NFL Week 5 - SNG: Bengals @ Patriots

  • Es verspricht viel von dem zu geben was ich gerne sehe: Tommy Brady gesacked auf seinem Hosenboden.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Bin ich schon wach?

    Das war mal eine Antwort.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Bin ich schon wach?

    Das war mal eine Antwort.


    Angry Tom is Angry.

    Hoffentlich können sie diese Einstellung beibehalten. Bengals werden sicher nicht so einfach den roten Teppich ausrollen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Warum wurde das jetzt gegen Revis entschieden? Lächerlich....

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Warum wurde das jetzt gegen Revis entschieden? Lächerlich....

    Kommt sogar besser für die Pats raus. Statt Ball an der 5, haben sie jetzt das Ei an der 40.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Warum geben wir ridley den ball bloß nicht öfter diese Saison?

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Würde mich auch interessieren, kenn mich aber mit den Regeln auch nicht wirklich aus. Kann das jemand aufklären? :)

    Die Zebras haben das geschubse wohl 6 yards mich 5 yards von de los gesehen. Mieser call. :madness

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Würde mich auch interessieren, kenn mich aber mit den Regeln auch nicht wirklich aus. Kann das jemand aufklären? :)


    Naja, gab halt Penalties für beide Teams. Die heben sich dann auf und das Play wird wiederholt. Aber davon mal abgesehen war das mMn nicht wirklich illegal contact von Revis, für mich 'ne gute INT.

    Was ich aber schon immer mal fragen wollte: Was sollen diese grauen Zeichen auf dem Feld eigentlich darstellen? Kann es mir nicht erklären.

    edit: Brady is PUMPED! :mrgreen:

  • Was ist das denn heute? Bin ganz schockiert....:D

    Immerhin hat sich das Aufstehen bisher gelohnt.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Das Gilette brennt grad.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Und ich sag noch: "Macht Tom nicht wütend. Ihr würdest es nicht mögen, wenn er wütend ist." ...

    :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Naja, gab halt Penalties für beide Teams. Die heben sich dann auf und das Play wird wiederholt. Aber davon mal abgesehen war das mMn nicht wirklich illegal contact von Revis, für mich 'ne gute INT.

    Was ich aber schon immer mal fragen wollte: Was sollen diese grauen Zeichen auf dem Feld eigentlich darstellen? Kann es mir nicht erklären.

    edit: Brady is PUMPED! :mrgreen:

    Graue Zeichen? Meinst du die Säcke, die die Refs werfen? Die werfen sie, um sich den Spot eines okay (z. B. tornocev) zu merken. Manchmal werden sie statt dessen auch ihren Hut.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (6. Oktober 2014 um 03:04)

  • Und ein bisschen Humor auf Kosten der Jets geht immer...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wünscht man sich das nicht, dass beide Teams bot sind. Und dann kommen solche lächerliche Strafen raus. Von Verhöhnung oder ähnlich war das ja noch weit weg.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Graue Zeichen? Meinst du die Säcke, die die Refs werfen? Die werfen sie, um sich den Spot eines okay (z. B. tornocev) zu merken. Manchmal werden sie statt dessen auch ihren Hut.


    Nee. :mrgreen:

    Ich meine diese grauen 'Symbole' die da beidseitig an der Mittellinie aufgemalt sind. Neben dem Patriots-Logo. Kann einfach nicht erkennen, was das darstellen soll. :mrgreen:

  • Nee. :mrgreen:

    Ich meine diese grauen 'Symbole' die da beidseitig an der Mittellinie aufgemalt sind. Neben dem Patriots-Logo. Kann einfach nicht erkennen, was das darstellen soll. :mrgreen:

    Ist das Logo vom Gilette Stadium.

    Edit: Ist ein stilisiertes Bild vom Leuchturm und der Brücke an der offenen Seite des Stadions.

    Einmal editiert, zuletzt von SluGo (6. Oktober 2014 um 03:19)

  • Ist unsere D so stark, oder die O der Bengals einfach so schwach heute? Ich denke, es ist eine Mischung aus beidem.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ist unsere D so stark, oder die O der Bengals einfach so schwach heute? Ich denke, es ist eine Mischung aus beidem.

    Mit dem Druck den Rückstand jetz aufholen zu müssen kommt Dalton scheinbar nicht klar. Fangbälle für Green, der der einzige Receiver zu sein scheint. Da macht Revis aber nen guten Job.
    Aber auch total unorganisiert.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die ganzen Flaggen kotzen mich jetzt schon wieder an. Wollten wir das nach dem Vikings-Game nicht abstellen?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Diese Flags killen das Momentum.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • 'Points of emphasis' - wie oft ich das jetzt schon gehört habe diese Saison. Bei jeder Flagge wird man damit vollgesülzt. Das macht doch keinen Spaß. Das gerade war auch wieder nix mMn.

  • Dafür dass das halbe Feld durch Strafen überwunden wurde, sind die 3 Punkte ein Erfolg.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++