• Hätte ich jetzt so deutlich nicht so erwartet, aber Respekt. Da findet sich die Offense langsam und plötzlich wird der Abgesang auf Eli vielleicht noch zur Lobeshymne.

    Auch wenn die Grünschnäbel schon nach Woche 8 die Divisions-Siegesfeier planen, habe ich den Eindruck, dass dies noch eine sehr spannende Nummer in der East geben wird.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ....Endlich Eli sieht im Moment wieder aus wie ein „ 2 Times Superbowl winning MVP und scheint sich auch immer mehr in der neuen O feense wohlzufühlen , sicher mitunter auh weil nicht mehr „alles“ an ihm und dem „Deep Pass“ hängt sondern neben so viele andere Optionen in Mc Adoos offense zu Verfügung stehen so bei 3rd and Long nicht jeder DC automatisch weiss was kommt .

    Wäre übrigens auch mal interessant die durchschnittliche Zeit zu sehen die Eli vor dem Snap an der Line hat. Letztes Jahr waren es gefühlte 0,2 Sekunden bevor die Playclock abgelaufen ist. Gestern bei fast jedem Spielzug über 10 Sekunden. Das kommt Manning wahnsinnig zu Gute

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • .Auch wenn die Grünschnäbel schon nach Woche 8 die Divisions-Siegesfeier planen, habe ich den Eindruck, dass dies noch eine sehr spannende Nummer in der East geben wird.

    Am Schluss wir abgerechnet. Gilt aber auch für die Giants....

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Am Schluss wir abgerechnet. Gilt aber auch für die Giants....

    ich behaupte / tippe einfach mal das die 49ers aus ihrer mini Krise finden und den Eagels ihre erste Niederlage bringen .

    Abgerechnet wird natürlich immer erst am schluss , mal sehen wie die Eagles ihre pass D# hinbekommen .

    das 3:0 liest sich ja besser als es ist, Jaguars zuhause, gegen die Skins war es verdammt knapp, der Sieg in Indy aber Hut ab .

    Bleiben für mich erstmal der Favorit auf die NFC East .

    Bezüglich Manning und Zeit vor dem Snap, da muss es doch irgendwo eine Statistik zu geben oder gibts das nur bei Pff ?

    I can, I will

  • Suh sieht wohl nach Ende des Vertages seine Zukunft laut ESPN nicht mehr in Detroit.

    die beiden New Yorker Teams stehen wohl hoch im Kurs, wobei die Jets wohl mehr Cap Space haben um sich das zu leisten .

    In jedem Fall spart sich Suh einiges Fahrtgeld wenn er mal wieder im Headquater vorstellig werden muss :jeck:

    http://www.nj.com/giants/index.s…s_and_jets.html

    Die Cowboys gestern mit einer sau starken Leistung gegen die Saints mit der ich so nicht gerechnet hätte, die Eagels mit der ersten Niederlage, wobei die sicherlihc vermeidbar gewesen wäre und ich bei der Special Team Leistung der Eagels ganz Neidisch wurde .

    Wenn ich da an die Leistungen bei den Giants denke wird mir beim gedanken an POlk Angst und Bange und böse Erinnerungen werden wach.

    Auch die D# der Vögel hat Kaepernick gestern ganz ordentlich übers feld geschäucht.


    Die nächsten 3 Wochen wohl Richtungsweisend für die Giants und die NFC East.

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (4. Oktober 2014 um 17:06)

  • Die Cowboys gestern mit einer sau starken Leistung gegen die Saints mit der ich so nicht gerechnet hätte, die Eagels mit der ersten Niederlage, wobei die sicherlihc vermeidbar gewesen wäre und ich bei der Special Team Leistung der Eagels ganz Neidisch wurde .

    Wenn ich da an die Leistungen bei den Giants denke wird mir beim gedanken an Sproles Angst und Bange und böse Erinnerungen werden wach.

    Auch die D# der Vögel hat Kaepernick gestern ganz ordentlich übers feld geschäucht.

    Die nächsten 3 Wochen wohl Richtungsweisend für die Giants und die NFC East.


    Die Division wird dieses Jahr wieder richtig eng. Die Eagles bleiben zwar der Favorit (trotz der schlimmen Offensivleistung gestern), aber ich kann mir gut vorstellen, dass es sich wieder erst am letzten Spieltag entscheidet, wer es in die Playoffs schafft. Hoffentlich natürlich mit dem besten Ende für uns.

    Freue mich schon wahnsinnig auf die Duelle mit den Cowboys und Eagles...:bier:

  • Freue mich schon wahnsinnig auf die Duelle mit den Cowboys und Eagles...:bier:

    NFC Beast is back! :bier:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also erstmal die news der Woche , Anterl Rolle hat heraus gefunden warum Amukamara dieses Jahr so gut und konstant spielt, er kann endlich Bumsen :jeck:

    http://www.nj.com/giants/index.s…_virginity.html

    der Streng gläubige Christ hat bis zu seiner Hochzeit Enthaltsamkeit versprochen nun ist er endlich verheiratet , in Rolles Worten

    Zitat


    For a man, that could definitely help him out. For a man ... I'm just being honest ... it's helping him out. He walks around with a little more swagger, which is something that we need, which is something that we love,"

    die Woche gilt es also gegen die Falken den Positiven Trend der letzten 2 Wochen fortzusetzten, außerdem sich eine einigermaßen komfortable Ausgangsituation für die nächsten Wochen Hammer Programm zu sichern die wie folgt aussieht

    Philly
    @Dallas
    BYE
    vs Colts
    @Seattle
    vs49ers
    VS Dallas


    Dabei könnte erstmal 1rst Round Pick Odell Bechham eine Rolle spielen, da er bis dato kaum an einem vollen Training Teilgenommen hat geschweige den einen Snap in der NFL gespielt hat .Sollte er auflaufen wird es auf jeden Fall interessant zu sehen sein wie die Kommunikation mit Manning läuft und ob er ein weiterer Gefahrenherd in der Offense ist oder werden kann.

    Im Moment steht aber hinter seinem Einsatz genauso wie bei LB Beason noch ein bis zwei Fragezeichen laut Medienberichten stehen die chancen 50:50 .Die Spieler selbst sehen das wie immer etwas mehr von der Glas halb voll Seite und rechnen mit Einsatz. Gerade im fall vom jungen Beckham hoffe ich das der coaching Stuff vorsichtig ist den nach Wochenlangen Medien Geschrei was den mit Beckham nun sei wäre nichts schlimmer als ein Erneuter verletzungsbedingter Rückschlag.


    Mit den Falcons kommt eine TOP offense (2nd in Passing Yards ) zu Gast die vor allem durch den Pass brandgefährlich ist aber auch im Rungame etwas zu bieten hat, nicht nur auf Grund dieser Tatsache das die kommenden Aufgaben wenigstens was die starke Offense betrifft sich äheln macht das Spiel sicher interessant sondern womöglich auch zu einem Indikator wie die nächsten Duelle für die NY GIANTS verlaufen könnten, und was die Defense zu leisten vermag.

    Neben der Top Offense haben die Falcons eine Spiegelverkehrte Defense am Start (30th in passing 28 th in rushing) genau genommen am Papier genau was man in New York / Jersey braucht um sich vor den wichtigen Divisions Duellen noch mal richtig Selbstbewusstsein zu tanken .

    Es ist zwar nicht anzunehmen das Matty Ice sich so viele grobe Schnitzer wie Fitzpatrick oder Cousins leistet jedoch hat in Atlantas O Line sozusagen der Blitz eingeschlagen. Es muss innerhalb einer Woche der Ausfall von 3 Oline Startern hingenommen werden (incl Center) . (sofern ich da nicht falsch informiert bin)

    Die Vorzeichen scheinen also erstmal gut für die Giants , nun muss das Giants Backfield auch mal zeigen das es gegen einen QB mit “Namen” und dementsprechenden Anspielstation zu Top Leistungen im Stande ist dann klappt das auch mit der ersten Positiven Bilanz seid 2012 .

    Wenn man an die letzen Leistungen anknüpft denke ich ist ein Win sogar fast wahrscheinlich, es wäre aber eben nicht die NFL wenn nicht oft alles anders kommen würde als man denkt.

    Stichwort Special Teams und so :xywave:

    Go Giants :bier:

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (3. Oktober 2014 um 23:21)

  • Zitat

    EAST RUTHERFORD, N.J. -- The New York Giants will have an extra seventh-round draft pick next spring, thanks to the Denver Broncos.

    The Broncos surprisingly released kicker Matt Prater on Friday, sticking with Brandon McManus instead. The Giants traded McManus to the Broncos in late August for a conditional seventh-round pick.

    McManus was thought to be just filling in for Prater, who was suspended for the first four games of the season for violating the league's substance abuse policy. Prater holds the NFL record for longest field goal (64 yards), set last season.

    It's the last round of the draft, but you never know what kind of player you might get -- the Giants drafted running back Ahmad Bradshaw in the seventh round back in 2007, and he turned out to be a steal.

    I can, I will

  • zum ersten mal gehen die Giants als favorit in das Spiel, die letzten Wochen war es hart jemanden zu finden der der auf die Giants gesetzt hätte, diese Woche sind beinahe alle Experten bei den Giants, irgendwie hatte ich die underdog Rolle positiv angenommen.

    Beckham ist finally tatsächlich active go ODB :xmargevic

    Beason leider nicht, ich hoffe klarerweise dennoch auf einen Sieg der NY GIANTS bei der Rückkehr von Osi ins Met life

    I can, I will

  • die starke 2te Hälfte sichert den ersten winning record seid 2012 :bier:

    Hoffentlich nix ernstes mit Jennings Knie

    Die Vögel und boyz aber auch mit Siegen, das es nach 5 spieltagen so in der Nfc Beast aussieht dachte wohl auch kaum einer :madness

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (5. Oktober 2014 um 23:30)

  • War für mich er bisher wichtigste Sieg. Die Giants sind als Favorit ins Spiel gegangen und das tut ihnen normal nicht gut. Außerdem ein Sieg nach Rückstand im letzten Viertel. Schön das Beckham gleich funktioniert hat nachdem man ihn ins kalte Wasser geworfen hat. Hoffentlich ist das bei Jennings keine schwerere Verletzung, sonst wird es mau auf RB. Nächste Woche gegen die Eagles mit ihrem guten ST Play. Das wird ein nächster schwerer Test. Eines der beiden nächsten Spiele sollte auf jeden Fall gewonnen werden um in Schagdistanz zu bleiben

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Die Defense mit einer soliden Leistung , auch wenn es nur zu einem Sack gereicht hat auf Seiten der Giants hatte es der beim 4th Down allerdings in sich .

    Im allgemeinen hatte ich mir da etwas mehr erwartet da die Falcons ja mit einer ganz neu zusammengewürfelten O line auftraten, die machte allerdings einen erstaunlich guten Job, es war aber mit Vordauerdes Spiels eindeutig zu sehen das die Rookies abgebaut haben und nach den immer schneller kommenden 3 & outs einfach nicht mehr die Power hatten .

    Außerdem war Ryan über das gesamte Spiel konstant unter Druck das sich auch in den 8 QB Hits wiederspiegelt.

    Anfangs hatte ich etwas das Gefühl das man Jones überhaupt nicht in den Griff bekommt das hat sich zum Glück mit Vortdauer des Spiels deutlich gebessert.

    Beckham endlich mit seinem Debüt in der NFL,was die snaps anbelangt stand er gut die hälfte aller Snaps am Feld, aber wow ich denke wenn er gesund bleibt wird er den Giants Fans noch viel Freude bereiten und das war sicher nicht sein letzter TD , was seine schnellichkeit da anrichten kann hat er gestern ja schon ansatzweise angedeutet.

    Etwas verwundert war ich als man ihn dann gestern schon mal einen Puntreturn Spielen lassen wollte ,absolut unnötiges Risiko wie ich finde .

    Sicher auch Positiv das man nach dem Rückstand absolut ruhig geblieben ist und weiter am Plan festgehalten hat .

    Wenn sich das einspielt wird sicher auch Cruz wieder mehr Freiheiten und Catches bekommen . Randle immer solider und mittlerweile ein immer fester und Konstanter Teil der Offense. Außerdem nicht zu vergessen Parker der gestern mit seinen 60 Yards das reciving Corps anführte .

    Sonst hat Williams endlich mal einen Ball gefangen, und Jennigns nach dessen aus gut vertreten, der diesjährige 4thround Pick läuft ja teilweise echt wie ein Biest.

    Neben Jennings der wohl heute einem MRI unterzogen ist ging auch DRC mit Problemen am Knöchel raus, hoffentlich ist da alles in Ordnung, gerade der Ausfall von Jennings wäre ganz schlecht, vieleicht sollte man womöglich in den nächsten Speilen darüber nachdenken den Workloaded von Anfang an ein wenig mehr auf Williams und Jennings zu verteilen, die Sasion ist js noch lang .

    Was mir sonst noch aufgefallen ist das wird bei First and Goal wirklch jedesmal den Pass auf die Aussen Spielen, das klappte bis dato auch gut ging aber gestern auch einmal fast schief , da darf man ruhig etwas kreativer werden .

    Ein Puzzleteil der den Giants noch fehlt ist ein vernünftiger Kick / Punt returner , dafür wurde ja eingetlich Demps aus KC geholt bis dato kommt er aber kaum über bzw. zur 20 .

    Etwas seltsam fand ich das Abfeiern von Osi nach dem Sack, aber womöglich bin ich da einfach noch zu sehr vom Fußball geprägt , dachte einfach das Umenyiora nach so vielen Jahren und Erfolgen mit den Giants da “zurückhaltender” verhält .

    Die Giants Fans sahen das ähnlich, Osi und Eli zum Glück nicht so eng :jeck:

    Zitat

    "That they booed me? They're supposed to do that, man," Umenyiora said after his team's only sack in a 30-20 victory for the Giants over the Falcons. "I'm on the opposing team. I'm sacking their quarterback. They're supposed to boo me. I appreciated it."


    Zitat

    "He's one of my good friends and we had a great run here together. I have great respect for him, but he plays the game the right way," Manning said. "He didn't say anything after. He made a nice play. They had good coverage and the play and got a sack. It is what it is."
    The Giants honored Umenyiora prior to the contest with a pregame video montage. After that, it was all business.

    Nächste Woche also gegen die Vögel beim "The Backyard Dogfight" :3ddevil:

    Das wird eine heisser Tanz :xmargevic

    Go Giants :bier:

    I can, I will

  • Bei RB Jennins wurde wohl nichts ernsteres festgestellt , trotzdem erschient es eher unwahrscheinlich das er gegen dei Eagles spielen kann .

    Zitat


    Ralph Vacchiano ✔ @RVacchianoNYDN
    Follow

    Early word last night was RB Rashad Jennings' left knee was "sprained." Obviously that was pre-MRI. Still could keep him out a week or two.

    http://www.nj.com/giants/index.s…_vs_eagles.html

    hier noch die Roster moves nach den verletzungen

    Zitat

    As promised, Giants announce they activated CB Hosley (susp.), promoted RB Cox (p.squad), and waived CB Fenner & WR Talley to make room.

    I can, I will

  • sieht schon etwas besser aus

    Drc konnte den ganzen Tag vollmittrainieren .

    Zitat

    The former Eagle was on the field practicing at "full speed in every period" on Wednesday. He fully expects to play against his former team on Sunday night at Lincoln Financial Field.

    Auch Beason sieht es gut aus das er am Sonntag weider am Feldstehen könnte .

    mehr oder weniger ein Wunder bräuchte allerdings Jennings , es wird also Williams als first Back richten müssen.

    I can, I will

  • "The Eagles are 4-1 but they could easily be 0-4" (Jason Pierre-Paul)

    :jeck:

    Gags bei Seite. Freu mich auf das Spiel. Wird für beide ein echter Gradmesser. So muss das sein in diesem Spiel. :bier:

    Thank you 62

  • so heute / eingentlich morgen ist es soweit .Wer sowas nach Week 2 noch für möglich gehalten .

    erst mal sehen ob die Girls wie beinahe allerseits erwartet gegen die Seahawks verlieren und somit es im SNG um die Führung der NFC East geht .

    Für die Giants werden die nächsten 2 - 5 Wochen sehr entscheidend und Richtungweisend sein , wenn man mindestens 1 oder womöglich 2 anstehenden Divion games gewinnt sieht das mehr als gut aus , sollte man beide verlieren naja u know.

    Wenn tatsächlich beide Division Duelle Auswärts gewonnen werren können stehen die weichen auf Playoffs , auch wenn sich die nächsten Wochen nach der Bye auch sehen lassen können .


    Neben dem üblichen gestichle der beiden Teams fand ich das Kommentar irgendwie lustig

    Zitat


    "But it's the Giants. It's the rivalry. It's just the Cowboys ... they're far away. Everybody hates the Cowboys and that's kind of like the old thing, but the Giants are our rivals. That's close to home and we have to stake our claim to our ground. I truly think the Giants are our biggest rivals."

    Im Eagles Thread wurde es schon beschrieben, es ist auch mir etwas verwunderlich wie plötzlich die Giants in den Augen der "meisten" als Favoriten gelten . Ich kann nur hoffen das wir zum 2 ten mal in Foge der "Favoriten" Rolle standhalten können .


    entscheidend wird wohl mitunter sicher das runnig game auf beiden Seiten sein , erstmal wie sich Williams als 1rst back macht und ob man Mc Coy und Sproles in den Griff bekommt.

    Sonst lege ich Fokus auf Special Teams und Turnovers (Eli nun 3 Spiele ohne Intereception).

    In jedem Fall geil das es “um die Wurst geht " und ich denke Eagles und Giants Fans freuen sich auf heute Nacht (ich muss zwar morgen arbeiten aber schei** drauf dann muss halt eine Stunde Schlaf reichen Giants @ Eagels is up )

    Ich freu mich echt riesig auf das match und wünsche allen viel Spaß und ein gutes Match das hoffentlich sportlich entschieden wird ohne massive bullshit calls der Refs

    GO Giants the first palce in the NFC east is on !!!!!!!!!!!!

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (12. Oktober 2014 um 19:30)


  • GO Giants the first palce in the NFC east is on !!!!!!!!!!!!


    Aber ihr dürft euch gern mit den Grünschnabeln Platz 2 teilen ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ??? Distaster pur ,mehr fällt mir da nicht ein , schade das man in so einen großen Spiel so sang und Klanglos untergeht, aber das sind wohl die Giants.

    Das war gar nix und ich hab mich in der HAlbzeit schlafen gelegt .

    Running game competion gnadenlos verloren, die Oline wurde überlaufen , Penaltys .........:madness


    Dazu Cruz verletzt ...... :hinterha::(

    Da werden sichs wohl die Boyz mit den Vögeln ausmachen.

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (13. Oktober 2014 um 15:47)

  • Was war das?!

    In allen Belangen eine absolut katastrophale Leistung von uns. Da kann man sich das analysieren gleich sparen, das war einfach gar nichts.
    Und als würde das nicht schon reichen, reißt sich Cruz auch noch die Patellasehne. Ein Spiel zum Vergessen.

    :(

  • Gute Besserung an Cruz - das ist herbes Pech. Und dann passiert es natürlich gerade in dem Moment, in dem man eventuell noch hätte ins Spiel finden können.

    Wenigstens haben sich die Eagles-Fans zivilisiert verhalten, da hat man auch schon anderes erlebt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also nach einer ganz schlechten Woche hier mal ein kleiner Überblick

    Unser Nummer 1 Reciver Cruz auf IR und Nickel Corner Mc Bride der den verletzten Thurmond ersetzt hatte ebenfalls.

    Für Mc Bride natürlich doppelt bitter da seine Chance sich zu beweisen nun dahin ist.

    Jetzt wurde WR Ogeltree der dem ein oder anderen sicher noch in schlechter Erinnerung ist von Spielen gegen die Boyz gesigned .
    Parker hat ja bis dato entgeltlich einen sehr soliden Job gemacht, und ODB muss halt jetzt zeigen das er den first round Pick wert war.
    Vieleicht bekommt ja nun Pre Season wonder Washington doch den ein oder anderen Snap.

    Außerdem CB Fenner der mir rein gar nichts sagt, Weiß da jemand mehr über den Mann ?

    Zitat


    The Giants also signed three players to their practice squad: wide receiver Chris Harper, cornerback Victor Hampton and linebacker Carlos Fields.

    Sonst ist es schon etwas verwunderlich mit all den großen Namen und den Erwartungen die man an die Unit hatte an das Giants Backfield das man in Passing Yards Platz 26 Belegt , auch bei den Rushing Yards ist man nur auf Platz 19 .
    Gerade bei 20Y + ist man 5 letzter der Liga bei 40+ sechst letzter.

    Vielleicht kommt es mir auch nur so vor aber es scheint als würden wir sehr wenig bis gar nicht Blitzen und das das Fewell Defensive schemes irgendwie nicht so richtig greifen wollen .

    Gerade gegen die Eagles war ja auch die D# grottig no pressure on the QB 200+ im running game.

    Gegen die Eagles war außerdem das alte Problem zu sehen , die O Line Katastrophal , Pugh war vollkommen überfordert und sein nebenan Jerry sah nicht besser aus , Hoffentlich wird das besser wenn Schwartz wieder zurück ist..8 Sacks gegen einen Passrush der bei allem Respect sicher nicht zur Elite der Liga gehört ist einfach inakzeptabel.

    Das Run Blocking war auch nicht da auch wenn Williams sicher mehr kann als er gegen die Vögel gezeigt hat , erwähnenswert lediglich der Run im Ersten Q wo er den Defender einfach mal abschießt .Dennoch darf man sich da wohl nicht die Illusion machen das er Jennings ersetzten kann.

    Ausserdem ist Williams als Blocker kaum zu gebrauchen was es der den Eagles Defendern wohl noch etwas leichter gemacht hat .

    Ausserdem sollte ST Trainer Quinn sollte echt am Ende der Saison seinen Hut nehmen, das Special Team der Giants ist ja nun echt seit Jahren alles andere als Special.

    Mal sehen was da nun am Sonntag gegen die Cowboys passiert , nach dem Wochenende sollte man ja meinen das es eine klare Sache wird , die Giants wären aber nicht die Giants wenn sie da nicht womöglich für einen Upset sorgen könnten , wetten würde ich darauf allerdings sicher nicht.

    Eine letzte Frage Turfmonster where ya at ?


    GO GIANTS :bier:

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (15. Oktober 2014 um 12:29)

  • McBride also auch noch 'out for season'...läuft ja richtig bei uns. :madness

    Zu Ogletree fällt mir zuerst ein, dass er bei den Cowboys ja einige wirklich starke Spiele hatte (zB gegen uns :hinterha:). Allerdings meine ich mich auch daran zu erinnern, dass er da oftmals wegen fehlender Spielintelligenz und Unkonzentriertheiten hart kritisiert wurde. Stichwort falsche Routen laufen etc.

    CB Fenner wurde aus dem Practice Squad hochgezogen. Hat die gesamte letzte Saison mit einer Knieverletzung aussetzen müssen, vorher war er bei den Seahawks im Practice Squad.

    Mal schauen welche Rolle die beiden Spielen werden.

  • sag hattest du nicht im gameday Fred geschrieben das du das Spiel mit deinem Cruz Jersey kuckst ? das lässt bitte in Zukunft besser im Schrank :tongue2::hinterha:

    HOffe du hast keine weiteren Jerseys im Schrank :jeck:

    Noch ein paar Gedanken die mir so während meines Mittagessens kamen .

    Ich bin mal gespannt ob bzw. wie oft ODB dann auch als Slotreciver versucht wird, und wie er damit zurecht kommt. Den sonst ist da ja bis auf Parker eigentlich, niemand der die Rolle ausfüllen könnte .
    Ogletree sehe ich da eher als back up , aber mal sehen wie er sich mit dem Team und dem Playbook vertraut machen kann t .

    Was die den Pass rush betrifft könnte man meiner Bescheidenen Meinung nach außerdem ruhig Moore und oder Ayers den ein oder anderen Snap mehr spielen lassen.

    I can, I will

  • sag hattest du nicht im gameday Fred geschrieben das du das Spiel mit deinem Cruz Jersey kuckst ? das lässt bitte in Zukunft besser im Schrank :tongue2::hinterha:

    HOffe du hast keine weiteren Jerseys im Schrank :jeck:


    Nein, glücklicherweise nicht. Hab schon so ein schlechtes Gewissen. :(

    Hier noch ein schöner Artikel zu Cruz (und seiner Verletzung), den ich euch nicht vorenthalten möchte:

    Zitat

    I love watching Cruz for the same reason I loved watching Derek Jeter. He makes me proud to make my home in this city.

    http://grantland.com/the-triangle/w…ns-to-new-york/

    Get well soon, Victor! :smile2:

  • Bitte tut uns allen einen Gefallen und schlagt die Cowboys. Noch eine Woche Peter King könnte ich nicht ertragen.

    Danke.

    Den "Gefallen" würden wir der Eagels Gemeinde sicher nur allzugerne machen :mrgreen:

    Darauf beruht ein wenig meine Hoffnung den die Cowboysdy mögen stark sein aber 6:1 ist dann doch zu viel des guten , allerdings hatte ich die Hoffnung auch schon vor dem 5:1 der Eagles, Ausgang bekannt :jeck:

    Von meiner Seite aus gilt alles lieber als "Americas Team" aber hey dann nicht raunzen wenn wir in Week 17 uns die Division Krone doch noch holen :tongue2::xywave:

    I can, I will