alter ihres Startspielers immer im Win Now Modus. Das beeinflußt dann die FA+Draft. Andere Teams (Cinci z.B.) können da organischer wachsen, da dieser absolute Druck nicht besteht.
    Die Gefahr bei Win Now das Rad zu überdrehen ist schnell da.

    #FIREJOSEPH

  • Konnte leider (ein Glück) nicht viel sehen, erst ab der 11. Min des 3. Q. und dann auf Grund des Spielstandes habe ich das Spiel nur noch nebenbei verfolgt.

    Meine Gedanken, die sind nicht erst seit heute. Wir haben jetzt 15+Jahre (?) die AFC-East dominiert. Vielleicht ist es wirklich mal an der Zeit, sich eine "Auszeit" wie Houston zu nehmen um an tiefe Draft-Picks zu kommen. Ständig um 28 zu draften kann nicht die Lösung sein.

    Zu B.B. Vielleicht ist nun wirklich Zeit sich von ihm zu trennen, nur wird es nicht passieren. Werder T.B. noch R.K. werden dazu freiwillig ihre Zustimmung geben.


    Wow, letzte Saison war man noch im Championship Game und nach weiteren 4 Spielen stellt man den HC infrage. :paelzer:

  • Enttäuscht werden kann ich auch nicht, weil ich ergebnistechnisch nicht viel erwarte. :tongue2:

    Gut so :(

    All good things come to an end?

    daran habe ich heute morgen auch gedacht...

    Gronk sieht live übrigens noch Meilen von seiner alten Form entfernt aus. Wirkt sehr behäbig. Das dauert noch.

    das sieht im TV genau so aus. Wobei ich nicht weiss, ob er wegen seinem Knie noch behäbig ist, oder ob eer - wie man auch schon gehört hat - out of shape war nach dem Sommer of Gronk...

  • Gefallen haben mir LaFell, Matthew Slater, James White und Jimmy Garappolo
    Mit Abstrichen Chandler Jones, Gronk und D-Mac.
    Alle anderen konntest gestern in die Tonne treten, mit Ausnahme derer, die nicht dafür konnten (Allen, Gostkowski).

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wow, letzte Saison war man noch im Championship Game und nach weiteren 4 Spielen stellt man den HC infrage. :paelzer:

    die Diskussion über BB wird nicht erst seit heute in den US-Foren geführt.
    In die PO zu kommen ist in der AFC-East in den letzten Jahren einfach gewesen. Mit Glück hatte man dann ein bye und dann ein Schneespiel.
    Wenn wir in der NFC-East spielen würden, sähe es mit den PO-Teilnahmen anderes aus.

    --> Jammern auf ganz (noch) hohem Niveau. :tongue2:


  • Zu B.B. Vielleicht ist nun wirklich Zeit sich von ihm zu trennen, nur wird es nicht passieren. Werder T.B. noch R.K. werden dazu freiwillig ihre Zustimmung geben.

    ich denke mal, dass Du hier überreagierst, weil die frische Niederlage noch schmerzt, denn das ist großer Quatsch! :xywave:

  • Was ich toll finde: In solch schweren Zeiten formen sich neue Persönlichkeiten. Gestern mit Garappolo und White der Fall. Vor allem von Jimmy war ich richtig begeistert und nach solchen Auftritten fällt es mir leichter, an eine weiterführende, erfolgreiche Zeit mit einem neuen Franchise-QB namens Garappolo zu glauben! Dazu noch White, der mich, auch wenn es Garbage-Time war, mit seiner Leistung wirklich angesprochen hat. Vielleicht kann aus den beiden ja in nächster Zeit und für die Zukunft ein erfolgreiches Tandem wachsen!

    LaFell übrigens gestern mit der besten Vorstellung einer unserer Receiver diese Saison.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • wow, da wurden die meisten schlimmen Befürchtungen noch übertroffen...
    Seit dem MNF Game in New Orleans 2009 sind wir nicht mehr so vorgeführt worden.
    Die ersten eindrücke:
    - Aufstellung: Kein Dobson und kein Thompkins, hier muss man BB legitimerweise fragen, was das soll.
    - Offense: Für mich ganz deutlich, das zweite Hauptproblem neben der OLine ist inzwischen Tom Brady. Er will den Ball nur noch schnell wegbekommen, kaum ein Play kann sich richtig entwickeln. Natürlich ist die OLine schlecht, aber erstens spielt er auch bei Spielzügen mit Zeit nicht gut, und zweitens muss ein Top QB auch Lösungen finden, wenn die Line ihm wenig Zeit gibt. Ist zwar hart formuliert, aber das ist der Anspruch an ihn (z.B. in Green Bay geht es auch mit shaky Oline, zugegebermaßen mit besserem WR Corps).
    - Das noch größere Problem sehe ich aber in der DLine. Keine Ahnung, wie manche Leute die Defense der Pats als dominant ansehen können, wenn man bei jedem zweiten Pass Play mit keinem Mann die LoS überquert. Da bringen die besten CBs nichts, wenn da nichts passiert. Und gleichzeitig wird trotzdem jede Menge Rush zugelassen. Big Vince ist entweder noch rusty oder am Ende angelangt. Ninkovich ist unsichtbar und der zweite DT ebenfalls. Chandler Jones blendet mit zwei, drei guten Aktionen, ist dann aber lange Zeit weg, wobei er definitiv nicht das Problem der Line ist.

    Was bedeutet das nach vorne betrachtet? Kämpfen um die Division, wo die anderen Teams ebenfalls nicht perfekt sind (Untertreibung des Jahres :mrgreen:), hoffen, dass es besser wird, und Panikmache vermeiden (BB-Entlassung :xywave:, TB-Benching).
    Die meisten Puzzlestücke sind da, um es zumindest in die Playoffs zu schaffen, auch wenn die Spitze der Liga (Broncos, Seahawks) im wahrsten Sinne meilenweit weg ist. Ob das klappt und was dann käme, hängt von der Verletzensituation bis dahin ab und ob man einen Lauf zur richtigen Zeit bekommt. Im Moment muss man aber auch erstmals seit 15 Jahren offen sagen, dass es auch ohne Verletzte auf wichtigen Positionen nicht reichen könnte für irgendetwas.